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Fremdsprachensekretärin Bonn Jobs und Stellenangebote

35 Fremdsprachensekretärin Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Bonn
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Übersetzerin bzw. Übersetzer für Rumänisch (m/w/d) merken
Übersetzerin bzw. Übersetzer für Rumänisch (m/w/d)

Bundesamt für Justiz | 53111 Bonn

Sie suchen eine spannende Karriere als Übersetzerin oder Übersetzer für Rumänisch (m/w/d) im Referat VII 4 in Bonn? Diese unbefristete Position im höheren Dienst bietet ein multikulturelles Arbeitsumfeld und eine Vergütung nach E 13 TVöD Bund. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Übersetzung komplexer juristischer Texte vom Rumänischen ins Deutsche und umgekehrt. Darüber hinaus bearbeiten Sie Terminologie und überprüfen Übersetzungen auf Qualität. Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Team Sprachdienstleistungen für rund 40 Sprachen zu steuern. Bewerben Sie sich bis zum 29.01.2025 und gestalten Sie Ihre Zukunft im Sprachdienst! +
Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Executive Assistant (m/w/d) merken
Executive Assistant (m/w/d)

DIS AG | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Executive Assistant (m/w/d) für unseren renommierten Kunden in Köln. Du bringst Erfahrung aus einer Kanzlei mit und beherrschst das Dokumentenmanagement sowie die Aktenpflege. Deine Aufgaben umfassen die Organisation des Sekretariats, die Korrespondenz mit Mandanten und das Mahnwesen. Du bist ein Kommunikationstalent und unterstützt das Team bei der Erstellung wichtiger Schriftstücke und Präsentationen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Europa- oder Fremdsprachensekretärin oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Interessiert? Bewirb dich jetzt und entdecke deine neue Herausforderung! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A merken
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A

Allen Overy Shearman Sterling LLP | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Legal Assistant (m/w/d) oder eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Bereich Corporate/M&A in Düsseldorf. In dieser Rolle unterstützen Sie das Team bei der Organisation des Sekretariats und dem täglichen Geschäftsbetrieb. Eigenverantwortlich managen Sie Termine sowie die Korrespondenz für einen Partner und mehrere Anwälte. Zudem erstellen Sie Fee Updates und bereiten Mandatsrechnungen nach unserem internen System vor. Die Bearbeitung internationaler Schreiben und die Erstellung von Dokumenten in Deutsch und Englisch gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Alternativ übernehmen Sie die Koordination von Geschäftsreisen und die Pflege der Mandantenkonten in unserer Datenbank. +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A - NEU! merken
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A - NEU!

A&O Shearman | 40213 Düsseldorf

Starten Sie Ihre Karriere als Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Bereich Corporate/M&A am Standort Düsseldorf. A&O Shearman, eine weltweit führende Anwaltskanzlei, sucht engagierte Talente in Teil- oder Vollzeit (20-40 Stunden pro Woche). Profitieren Sie von unserer umfassenden Expertise in englischem und US-Recht sowie in dynamischen Rechtsmärkten. Arbeiten Sie an bedeutenden Deals und Rechtsstreitigkeiten, die zur Zukunftsgestaltung beitragen. Als Teil unseres Teams übernehmen Sie die Organisation des Sekretariats und das day-to-day Business. Werden Sie Teil unseres Erfolgs und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit A&O Shearman | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | 68159 Mannheim, Leverkusen, Berlin

Suchen Sie eine Karriere als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in? Wir bieten spannende Möglichkeiten im Vertragsmanagement und in der Assistenz innerhalb einer Rechtsabteilung. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen sind willkommen, insbesondere mit einer Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in oder einer kaufmännischen Ausbildung. Voraussetzungen sind umfassende MS-Office-Kenntnisse, fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse. Sie sollten kontaktfreudig sein und Interesse zeigen, sich in neue Themen einzuarbeiten. Arbeiten Sie flexibel an unseren Standorten in Mannheim, Leverkusen oder Berlin, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

The Body Shop Germany | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d), der unsere Unternehmenswerte teilt. In dieser zentralen Rolle bist du das Bindeglied für alle administrativen Belange und erster Ansprechpartner für unsere Besucher. Du verwaltest den Empfang, kümmerst dich um die Post und behältst alle Termine im Blick. Zudem unterstützt du die Reiseorganisation und verwaltest Reisekostenabrechnungen. Du bist verantwortlich für die Vorbereitung von Rechnungseingängen sowie die Erstellung von wichtigen Verträgen und Zeugnissen. Verstärke unser Team und gestalte aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit deinem Organisationstalent! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Gesellschaftsrecht - Korrespondenz / Verträge / Buchhaltung (m/w/d) merken
Assistenz Gesellschaftsrecht - Korrespondenz / Verträge / Buchhaltung (m/w/d)

Oppenhoff | 50667 Köln

Als führende unabhängige Sozietät in Deutschland mit über 110 Jahren Erfahrung in der Kanzleigeschichte meistern wir die komplexen Herausforderungen von heute und morgen für unsere Mandanten. Das Assistenz-Team von Oppenhoff unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte, damit sie sich optimal um ihre Mandate kümmern können. Unsere Full-Service-Kanzlei berät national und international in allen wichtigen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Wir suchen eine Assistenz für unser Gesellschaftsrechtsteam in Köln, die Korrespondenz, Verträge und Buchhaltung auf höchstem Niveau bearbeitet. Wenn Sie Teil eines starken Teams sein möchten, bewerben Sie sich jetzt bei Oppenhoff! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung: Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) merken
Ausbildung: Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA)

Ludwig Fresenius Schulen | 56068 Koblenz

Als PTA bist du der Experte für Gesundheitsfragen in der Apotheke. Du gibst kompetenten Rat und rezeptierst Medikamente mit besonderem Fokus auf Nebenwirkungen und richtige Einnahme. Neben Schmerzmitteln für Migränegeplagte und Empfehlungen für Haus- und Reiseapotheken erstellst du auch individuelle Salben, Kapseln oder Teemischungen für Kunden mit Unverträglichkeiten. Dein Expertenwissen erstreckt sich auch auf Gewichtsabnahme, Diätprodukte, Kompressionsstrümpfe, Hautprobleme und den Umgang mit Blutzuckermessgeräten für Diabetiker. Vertraue auf deine PTA für alles rund um das Wohlbefinden und erhalte professionelle Tipps und Unterstützung. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung: Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) merken
Ausbildung: Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA)

Ludwig Fresenius Schulen | 44135 Dortmund

Als PTA gibst du kompetenten Rat zu Gesundheitsfragen und arbeitest in der Apotheke. Du reichst rezeptpflichtige Medikamente aus und informierst Patienten über mögliche Nebenwirkungen. Vom Migränepatienten empfiehlst du ein verträgliches Schmerzmittel, dem Familienvater zeigst du, was in die Haus- und Reiseapotheke gehört. Für Kunden mit Unverträglichkeiten stellst du spezielle Salben, Kapseln oder Tees im Labor her. Zudem gibst du Tipps zur Gewichtsabnahme, passt Kompressionsstrümpfe an und empfiehlst geeignete Kosmetik bei Hautproblemen. Auch beim Umgang mit Blutzuckermessgeräten unterstützt du Diabetiker. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Bonn

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Fremdsprachensekretärin in Bonn

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit komplett im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeführt, aber sie lassen sich leicht ins Home Office verlegen und mit online Meetingtools problemlos bewältigen. Es sind keine zusätzlichen Tätigkeiten zu erwarten, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren würden. Genauere Informationen finden Sie in der Ausschreibung oder können Sie direkt beim potentiellen Arbeitgeber erfragen. Ersparen Sie sich den Weg ins Büro und genießen Sie die Vorzüge des Home Office als Fremdsprachensekretärin in Bonn.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn?

Für Jobs als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in empfehlenswert. In Bonn verdienen Fremdsprachensekretärinnen (m/w/d) mit entsprechender Ausbildung ein Bruttogehalt von ca. 3.550 € bis 3.900 € monatlich. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das durchschnittliche jährliche Gehalt auf bis zu 51.000 € steigen. Ihr Gehalt kann durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation verbessert werden. Weitere Informationen zu passenden Stellen und Ihrer beruflichen Zukunft finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Sie möchten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn arbeiten? Dolmetschen und allgemeine Sekretariatsaufgaben stehen auf Ihrem Jobplan. Genau das bietet Ihnen diese Stelle.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Verwandeln Sie Ihren Traumjob in Bonn als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Wirklichkeit und brillieren Sie durch Ihr verhandlungssicheres Dolmetschen bei Besprechungen. Unter den zahlreichen Bewerbern heben Sie sich durch Ihre hervorragenden Fachkenntnisse und Beherrschung des Arbeitsumfelds hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Bürokommunikation, MS-Office und Besprechungsvorbereitung weiterentwickeln. Durch eine Weiterbildung als Übersetzer/in eröffnen sich neue Karrieremöglichkeiten. Eine alternative Option ist die Weiterbildung zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsfortbildung ermöglicht Ihnen größere Aufgaben und mehr Verantwortung, wie z.B. eine Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau. Ein Bachelorabschluss in Internationale Wirtschaft bietet Ihnen außerdem weitere berufliche Perspektiven. Nutzen Sie Ihre bereits erworbenen Fähigkeiten und ergreifen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn eine Vielfalt an spannenden Arbeitsbereichen. Ob in der Wirtschaft, Verbänden oder Elektro - hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Fremdsprachensekretärin in Bonn ist es wichtig, perfekte Unterlagen vorzulegen. Dazu gehören ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Zudem sollten Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretärin verfügen, um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen. Die Beherrschung der Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräte, ist für Bewerberinnen ebenfalls wichtig. Des Weiteren ist eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft gefragt, z.B. bei der Erledigung kurzfristiger Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Konferenzen. Der Kundenkontakt gehört ebenfalls zum Berufsalltag, beispielsweise die Betreuung von Geschäftspartnern am Telefon und bei Geschäftsverhandlungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank. Erforschen Sie auch alternative Jobmöglichkeiten als Sekretär/Sekretärin für weitere Chancen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.