50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fremdsprachenkorrespondent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

29 Fremdsprachenkorrespondent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachenkorrespondent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenservice-Spezialist für Exportprojekte - NEU! merken
Kundenservice-Spezialist für Exportprojekte - NEU!

Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen engagierten Export Administrator / Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für unser Team in Wuppertal. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle optimieren Sie Prozesse in der Exportabwicklung und betreuen internationale Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die ganzheitliche Abwicklung von Verkaufsaufträgen sowie die Preiskalkulation im Rahmen von Ertragsvorgaben. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Pflege von Stammdaten im ERP-System und die Erstellung von Lieferplänen. Sie koordinieren Liefertermine und arbeiten eng mit Produktion und Versand zusammen, um Transportkosten zu optimieren. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und gestalten Sie die Zukunft im Export mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Essigtechnik (m/w/d) - NEU! merken
Export Administrator / Customer Service Mitarbeiter Export (m/w/d) - NEU! merken
Export Administrator / Customer Service Mitarbeiter Export (m/w/d) - NEU!

Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | 42275 Wuppertal

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Export? Als Export Administrator / Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal erwarten Sie unbefristete Anstellung und eine Vollzeitstelle. Ihr Aufgabenbereich umfasst die ganzheitliche Abwicklung von Verkaufsaufträgen sowie die Betreuung internationaler Kunden. Sie sind verantwortlich für die Preiskalkulation, Stammdatenpflege im ERP-System und die Erstellung von Lieferplänen. Zudem optimieren Sie Transportkosten und koordinieren Liefertermine mit Produktion und Versand. Gestalten Sie aktiv die Prozesse in der Exportabwicklung und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertrieb Essigtechnik (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Vertrieb Essigtechnik (m/w/d) - NEU!

Heinrich Frings GmbH & Co. KG | 53359 Rheinbach

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter Vertrieb Essigtechnik (m/w/d), um unser Team zu verstärken. Ihre Aufgaben umfassen die selbstständige Kundenbetreuung sowie die Kommunikation mit Kunden über verschiedene Medien. Zudem erstellen Sie Informationspakete und Angebote und verfolgen diese bis zur Auftragserteilung. Im Projektmanagement unterstützen Sie durch Termin- und Reiseplanung für das Vertriebs-Team. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Erfahrung im technischen Vertrieb. Gute MS-Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit sind unerlässlich, ebenso wie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Patentanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) merken
Ausbildung Patentanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

LIPPERT STACHOW Patentanwälte Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | 51465 Bergisch Gladbach

Du möchtest eine Ausbildung zur Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) machen? Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten eine erstklassige Ausbildung mit umfangreicher Betreuung und exzellenten Berufsaussichten. In unserem motivierten internationalen Team wirst du dich rundum wohlfühlen. Unser moderner Arbeitsplatz in der Nähe von Köln bietet dir flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Extras wie kostenlose Getränke und wöchentliche Obstkörbe. Zudem profitierst du von einer guten Verkehrsanbindung, kostenfreien Parkmöglichkeiten und attraktiven Gesundheitsmaßnahmen. Die überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung, das Extra Weihnachtsgeld und die betriebliche Altersvorsorge runden unser Angebot ab. Erfahre mehr über den Ausbildungsberuf und bewirb dich jetzt unter folgendem Link: https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/ich-machs/patentanwaltsfachangestellte-ausbildung-beruf-100.html. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant/ Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) für den Bereich Real Estate merken
Personal Assistant/ Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) für den Bereich Real Estate

Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Klug Personalmanagement verbindet seit über 20 Jahren talentierte Fachkräfte mit Top-Unternehmen. Aktuell suchen wir für eine renommierte internationale Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf eine/n Personal Assistant bzw. Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d). Diese Stelle bietet sowohl Teil- als auch Vollzeitoptionen ab 30 Stunden pro Woche. In dieser Rolle unterstützen Sie das Partnerbüro im Immobilienrecht und übernehmen das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mandanten. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Familienfreundlich | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Hogan Lovells International LLP | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München

Wir suchen einen Assistenten / Personal Assistant (w/m/d) im Bereich Legal Support in Voll- oder Teilzeit. Arbeiten Sie in einem internationalen Umfeld und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein. Unsere Personal Assistants bieten wertvolle Unterstützung für verschiedene Praxisgruppen an mehreren Standorten. Ihre Aufgaben umfassen das eigenständige Management von Terminen, E-Mails und Post. Außerdem organisieren Sie Geschäftsreisen und erstellen juristische Dokumente in Deutsch und Englisch. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Team! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hogan Lovells International LLP | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) International (Vollzeit) merken
Teamassistenz (m/w/d) International (Vollzeit)

Hedwig und Robert Samuel Stiftung | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) International in Vollzeit für unsere moderne Büroumgebung an der Königsallee. Zu Ihren Aufgaben zählen die Büroorganisation, Unterstützung im Tagesgeschäft sowie die Betreuung der Ausbildungszentren. Sie bringen eine Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium mit und beherrschen Spanisch, Englisch und Deutsch auf hohem Niveau. Unterstützung im Bereich Finanzen und die Erstellung von Präsentationen sind ebenfalls Teil Ihrer Rolle. Zudem sind sehr gute MS Office Kenntnisse erforderlich, um strukturiert und zuverlässig zu arbeiten. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in einem freundlichen Arbeitsklima mit hervorragender Verkehrsanbindung. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) im Office Team merken
Teamassistenz (m/w/d) im Office Team

Max-Planck-Institut für Sicherheit und Privatsphäre | 44787 Bochum

Als Teamassistenz (m/w/d) unterstützen Sie die wissenschaftlichen Forschungsgruppen in organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sie sind die erste Anlaufstelle für wissenschaftliche Beschäftigte und koordinieren die Kommunikation mit der Verwaltung. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Büroorganisation. Darüber hinaus betreuen Sie Gäste und bieten einen umfassenden Welcome-Service für neue Mitarbeiter. Sie organisieren Seminare, Meetings und Dienstreisen, während Sie die Optimierung der Geschäftsprozesse fördern. Ihre aktive Mitwirkung an Institutsprojekten rundet Ihr vielseitiges Aufgabenspektrum effizient ab, wodurch Sie einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg des Instituts leisten. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d)

BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB | 40213 Düsseldorf, München

Wir suchen eine erfahrene Markensachbearbeiterin (w/m/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen die Anmeldung, Eintragung und Verwaltung nicht-technischer Schutzrechte sowie die Formalsachbearbeitung. Sie kommunizieren mit Mandant*innen, Ämtern und Gerichten national und international und erstellen Schriftsätze. Zudem sind Sie verantwortlich für die Postbearbeitung und die Vorbereitung der Rechnungsstellung. Eine abgeschlossene Ausbildung in verwandten Bereichen sowie Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei sind Voraussetzung. Wir erwarten einen selbständigen, strukturierten und verantwortungsbewussten Arbeitsstil für diese wichtige Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Fremdsprachenkorrespondent in Leverkusen

Kann man als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Für den Job als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen bieten sich Ihnen herausragende Möglichkeiten, komplett im Home Office zu arbeiten. Die meiste Zeit verbringen Sie in modernen Büros oder Besprechungsräumen, wobei dies auch bequem von zu Hause oder per Online-Meeting möglich ist. Weitere Aufgaben, die Ihren Job im Home Office beeinträchtigen könnten, sind höchstwahrscheinlich nicht vorhanden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails genauestens zu prüfen und zum gegebenen Zeitpunkt mit Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber in Kontakt zu treten. Diese Position verspricht Ihnen somit eine flexible und effiziente Arbeitsumgebung.

Was verdient ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen?

Ein Beruf als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen erfordert in der Regel einen Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder als Eurokaufmann/-frau. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Leverkusen monatliche Bruttogehälter von ca. 3.288 € bis 4.078 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie pro Jahr ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 53.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, ist es empfehlenswert, eine Fortbildung als Fremdsprachenkorrespondent/Fremdsprachenkorrespondentin zu absolvieren. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur weiteren Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)?

Entdecke eine Welt der Vielfalt und spannende Herausforderungen! Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen bist du für die Berechnung von Exportpreisen und das Ausstellen von Rechnungen verantwortlich. Darüber hinaus gehören das Verfassen von fremdsprachigen Routinebriefen und Geschäftsbriefen zu deinen spannenden Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Persönlich beherrschen Sie als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen das Kalkulieren von Export- und Importpreisen nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Nutzen Sie diese Expertise, um in Ihrem zukünftigen Job herauszustechen. Entdecken Sie jetzt unsere Stellenangebote.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen?

Um einen Job als Fremdsprachenkorrespondent in Leverkusen zu finden, ist ein umfangreiches Know-how in Bürokommunikation, MS-Office und Qualitätsmanagement erforderlich. Eine Weiterbildung im Bereich Slawistik könnte Ihre beruflichen Chancen verbessern. Dafür müssten Sie das entsprechende Studium abschließen. Zusätzlich können Sie sich auch in Anglistik und Amerikanistik weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen steigern Sie Ihre Karriereaussichten und erhöhen Ihre Chance, einen Job als Fremdsprachenkorrespondent in Leverkusen zu bekommen. Suchen Sie jetzt nach geeigneten Weiterbildungsangeboten, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Eröffnen Sie sich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen eine Fülle an spannenden Jobmöglichkeiten. Entdecken Sie aufregende Einsatzbereiche wie Verbände, Organisationen und Interessenvertretungen oder auch Transport und Verkehr.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung in Ihrem neuen Job sind ein makelloses Anschreiben, ein ansprechendes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse unerlässlich. Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) ist es zudem wichtig, dass Sie fundierte Kenntnisse in der Nutzung und Anwendung von Unterlagen wie fremdsprachiger Korrespondenz, Dokumenten, Formularen, Verträgen und Berichten besitzen. Ein weiterer wichtiger Teil Ihrer Aufgaben ist das Verhandeln mit ausländischen Kunden, weshalb Verhandlungsgeschick zu Ihrem Berufsalltag gehört. Nicht zuletzt ist auch Bildschirmarbeit ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Tätigkeit. Erfolgreich in Ihrem Job zu sein erfordert also eine Kombination aus sprachlichem, organisatorischem und kommunikativem Können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen. Informieren Sie sich über spannende Jobangebote als Wirtschaftsübersetzer/in in unserer Datenbank für vielversprechende Berufsmöglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.