100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fremdsprachensekretärin Aachen Jobs und Stellenangebote

24 Fremdsprachensekretärin Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fremdsprachensekretär*in merken
Fremdsprachensekretär*in

Max-Planck-Institut für Radioastronomie | 53111 Bonn

Das Team in Bonn sucht eine*n engagierte*n Fremdsprachensekretär*in für die Elektronikabteilung. Sie unterstützen den Abteilungsleiter und 35 Mitarbeiter*innen sowohl in Bonn als auch in Effelsberg. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung internationaler Mitarbeiter*innen und Gäste. Sie bearbeiten die tägliche Korrespondenz auf Deutsch und Englisch und planen Dienstreisen ins In- und Ausland. Zudem organisieren Sie Veranstaltungen sowie die Überwachung von Terminen. Wenn Sie eine vielseitige Position in einem dynamischen Team suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandssekretär:in (m/w/d/x) merken
Vorstandssekretär:in (m/w/d/x)

Graf Recke Stiftung | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position als Vorstandssekretär:in (m/w/d/x)? In der Stiftungsverwaltung sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie kommunikativ, diskret und serviceorientiert sind. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung nach BAT-KF, einem kollegialen Team und einem positiven Arbeitsklima. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie zusätzliche Vorteile wie ein Jobrad-Leasing und kostenlose Parkplätze. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 52062 Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

Die Position als Assistentin für Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) bietet spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Zu den Hauptaufgaben zählen die eigenständige Koordination des Tagesgeschäfts sowie das professionelle Führen von Korrespondenz und Verfahrensakten. Wir suchen eine strukturierte Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Ausbildung und ersten Erfahrungen in einer Kanzlei. Wichtige Kompetenzen sind Organisationstalent, Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit. Zudem sind Kommunikationsstärke und Teamgeist gefragt, um erfolgreich im Partner-Sekretariat zu agieren. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams, das rechtliche Exzellenz fördert! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | 68159 Mannheim, Leverkusen, Berlin

Wenn Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in abgeschlossen haben und Erfahrung im Vertragsmanagement mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen oder einer kaufmännischen Ausbildung sind willkommen. Sie sollten über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, verfügen. Muttersprache Deutsch und fließendes Englisch sind Voraussetzung. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, sind ebenfalls wichtig. Arbeiten Sie an unseren Standorten in Mannheim, Leverkusen oder Berlin und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangskraft (m/w/d) mit Begegnungsqualität für den Einsatz bei unserem Kunden „NRW.BANK“ merken
Empfangskraft (m/w/d) mit Begegnungsqualität für den Einsatz bei unserem Kunden „NRW.BANK“

KÖTTER SE & Co. KG Security, Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

KÖTTER Security sucht engagierte Empfangskräfte (m/w/d) für die NRW. Bank in Düsseldorf. In dieser festen Anstellung agierst du als erste Anlaufstelle für Kunden, Gäste und Partner. Die NRW. Bank ist die Förderbank des Landes Nordrhein-Westfalen und legt großen Wert auf exzellenten Service. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Besucher freundlich zu empfangen und professionell zu betreuen. Bewirb dich jetzt, um Teil eines hochqualifizierten Teams zu werden. Nutze die Chance, deine Kommunikationsfähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und die Standards der Kundenbetreuung zu erhöhen. +
Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit KÖTTER SE & Co. KG Security | Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Gesellschaftsrecht - Korrespondenz / Verträge / Buchhaltung (m/w/d) merken
Assistenz Gesellschaftsrecht - Korrespondenz / Verträge / Buchhaltung (m/w/d)

Oppenhoff | 50667 Köln

Als führende unabhängige Sozietät in Deutschland mit über 110 Jahren Erfahrung in der Kanzleigeschichte meistern wir die komplexen Herausforderungen von heute und morgen für unsere Mandanten. Das Assistenz-Team von Oppenhoff unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte, damit sie sich optimal um ihre Mandate kümmern können. Unsere Full-Service-Kanzlei berät national und international in allen wichtigen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Wir suchen eine Assistenz für unser Gesellschaftsrechtsteam in Köln, die Korrespondenz, Verträge und Buchhaltung auf höchstem Niveau bearbeitet. Wenn Sie Teil eines starken Teams sein möchten, bewerben Sie sich jetzt bei Oppenhoff! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Oberhausen merken
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Oberhausen

q.beyond AG | 46045 Oberhausen

Starte deine Karriere als Fachinformatiker:in für Systemintegration 2025 in Oberhausen und gestalte die Digitalisierung im deutschen Mittelstand aktiv mit! Du bist von Anfang an integraler Teil eines motivierten Teams und lernst durch abteilungsübergreifende Einsätze alle Unternehmensabläufe kennen. In dieser spannenden Ausbildung arbeitest du an internen und externen IT-Projekten und unterstützt die Automatisierung von IT-Systemen. Zudem entwickelst du innovative IT-Sicherheitslösungen, die unseren Betrieb stärken. Profitiere von einer hervorragenden technischen Ausstattung und attraktiven Zusatzleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge. Nutze die Gelegenheit, deine Karriere in einem zukunftsorientierten Umfeld zu starten! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | 50667 Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) merken
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d)

ODDO BHF SE | 52062 Köln, teilweise remote

Die ODDO BHF SE sucht einen Kundenassistenten mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) im Private Wealth Management in Köln. Als führende Privatbank Deutschlands bieten wir maßgeschneiderte Beratung für vermögende Privatkunden und institutionelle Investoren. Ihr Beitrag ist entscheidend, um unseren hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Bearbeitung von Onboardings und Kundenreportings. Sie arbeiten eng mit unseren Relationshipmanagern zusammen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen und professionellen Teams zu werden! +
Homeoffice | Festanstellung | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Aachen

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Fremdsprachensekretärin in Aachen

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Aachen und genießen Sie die Freiheit des Home Office. Ihre Tätigkeit findet hauptsächlich in Büroräumen statt, die sich problemlos in die eigenen vier Wände verlegen lassen. Keine weiteren Aufgaben werden Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen. Erfahren Sie mehr über die genauen Aufgaben in unserem Jobprofil oder kontaktieren Sie direkt Ihren potentiellen neuen Arbeitgeber, um alles in Erfahrung zu bringen. Erleben Sie Flexibilität und Balance in einem spannenden Berufsfeld.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen?

In Aachen ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in empfehlenswert, um eine Stelle als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Aachen ein Bruttoeinkommen von etwa 3.488 € bis 3.833 € pro Monat erzielen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein Jahresverdienst von bis zu 50.000 €. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann Ihr Gehalt verbessern. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr sowie passende Stellenangebote. Maximize your chances of finding a job as a foreign language secretary in Aachen. Boost your earning potential with a qualified education and additional benefits. Explore opportunities for career growth with further training and access to our comprehensive job database.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Ihre Tätigkeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen bietet Ihnen spannende Verantwortung, wie das Erstellen von Besprechungsprotokollen und die Gewährleistung reibungsloser Konferenzabläufe. Seien Sie ein wichtiger Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen! Zu Ihren spannenden Aufgaben gehört unter anderem das professionelle Führen von Kassenbüchern. Nutzen Sie Ihre Chance und beeindrucken Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Vertrautheit für den Beruf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen?

Um als Fremdsprachensekretär(in) in Aachen tätig zu sein, ist umfangreiches fachliches Wissen in den Bereichen Import und Sprachkenntnisse erforderlich. Eine Möglichkeit, um sich weiterzubilden und spezialisieren zu können, ist eine Fortbildung als Fremdsprachenkorrespondent(in), die den Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung voraussetzt. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Fremdsprachenkaufmann/-frau an, die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Nach einer Aufstiegsfortbildung wird eine Anstellung in einer Führungsposition, wie zum Beispiel als Fremdsprachenkorrespondent(in) oder Fremdsprachenkaufmann/-frau, möglich. Zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten ergeben sich durch ein Studium, wie zum Beispiel ein Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Branchen und vielfältige Möglichkeiten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen. Ob in den Bereichen Gesundheit, Soziales oder öffentliche Verwaltung – Ihr Traumarbeitsplatz wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen?

Ein perfektes Bewerbungsanschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, Bewerbungsfotos und relevante Zeugnisse sind entscheidende Faktoren für eine erfolgreiche Bewerbung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist ein Muss, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, Bürogeräte wie PCs, Telefone, Diktiergeräte und Kopfhörer zu bedienen. Weitere Anforderungen sind Kommunikationsfähigkeit, insbesondere die Beachtung von Stil und Sprache in fremdsprachiger Korrespondenz, sowie die Fähigkeit, längere Zeit im Sitzen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven! Wenn Sie als Fremdsprachensekretärin in Aachen nach weiteren Optionen suchen, ist eine kaufmännische Fachkraft vielleicht Ihre spannende Alternative. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Fremdsprachensekretärin in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Fremdsprachensekretärin / Administrative Assistenz der Institutsleitung (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52062 Aachen

Als erfahrener Fremdsprachensekretär / Administrative Assistent (w/m/d) verstärken Sie ab sofort unser Institut. Ihre vielseitigen Aufgaben umfassen das eigenständige Erledigen von Sekretariatsaufgaben in Deutsch und Englisch. Mit Ihrem Organisationstalent übernehmen Sie das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation internationaler Konferenzen. Sie beherrschen die Erstellung und Bearbeitung englischer Dokumente und kommunizieren souverän mit Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen. Zudem kümmern Sie sich um die Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen, Veranstaltungen und nationalen sowie internationalen Dienstreisen. Die Korrespondenz und Erstellung von Präsentationen in beiden Sprachen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus betreuen Sie nationale und internationale Besucherinnen und Besucher.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.