100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fremdsprachensekretärin Hagen Jobs und Stellenangebote

34 Fremdsprachensekretärin Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation merken
Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation

Quarzwerke GmbH | 50226 Frechen

Quarzwerke, ein traditionsreiches Familienunternehmen mit 140 Jahren Erfahrung, sucht eine Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation in Frechen. Mit über 1.200 Mitarbeitenden an mehr als 35 Standorten fördern wir wertvolle Industriemineralien wie Quarz, Kaolin und Feldspat. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Korrespondenz sowie die Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch. Zudem planen und organisieren Sie Gesellschafterversammlungen und interne Besprechungen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das stets optimale Lösungen für seine Kunden findet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Rohstoffgewinnung mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistent - Buying & Sales (m/w/d) merken
Vorstandsassistent - Buying & Sales (m/w/d)

MDS Holding GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Als Vorstandsassistent (m/w/d) im Bereich Buying & Sales unterstützen Sie den Geschäftsführer in strategischen und operativen Tätigkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung entscheidungsrelevanter Präsentationen sowie die Entwicklung von Berichten und Entscheidungsvorlagen. Sie agieren als wesentliche Schnittstelle zwischen wichtigen Stakeholdern und verschiedenen Abteilungen der MDS Gruppe. In abteilungsübergreifenden Projekten übernehmen Sie Verantwortung für die Koordination und das Monitoring. Gemeinsam mit den Führungskräften gewährleisten Sie die Einhaltung bedeutender Meilensteine. Zudem sind Sie für die Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings zuständig, um eine effektive Teamarbeit sicherzustellen. +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung und Gremien merken
Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung und Gremien

Ärzteversorgung Westfalen-Lippe | Münster

Die Ärzteversorgung Westfalen-Lippe in Münster bietet eine spannende Stelle als Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung und Gremien. Mit über 130 Mitarbeitenden sichern wir die finanzielle Zukunft von mehr als 60.000 Mitgliedern seit über 60 Jahren. Unsere Mission ist es, Ärzten und ihren Familien finanzielle Sicherheit durch Altersrente, Hinterbliebenen- und Berufsunfähigkeitsversorgung zu garantieren. Gemeinsam in einem vielseitigen Team von Expertinnen und Experten setzen wir uns täglich für diese wichtige Aufgabe ein. Werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft und profitieren Sie von attraktiven finanziellen, sozialen und persönlichen Zusatzleistungen. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und gestalten Sie Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d) merken
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d)

FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH | 50374 Erftstadt

Starte deine Karriere als Mitarbeiter im Empfang und der Zentrale bei FONDSNET! Übernehme Verantwortung für den Empfangsbereich und die Telefonzentrale, organisiere Besprechungen und bearbeite den Postein- und -ausgang. Wir suchen eine strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Person mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten. Freue dich auf eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitsbedingungen. Nutze die Möglichkeit, dich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln und zu wachsen. Werde Teil eines der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland – bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Wir suchen eine engagierte administrative:r Assistent:in (w/m/d) im Sekretariat in Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen. Sie organisieren das Büro eigenverantwortlich und bearbeiten den Posteingang, einschließlich geschäftlicher Korrespondenz. Ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit ist die Planung und Vorbereitung von nationalen sowie internationalen Dienstreisen. Zudem verwalten Sie Termine und organisieren Sitzungen sowie Veranstaltungen, oft mit Gästen aus Politik und Wirtschaft. Sie haben auch die Möglichkeit, bei der Erstellung von Vortragsmaterialien, einschließlich auf Englisch, zu unterstützen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) merken
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d)

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht | 53111 Bonn

Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 25779 Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) merken
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d)

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) | 53111 Bonn

Wir suchen engagierte Bürosachbearbeiter:innen (w/m/d) für unbefristete oder befristete Stellen in Voll- oder Teilzeit in Bonn. Ihre Hauptaufgaben umfassen die allgemeine Bürosachbearbeitung, Registratur von Akten sowie das Verfassen von Schriftstücken. Zudem unterstützen Sie fachlich-administrativ die inhaltlichen Arbeiten, überprüfen die Vollständigkeit von Unterlagen und erinnern Unternehmen bei Bedarf. Weiterhin bearbeiten Sie Anfragen im Kontenabrufverfahren und können optional als Vorzimmerkraft tätig sein. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten, wie Englischkurse und Fachseminare. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams in Bonn! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Hagen

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Fremdsprachensekretärin in Hagen

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen profitieren Sie von der Möglichkeit, Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen durchgeführt, die sich ideal für das Arbeiten im Home Office eignen. Die täglichen Aufgaben, die eventuell die Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen könnten, sind vermutlich nicht Bestandteil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Details der Ausschreibung sorgfältig zu prüfen und vor der Bewerbung Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen. Arbeiten Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen erfolgreich von zu Hause aus.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen?

In Hagen einen Arbeitsplatz als Fremdsprachensekretärin zu finden, erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich. Mit einer qualifizierten Ausbildung besteht die Möglichkeit, ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.443 € bis 3.782 € zu verdienen. Weitere Zuschläge wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € ermöglichen. Um das Gehalt weiter zu steigern, ist eine Fortbildung als Sekretär/Sekretärin eine gute Option. In unserer Berufedatenbank finden Sie Unterstützung bei der Berufswahl und passende Jobs, um Ihre Karriere als Fremdsprachensekretärin voranzutreiben.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Vielfältige Aufgaben erwarten Sie: Als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Hagen übernehmen Sie spannende Tätigkeiten wie die Planung und Organisation von Dienstreisen, Terminen und Unterkünften für Vorgesetzte und Mitarbeiter. Sie arrangieren sogar Bewirtungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Verfassen Sie Protokolle bei Konferenzen und Besprechungen als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Hagen. Zeichnen Sie sich durch Ihr Know-how und Ihre geforderten Fähigkeiten aus, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen?

Wenn Sie in Hagen als Fremdsprachensekretärin arbeiten möchten, sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse in Kunden- und Besucherempfang sowie Korrekturlesen verfügen. Eine Möglichkeit, sich weiterzubilden und eine Führungsposition anzustreben, ist die berufsbegleitende Weiterbildung zum Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation. Für diese Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option ist die Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement, die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Nach Abschluss einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau in eine Führungsposition einzusteigen. Ein Bachelorabschluss in Internationale Wirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als aufstrebende Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen zahlreiche Karrieremöglichkeiten in spannenden Branchen wie Transport, Verkehr, Bau und Architektur.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen?

Bewerben Sie sich erfolgreich mit einem ordentlichen Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Fähigkeiten. Als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) sind Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräte von Bedeutung. Flexibilität ist ebenfalls gefragt, insbesondere bei der Anpassung an verschiedene Geschäftspartner und Schreibstilen. Bildschirmarbeit wie das Schreiben von Geschäftsbriefen und Übersetzungen ist ebenfalls Teil der Anforderungen. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihren Bewerbungsunterlagen und zeigen Sie Ihre Kompetenzen als Fremdsprachensekretär/in.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten und Perspektiven als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen. Suchen Sie auch nach Jobangeboten als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Erkunden Sie unsere Berufeliste für passende Chancen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.