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Fremdsprachenkorrespondent Wuppertal Jobs und Stellenangebote

33 Fremdsprachenkorrespondent Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachenkorrespondent in Wuppertal
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Ausbildung Patentanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) merken
Ausbildung Patentanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

LIPPERT STACHOW Patentanwälte Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | 51465 Bergisch Gladbach

Du möchtest eine Ausbildung zur Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) machen? Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten eine erstklassige Ausbildung mit umfangreicher Betreuung und exzellenten Berufsaussichten. In unserem motivierten internationalen Team wirst du dich rundum wohlfühlen. Unser moderner Arbeitsplatz in der Nähe von Köln bietet dir flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Extras wie kostenlose Getränke und wöchentliche Obstkörbe. Zudem profitierst du von einer guten Verkehrsanbindung, kostenfreien Parkmöglichkeiten und attraktiven Gesundheitsmaßnahmen. Die überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung, das Extra Weihnachtsgeld und die betriebliche Altersvorsorge runden unser Angebot ab. Erfahre mehr über den Ausbildungsberuf und bewirb dich jetzt unter folgendem Link: https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/ich-machs/patentanwaltsfachangestellte-ausbildung-beruf-100.html. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Rechts-/Patentanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) merken
Ausbildung Rechts-/Patentanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

LIPPERT STACHOW Patentanwälte Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | 51465 Bergisch Gladbach

Bei uns erwartet dich eine Ausbildung zur Rechts-/Patentanwaltsanwaltsfachangestellten (m/w/d) in einer gemischten Kanzlei im gewerblichen Rechtsschutz. Der gewerbliche Rechtsschutz bietet zahlreiche spannende Aufgaben. Alle wichtigen Informationen zum Ausbildungsberuf findest du hier: LINK. Für die anspruchsvolle Ausbildung solltest du einen sehr guten mittleren Bildungsabschluss, Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen. Außerdem sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen erforderlich. Interesse an Recht und Gesetzen, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen. Wir bieten eine interessante Ausbildung auf hohem Niveau, eine umfangreiche Betreuung, sehr gute Berufsaussichten mit überdurchschnittlichem Gehalt, ein motiviertes internationales Team, einen modernen Arbeitsplatz und viele weitere Benefits. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Renz + Partner mbB Architekten | 53840 Troisdorf

Als Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit übernehmen Sie zentrale Aufgaben wie das Terminmanagement und die Verwaltung der Korrespondenz für unsere Sachverständigen. Ihre Expertise in der Aktenführung sowie der Dokumentenverwaltung unterstützt die Erstellung von Berichten, Gutachten und Rechnungen. Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Sekretariatsbereich. Wir suchen eine offene und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen und umfassenden MS-Office-Kenntnissen. Ihre serviceorientierte Einstellung und Ihr Kommunikationsgeschick machen Sie zum ersten Ansprechpartner. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Büroorganisation aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Assistant (m/w/d) im Bereich Corporate merken
(Senior) Assistant (m/w/d) im Bereich Corporate

DLA Piper UK LLP | 40213 Düsseldorf

Als koordinierender Büroprofi unterstützen Sie die Abläufe in Ihrem Bereich und organisieren Meetings sowie Veranstaltungen. Sie sind verantwortlich für die Buchung von Geschäftsreisen und die anschließende Kostenabrechnung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, ist Voraussetzung; Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Erste Erfahrungen im Assistenzbereich sind von Vorteil, ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie beherrschen die MS Office-Anwendungen und zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit aus. Freuen Sie sich auf ein internationales, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das Diversity und Inclusion praktisch umsetzt. +
Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant (d/w/m) merken
Administrative Assistant (d/w/m)

2022 ES Deutschland GmbH | Monheim am Rhein

In der heutigen Arbeitswelt spielt die effiziente Organisation administrativer Abläufe eine entscheidende Rolle. Sie sind verantwortlich für die Unterstützung im Büroalltag, einschließlich Sekretariatsaufgaben und vorbereitender Buchhaltung. Zudem übernehmen Sie das Lieferantenmanagement und klären Unstimmigkeiten mit Auftraggebern. Ihre Expertise in der Erstellung von Newslettern, Präsentationen und Organigrammen hebt Sie hervor. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, etwa als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, ist von Vorteil. Mit Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen wie Microsoft 365 und SAP tragen Sie maßgeblich zur Effizienz des Unternehmens bei und optimieren den gesamten Einkaufs- und Buchhaltungsprozess. +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Seniorberater merken
Assistenz (m/w/d) der Seniorberater

FGS Global (Europe) GmbH | Frankfurt am Main, Brüssel, München, Amsterdam, Düsseldorf, Berlin

Unser Erfolg basiert auf der hervorragenden Arbeit unserer Kolleg:innen in den Assistenz- und Business Services. Bei uns übernehmen Talente Verantwortung und gestalten Prozesse aktiv mit. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die Lösungen finden und unser Team in Frankfurt am Main als Assistenz (m/w/d) der Seniorberater verstärken. Ihre vorausschauende Unterstützung der Senior Berater:innen umfasst organisatorische und administrative Aufgaben. Exzellente Beratung erfordert erstklassige interne Services, und dafür sind wir auf der Suche nach Ihnen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Patentanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Patentanwaltsfachangestellte (w/m/d)

BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB | 80331 München, Bremen, Düsseldorf

Bewerben Sie sich als Patentanwaltsfachangestellte (w/m/d) oder Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) bei BOEHMERT & BOEHMERT! Wir suchen engagierte Talente mit Erfahrung im Patentbereich und guten Deutsch- sowie Englischkenntnissen. Profitieren Sie von einem vielseitigen, teamorientierten Arbeitsumfeld mit attraktiver Vergütung. Bei uns stehen Ihre persönliche Entwicklung und eine gesunde Work-Life-Balance im Mittelpunkt. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, zentrale Lage und 30 Tage Urlaub. Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem solidarischen Team – bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45127 Essen, Leipzig, Magdeburg

In der Rolle der Fokus Administration unterstützt du unsere Projektteams bei allen organisatorischen und prozessrelevanten Aufgaben. Du bist aktiv in der Umsetzung und Durchführung von Kundenprojekten eingebunden und hast Freude an abwechslungsreicher Tätigkeit. Deine Aufgaben umfassen die operative Bearbeitung von Unterlagen sowie die Abstimmung von Dokumenten und Datensätzen. Mit gängigen Office-Anwendungen wie MS Office und MS Excel, aber auch mandanteneigenen Tools, sorgst du für Struktur bei administrativen Tätigkeiten. Zudem pflegst du engen Kontakt zu deinen Kolleg:innen im KPMG-Netzwerk, um relevante Informationen zusammenzutragen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte spannende Projekte mit! +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d)

BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB | 40213 Düsseldorf, München

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/-n Markensachbearbeiterin (w/m/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Anmeldung und Verwaltung von nicht-technischen Schutzrechten sowie die formale Sachbearbeitung. Sie kommunizieren mit Mandant*innen, Ämtern und Gerichten auf internationaler Ebene. Zudem sind Sie für die Bearbeitung der Post, die Anfertigung von Schriftsätzen und die Vorbereitung der Rechnungsstellung verantwortlich. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich und idealerweise Berufserfahrung in der Markensachbearbeitung. Wir suchen eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die unser Team bereichert. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant / Anwaltsassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellten / Teamassistenz (m/w/d) merken
Personal Assistant / Anwaltsassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellten / Teamassistenz (m/w/d)

Gleiss Lutz | 42275 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München

Wir suchen einen engagierten Personal Assistant (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und München. Du bist das zentrale Bindeglied zwischen Anwälte und Mandanten und übernimmst die Organisation des Backoffices. Zu Deinen Aufgaben gehören die effiziente Terminplanung, die selbständige Koordination von Aufgaben und das Management von Informationsflüssen. Darüber hinaus bist Du verantwortlich für die sorgfältige Korrespondenz, die Erstellung von Schriftsätzen und die Reisekoordination. Wir setzen auf Zuverlässigkeit und wirtschaftliches Handeln in einem internationalen Umfeld. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Mandatsarbeit aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Fremdsprachenkorrespondent in Wuppertal

Kann man als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal ist wahrscheinlich vollständig im Home Office möglich. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen ausgeübt, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Zusätzliche Aufgaben, die die Arbeit im Home Office behindern könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil sorgfältig durchlesen und gegebenenfalls die stellenausschreibende Firma kontaktieren. Holen Sie sich jetzt alle relevanten Informationen für diese spannende Stelle in Wuppertal und finden Sie Ihren zukünftigen Job als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Home Office.

Was verdient ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal?

In Wuppertal einen Job als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) finden? Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder Eurokaufmann/-frau erforderlich. Mit qualifizierter Ausbildung monatliches Bruttoeinkommen von 3.466 € bis 4.299 € möglich. Individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen Gehalt von bis zu 56.000 € pro Jahr. Fort-/Weiterbildung als Fremdsprachensekretär/Fremdsprachensekretärin für höheren Verdienst empfohlen. Weitere Informationen und passende Stellen zu diesem Beruf finden Sie hier.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)?

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal, erwarten Sie spannende Herausforderungen wie die Beantwortung von Fragen zu Währungen, Gewichten und Maßen. Darüber hinaus bietet Ihnen die Position die Möglichkeit, professionelle fremdsprachige Briefe zu verfassen und den Geschäftsalltag international zu gestalten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Entdecke spannende Jobchancen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal. Tritt hervor und nutze deine Fähigkeiten, um das Potenzial ausländischer Märkte zu erkunden. Sei spitzenmäßig in deinem Beruf!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal?

Erfahrungen in Import und Personalwesen sind als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal von Vorteil. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Kompetenzen in Anglistik und Amerikanistik zu erweitern. Eine Weiterbildung in Slawistik könnte ebenfalls spannend sein. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihr Studium erfolgreich abzuschließen.

In welchen Branchen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal vielfältige Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Hotel, Gastronomie, Tourismus oder Elektro. Profitieren Sie von der Auswahl namhafter Arbeitgeber für Ihren nächsten Job.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal?

Ihre Bewerbung für den Beruf des Fremdsprachenkorrespondenten sollte ein überzeugendes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse enthalten. Ein Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder Eurokaufmann/-frau wird in der Regel für diesen Beruf gefordert. Als Fremdsprachenkorrespondent sollten Sie zudem wissen, wie Sie fremdsprachige Dokumente, Formulare, Verträge und Berichte verwenden. Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, Lieferanten und Dienstleister an bestimmte Konditionen zu binden, sind weitere Anforderungen dieses Berufs. Bildschirmarbeit gehört ebenfalls zu den Aufgaben eines Fremdsprachenkorrespondenten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Wuppertal! Wie wäre es mit einer aufregenden Option als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Außenwirtschaft? Finden Sie die perfekte Stelle in unserer Suchmaschine!

Diese Jobs als Fremdsprachenkorrespondent in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Fremdsprachenkorrespondent - Werde Teil des Teams! Mit Übernahme - (m/f/d)

Impuls Personal GmbH | 42275 Wuppertal

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) bist du ein integraler Bestandteil unseres Teams. Du kommunizierst selbstbewusst und souverän mit Mandanten (m/w/d), Behörden, Ämtern und Gerichten in deutscher und englischer Sprache. Dabei bist du verantwortlich für die Organisation unseres Sekretariats und trägst aktiv zur Gestaltung interner Strukturen und Unternehmensabläufe bei. Du verfasst Schriftsätze nach Diktat, übersetzt Dokumente und erstellst zusammengefasste Prozessakten und Präsentationen. Zusätzlich gehört auch das physische und digitale Dokumenten- und Aktenmanagement zu deinen Aufgaben. Deine Stärke liegt in der Termin- und Reiseplanung sowie in der Bewältigung administrativer Aufgaben. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzungen für diese Position. Du zeigst ein hohes Maß an Organisationstalent und behältst auch in schwierigen Situationen stets die Ruhe und Freundlichkeit im Umgang mit Mandanten (m/w/d).
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.