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Fremdsprachensekretärin Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

16 Fremdsprachensekretärin Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Düsseldorf
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Vorstandssekretär:in (m/w/d/x) merken
Vorstandssekretär:in (m/w/d/x)

Graf Recke Stiftung | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position als Vorstandssekretär:in (m/w/d/x)? In der Stiftungsverwaltung sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie kommunikativ, diskret und serviceorientiert sind. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung nach BAT-KF, einem kollegialen Team und einem positiven Arbeitsklima. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie zusätzliche Vorteile wie ein Jobrad-Leasing und kostenlose Parkplätze. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Die Position als Assistentin für Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) bietet spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Zu den Hauptaufgaben zählen die eigenständige Koordination des Tagesgeschäfts sowie das professionelle Führen von Korrespondenz und Verfahrensakten. Wir suchen eine strukturierte Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Ausbildung und ersten Erfahrungen in einer Kanzlei. Wichtige Kompetenzen sind Organisationstalent, Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit. Zudem sind Kommunikationsstärke und Teamgeist gefragt, um erfolgreich im Partner-Sekretariat zu agieren. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams, das rechtliche Exzellenz fördert! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 40213 Düsseldorf

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | 68159 Mannheim, Leverkusen, Berlin

Wenn Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in abgeschlossen haben und Erfahrung im Vertragsmanagement mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen oder einer kaufmännischen Ausbildung sind willkommen. Sie sollten über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, verfügen. Muttersprache Deutsch und fließendes Englisch sind Voraussetzung. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, sind ebenfalls wichtig. Arbeiten Sie an unseren Standorten in Mannheim, Leverkusen oder Berlin und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Gesellschaftsrecht - Korrespondenz / Verträge / Buchhaltung (m/w/d) merken
Assistenz Gesellschaftsrecht - Korrespondenz / Verträge / Buchhaltung (m/w/d)

Oppenhoff | 50667 Köln

Als führende unabhängige Sozietät in Deutschland mit über 110 Jahren Erfahrung in der Kanzleigeschichte meistern wir die komplexen Herausforderungen von heute und morgen für unsere Mandanten. Das Assistenz-Team von Oppenhoff unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte, damit sie sich optimal um ihre Mandate kümmern können. Unsere Full-Service-Kanzlei berät national und international in allen wichtigen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Wir suchen eine Assistenz für unser Gesellschaftsrechtsteam in Köln, die Korrespondenz, Verträge und Buchhaltung auf höchstem Niveau bearbeitet. Wenn Sie Teil eines starken Teams sein möchten, bewerben Sie sich jetzt bei Oppenhoff! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Oberhausen merken
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Oberhausen

q.beyond AG | 46045 Oberhausen

Starte deine Karriere als Fachinformatiker:in für Systemintegration 2025 in Oberhausen und gestalte die Digitalisierung im deutschen Mittelstand aktiv mit! Du bist von Anfang an integraler Teil eines motivierten Teams und lernst durch abteilungsübergreifende Einsätze alle Unternehmensabläufe kennen. In dieser spannenden Ausbildung arbeitest du an internen und externen IT-Projekten und unterstützt die Automatisierung von IT-Systemen. Zudem entwickelst du innovative IT-Sicherheitslösungen, die unseren Betrieb stärken. Profitiere von einer hervorragenden technischen Ausstattung und attraktiven Zusatzleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge. Nutze die Gelegenheit, deine Karriere in einem zukunftsorientierten Umfeld zu starten! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | 50667 Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) merken
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d)

ODDO BHF SE | 40213 Köln, teilweise remote

Die ODDO BHF SE sucht einen Kundenassistenten mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) im Private Wealth Management in Köln. Als führende Privatbank Deutschlands bieten wir maßgeschneiderte Beratung für vermögende Privatkunden und institutionelle Investoren. Ihr Beitrag ist entscheidend, um unseren hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Bearbeitung von Onboardings und Kundenreportings. Sie arbeiten eng mit unseren Relationshipmanagern zusammen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen und professionellen Teams zu werden! +
Homeoffice | Festanstellung | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) merken
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d)

ODDO BHF SE | 50667 Köln

Die ODDO BHF SE sucht einen Kundenassistenten (m/w/d) mit Bankausbildung für das Private Wealth Management in Köln. In dieser Vollzeitstelle unterstützen Sie vermögende Privatkunden und Unternehmen bei der professionellen Beratung. Zu Ihren Aufgaben gehört die eigenständige Bearbeitung von Onboardings und Kundenreportings. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Relationshipmanagern zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Der Fokus liegt auf qualitativ hochwertigen administrativen Prozessen innerhalb des Teams. Wenn Sie hohe Anforderungen schätzen und Ihre Persönlichkeit in die Arbeit einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Festanstellung | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

Max-Planck-Institut für Sicherheit und Privatsphäre | 44787 Bochum

Als Teamassistenz (m/w/d) unterstützen Sie unsere wissenschaftlichen Forschungsgruppen in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen. Sie sind die zentrale Anlaufstelle für unsere wissenschaftlichen Mitarbeiter und koordinieren eng mit den Fachbereichen der Verwaltung. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die komplette Büroorganisation. Zudem kümmern Sie sich um den Welcome-Service für Gäste und neue Mitarbeiter unseres Instituts. Die Planung von Terminen, Dienstreisen und die Organisation von Seminaren gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Ihre aktive Mitarbeit an Projekten zur Optimierung und Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Rolle. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Fremdsprachensekretärin in Düsseldorf

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf vollständig im Home Office zu arbeiten. Ein Großteil Ihrer Tätigkeiten findet in Büroräumen statt, die problemlos ins Home Office verlegt werden können oder per Online Meeting erledigt werden können. Es gibt kaum Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Für genauere Informationen sollten Sie sich die Arbeitsbeschreibung genau anschauen und bei Interesse den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf?

Suchen Sie als Fremdsprachensekretärin in Düsseldorf eine Beschäftigung, dann ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie in Düsseldorf ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.657 € bis 4.018 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, erhöht sich das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 52.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Sekretär absolvieren. In unserer Jobsuche finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Bleiben Sie informiert und finden Sie Ihren Traumjob in Düsseldorf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Tätigkeit als Fremdsprachensekretär/in in Düsseldorf mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Tätigkeiten. Vertreten Sie Vorgesetzte in deren Abwesenheit und kümmern Sie sich um Reservierungen und Planung von Bewirtungen. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Sie sind eine erfahrene Fremdsprachensekretärin (m/w/d) und beherrschen das Führen von Kassenbüchern souverän? Nutzen Sie Ihre Expertise und stechen Sie unter den Bewerbern in Düsseldorf hervor!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf?

Als erfahrene Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf ist es entscheidend, über Kenntnisse und Fähigkeiten in der Reise- und Spesenabrechnung sowie im Korrekturlesen zu verfügen. Diese Kompetenzen qualifizieren Sie für eine Weiterbildung im Bereich Dolmetschen oder Übersetzen durch erfolgreich abgeschlossene Studienfächer. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum/zur Übersetzer/in in Betracht ziehen, die Ihnen weitere Möglichkeiten eröffnet. Eine Aufstiegsfortbildung bietet Ihnen die Chance, in höhere oder leitende Positionen aufzusteigen, beispielsweise durch die Prüfung zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in oder zum/zur Fremdsprachenkaufmann/-frau. Durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft eröffnen sich Ihnen weitere Karrierechancen und Jobaussichten.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Wählen Sie aus einer Vielzahl von spannenden Arbeitgebern in Düsseldorf. Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in unterschiedlichen Branchen wie Bau, Architektur, Management, Beratung, Recht und Steuern Ihren Traumjob zu finden.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf?

Wenn Sie sich als Fremdsprachensekretärin in Düsseldorf bewerben, ist es wichtig, dass Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig sind und ein professionelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf, Zeugnisse und Kenntnisse enthalten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretärin kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Chancen zu erhöhen. Als Fremdsprachensekretärin müssen Sie in der Lage sein, verschiedene Büroausstattungen, wie einen PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräte, zu bedienen. Präzise und fehlerfreie Übersetzungen von Geschäftsbriefen sowie das Schreiben und Übersetzen gehören zu Ihren Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.