50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fremdsprachenkorrespondent Oberhausen Jobs und Stellenangebote

24 Fremdsprachenkorrespondent Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachenkorrespondent in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab August 2025 merken
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab August 2025

Truetzschler Group SE | Moenchengladbach

Starte Deine Karriere mit einer fundierten Ausbildung in unserem Unternehmen! Nach erfolgreichem Abschluss hast Du die Möglichkeit, Dich zum/zur Industriefachwirt/in, Betriebswirt/in oder Bilanzbuchalter/in weiterzubilden. Wir bieten eine praxisnahe Ausbildung, eine 35-Stunden-Woche und eine tarifierte Vergütung von 1.065 Euro im ersten Jahr. Zusätzlich unterstützen wir Dich mit Sprachunterricht und regelmäßigen Teamevents wie dem Azubi Fit Day. Networking mit Kollegen gelingt in unserer modernen Kantine. Wenn Du wirtschaftliches Interesse und gute Mathekenntnisse besitzt, bist Du bei uns genau richtig – auch ohne perfekte Voraussetzungen stehen Dir alle Türen offen! +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Assistant (m/w/d) im Bereich Corporate merken
(Senior) Assistant (m/w/d) im Bereich Corporate

DLA Piper UK LLP | 40213 Düsseldorf

Als koordinierender Büroprofi unterstützen Sie die Abläufe in Ihrem Bereich und organisieren Meetings sowie Veranstaltungen. Sie sind verantwortlich für die Buchung von Geschäftsreisen und die anschließende Kostenabrechnung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, ist Voraussetzung; Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Erste Erfahrungen im Assistenzbereich sind von Vorteil, ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie beherrschen die MS Office-Anwendungen und zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit aus. Freuen Sie sich auf ein internationales, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das Diversity und Inclusion praktisch umsetzt. +
Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant (d/w/m) merken
Administrative Assistant (d/w/m)

2022 ES Deutschland GmbH | Monheim am Rhein

In der heutigen Arbeitswelt spielt die effiziente Organisation administrativer Abläufe eine entscheidende Rolle. Sie sind verantwortlich für die Unterstützung im Büroalltag, einschließlich Sekretariatsaufgaben und vorbereitender Buchhaltung. Zudem übernehmen Sie das Lieferantenmanagement und klären Unstimmigkeiten mit Auftraggebern. Ihre Expertise in der Erstellung von Newslettern, Präsentationen und Organigrammen hebt Sie hervor. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, etwa als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, ist von Vorteil. Mit Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen wie Microsoft 365 und SAP tragen Sie maßgeblich zur Effizienz des Unternehmens bei und optimieren den gesamten Einkaufs- und Buchhaltungsprozess. +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Seniorberater merken
Assistenz (m/w/d) der Seniorberater

FGS Global (Europe) GmbH | Frankfurt am Main, Brüssel, München, Amsterdam, Düsseldorf, Berlin

Unser Erfolg basiert auf der hervorragenden Arbeit unserer Kolleg:innen in den Assistenz- und Business Services. Bei uns übernehmen Talente Verantwortung und gestalten Prozesse aktiv mit. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die Lösungen finden und unser Team in Frankfurt am Main als Assistenz (m/w/d) der Seniorberater verstärken. Ihre vorausschauende Unterstützung der Senior Berater:innen umfasst organisatorische und administrative Aufgaben. Exzellente Beratung erfordert erstklassige interne Services, und dafür sind wir auf der Suche nach Ihnen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Patentanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Patentanwaltsfachangestellte (w/m/d)

BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB | 80331 München, Bremen, Düsseldorf

Bewerben Sie sich als Patentanwaltsfachangestellte (w/m/d) oder Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) bei BOEHMERT & BOEHMERT! Wir suchen engagierte Talente mit Erfahrung im Patentbereich und guten Deutsch- sowie Englischkenntnissen. Profitieren Sie von einem vielseitigen, teamorientierten Arbeitsumfeld mit attraktiver Vergütung. Bei uns stehen Ihre persönliche Entwicklung und eine gesunde Work-Life-Balance im Mittelpunkt. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, zentrale Lage und 30 Tage Urlaub. Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem solidarischen Team – bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45127 Essen, Leipzig, Magdeburg

In der Rolle der Fokus Administration unterstützt du unsere Projektteams bei allen organisatorischen und prozessrelevanten Aufgaben. Du bist aktiv in der Umsetzung und Durchführung von Kundenprojekten eingebunden und hast Freude an abwechslungsreicher Tätigkeit. Deine Aufgaben umfassen die operative Bearbeitung von Unterlagen sowie die Abstimmung von Dokumenten und Datensätzen. Mit gängigen Office-Anwendungen wie MS Office und MS Excel, aber auch mandanteneigenen Tools, sorgst du für Struktur bei administrativen Tätigkeiten. Zudem pflegst du engen Kontakt zu deinen Kolleg:innen im KPMG-Netzwerk, um relevante Informationen zusammenzutragen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte spannende Projekte mit! +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d)

BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB | 40213 Düsseldorf, München

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/-n Markensachbearbeiterin (w/m/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Anmeldung und Verwaltung von nicht-technischen Schutzrechten sowie die formale Sachbearbeitung. Sie kommunizieren mit Mandant*innen, Ämtern und Gerichten auf internationaler Ebene. Zudem sind Sie für die Bearbeitung der Post, die Anfertigung von Schriftsätzen und die Vorbereitung der Rechnungsstellung verantwortlich. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich und idealerweise Berufserfahrung in der Markensachbearbeitung. Wir suchen eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die unser Team bereichert. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant / Anwaltsassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellten / Teamassistenz (m/w/d) merken
Personal Assistant / Anwaltsassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellten / Teamassistenz (m/w/d)

Gleiss Lutz | 46045 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München

Wir suchen einen engagierten Personal Assistant (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und München. Du bist das zentrale Bindeglied zwischen Anwälte und Mandanten und übernimmst die Organisation des Backoffices. Zu Deinen Aufgaben gehören die effiziente Terminplanung, die selbständige Koordination von Aufgaben und das Management von Informationsflüssen. Darüber hinaus bist Du verantwortlich für die sorgfältige Korrespondenz, die Erstellung von Schriftsätzen und die Reisekoordination. Wir setzen auf Zuverlässigkeit und wirtschaftliches Handeln in einem internationalen Umfeld. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Mandatsarbeit aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistent:in - AFRY Management Consulting merken
Team Assistent:in - AFRY Management Consulting

AFRY Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Teamassistentin (m/w/d) zur Unterstützung unseres globalen HR-Teams im Bereich Learning & Development. In dieser Rolle organisieren Sie unser Learning Management System und koordinieren Trainingstermine. Sie übernehmen das Einladungsmanagement für interne und externe Trainings sowie die Auslastung der Trainingstermine. Zudem erstellen Sie Berichte und Auswertungen zu unseren HR-Trainingsaktivitäten. Aktuelle Richtlinien werden von Ihnen gepflegt und aktualisiert. Gelegentlich helfen Sie bei Recruiting- und Schulungsveranstaltungen, um unser Team weiter zu stärken. +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnerassistenz in Vollzeit (w/m/d) merken
Partnerassistenz in Vollzeit (w/m/d)

Simmons & Simmons LLP | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Partnerassistenz (w/m/d) in Vollzeit für unseren Standort in Düsseldorf. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Bearbeitung von Organisations- und Assistenztätigkeiten sowie die serviceorientierte Betreuung unserer Mandanten. Sie unterstützen unsere Anwälte durch die Verwaltung digitaler Akten und die Erstellung von Mandatsvereinbarungen. Zudem organisieren Sie Termine, Dienstreisen und interne Events. Profitieren Sie von einem modernen Arbeitsplatz, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Weiterbildungsangeboten. Genießen Sie attraktive Vorteile wie Fahrtkostenzuschüsse, Essenszuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebote. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Fremdsprachenkorrespondent in Oberhausen

Kann man als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Oberhausen können Sie Ihre Arbeit bequem im Home Office erledigen. Büro- und Besprechungsräume sind Ihre Haupteinsatzorte, die sich problemlos in Ihr Home Office oder in Online-Meetings verlegen lassen. Weitere Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen, sind nicht zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellendetails genauer prüfen und gegebenenfalls bei dem Unternehmen nachfragen. Profitieren Sie von der flexiblen Arbeitsgestaltung und arbeiten Sie produktiv von zu Hause aus. Erhalten Sie Ihre berufliche Unabhängigkeit und informieren Sie sich über die konkreten Möglichkeiten!

Was verdient ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen eine Beschäftigung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) suchen? Ein Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder Eurokaufmann/-frau wird in der Regel gefordert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Oberhausen einen Verdienst von ca. 3.347 € bis 4.152 € brutto pro Monat erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 54.000 € im Jahr möglich. Eine Fortbildung als Fremdsprachensekretär/Fremdsprachensekretärin kann Ihnen helfen, Ihr Gehalt weiter zu steigern. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur weiteren Berufswahl. Suchen Sie jetzt nach der passenden Beschäftigung in Oberhausen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)?

Fließend in mehreren Fremdsprachen? In Oberhausen wartet eine spannende Stelle als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) auf Sie. Übernehmen Sie eine Vielfalt von Aufgaben, von der Erstellung von Textbausteinen bis hin zur Führung von Verhandlungen mit internationalen Geschäftspartnern/Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Oberhausen informieren und betreuen Sie schriftlich oder telefonisch fremdsprachige Geschäftspartner. Seien Sie der Bewerber, der mit fundiertem Fachwissen und den erforderlichen Fähigkeiten hervorsticht.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen einen Job als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) finden? Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie umfangreiches Know-how in Bürokommunikation, MS-Office, Einkauf und Beschaffung. Eine Fortbildung in Interkulturellen Studien eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten. Um daran teilzunehmen, müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine weitere Option ist eine Weiterbildung in Anglistik und Amerikanistik, für die Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach absolvieren müssen. Ergreifen Sie die Chance auf eine berufliche Weiterentwicklung und bewerben Sie sich jetzt! Die Aussicht auf eine vielversprechende Karriere als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) wartet auf Sie.

In welchen Branchen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Erleben Sie als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Oberhausen die Vielfalt verschiedener Branchen und Arbeitsgeber. Von Metall über Maschinenbau bis hin zur Hotellerie und Tourismusbranche bieten sich Ihnen zahlreiche spannende Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Oberhausen?

Nur mit den richtigen Bewerbungsunterlagen können Sie im Wettbewerb punkten. Dazu gehören ein aussagekräftiges Anschreiben, relevante Zeugnisse und ein professionelles Bewerbungsfoto. Als Fremdsprachenkorrespondent in Oberhausen haben Sie gute Aussichten, wenn Sie einen Abschluss als Fremdsprachenkaufmann oder Eurokaufmann vorweisen können. Zudem sollten Sie mit Bürogeräten wie PC, Internetzugang und Telefon vertraut sein. Kommunikationsfähigkeit und Kenntnisse in Zollformalitäten sind weitere wichtige Anforderungen in diesem Beruf. Um sich von der Masse abzuheben, sollten Sie diese Punkte in Ihrer Bewerbung hervorheben. Rechnen Sie mit positiven Rückmeldungen, wenn Sie diese Tipps befolgen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere! Durchsuchen Sie unsere Stellenangebote für Fremdsprachenkorrespondenten in Oberhausen und erweitern Sie Ihren Horizont. Finden Sie Ihren Traumjob mit unserer Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.