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Fremdsprachenkorrespondent Wuppertal Jobs und Stellenangebote

36 Fremdsprachenkorrespondent Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachenkorrespondent in Wuppertal
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Homeoffice
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Kundenservice-Spezialist für Exportprojekte - NEU! merken
Kundenservice-Spezialist für Exportprojekte - NEU!

Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen engagierten Export Administrator / Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für unser Team in Wuppertal. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle optimieren Sie Prozesse in der Exportabwicklung und betreuen internationale Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die ganzheitliche Abwicklung von Verkaufsaufträgen sowie die Preiskalkulation im Rahmen von Ertragsvorgaben. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Pflege von Stammdaten im ERP-System und die Erstellung von Lieferplänen. Sie koordinieren Liefertermine und arbeiten eng mit Produktion und Versand zusammen, um Transportkosten zu optimieren. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und gestalten Sie die Zukunft im Export mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Export Administrator / Customer Service Mitarbeiter Export (m/w/d) - NEU! merken
Export Administrator / Customer Service Mitarbeiter Export (m/w/d) - NEU!

Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | 42275 Wuppertal

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Export? Als Export Administrator / Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal erwarten Sie unbefristete Anstellung und eine Vollzeitstelle. Ihr Aufgabenbereich umfasst die ganzheitliche Abwicklung von Verkaufsaufträgen sowie die Betreuung internationaler Kunden. Sie sind verantwortlich für die Preiskalkulation, Stammdatenpflege im ERP-System und die Erstellung von Lieferplänen. Zudem optimieren Sie Transportkosten und koordinieren Liefertermine mit Produktion und Versand. Gestalten Sie aktiv die Prozesse in der Exportabwicklung und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Patentanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) merken
Ausbildung Patentanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

LIPPERT STACHOW Patentanwälte Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | 51465 Bergisch Gladbach

Du möchtest eine Ausbildung zur Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) machen? Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten eine erstklassige Ausbildung mit umfangreicher Betreuung und exzellenten Berufsaussichten. In unserem motivierten internationalen Team wirst du dich rundum wohlfühlen. Unser moderner Arbeitsplatz in der Nähe von Köln bietet dir flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Extras wie kostenlose Getränke und wöchentliche Obstkörbe. Zudem profitierst du von einer guten Verkehrsanbindung, kostenfreien Parkmöglichkeiten und attraktiven Gesundheitsmaßnahmen. Die überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung, das Extra Weihnachtsgeld und die betriebliche Altersvorsorge runden unser Angebot ab. Erfahre mehr über den Ausbildungsberuf und bewirb dich jetzt unter folgendem Link: https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/ich-machs/patentanwaltsfachangestellte-ausbildung-beruf-100.html. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant/ Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) für den Bereich Real Estate merken
Personal Assistant/ Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) für den Bereich Real Estate

Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Klug Personalmanagement verbindet seit über 20 Jahren talentierte Fachkräfte mit Top-Unternehmen. Aktuell suchen wir für eine renommierte internationale Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf eine/n Personal Assistant bzw. Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d). Diese Stelle bietet sowohl Teil- als auch Vollzeitoptionen ab 30 Stunden pro Woche. In dieser Rolle unterstützen Sie das Partnerbüro im Immobilienrecht und übernehmen das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mandanten. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Familienfreundlich | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Hogan Lovells International LLP | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München

Wir suchen einen Assistenten / Personal Assistant (w/m/d) im Bereich Legal Support in Voll- oder Teilzeit. Arbeiten Sie in einem internationalen Umfeld und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein. Unsere Personal Assistants bieten wertvolle Unterstützung für verschiedene Praxisgruppen an mehreren Standorten. Ihre Aufgaben umfassen das eigenständige Management von Terminen, E-Mails und Post. Außerdem organisieren Sie Geschäftsreisen und erstellen juristische Dokumente in Deutsch und Englisch. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Team! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hogan Lovells International LLP | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) International (Vollzeit) merken
Teamassistenz (m/w/d) International (Vollzeit)

Hedwig und Robert Samuel Stiftung | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) International in Vollzeit für unsere moderne Büroumgebung an der Königsallee. Zu Ihren Aufgaben zählen die Büroorganisation, Unterstützung im Tagesgeschäft sowie die Betreuung der Ausbildungszentren. Sie bringen eine Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium mit und beherrschen Spanisch, Englisch und Deutsch auf hohem Niveau. Unterstützung im Bereich Finanzen und die Erstellung von Präsentationen sind ebenfalls Teil Ihrer Rolle. Zudem sind sehr gute MS Office Kenntnisse erforderlich, um strukturiert und zuverlässig zu arbeiten. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in einem freundlichen Arbeitsklima mit hervorragender Verkehrsanbindung. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) im Office Team merken
Teamassistenz (m/w/d) im Office Team

Max-Planck-Institut für Sicherheit und Privatsphäre | 44787 Bochum

Als Teamassistenz (m/w/d) unterstützen Sie die wissenschaftlichen Forschungsgruppen in organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sie sind die erste Anlaufstelle für wissenschaftliche Beschäftigte und koordinieren die Kommunikation mit der Verwaltung. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Büroorganisation. Darüber hinaus betreuen Sie Gäste und bieten einen umfassenden Welcome-Service für neue Mitarbeiter. Sie organisieren Seminare, Meetings und Dienstreisen, während Sie die Optimierung der Geschäftsprozesse fördern. Ihre aktive Mitwirkung an Institutsprojekten rundet Ihr vielseitiges Aufgabenspektrum effizient ab, wodurch Sie einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg des Instituts leisten. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d)

BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB | 40213 Düsseldorf, München

Wir suchen eine erfahrene Markensachbearbeiterin (w/m/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen die Anmeldung, Eintragung und Verwaltung nicht-technischer Schutzrechte sowie die Formalsachbearbeitung. Sie kommunizieren mit Mandant*innen, Ämtern und Gerichten national und international und erstellen Schriftsätze. Zudem sind Sie verantwortlich für die Postbearbeitung und die Vorbereitung der Rechnungsstellung. Eine abgeschlossene Ausbildung in verwandten Bereichen sowie Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei sind Voraussetzung. Wir erwarten einen selbständigen, strukturierten und verantwortungsbewussten Arbeitsstil für diese wichtige Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45127 Essen, Leipzig, Magdeburg

In der Rolle der Fokus Administration unterstützt du unsere Projektteams bei allen organisatorischen und prozessrelevanten Aufgaben. Du bist aktiv in der Umsetzung und Durchführung von Kundenprojekten eingebunden und hast Freude an abwechslungsreicher Tätigkeit. Deine Aufgaben umfassen die operative Bearbeitung von Unterlagen sowie die Abstimmung von Dokumenten und Datensätzen. Mit gängigen Office-Anwendungen wie MS Office und MS Excel, aber auch mandanteneigenen Tools, sorgst du für Struktur bei administrativen Tätigkeiten. Zudem pflegst du engen Kontakt zu deinen Kolleg:innen im KPMG-Netzwerk, um relevante Informationen zusammenzutragen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte spannende Projekte mit! +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Mitarbeiter Administration / Rechnungswesen - Essen in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Kaufmännische Mitarbeiter Administration / Rechnungswesen - Essen in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45127 Essen

Bei KPMG sind alle herzlich willkommen, egal ob mit kaufmännischer Ausbildung oder als Quereinsteiger. Wir suchen engagierte Talente, die ihre Karriere im Finanzsektor vorantreiben möchten. Unser umfangreiches Onboarding-Programm sorgt dafür, dass sich neue Mitarbeiter schnell einleben. Zudem erhält jeder einen erfahrenen Buddy zur Unterstützung. Wir schätzen Begeisterung für neue Herausforderungen und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung. Wenn du hilfsbereit und gut organisiert bist und gewissenhaft arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig. +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Fremdsprachenkorrespondent in Wuppertal

Kann man als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal ist wahrscheinlich vollständig im Home Office möglich. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen ausgeübt, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Zusätzliche Aufgaben, die die Arbeit im Home Office behindern könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil sorgfältig durchlesen und gegebenenfalls die stellenausschreibende Firma kontaktieren. Holen Sie sich jetzt alle relevanten Informationen für diese spannende Stelle in Wuppertal und finden Sie Ihren zukünftigen Job als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Home Office.

Was verdient ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal?

In Wuppertal einen Job als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) finden? Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder Eurokaufmann/-frau erforderlich. Mit qualifizierter Ausbildung monatliches Bruttoeinkommen von 3.466 € bis 4.299 € möglich. Individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen Gehalt von bis zu 56.000 € pro Jahr. Fort-/Weiterbildung als Fremdsprachensekretär/Fremdsprachensekretärin für höheren Verdienst empfohlen. Weitere Informationen und passende Stellen zu diesem Beruf finden Sie hier.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)?

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal, erwarten Sie spannende Herausforderungen wie die Beantwortung von Fragen zu Währungen, Gewichten und Maßen. Darüber hinaus bietet Ihnen die Position die Möglichkeit, professionelle fremdsprachige Briefe zu verfassen und den Geschäftsalltag international zu gestalten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Entdecke spannende Jobchancen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal. Tritt hervor und nutze deine Fähigkeiten, um das Potenzial ausländischer Märkte zu erkunden. Sei spitzenmäßig in deinem Beruf!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal?

Erfahrungen in Import und Personalwesen sind als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal von Vorteil. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Kompetenzen in Anglistik und Amerikanistik zu erweitern. Eine Weiterbildung in Slawistik könnte ebenfalls spannend sein. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihr Studium erfolgreich abzuschließen.

In welchen Branchen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal vielfältige Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Hotel, Gastronomie, Tourismus oder Elektro. Profitieren Sie von der Auswahl namhafter Arbeitgeber für Ihren nächsten Job.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal?

Ihre Bewerbung für den Beruf des Fremdsprachenkorrespondenten sollte ein überzeugendes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse enthalten. Ein Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder Eurokaufmann/-frau wird in der Regel für diesen Beruf gefordert. Als Fremdsprachenkorrespondent sollten Sie zudem wissen, wie Sie fremdsprachige Dokumente, Formulare, Verträge und Berichte verwenden. Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, Lieferanten und Dienstleister an bestimmte Konditionen zu binden, sind weitere Anforderungen dieses Berufs. Bildschirmarbeit gehört ebenfalls zu den Aufgaben eines Fremdsprachenkorrespondenten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal! Wie wäre es mit einer aufregenden Option als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Außenwirtschaft? Finden Sie die perfekte Stelle in unserer Suchmaschine!

Diese Jobs als Fremdsprachenkorrespondent in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Fremdsprachenkorrespondent - Werde Teil des Teams! Mit Übernahme - (m/f/d)

Impuls Personal GmbH | 42275 Wuppertal

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) bist du ein integraler Bestandteil unseres Teams. Du kommunizierst selbstbewusst und souverän mit Mandanten (m/w/d), Behörden, Ämtern und Gerichten in deutscher und englischer Sprache. Dabei bist du verantwortlich für die Organisation unseres Sekretariats und trägst aktiv zur Gestaltung interner Strukturen und Unternehmensabläufe bei. Du verfasst Schriftsätze nach Diktat, übersetzt Dokumente und erstellst zusammengefasste Prozessakten und Präsentationen. Zusätzlich gehört auch das physische und digitale Dokumenten- und Aktenmanagement zu deinen Aufgaben. Deine Stärke liegt in der Termin- und Reiseplanung sowie in der Bewältigung administrativer Aufgaben. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzungen für diese Position. Du zeigst ein hohes Maß an Organisationstalent und behältst auch in schwierigen Situationen stets die Ruhe und Freundlichkeit im Umgang mit Mandanten (m/w/d).
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.