50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fremdsprachensekretärin Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

17 Fremdsprachensekretärin Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
FremdsprachenassistentIn (m/w/d) merken
FremdsprachenassistentIn (m/w/d)

BPS Personalmanagement GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen motivierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere vorantreiben möchten. Genießen Sie Benefits wie ein Jahresgehalt zwischen 32.000 und 44.000 € sowie die Übernahme der Kosten für das Deutschlandticket. Nutzen Sie zudem Restaurantgutscheine und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Profitieren Sie von internen IT-Schulungen und einem breiten Fortbildungsangebot. Ihr Aufgabenbereich umfasst administrative Tätigkeiten, wie Datenbearbeitung und internationale Korrespondenz. Arbeiten Sie in einer verkehrsgünstigen Lage mit hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Fahrtkosten-Zuschuss | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 40213 Düsseldorf

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Wir suchen eine engagierte administrative:r Assistent:in (w/m/d) im Sekretariat in Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen. Sie organisieren das Büro eigenverantwortlich und bearbeiten den Posteingang, einschließlich geschäftlicher Korrespondenz. Ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit ist die Planung und Vorbereitung von nationalen sowie internationalen Dienstreisen. Zudem verwalten Sie Termine und organisieren Sitzungen sowie Veranstaltungen, oft mit Gästen aus Politik und Wirtschaft. Sie haben auch die Möglichkeit, bei der Erstellung von Vortragsmaterialien, einschließlich auf Englisch, zu unterstützen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PartnerassistentIn (m/w/d) merken
PartnerassistentIn (m/w/d)

BPS Personalmanagement GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen engagierte Mitarbeiter:innen für eine spannende Karriere als Partnerassistenz (m/w/d). Sie profitieren von einem attraktiven Gehalt zwischen 55.000 und 65.000 EUR jährlich, einer 38,5-Stunden-Woche und 33 Tagen Urlaub. Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice warten auf Sie in zentraler Lage in Düsseldorf. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Unterstützung der Partner sowie die Organisation von Terminen und Reisen. Zudem kommunizieren Sie direkt mit Mandanten und externen Partnern auf Deutsch und Englisch. Starten Sie Ihre Karriere in einem internationalen und dynamischen Team – bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025

Bundeswehr | 50171 Kerpen

Die Bundeswehr bietet über 260.000 zivilen und militärischen Mitarbeitenden Sicherheit und Unterstützung in Krisenzeiten. Ihre Karriere startet in einer modernen Lernumgebung mit erfahrenem Fachpersonal. Als medizinische Fachangestellte (m/w/d) assistieren Sie Ärztinnen und Ärzten bei der Behandlung von Patientinnen und Patienten. Ihre Aufgaben umfassen das Wiegen, Messen und Anlegen von Verbänden sowie das Vorbereiten von Spritzen. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Meister oder Fachwirt zu machen und in eine zivile oder militärische Karriere einzusteigen. Entdecken Sie eine zukunftssichere Ausbildung und interessante berufliche Perspektiven bei der Bundeswehr. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte / Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) merken
Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte / Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Bundeswehr | 50171 Kerpen

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) spielen eine essenzielle Rolle in der Zahnarztpraxis. Sie unterstützen Zahnärzte bei Behandlungen und betreuen Patientinnen und Patienten. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung von Hygienemaßnahmen und die Unterstützung bei Röntgenaufnahmen. Zudem erklären sie Prophylaxemaßnahmen und leiten zur richtigen Mundhygiene an. Wichtig ist auch die Organisation des Praxisablaufs sowie die Dokumentation von Behandlungen. Um diese Position zu erlangen, ist mindestens ein qualifizierter Haupt- oder Realschulabschluss erforderlich, wobei gute Leistungen in Deutsch, Mathe und naturwissenschaftlichen Fächern von Bedeutung sind. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA (m/w/d) – 3.000 € Welcome Bonus merken
PTA (m/w/d) – 3.000 € Welcome Bonus

Careforce GmbH | 40213 Köln, Berlin, Niederrhein, Sevenum bei Venlo

Werde Teil unserer modernen Online-Apotheke als erfahrene PTA (m/w/d) und erhalte einen Willkommensbonus von 3.000 €. Wir begrüßen auch Einsteiger:innen, die in einem internationalen Team die Zukunft digitaler Gesundheitslösungen mitgestalten möchten. Bei uns profitierst du von einem Arbeitgeber, der Wert auf eine gesunde Lebensweise, Familienzeit und persönliche Weiterentwicklung legt. Deine Aufgaben umfassen die telefonische und schriftliche Kundenberatung zur Arzneimittel-Anwendung und Selbstbehandlung. Du erfasst Aufträge und berücksichtigst Interaktionen sowie Kontraindikationen der Medikamente. Bewirb dich jetzt für unsere Standorte in Köln, Berlin-Spandau, Niederrhein oder Sevenum bei Venlo! +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsassistent (m/w/d) merken
Empfangsassistent (m/w/d)

Garden Hotel Krefeld | 47803 Krefeld

Verstärken Sie unser Team als Empfangsassistent (m/w/d) in Vollzeit! Sie sind zuständig für Check-In und Check-Out, die Bearbeitung von Reservierungen sowie die Betreuung unserer Gäste. Ihre Aufgaben umfassen auch die Zahlungsabwicklung und die Verwaltung der Empfangskasse. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung im Hotelfach mit, Quereinsteiger sind jedoch ebenfalls willkommen. Flexibilität, ein sicheres Auftreten und gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erforderlich. Wenn Sie Freude am Organisieren haben und belastbar sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Position! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Fremdsprachensekretärin in Düsseldorf

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf vollständig im Home Office zu arbeiten. Ein Großteil Ihrer Tätigkeiten findet in Büroräumen statt, die problemlos ins Home Office verlegt werden können oder per Online Meeting erledigt werden können. Es gibt kaum Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Für genauere Informationen sollten Sie sich die Arbeitsbeschreibung genau anschauen und bei Interesse den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf?

Suchen Sie als Fremdsprachensekretärin in Düsseldorf eine Beschäftigung, dann ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie in Düsseldorf ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.657 € bis 4.018 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, erhöht sich das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 52.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Sekretär absolvieren. In unserer Jobsuche finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Bleiben Sie informiert und finden Sie Ihren Traumjob in Düsseldorf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Tätigkeit als Fremdsprachensekretär/in in Düsseldorf mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Tätigkeiten. Vertreten Sie Vorgesetzte in deren Abwesenheit und kümmern Sie sich um Reservierungen und Planung von Bewirtungen. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Sie sind eine erfahrene Fremdsprachensekretärin (m/w/d) und beherrschen das Führen von Kassenbüchern souverän? Nutzen Sie Ihre Expertise und stechen Sie unter den Bewerbern in Düsseldorf hervor!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf?

Als erfahrene Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf ist es entscheidend, über Kenntnisse und Fähigkeiten in der Reise- und Spesenabrechnung sowie im Korrekturlesen zu verfügen. Diese Kompetenzen qualifizieren Sie für eine Weiterbildung im Bereich Dolmetschen oder Übersetzen durch erfolgreich abgeschlossene Studienfächer. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum/zur Übersetzer/in in Betracht ziehen, die Ihnen weitere Möglichkeiten eröffnet. Eine Aufstiegsfortbildung bietet Ihnen die Chance, in höhere oder leitende Positionen aufzusteigen, beispielsweise durch die Prüfung zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in oder zum/zur Fremdsprachenkaufmann/-frau. Durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft eröffnen sich Ihnen weitere Karrierechancen und Jobaussichten.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Wählen Sie aus einer Vielzahl von spannenden Arbeitgebern in Düsseldorf. Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in unterschiedlichen Branchen wie Bau, Architektur, Management, Beratung, Recht und Steuern Ihren Traumjob zu finden.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf?

Wenn Sie sich als Fremdsprachensekretärin in Düsseldorf bewerben, ist es wichtig, dass Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig sind und ein professionelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf, Zeugnisse und Kenntnisse enthalten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretärin kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Chancen zu erhöhen. Als Fremdsprachensekretärin müssen Sie in der Lage sein, verschiedene Büroausstattungen, wie einen PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräte, zu bedienen. Präzise und fehlerfreie Übersetzungen von Geschäftsbriefen sowie das Schreiben und Übersetzen gehören zu Ihren Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Wirtschaftsübersetzer/in. Finden Sie spannende Jobangebote in Düsseldorf und erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten. Starten Sie Ihre Suche in unserer Jobsuchmaschine!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.