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Fremdsprachensekretärin Bremen Jobs und Stellenangebote

17 Fremdsprachensekretärin Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Bremen
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Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in merken
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in

ESO Education Group | 20095 Hamburg

Mit der dualen Ausbildung zum*zur Fremdsprachenkorrespondent*in inklusive kaufmännische*r Assistent*in IHK ebahnst du dir den Weg zu einer vielversprechenden Karriere. In der Ausbildung erwirbst du alle nötigen Fähigkeiten für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Unser Programm stärkt deine Fremdsprachenkenntnisse, vermittelt betriebswirtschaftliches Know-how und bietet Schulungen im Bereich IT. Als Fremdsprachenkorrespondent*in übernimmst du sprachlichen Schriftverkehr, fungierst als Übersetzer*in und Dolmetscher*in, betreust internationale Gäste und repräsentierst das Unternehmen im Ausland. Zusätzlich bearbeitest du kaufmännische Vorgänge, kümmerst dich um Bürotätigkeiten und managst Termine mit modernster Bürotechnik. Möchtest du in einem internationalen Umfeld Karriere machen? +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Schwerpunkt Fremdsprachen - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Schwerpunkt Fremdsprachen - staatlich geprüft

ESO Education Group | 20095 Hamburg

Die Abschlussprüfung für den staatlich geprüften Kaufmännischen Assistenten mit Schwerpunkt Fremdsprachen umfasst schriftliche, mündliche und praktische Prüfungen sowie schriftliche Prüfungen für die Fachhochschulreife. Dieser anerkannte Abschluss bietet eine alternative zur Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Nach Bestehen der Prüfung darf die Berufsbezeichnung offiziell geführt werden. Die Ausbildung ermöglicht nach zwei Jahren den Erwerb der vollen Fachhochschulreife. An einigen Standorten der Euro Akademie kann zusätzlich der Abschluss als European Business Manager oder Europa-Korrespondent erworben werden. Absolventen haben zudem die Möglichkeit, an Partnerhochschulen ein Aufbaustudium zu absolvieren und einen Bachelor-Abschluss zu erlangen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

Euro Akademie Hannover | 30159 Hannover

Mit einem berufsqualifizierenden Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und Fremdsprachenkenntnissen sind deine Karrierechancen in internationalen Unternehmen hervorragend. Exzellente Kenntnisse im Büromanagement und in der Bürokommunikation steigern deine Attraktivität auf dem Arbeitsmarkt. Als kaufmännische*r Assistent*in unterstützt du die Geschäftsführung in kaufmännischen Belangen und in der Kommunikation mit Geschäftspartner*innen. Während deiner zwei jährigen Ausbildung erwirbst du wertvolle kaufmännische Fähigkeiten und verbesserst dein Organisationstalent. Zudem lernst du, erfolgreich zu verhandeln und Präsentationen zu halten. Deine schriftliche Kommunikation in Englisch und einer weiteren Fremdsprache wird ebenfalls auf ein neues Niveau gehoben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Ein Abschluss als Kaufmännische*r Assistent*in eröffnet dir vielfältige Karrierechancen in internationalen Unternehmen. Du profitierst von betriebswirtschaftlichem Wissen und soliden Fremdsprachenkenntnissen. Das Fachgebiet umfasst auch Büromanagement und Bürokommunikation, wesentliche Fähigkeiten für deinen beruflichen Erfolg. Während der zweijährigen Ausbildung erlernst du fundierte kaufmännische Kenntnisse sowie Organisations- und Medienkompetenz. Zudem wirst du in Verhandlungen, Präsentationen, Übersetzungen und Telefonaten geschult. Mit souveränen schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und einer weiteren Fremdsprache bist du bestens auf die Herausforderungen der globalisierten Arbeitswelt vorbereitet. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachenkorrespondent*in merken
Fremdsprachenkorrespondent*in

Euro Akademie Hannover | 30159 Hannover

In der Ausbildung zum*zur Fremdsprachenkorrespondent*in erwirbst du essenzielle Fähigkeiten für den Berufseinstieg. Du vertiefst deine Sprachkenntnisse und erhältst wertvolles betriebswirtschaftliches und IT-Wissen. Fremdsprachenkorrespondent*innen repräsentieren Unternehmen im Ausland und sind für den fremdsprachigen Schriftverkehr zuständig. Zudem unterstützen sie bei Übersetzungs- und Dolmetscherarbeiten sowie der Betreuung internationaler Gäste. Die Einsatzmöglichkeiten sind breit gefächert, von Messen über Konferenzen bis zu Institutionen wie dem Auswärtigen Amt. Unternehmen wie Fluggesellschaften und Reiseveranstalter suchen dringend qualifizierte Fremdsprachenkorrespondent*innen, was deine Karrierechancen erheblich steigert. +
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Ausbildung Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) merken
Ausbildung Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)

Ludwig Fresenius Schulen Oldenburg | 26122 Oldenburg

Als Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) bist du die kompetente Anlaufstelle für Gesundheitsfragen. In der Apotheke verabreicht man rezeptpflichtige Medikamente und informiert Patienten über Nebenwirkungen. Du empfiehlst Schmerzmittel bei Migräne und berätst Familienväter zur optimalen Haus- und Reiseapotheke. Darüber hinaus stellst du im Labor maßgeschneiderte Produkte wie Salben oder Tees für Kunden mit speziellen Bedürfnissen her. Dein Fachwissen umfasst auch Tipps zur Gewichtsreduktion, Anpassung von Kompressionsstrümpfen sowie die Erklärung zur Nutzung von Blutzuckermessgeräten. Mit deinem Expertenrat trägst du entscheidend zum Wohlbefinden deiner Kunden bei. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Schwerpunkt Fremdsprachen - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Schwerpunkt Fremdsprachen - staatlich geprüft

Euro Akademie Hamburg | 20095 Hamburg

Der berufsqualifizierende Abschluss als Kaufmännische*r Assistent*in mit Schwerpunkt Fremdsprachen ist eine anerkannte Alternative zur klassischen Ausbildung. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du die Möglichkeit, den Titel "Staatlich geprüfte*r Kaufmännische*r Assistent*in" zu führen. In nur zwei Jahren kannst du zudem die Fachhochschulreife erwerben. An ausgewählten Euro Akademie-Standorten hast du die Option, im dritten Jahr den Abschluss als European Business Manager zu erlangen. Absolvent*innen haben auch die Chance auf ein Aufbaustudium, um einen Bachelor-Abschluss zu erzielen. Praktika, sowohl im Inland als auch im Ausland, sind ebenfalls Bestandteil dieser praxisorientierten Ausbildung. +
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Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in merken
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in

Euro Akademie Hamburg | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere mit der Ausbildung zum*zur Fremdsprachenkorrespondent*in IHK, kombiniert mit dem kaufmännischen Assistenten. In dieser praxisorientierten Ausbildung entwickelst du umfassende fremdsprachliche Kompetenzen und vertiefst dein betriebswirtschaftliches Wissen. Du bist dabei verantwortlich für den fremdsprachigen Schriftverkehr und einfache Übersetzungs- sowie Dolmetschaufgaben. Die Betreuung internationaler Gäste und Geschäftspartner*innen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Du repräsentierst dein Unternehmen im Ausland und bearbeitest kaufmännische Vorgänge effizient. Bereit, mit modernster Bürokommunikationstechnik in einem internationalen Umfeld durchzustarten? +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" eröffnet vielversprechende Perspektiven für die internationale Berufswelt. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir nationale und internationale Vergleichbarkeit. Wissenschaftlich fundierte Qualitätsstandards sichern Ihren Ausbildungserfolg. Die Ausbildung umfasst eine umfassende Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Absolvent*innen dürfen die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" tragen, was ihre Qualifikation unterstreicht. Global agierende Unternehmen suchen gezielt nach Fachkräften mit dieser Expertise, was Ihre Karrierechancen erheblich steigert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Bremen

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Fremdsprachensekretärin in Bremen

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bremen können Sie wahrscheinlich problemlos im Home Office arbeiten. Die Arbeit findet größtenteils in Büroräumen statt, was auch per Online Meeting möglich ist. Komplizierende tägliche Aufgaben im Home Office sollten für Sie nicht anfallen. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellenbeschreibung eingehend prüfen und sich bei der Firma erkundigen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre schriftliche Bewerbung abzuschicken und Ihr Interesse an der Stelle zu bekunden. Arbeiten Sie bequem von zuhause aus und bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bremen?

Suchen Sie in Bremen eine Beschäftigung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung? In Bremen können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.332 € bis 3.661 € erzielen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen liegt das durchschnittliche Jahresgehalt bei bis zu 48.000 €. Eine Fort- oder Weiterbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in ermöglicht Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. Aktuelle Stellenangebote und Informationen zu diesem Beruf finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild. Verpassen Sie nicht die Chance auf eine lukrative Beschäftigung als Fremdsprachensekretärin in Bremen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Vertreten Sie Ihren Vorgesetzten bei dessen Abwesenheit, organisieren Sie eigenständig Dienstreisen und Termine. Ihr Job als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Bremen bietet spannende Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Fremdsprachensekretärin (m/w/d) Jobs in Bremen bieten eine interessante Aufgabe: das Führen von Kassenbüchern. In der Stadt gibt es viele Möglichkeiten, eine Anstellung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) zu finden. Um Ihre Chancen zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Expertise, Sachkunde und Erfahrung betonen. Dies wird Ihnen helfen, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich als qualifizierte und motivierte Fremdsprachensekretärin (m/w/d) für den Job in Bremen zu präsentieren. Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen des Arbeitgebers verstehen und gut erfüllen können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bremen?

Als Fremdsprachensekretärin in Bremen verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und dem Außenwirtschaftsrecht. Diese Kenntnisse bieten Ihnen die Möglichkeit, sich im Bereich der internationalen Wirtschaft weiterzubilden. Dafür können Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Eine interessante Alternative könnte eine Fortbildung im Bereich Dolmetschen und Übersetzen sein, für die Sie ebenfalls ein Studienfach abschließen müssen. Nach einer Aufstiegsfortbildung stehen Ihnen Führungspositionen offen, zum Beispiel als Fremdsprachenkorrespondent/in oder als Fremdsprachenkaufmann/-frau. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen noch weitere Aufstiegschancen und Jobaussichten, wie zum Beispiel ein Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bremen grenzenlose Karrieremöglichkeiten. Von Medien und Informationsdiensten bis hin zum Transport und Verkehr - Ihr zukünftiger Arbeitsplatz bietet Ihnen vielfältige Branchenoptionen. Seien Sie bereit für Ihren nächsten beruflichen Meilenstein!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bremen?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bremen erfordert ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben mit Informationen zur beruflichen Laufbahn, Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen. Besonders gute Chancen haben Bewerber/innen mit abgeschlossener Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in. Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräte sind wichtige Arbeitsmittel, die beherrscht werden sollten. Lernbereitschaft für das Erlernen und Perfektionieren von Fremdsprachenkenntnissen sowie die Fähigkeit, im Sitzen zu arbeiten, gehören ebenfalls zum Berufsalltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven in Ihrem Beruf als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bremen! Erfahren Sie mehr über Jobs als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation und erweitern Sie Ihren Horizont. Nutzen Sie unsere effiziente Jobsuche.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.