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Fremdsprachensekretärin Duisburg Jobs und Stellenangebote

39 Fremdsprachensekretärin Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Duisburg
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Executive Assistant (m/w/d)

DIS AG | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Executive Assistant (m/w/d) für unseren renommierten Kunden in Köln. Du bringst Erfahrung aus einer Kanzlei mit und beherrschst das Dokumentenmanagement sowie die Aktenpflege. Deine Aufgaben umfassen die Organisation des Sekretariats, die Korrespondenz mit Mandanten und das Mahnwesen. Du bist ein Kommunikationstalent und unterstützt das Team bei der Erstellung wichtiger Schriftstücke und Präsentationen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Europa- oder Fremdsprachensekretärin oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Interessiert? Bewirb dich jetzt und entdecke deine neue Herausforderung! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A merken
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A

Allen Overy Shearman Sterling LLP | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) für unseren Praxisbereich Corporate/M&A in Düsseldorf. In Teil- oder Vollzeit (20-40 Stunden pro Woche) unterstützen Sie unser Team bei der Organisation des Sekretariats und der täglichen Geschäftsabläufe. Zu Ihren Aufgaben gehören das eigenverantwortliche Management von Terminen und die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Zudem erstellen Sie Fee Updates und bereiten Mandatsrechnungen vor. Die Koordination von Geschäftsreisen sowie die Pflege von Mandantenkonten in unserer elektronischen Datenbank runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Bereiten Sie sich auf eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld vor! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Executive Assistant (m/w/d) - arbeit merken
Executive Assistant (m/w/d) - arbeit

DIS AG | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte und erfahrene Executive Assistant (m/w/d) für unseren namhaften Kunden im Raum Köln. Idealerweise bringst du Erfahrung aus einer Kanzlei mit und meisterst Aufgaben wie die Organisation des Sekretariats und das Dokumentenmanagement. Deine kommunikativen Fähigkeiten zeigen sich in der Korrespondenz mit Mandanten und Behörden, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Zudem unterstützt du das Team in der Buchhaltung, im Mahnwesen und bei der Erstellung relevanter Schriftstücke sowie Präsentationen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du eine Ausbildung zur Europa- oder Fremdsprachensekretärin oder eine vergleichbare Qualifikation hast. Lerne uns persönlich kennen und werde Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A - NEU! merken
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A - NEU!

A&O Shearman | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Bereich Corporate/M&A? A&O Shearman, eine führende Anwaltskanzlei mit 48 Niederlassungen weltweit, bietet Ihnen die Möglichkeit, in Düsseldorf Teil eines dynamischen Teams zu werden. Sie arbeiten an wichtigen Deals und Rechtsstreitigkeiten und tragen zur Gestaltung der Zukunft unserer Mandanten bei. In Teil- oder Vollzeit (20-40 Stunden) übernehmen Sie die Organisation des Sekretariats und das klassische day-to-day Business. Ihre Expertise in englischem und US-Recht ist gefragt! Bewerben Sie sich und gestalten Sie mit uns die rechtlichen Herausforderungen von morgen! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit A&O Shearman | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung und Gremien merken
Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung und Gremien

Ärzteversorgung Westfalen-Lippe | Münster

Die Ärzteversorgung Westfalen-Lippe in Münster bietet eine spannende Stelle als Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung und Gremien. Mit über 130 Mitarbeitenden sichern wir die finanzielle Zukunft von mehr als 60.000 Mitgliedern seit über 60 Jahren. Unsere Mission ist es, Ärzten und ihren Familien finanzielle Sicherheit durch Altersrente, Hinterbliebenen- und Berufsunfähigkeitsversorgung zu garantieren. Gemeinsam in einem vielseitigen Team von Expertinnen und Experten setzen wir uns täglich für diese wichtige Aufgabe ein. Werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft und profitieren Sie von attraktiven finanziellen, sozialen und persönlichen Zusatzleistungen. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und gestalten Sie Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Werden Sie Teil des administrativen Teams am Institute of Energy Technologies (IET-1) und unterstützen Sie innovative Forschungsprojekte für nachhaltige Energieversorgung. Als Administrative:r Assistent:in / Office Manager:in (w/m/d) bringen Sie Organisationstalent und Kommunikationsstärke ein. Ihre Aufgaben umfassen die selbstständige Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten und die Unterstützung der Institutsleitung sowie der Abteilungsleitungen. Zudem sind Sie zuständig für die Vor- und Nachbereitung nationaler und internationaler Dienstreisen. Dabei kommunizieren Sie mit Antragsteller:innen und prüfen Abrechnungsunterlagen auf Vollständigkeit. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und fördern Sie die Zusammenarbeit im Institut: Go.fzj.de/iet-1. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Gesellschaftsrecht - Korrespondenz / Verträge / Buchhaltung (m/w/d) merken
Assistenz Gesellschaftsrecht - Korrespondenz / Verträge / Buchhaltung (m/w/d)

Oppenhoff | 50667 Köln

Als führende unabhängige Sozietät in Deutschland mit über 110 Jahren Erfahrung in der Kanzleigeschichte meistern wir die komplexen Herausforderungen von heute und morgen für unsere Mandanten. Das Assistenz-Team von Oppenhoff unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte, damit sie sich optimal um ihre Mandate kümmern können. Unsere Full-Service-Kanzlei berät national und international in allen wichtigen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Wir suchen eine Assistenz für unser Gesellschaftsrechtsteam in Köln, die Korrespondenz, Verträge und Buchhaltung auf höchstem Niveau bearbeitet. Wenn Sie Teil eines starken Teams sein möchten, bewerben Sie sich jetzt bei Oppenhoff! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unsere orthopädisch-/chirurgisch- und unfallchirurgischen Praxisstandorte merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unsere orthopädisch-/chirurgisch- und unfallchirurgischen Praxisstandorte

Hospitalvereinigung der Cellitinnen GmbH | 42275 Wuppertal

Für unseren Standort Wuppertal-Elberfeld suchen wir engagierte Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Unser modernes MVZ der Cellitinnen bietet vielfältige Möglichkeiten in der orthopädischen und unfallchirurgischen Praxis. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Terminen, Patientenbetreuung und die Vorbereitung medizinischer Unterlagen. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus einer chirurgischen Praxis mit. Wir bieten Ihnen ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld mit Weiterbildungschancen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams im Ambulanten OP-Zentrum Alte Papierfabrik! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025

Bundeswehr | 50171 Kerpen

Die Bundeswehr bietet über 260.000 zivilen und militärischen Mitarbeitenden Sicherheit und Unterstützung in Krisenzeiten. Ihre Karriere startet in einer modernen Lernumgebung mit erfahrenem Fachpersonal. Als medizinische Fachangestellte (m/w/d) assistieren Sie Ärztinnen und Ärzten bei der Behandlung von Patientinnen und Patienten. Ihre Aufgaben umfassen das Wiegen, Messen und Anlegen von Verbänden sowie das Vorbereiten von Spritzen. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Meister oder Fachwirt zu machen und in eine zivile oder militärische Karriere einzusteigen. Entdecken Sie eine zukunftssichere Ausbildung und interessante berufliche Perspektiven bei der Bundeswehr. +
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Fremdsprachensekretärin in Duisburg

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Duisburg kann vermutlich vollständig im Home Office ausgeübt werden. Ihre Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen stattfinden, die sich problemlos ins Home Office verlagern lassen. Es gibt kaum weitere Aufgaben, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Genauere Informationen dazu finden Sie in den Jobdetails oder Sie erkundigen sich zur gegebenen Zeit direkt beim Unternehmen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um flexibel und bequem Ihren Job als Fremdsprachensekretärin auszuüben.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Duisburg?

Für eine Beschäftigung als Fremdsprachensekretärin in Duisburg ist eine abgeschlossene Berufsausbildung von großem Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.611 € bis 3.967 € erzielen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 52.000 € pro Jahr. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Wirtschaftsübersetzer. In unserer Berufedatenbank finden Sie nicht nur Unterstützung bei Ihrer Karriereplanung, sondern auch passende Stellenangebote. Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Zukunft als Fremdsprachensekretärin in Duisburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Spannende Aufgaben erwarten Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Duisburg: Verwalten von Schriftgut und Fachinformationen, Reservierung von Unterkünften sowie Planung und Organisation von Bewirtungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Duisburg. Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben zählt unter anderem das präzise Führen von Kassenbüchern. Nutzen Sie Ihre Chance und betonen Sie Ihre Stärken in Ihrer Bewerbung, um sich für ein Vorstellungsgespräch zu qualifizieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Duisburg?

Um in Duisburg einen Job als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) zu finden, ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Außenwirtschaftsrecht erforderlich. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation könnte hierfür eine gute Option sein. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dabei unerlässlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Dolmetschen und Übersetzen in Erwägung ziehen, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Um einen beruflichen Aufstieg anzustreben, können Sie sich durch eine Aufstiegsfortbildung, zum Beispiel als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau, weiterqualifizieren. Des Weiteren eröffnen sich Ihnen mit einem Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Karriereweg als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Duisburg und wählen Sie aus einer Vielzahl an attraktiven Arbeitgebern aus den Bereichen Handel, IT, DV und Computer.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Duisburg?

Ihre Bewerbung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Duisburg sollte ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und passende Zeugnisse enthalten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in hebt Sie von anderen Bewerbern ab. Kenntnisse und Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräte sind von großem Vorteil. Leistungs- und Einsatzbereitschaft spielen eine wichtige Rolle, insbesondere bei kurzfristigen Aufgaben vor Sitzungen, Tagungen und Besprechungen. Bildschirmarbeit inklusive Geschäftsbriefe schreiben und Übersetzungen anfertigen sind selbstverständliche Arbeitsaufgaben als Fremdsprachensekretärin (m/w/d). Bewerben Sie sich jetzt und heben Sie sich durch Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen hervor.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Duisburg. Schauen Sie sich auch die interessanten Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft an. In unserer Berufeliste gibt es weitere spannende Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.