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Fremdsprachensekretärin Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

22 Fremdsprachensekretärin Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Düsseldorf
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Fremdsprachensekretär*in

Max-Planck-Institut für Radioastronomie | 53111 Bonn

Das Team in Bonn sucht eine*n engagierte*n Fremdsprachensekretär*in für die Elektronikabteilung. Sie unterstützen den Abteilungsleiter und 35 Mitarbeiter*innen sowohl in Bonn als auch in Effelsberg. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung internationaler Mitarbeiter*innen und Gäste. Sie bearbeiten die tägliche Korrespondenz auf Deutsch und Englisch und planen Dienstreisen ins In- und Ausland. Zudem organisieren Sie Veranstaltungen sowie die Überwachung von Terminen. Wenn Sie eine vielseitige Position in einem dynamischen Team suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 40213 Düsseldorf

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | 68159 Mannheim, Leverkusen, Berlin

Wenn Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in abgeschlossen haben und Erfahrung im Vertragsmanagement mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen oder einer kaufmännischen Ausbildung sind willkommen. Sie sollten über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, verfügen. Muttersprache Deutsch und fließendes Englisch sind Voraussetzung. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, sind ebenfalls wichtig. Arbeiten Sie an unseren Standorten in Mannheim, Leverkusen oder Berlin und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Bochum gesucht! merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Bochum gesucht!

European Homecare GmbH | 44787 Bochum

Werden Sie Teil unseres Teams als Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Bochum! Wir suchen kommunikative und zuverlässige Fachkräfte, die Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten haben. Ihre Aufgaben umfassen die Anlage von Patientenkarteien, Datenpflege, Dokumentation und die Betreuung von Patienten. Zudem koordinieren Sie Arztsprechstunden und führen Erstuntersuchungen durch. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- oder Krankenpflege, Altenpflege oder einem vergleichbaren Bereich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die medizinische Versorgung aktiv mit – Ihre Chance auf eine erfüllende Tätigkeit wartet! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Oberhausen merken
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Oberhausen

q.beyond AG | 46045 Oberhausen

Starte deine Karriere als Fachinformatiker:in für Systemintegration 2025 in Oberhausen und gestalte die Digitalisierung im deutschen Mittelstand aktiv mit! Du bist von Anfang an integraler Teil eines motivierten Teams und lernst durch abteilungsübergreifende Einsätze alle Unternehmensabläufe kennen. In dieser spannenden Ausbildung arbeitest du an internen und externen IT-Projekten und unterstützt die Automatisierung von IT-Systemen. Zudem entwickelst du innovative IT-Sicherheitslösungen, die unseren Betrieb stärken. Profitiere von einer hervorragenden technischen Ausstattung und attraktiven Zusatzleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge. Nutze die Gelegenheit, deine Karriere in einem zukunftsorientierten Umfeld zu starten! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | 50667 Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) merken
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d)

ODDO BHF SE | 40213 Köln, teilweise remote

Die ODDO BHF SE sucht einen Kundenassistenten mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) im Private Wealth Management in Köln. Als führende Privatbank Deutschlands bieten wir maßgeschneiderte Beratung für vermögende Privatkunden und institutionelle Investoren. Ihr Beitrag ist entscheidend, um unseren hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Bearbeitung von Onboardings und Kundenreportings. Sie arbeiten eng mit unseren Relationshipmanagern zusammen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen und professionellen Teams zu werden! +
Homeoffice | Festanstellung | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservierungsassistentin (all gender) merken
Reservierungsassistentin (all gender)

Maritim Hotel Königswinter | 53639 Königswinter

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Karriere in der Hotellerie? Die Maritim Hotels bieten dir ein tolles Team, interessante Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Unsere 37 Hotels im In- und Ausland setzen auf Vielfalt und fördern deine Weiterentwicklung durch eine unternehmenseigene Akademie. Genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten. Als Teil unseres Teams entscheidest du dich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Bewirb dich jetzt als Reservierungsassistentin (all gender) und profitiere von zahlreichen Benefits, wie bis zu 100 % Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Maritim Hotel Königswinter | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) merken
Ausbildung Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)

Ludwig Fresenius Schulen Dortmund | 44135 Dortmund

Als Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) bist du die erste Anlaufstelle für Gesundheitsfragen. In der Apotheke gibst du kompetente Beratung und händigst rezeptpflichtige Medikamente aus. Du informierst Patienten über Nebenwirkungen und hilfst ihnen, das richtige Schmerzmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Hausmittel zu wählen. Zudem stellst du im Labor individuelle Salben, Kapseln oder Tees nach den Bedürfnissen der Kunden her. Dein Fachwissen unterstützt auch bei Gewichtsabnahme und Diätempfehlungen, während du maßgeschneiderte Kompressionsstrümpfe anpasst. Darüber hinaus erklärst du Diabetikern den Umgang mit Blutzuckermessgeräten, um deren Lebensqualität zu verbessern. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Renz + Partner mbB Architekten | 53840 Troisdorf

Als Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit übernehmen Sie zentrale Aufgaben wie das Terminmanagement und die Verwaltung der Korrespondenz für unsere Sachverständigen. Ihre Expertise in der Aktenführung sowie der Dokumentenverwaltung unterstützt die Erstellung von Berichten, Gutachten und Rechnungen. Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Sekretariatsbereich. Wir suchen eine offene und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen und umfassenden MS-Office-Kenntnissen. Ihre serviceorientierte Einstellung und Ihr Kommunikationsgeschick machen Sie zum ersten Ansprechpartner. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Büroorganisation aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Fremdsprachensekretärin in Düsseldorf

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf vollständig im Home Office zu arbeiten. Ein Großteil Ihrer Tätigkeiten findet in Büroräumen statt, die problemlos ins Home Office verlegt werden können oder per Online Meeting erledigt werden können. Es gibt kaum Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Für genauere Informationen sollten Sie sich die Arbeitsbeschreibung genau anschauen und bei Interesse den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf?

Suchen Sie als Fremdsprachensekretärin in Düsseldorf eine Beschäftigung, dann ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie in Düsseldorf ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.657 € bis 4.018 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, erhöht sich das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 52.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Sekretär absolvieren. In unserer Jobsuche finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Bleiben Sie informiert und finden Sie Ihren Traumjob in Düsseldorf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Tätigkeit als Fremdsprachensekretär/in in Düsseldorf mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Tätigkeiten. Vertreten Sie Vorgesetzte in deren Abwesenheit und kümmern Sie sich um Reservierungen und Planung von Bewirtungen. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Sie sind eine erfahrene Fremdsprachensekretärin (m/w/d) und beherrschen das Führen von Kassenbüchern souverän? Nutzen Sie Ihre Expertise und stechen Sie unter den Bewerbern in Düsseldorf hervor!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf?

Als erfahrene Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf ist es entscheidend, über Kenntnisse und Fähigkeiten in der Reise- und Spesenabrechnung sowie im Korrekturlesen zu verfügen. Diese Kompetenzen qualifizieren Sie für eine Weiterbildung im Bereich Dolmetschen oder Übersetzen durch erfolgreich abgeschlossene Studienfächer. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum/zur Übersetzer/in in Betracht ziehen, die Ihnen weitere Möglichkeiten eröffnet. Eine Aufstiegsfortbildung bietet Ihnen die Chance, in höhere oder leitende Positionen aufzusteigen, beispielsweise durch die Prüfung zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in oder zum/zur Fremdsprachenkaufmann/-frau. Durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft eröffnen sich Ihnen weitere Karrierechancen und Jobaussichten.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Wählen Sie aus einer Vielzahl von spannenden Arbeitgebern in Düsseldorf. Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in unterschiedlichen Branchen wie Bau, Architektur, Management, Beratung, Recht und Steuern Ihren Traumjob zu finden.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf?

Wenn Sie sich als Fremdsprachensekretärin in Düsseldorf bewerben, ist es wichtig, dass Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig sind und ein professionelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf, Zeugnisse und Kenntnisse enthalten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretärin kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Chancen zu erhöhen. Als Fremdsprachensekretärin müssen Sie in der Lage sein, verschiedene Büroausstattungen, wie einen PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräte, zu bedienen. Präzise und fehlerfreie Übersetzungen von Geschäftsbriefen sowie das Schreiben und Übersetzen gehören zu Ihren Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.