25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fremdsprachenkorrespondent Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

18 Fremdsprachenkorrespondent Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachenkorrespondent in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Assistant (m/w/d) im Bereich Corporate merken
(Senior) Assistant (m/w/d) im Bereich Corporate

DLA Piper UK LLP | 40213 Düsseldorf

Als koordinierender Büroprofi unterstützen Sie die Abläufe in Ihrem Bereich und organisieren Meetings sowie Veranstaltungen. Sie sind verantwortlich für die Buchung von Geschäftsreisen und die anschließende Kostenabrechnung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, ist Voraussetzung; Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Erste Erfahrungen im Assistenzbereich sind von Vorteil, ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie beherrschen die MS Office-Anwendungen und zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit aus. Freuen Sie sich auf ein internationales, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das Diversity und Inclusion praktisch umsetzt. +
Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Seniorberater merken
Assistenz (m/w/d) der Seniorberater

FGS Global (Europe) GmbH | Frankfurt am Main, Brüssel, München, Amsterdam, Düsseldorf, Berlin

Unser Erfolg basiert auf der hervorragenden Arbeit unserer Kolleg:innen in den Assistenz- und Business Services. Bei uns übernehmen Talente Verantwortung und gestalten Prozesse aktiv mit. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die Lösungen finden und unser Team in Frankfurt am Main als Assistenz (m/w/d) der Seniorberater verstärken. Ihre vorausschauende Unterstützung der Senior Berater:innen umfasst organisatorische und administrative Aufgaben. Exzellente Beratung erfordert erstklassige interne Services, und dafür sind wir auf der Suche nach Ihnen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Patentanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Patentanwaltsfachangestellte (w/m/d)

BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB | 80331 München, Bremen, Düsseldorf

Bewerben Sie sich als Patentanwaltsfachangestellte (w/m/d) oder Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) bei BOEHMERT & BOEHMERT! Wir suchen engagierte Talente mit Erfahrung im Patentbereich und guten Deutsch- sowie Englischkenntnissen. Profitieren Sie von einem vielseitigen, teamorientierten Arbeitsumfeld mit attraktiver Vergütung. Bei uns stehen Ihre persönliche Entwicklung und eine gesunde Work-Life-Balance im Mittelpunkt. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, zentrale Lage und 30 Tage Urlaub. Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem solidarischen Team – bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45127 Essen, Leipzig, Magdeburg

In der Rolle der Fokus Administration unterstützt du unsere Projektteams bei allen organisatorischen und prozessrelevanten Aufgaben. Du bist aktiv in der Umsetzung und Durchführung von Kundenprojekten eingebunden und hast Freude an abwechslungsreicher Tätigkeit. Deine Aufgaben umfassen die operative Bearbeitung von Unterlagen sowie die Abstimmung von Dokumenten und Datensätzen. Mit gängigen Office-Anwendungen wie MS Office und MS Excel, aber auch mandanteneigenen Tools, sorgst du für Struktur bei administrativen Tätigkeiten. Zudem pflegst du engen Kontakt zu deinen Kolleg:innen im KPMG-Netzwerk, um relevante Informationen zusammenzutragen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte spannende Projekte mit! +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d)

BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB | 40213 Düsseldorf, München

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/-n Markensachbearbeiterin (w/m/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Anmeldung und Verwaltung von nicht-technischen Schutzrechten sowie die formale Sachbearbeitung. Sie kommunizieren mit Mandant*innen, Ämtern und Gerichten auf internationaler Ebene. Zudem sind Sie für die Bearbeitung der Post, die Anfertigung von Schriftsätzen und die Vorbereitung der Rechnungsstellung verantwortlich. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich und idealerweise Berufserfahrung in der Markensachbearbeitung. Wir suchen eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die unser Team bereichert. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant / Anwaltsassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellten / Teamassistenz (m/w/d) merken
Personal Assistant / Anwaltsassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellten / Teamassistenz (m/w/d)

Gleiss Lutz | 45403 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München

Wir suchen einen engagierten Personal Assistant (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und München. Du bist das zentrale Bindeglied zwischen Anwälte und Mandanten und übernimmst die Organisation des Backoffices. Zu Deinen Aufgaben gehören die effiziente Terminplanung, die selbständige Koordination von Aufgaben und das Management von Informationsflüssen. Darüber hinaus bist Du verantwortlich für die sorgfältige Korrespondenz, die Erstellung von Schriftsätzen und die Reisekoordination. Wir setzen auf Zuverlässigkeit und wirtschaftliches Handeln in einem internationalen Umfeld. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Mandatsarbeit aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistent:in - AFRY Management Consulting merken
Team Assistent:in - AFRY Management Consulting

AFRY Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Teamassistentin (m/w/d) zur Unterstützung unseres globalen HR-Teams im Bereich Learning & Development. In dieser Rolle organisieren Sie unser Learning Management System und koordinieren Trainingstermine. Sie übernehmen das Einladungsmanagement für interne und externe Trainings sowie die Auslastung der Trainingstermine. Zudem erstellen Sie Berichte und Auswertungen zu unseren HR-Trainingsaktivitäten. Aktuelle Richtlinien werden von Ihnen gepflegt und aktualisiert. Gelegentlich helfen Sie bei Recruiting- und Schulungsveranstaltungen, um unser Team weiter zu stärken. +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnerassistenz in Vollzeit (w/m/d) merken
Partnerassistenz in Vollzeit (w/m/d)

Simmons & Simmons LLP | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Partnerassistenz (w/m/d) in Vollzeit für unseren Standort in Düsseldorf. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Bearbeitung von Organisations- und Assistenztätigkeiten sowie die serviceorientierte Betreuung unserer Mandanten. Sie unterstützen unsere Anwälte durch die Verwaltung digitaler Akten und die Erstellung von Mandatsvereinbarungen. Zudem organisieren Sie Termine, Dienstreisen und interne Events. Profitieren Sie von einem modernen Arbeitsplatz, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Weiterbildungsangeboten. Genießen Sie attraktive Vorteile wie Fahrtkostenzuschüsse, Essenszuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebote. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Mitarbeiter Administration / Rechnungswesen - Essen in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Kaufmännische Mitarbeiter Administration / Rechnungswesen - Essen in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45127 Essen

Bei KPMG sind alle herzlich willkommen, egal ob mit kaufmännischer Ausbildung oder als Quereinsteiger. Wir suchen engagierte Talente, die ihre Karriere im Finanzsektor vorantreiben möchten. Unser umfangreiches Onboarding-Programm sorgt dafür, dass sich neue Mitarbeiter schnell einleben. Zudem erhält jeder einen erfahrenen Buddy zur Unterstützung. Wir schätzen Begeisterung für neue Herausforderungen und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung. Wenn du hilfsbereit und gut organisiert bist und gewissenhaft arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig. +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz - Fremdsprachenkorrespondenz / Rechtsanwaltsfachangestellte / Sekretariat (m/w/d) merken
Teamassistenz - Fremdsprachenkorrespondenz / Rechtsanwaltsfachangestellte / Sekretariat (m/w/d)

Herbert Smith Freehills LLP | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Teamassistenz in unserer international renommierten Anwaltskanzlei! Seit 2012 sind wir global führend und bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Unsere Kanzlei verbindet Expertise in der Fremdsprachenkorrespondenz und umfangreiche Rechtskenntnisse. Profitieren Sie von einer praxisnahen Einarbeitung in einem vielfältigen Team, das Ihre berufliche Entwicklung fördert. Unsere umfassenden Weiterbildungsangebote helfen Ihnen, Ihre Fähigkeiten gezielt auszubauen. Werden Sie Teil einer Kanzlei, die Sie über Standorte hinweg begleitet und Ihre Karriere global gestaltet! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Herbert Smith Freehills LLP | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Fremdsprachenkorrespondent in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können Sie wahrscheinlich vollständig im Home Office arbeiten. Mit modernen Internetmöglichkeiten ist die Online-Durchführung Ihrer Aufgaben in Büro- und Besprechungsräumen problemlos möglich. Weitere Tätigkeiten, die Ihr Home Office beeinträchtigen könnten, dürften nicht anfallen. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen genau zu prüfen und vor der Bewerbung Informationen bei der stellenausschreibenden Firma einzuholen. Erleichtern Sie sich das Arbeiten und machen Sie das Home Office zur perfekten Lösung für Ihren Job als Fremdsprachenkorrespondent in Mülheim an der Ruhr.

Was verdient ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Auf der Suche nach einem Job als Fremdsprachenkorrespondent in Mülheim an der Ruhr? Ein Abschluss als Fremdsprachenkaufmann oder Eurokaufmann ist in der Regel erforderlich. Nach Abschluss der Ausbildung können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von 3.303 € bis 4.097 € rechnen. Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge erhöhen Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 53.000 €. Eine Weiterbildung als Fremdsprachenkorrespondent kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Finden Sie in unserer Jobbörse detaillierte Informationen zu über 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten für Ihre beruflichen Perspektiven.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)?

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Durchführung von Währungs- und Maßberechnungen sowie die Führung von Verhandlungen mit internationalen Geschäftspartnern. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Um in Mülheim an der Ruhr als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist es essenziell, Geschäftsbeziehungen zu Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern im Ausland aufzubauen und zu pflegen. Da Arbeitsplätze in diesem Bereich häufig ausgeschrieben werden, ist es wichtig, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Um dies zu erreichen, sollten Sie zunächst die spezifischen Anforderungen der Stelle kennen und über die geforderten Fähigkeiten verfügen. Eine gezielte Vorbereitung und das Aufzeigen Ihrer Kompetenzen sind entscheidend, um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein und eine Anstellung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr zu erhalten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie bringen umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Personalwesen und Versand mit und wollen sich weiterentwickeln? Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie die Möglichkeit, sich im Bereich Romanistik oder Anglistik und Amerikanistik weiterzubilden und erfolgreich abzuschließen.

In welchen Branchen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Entdecken Sie spannende Beschäftigungsmöglichkeiten in Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik sowie Medien und Informationsdienste.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine optimale Bewerbung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr sind ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse entscheidend. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie einen Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder als Eurokaufmann/-frau haben. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie fremdsprachige Korrespondenz, Dokumente, Formulare, Verträge und Berichte verwenden und einsetzen. Weitere Anforderungen für den Job sind eine selbstständige Arbeitsweise, unter anderem in der Vorbereitung und Abwicklung von Zollverfahren, sowie die Arbeit in Büroräumen. Verpassen Sie nicht die Chance auf Ihren Traumjob!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Erweitern Sie Ihren Horizont als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Außenwirtschaft. Nutzen Sie unsere effiziente Jobsuchmaschine für passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.