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Fremdsprachenkorrespondent Lübeck Jobs und Stellenangebote

18 Fremdsprachenkorrespondent Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachenkorrespondent in Lübeck
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Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in merken
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in

ESO Education Group | 20095 Hamburg

Mit der dualen Ausbildung zum*zur Fremdsprachenkorrespondent*in inklusive kaufmännische*r Assistent*in IHK ebahnst du dir den Weg zu einer vielversprechenden Karriere. In der Ausbildung erwirbst du alle nötigen Fähigkeiten für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Unser Programm stärkt deine Fremdsprachenkenntnisse, vermittelt betriebswirtschaftliches Know-how und bietet Schulungen im Bereich IT. Als Fremdsprachenkorrespondent*in übernimmst du sprachlichen Schriftverkehr, fungierst als Übersetzer*in und Dolmetscher*in, betreust internationale Gäste und repräsentierst das Unternehmen im Ausland. Zusätzlich bearbeitest du kaufmännische Vorgänge, kümmerst dich um Bürotätigkeiten und managst Termine mit modernster Bürotechnik. Möchtest du in einem internationalen Umfeld Karriere machen? +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in merken
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in

Euro Akademie Hamburg | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere mit der Ausbildung zum*zur Fremdsprachenkorrespondent*in IHK, kombiniert mit dem kaufmännischen Assistenten. In dieser praxisorientierten Ausbildung entwickelst du umfassende fremdsprachliche Kompetenzen und vertiefst dein betriebswirtschaftliches Wissen. Du bist dabei verantwortlich für den fremdsprachigen Schriftverkehr und einfache Übersetzungs- sowie Dolmetschaufgaben. Die Betreuung internationaler Gäste und Geschäftspartner*innen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Du repräsentierst dein Unternehmen im Ausland und bearbeitest kaufmännische Vorgänge effizient. Bereit, mit modernster Bürokommunikationstechnik in einem internationalen Umfeld durchzustarten? +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) merken
Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Bird & Bird LLP | 20095 Hamburg

Werden Sie Teil des dynamischen Teams von Bird & Bird in Hamburg! Wir suchen eine engagierte Assistenz oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), die unser Anwaltsteam aktiv unterstützt. In dieser Rolle übernehmen Sie vielfältige Sekretariatsaufgaben, erstellen Schriftsätze und organisieren Termine. Zudem kümmern Sie sich um das Reisemanagement und die administrative Abwicklung. Sie kommunizieren professionell mit Mandant:innen und Behörden auf Deutsch und Englisch. Wenn Sie Freude an der Arbeit in einem wettbewerbsfähigen Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Bereich M&A / Gesellschaftsrecht merken
Assistenz (m/w/d) im Bereich M&A / Gesellschaftsrecht

DLA Piper UK LLP | 20095 Hamburg

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams als Assistenz (m/w/d) im Partner- und Teamsekretariat in Hamburg. In dieser Position übernehmen Sie vielfältige administrative Aufgaben, darunter Mandatsverwaltung, Geschäftskorrespondenz und Terminplanung. Ihre Expertise sorgt für reibungslose Büroabläufe und professionelle Kommunikation. Zudem organisieren Sie Geschäftsreisen und unterstützen bei der Reisekostenabrechnung. Sie haben auch die Möglichkeit, an internen Projekten und der Client Relationship mitzuwirken. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d). +
Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Hogan Lovells International LLP | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München

Wir suchen einen Assistenten / Personal Assistant (w/m/d) im Bereich Legal Support in Voll- oder Teilzeit. Arbeiten Sie in einem internationalen Umfeld und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein. Unsere Personal Assistants bieten wertvolle Unterstützung für verschiedene Praxisgruppen an mehreren Standorten. Ihre Aufgaben umfassen das eigenständige Management von Terminen, E-Mails und Post. Außerdem organisieren Sie Geschäftsreisen und erstellen juristische Dokumente in Deutsch und Englisch. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Team! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hogan Lovells International LLP | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte*r / Anwaltsassistenz (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte*r / Anwaltsassistenz (m/w/d)

Hogan Lovells International LLP | 20095 Hamburg, Frankfurt am Main

Für die Position einer Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit suchen wir engagierte Talente. Zu den Hauptaufgaben zählen die eigenständige Organisation des Sekretariats, Terminplanung und Fristenüberwachung. Sie erledigen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch und sind für die monatliche Honorarabrechnung verantwortlich. Eine abgeschlossene Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Kanzlei- oder Beratungsumfeld sind erforderlich. Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Outlook, ist wichtig. Wenn Sie eine schnelle Auffassungsgabe und gute Umgangsformen besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit Hogan Lovells International LLP | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnerassistenz (m/w/d) - internationale Wirtschaftskanzlei merken
Partnerassistenz (m/w/d) - internationale Wirtschaftskanzlei

Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Für eine internationale Wirtschaftskanzlei in Hamburg suchen wir eine erfahrene Partnerassistenz (m/w/d) im Bereich Corporate/M&A. Die Position bietet eine flexible Teil- oder Vollzeitanstellung ab 30 Stunden. Zu den Aufgaben gehören das proaktive Management des Partnerbüros, die Unterstützung im Tagesgeschäft und die Korrespondenz mit Mandanten in Deutsch und Englisch. Zudem werden umfangreiche juristische Dokumente und Verträge bearbeitet sowie Termine organisiert. Für die Rolle sind Kommunikationsstärke, Engagement und Teamgeist unerlässlich. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent*in oder ein vergleichbares Studium ist Voraussetzung für diese spannende Herausforderung. +
Familienfreundlich | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Transaction Advisory Services (m/w/d) - Teilzeit möglich merken
Teamassistenz Transaction Advisory Services (m/w/d) - Teilzeit möglich

RSM Ebner Stolz | 20095 Hamburg

Wir suchen engagierte Verstärkung für unser Transaction Advisory Services Team in Hamburg! In unserem über 20-köpfigen Team spielst du eine zentrale Rolle als Ansprechperson für die administrative Betreuung unserer Projekte. Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege unserer Projektübersicht sowie die Kommunikation mit Projektverantwortlichen. Du kümmerst dich um die organisatorische Vorbereitung und Abwicklung von Projekten, von der Auftragsanlage bis zur Fakturierung. Zudem bist du verantwortlich für die Pflege interner Systeme sowie für die Erstellung professioneller PowerPoint-Präsentationen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte mit uns erfolgreiche Projekte! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) merken
Personal Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Klug Personalmanagement ist Ihr Partner für die erfolgreiche Karriereentwicklung mit 20 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln qualifizierte Fachkräfte an renommierte Unternehmen, die sowohl große Herausforderungen als auch familienfreundliche Stellen anbieten. Aktuell suchen wir für eine international angesehene Wirtschaftskanzlei in Hamburg einen Personal Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören das proaktive Management des Partnerbüros sowie Unterstützung im Tagesgeschäft. Sie werden in der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit Mandanten und Ansprechpartnern tätig sein. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben! +
Familienfreundlich | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Team Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB | 50667 Köln, Hamburg

Werde Teil von #teamtomorrow und starte deine Karriere als Team Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Hamburg, Köln oder Berlin. Unterstütze unser anwaltliches Team professionell im Tagesgeschäft und übernimm Verantwortung in bedeutenden wirtschaftsrechtlichen Verfahren. Du kannst dich in spannenden Rechtsgebieten wie Disputes & Risk, IP/Gewerblicher Rechtsschutz, Steuerrecht oder Arbeitsrecht entfalten. Kommuniziere mit Mandanten, Behörden und Gerichten auf Deutsch und Englisch und gestalte die Korrespondenz. Organisiere Akten, Kalender, Dienstreisen und Fristen und bringe frische Ideen ins Team ein. Trage aktiv zum Erfolg unseres internationalen Teams und unserer Mandanten bei. +
Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Fremdsprachenkorrespondent in Lübeck

Kann man als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Die meisten Aufgaben erfordern keine körperliche Anwesenheit und können problemlos in Büro- oder Besprechungsräumen erledigt werden. Weitere detailspezifische Informationen sollten Sie den Stellendetails entnehmen und sich bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen. Das Erledigen Ihres Jobs im Home Office wird voraussichtlich keine negativen Auswirkungen auf Ihre täglichen Aufgaben haben. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten und Anforderungen in unserer schriftlichen Bewerbung. Starten Sie Ihre Karriere als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Home Office in Lübeck.

Was verdient ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck?

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie spannende berufliche Perspektiven. Für die Tätigkeit ist in der Regel ein Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder als Eurokaufmann/-frau erforderlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.081 € bis 3.822 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erzielen. Mit einer Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule/Ausbildung für Außenwirtschaft stehen Ihnen zusätzliche Gehaltssteigerungen bevor. Informieren Sie sich in unserer Jobsuche über passende Stellen und Ihre persönlichen beruflichen Perspektiven.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt des Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) in Lübeck! Verfassen Sie Textbausteine in verschiedenen Fremdsprachen für Textverarbeitungssysteme und übersetzen Sie bei internationalen Meetings. Erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck, wo regelmäßig Stellen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) angeboten werden, ist es von Vorteil, sich mit dem Beobachten ausländischer Märkte vertraut zu machen, um Potenziale zu erkennen. Eine qualifizierte Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Stärken betonen, wird Sie aus der Masse der Bewerber herausragen lassen und Ihre Chancen auf den begehrten Arbeitsplatz erhöhen. Eine Anstellung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck ist eine große Chance, Ihre Sprachkenntnisse und interkulturellen Fähigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln. Nutzen Sie diese Möglichkeit und überzeugen Sie mit Ihrer Expertise und Leidenschaft für Fremdsprachen. Zeigen Sie, dass Sie die Bedürfnisse des Unternehmens verstehen und bereit sind, sich flexibel auf neue Märkte einzustellen. Mit einer gezielten Bewerbungsstrategie können Sie im Wettbewerb um den Job als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck ganz vorne landen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck?

Mit Ihren Fähigkeiten in Außenwirtschaftsrecht und Versand sind Sie als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck bereits bestens gerüstet. Erweitern Sie Ihren Horizont in Anglistik und Amerikanistik oder entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Slawistik - mit einem entsprechenden Abschluss in Ihrem gewünschten Studienfach.

In welchen Branchen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erkunden Sie als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck die vielseitigen Arbeitsbereiche des Arbeitsmarkts. Von Metall über Maschinenbau und Feinmechanik bis hin zu Kunst, Kultur, Sport und Freizeit - hier finden Sie Ihre perfekte Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck?

Um sich als Fremdsprachenkorrespondent in Lübeck von anderen Bewerbern abzuheben, benötigen Sie neben einem individuellen Bewerbungsanschreiben, einem Bewerbungsfoto und Ihren aktuellen Zeugnissen auch eine Vita. Ein Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder als Eurokaufmann/-frau wird in der Regel für diese Tätigkeit gefordert. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/innen in der Lage sind, fremdsprachige Korrespondenz, Dokumente, Formulare, Verträge und Berichte zu handhaben. Selbstständiges Arbeiten, inklusive des eigenständigen Vorbereitens und Abwickelns von Zollverfahren, sollte Ihnen als Fremdsprachenkorrespondent selbstverständlich sein, genauso wie die Arbeit am Bildschirm.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder als Betriebswirt/Betriebswirtin für Kommunikation und Büromanagement in Lübeck. Finden Sie Ihre Traumstelle jetzt in unserer Suchfunktion!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.