100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fremdsprachenkorrespondent Lübeck Jobs und Stellenangebote

16 Fremdsprachenkorrespondent Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachenkorrespondent in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in merken
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in

ESO Education Group | 20095 Hamburg

Mit der dualen Ausbildung zum*zur Fremdsprachenkorrespondent*in inklusive kaufmännische*r Assistent*in IHK ebahnst du dir den Weg zu einer vielversprechenden Karriere. In der Ausbildung erwirbst du alle nötigen Fähigkeiten für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Unser Programm stärkt deine Fremdsprachenkenntnisse, vermittelt betriebswirtschaftliches Know-how und bietet Schulungen im Bereich IT. Als Fremdsprachenkorrespondent*in übernimmst du sprachlichen Schriftverkehr, fungierst als Übersetzer*in und Dolmetscher*in, betreust internationale Gäste und repräsentierst das Unternehmen im Ausland. Zusätzlich bearbeitest du kaufmännische Vorgänge, kümmerst dich um Bürotätigkeiten und managst Termine mit modernster Bürotechnik. Möchtest du in einem internationalen Umfeld Karriere machen? +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in merken
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in

Euro Akademie Hamburg | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere mit der Ausbildung zum*zur Fremdsprachenkorrespondent*in IHK, kombiniert mit dem kaufmännischen Assistenten. In dieser praxisorientierten Ausbildung entwickelst du umfassende fremdsprachliche Kompetenzen und vertiefst dein betriebswirtschaftliches Wissen. Du bist dabei verantwortlich für den fremdsprachigen Schriftverkehr und einfache Übersetzungs- sowie Dolmetschaufgaben. Die Betreuung internationaler Gäste und Geschäftspartner*innen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Du repräsentierst dein Unternehmen im Ausland und bearbeitest kaufmännische Vorgänge effizient. Bereit, mit modernster Bürokommunikationstechnik in einem internationalen Umfeld durchzustarten? +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Bereich M&A / Gesellschaftsrecht merken
Assistenz (m/w/d) im Bereich M&A / Gesellschaftsrecht

DLA Piper UK LLP | 20095 Hamburg

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams als Assistenz (m/w/d) im Partner- und Teamsekretariat in Hamburg. In dieser Position übernehmen Sie vielfältige administrative Aufgaben, darunter Mandatsverwaltung, Geschäftskorrespondenz und Terminplanung. Ihre Expertise sorgt für reibungslose Büroabläufe und professionelle Kommunikation. Zudem organisieren Sie Geschäftsreisen und unterstützen bei der Reisekostenabrechnung. Sie haben auch die Möglichkeit, an internen Projekten und der Client Relationship mitzuwirken. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d). +
Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnerassistenz (m/w/d) - internationale Wirtschaftskanzlei merken
Partnerassistenz (m/w/d) - internationale Wirtschaftskanzlei

Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Für eine internationale Wirtschaftskanzlei in Hamburg suchen wir eine erfahrene Partnerassistenz (m/w/d) im Bereich Corporate/M&A. Die Position bietet eine flexible Teil- oder Vollzeitanstellung ab 30 Stunden. Zu den Aufgaben gehören das proaktive Management des Partnerbüros, die Unterstützung im Tagesgeschäft und die Korrespondenz mit Mandanten in Deutsch und Englisch. Zudem werden umfangreiche juristische Dokumente und Verträge bearbeitet sowie Termine organisiert. Für die Rolle sind Kommunikationsstärke, Engagement und Teamgeist unerlässlich. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent*in oder ein vergleichbares Studium ist Voraussetzung für diese spannende Herausforderung. +
Familienfreundlich | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte / Legal Assistant (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Legal Assistant (m/w/d)

OPUS ONE Recruitment GmbH | 80331 München, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Rechtsanwaltsfachangestellte / Legal Assistant (m/w/d) für eine internationale Kanzlei in unbefristeter Festanstellung. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen sowie zahlreichen Mitarbeiterbenefits. Ihre Aufgaben umfassen Postbearbeitung, Fristenmanagement, sowie die Erstellung von Schriftsätzen und Verträgen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in einer Kanzlei; auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen. Kommunikationsstärke und ein sicherer Umgang mit MS Office sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 23539 Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Schwerpunkt Fremdsprachen - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Schwerpunkt Fremdsprachen - staatlich geprüft

ESO Education Group | 20095 Hamburg

Die Abschlussprüfung für den staatlich geprüften Kaufmännischen Assistenten mit Schwerpunkt Fremdsprachen umfasst schriftliche, mündliche und praktische Prüfungen sowie schriftliche Prüfungen für die Fachhochschulreife. Dieser anerkannte Abschluss bietet eine alternative zur Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Nach Bestehen der Prüfung darf die Berufsbezeichnung offiziell geführt werden. Die Ausbildung ermöglicht nach zwei Jahren den Erwerb der vollen Fachhochschulreife. An einigen Standorten der Euro Akademie kann zusätzlich der Abschluss als European Business Manager oder Europa-Korrespondent erworben werden. Absolventen haben zudem die Möglichkeit, an Partnerhochschulen ein Aufbaustudium zu absolvieren und einen Bachelor-Abschluss zu erlangen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservierungsassistent 10:00 - 18:30 (all gender) merken
Reservierungsassistent 10:00 - 18:30 (all gender)

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand | 23669 Timmendorfer Strand

Bist Du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem dynamischen Team? Dann bewirb Dich jetzt bei den Maritim Hotels! Wir fördern Deine Talente durch unsere unternehmenseigene Weiterbildungsakademie und bieten zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten. Profitiere von einer ausgewogenen Work-Life-Balance in unserer inhabergeführten Hotelkette mit 37 Standorten weltweit. Wir schätzen Vielfalt und aktives Feedback, um ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen. Entscheide Dich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität – tritt jetzt bei uns ins Rampenlicht! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Maritim Seehotel Timmendorfer Strand | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) merken
Key Account Manager (m/w/d)

SIXT SE | 18055 Rostock

Du bringst Begeisterung für die B2B Kundenbetreuung mit und hast Erfahrung als Key Account Manager oder Vertriebsassistent (m/w/d)? Dann bewirb dich jetzt für eine unbefristete Anstellung bei uns! Bei SIXT betreust du unsere größten nationalen und internationalen Firmenkunden. Du bist der kompetente Ansprechpartner für unsere umfassenden Dienstleistungen und pflegst bestehende Kundenbeziehungen. Zudem unterstützt du den Außendienst bei Preiskalkulationen, Vertragsvorbereitungen und Ausschreibungen. Für Fragen ruf uns einfach an unter 0381; 8070 2911 und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

SIXT SE | 18055 Rostock

Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Innendienst in Rostock Lütten-Klein! Bei SIXT betreust du nationale und internationale Geschäftskunden und arbeitest eng mit unserem Außendienst zusammen. Deine Leidenschaft für B2B Kundenbetreuung und erste Erfahrungen im Vertrieb, beispielsweise als Key Account Manager oder Vertriebsassistent, sind gefragt. Starte jetzt mit einem unbefristeten Vertrag und wachse in deiner Rolle! Bei Fragen erreichst du uns unter 0381; 8070 2911. Werde unser kompetenter Ansprechpartner und pflege Kundenbeziehungen, während du die komplette SIXT Dienstleistungspalette repräsentierst! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Fremdsprachenkorrespondent in Lübeck

Kann man als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Die meisten Aufgaben erfordern keine körperliche Anwesenheit und können problemlos in Büro- oder Besprechungsräumen erledigt werden. Weitere detailspezifische Informationen sollten Sie den Stellendetails entnehmen und sich bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen. Das Erledigen Ihres Jobs im Home Office wird voraussichtlich keine negativen Auswirkungen auf Ihre täglichen Aufgaben haben. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten und Anforderungen in unserer schriftlichen Bewerbung. Starten Sie Ihre Karriere als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Home Office in Lübeck.

Was verdient ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck?

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie spannende berufliche Perspektiven. Für die Tätigkeit ist in der Regel ein Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder als Eurokaufmann/-frau erforderlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.081 € bis 3.822 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erzielen. Mit einer Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule/Ausbildung für Außenwirtschaft stehen Ihnen zusätzliche Gehaltssteigerungen bevor. Informieren Sie sich in unserer Jobsuche über passende Stellen und Ihre persönlichen beruflichen Perspektiven.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt des Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) in Lübeck! Verfassen Sie Textbausteine in verschiedenen Fremdsprachen für Textverarbeitungssysteme und übersetzen Sie bei internationalen Meetings. Erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck, wo regelmäßig Stellen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) angeboten werden, ist es von Vorteil, sich mit dem Beobachten ausländischer Märkte vertraut zu machen, um Potenziale zu erkennen. Eine qualifizierte Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Stärken betonen, wird Sie aus der Masse der Bewerber herausragen lassen und Ihre Chancen auf den begehrten Arbeitsplatz erhöhen. Eine Anstellung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck ist eine große Chance, Ihre Sprachkenntnisse und interkulturellen Fähigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln. Nutzen Sie diese Möglichkeit und überzeugen Sie mit Ihrer Expertise und Leidenschaft für Fremdsprachen. Zeigen Sie, dass Sie die Bedürfnisse des Unternehmens verstehen und bereit sind, sich flexibel auf neue Märkte einzustellen. Mit einer gezielten Bewerbungsstrategie können Sie im Wettbewerb um den Job als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck ganz vorne landen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck?

Mit Ihren Fähigkeiten in Außenwirtschaftsrecht und Versand sind Sie als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck bereits bestens gerüstet. Erweitern Sie Ihren Horizont in Anglistik und Amerikanistik oder entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Slawistik - mit einem entsprechenden Abschluss in Ihrem gewünschten Studienfach.

In welchen Branchen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erkunden Sie als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck die vielseitigen Arbeitsbereiche des Arbeitsmarkts. Von Metall über Maschinenbau und Feinmechanik bis hin zu Kunst, Kultur, Sport und Freizeit - hier finden Sie Ihre perfekte Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck?

Um sich als Fremdsprachenkorrespondent in Lübeck von anderen Bewerbern abzuheben, benötigen Sie neben einem individuellen Bewerbungsanschreiben, einem Bewerbungsfoto und Ihren aktuellen Zeugnissen auch eine Vita. Ein Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder als Eurokaufmann/-frau wird in der Regel für diese Tätigkeit gefordert. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/innen in der Lage sind, fremdsprachige Korrespondenz, Dokumente, Formulare, Verträge und Berichte zu handhaben. Selbstständiges Arbeiten, inklusive des eigenständigen Vorbereitens und Abwickelns von Zollverfahren, sollte Ihnen als Fremdsprachenkorrespondent selbstverständlich sein, genauso wie die Arbeit am Bildschirm.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder als Betriebswirt/Betriebswirtin für Kommunikation und Büromanagement in Lübeck. Finden Sie Ihre Traumstelle jetzt in unserer Suchfunktion!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.