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Fremdsprachensekretärin Hagen Jobs und Stellenangebote

25 Fremdsprachensekretärin Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Hagen
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Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A merken
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A

Allen Overy Shearman Sterling LLP | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Legal Assistant (m/w/d) oder eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Bereich Corporate/M&A in Düsseldorf. In dieser Rolle unterstützen Sie das Team bei der Organisation des Sekretariats und dem täglichen Geschäftsbetrieb. Eigenverantwortlich managen Sie Termine sowie die Korrespondenz für einen Partner und mehrere Anwälte. Zudem erstellen Sie Fee Updates und bereiten Mandatsrechnungen nach unserem internen System vor. Die Bearbeitung internationaler Schreiben und die Erstellung von Dokumenten in Deutsch und Englisch gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Alternativ übernehmen Sie die Koordination von Geschäftsreisen und die Pflege der Mandantenkonten in unserer Datenbank. +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A - NEU! merken
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A - NEU!

A&O Shearman | 40213 Düsseldorf

Starten Sie Ihre Karriere als Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Bereich Corporate/M&A am Standort Düsseldorf. A&O Shearman, eine weltweit führende Anwaltskanzlei, sucht engagierte Talente in Teil- oder Vollzeit (20-40 Stunden pro Woche). Profitieren Sie von unserer umfassenden Expertise in englischem und US-Recht sowie in dynamischen Rechtsmärkten. Arbeiten Sie an bedeutenden Deals und Rechtsstreitigkeiten, die zur Zukunftsgestaltung beitragen. Als Teil unseres Teams übernehmen Sie die Organisation des Sekretariats und das day-to-day Business. Werden Sie Teil unseres Erfolgs und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit A&O Shearman | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Übersetzerin bzw. Übersetzer für Rumänisch (m/w/d) merken
Übersetzerin bzw. Übersetzer für Rumänisch (m/w/d)

Bundesamt für Justiz | 53111 Bonn

Sie suchen eine spannende Karriere als Übersetzerin oder Übersetzer für Rumänisch (m/w/d) im Referat VII 4 in Bonn? Diese unbefristete Position im höheren Dienst bietet ein multikulturelles Arbeitsumfeld und eine Vergütung nach E 13 TVöD Bund. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Übersetzung komplexer juristischer Texte vom Rumänischen ins Deutsche und umgekehrt. Darüber hinaus bearbeiten Sie Terminologie und überprüfen Übersetzungen auf Qualität. Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Team Sprachdienstleistungen für rund 40 Sprachen zu steuern. Bewerben Sie sich bis zum 29.01.2025 und gestalten Sie Ihre Zukunft im Sprachdienst! +
Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | 68159 Mannheim, Leverkusen, Berlin

Suchen Sie eine Karriere als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in? Wir bieten spannende Möglichkeiten im Vertragsmanagement und in der Assistenz innerhalb einer Rechtsabteilung. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen sind willkommen, insbesondere mit einer Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in oder einer kaufmännischen Ausbildung. Voraussetzungen sind umfassende MS-Office-Kenntnisse, fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse. Sie sollten kontaktfreudig sein und Interesse zeigen, sich in neue Themen einzuarbeiten. Arbeiten Sie flexibel an unseren Standorten in Mannheim, Leverkusen oder Berlin, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

The Body Shop Germany | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d), der unsere Unternehmenswerte teilt. In dieser zentralen Rolle bist du das Bindeglied für alle administrativen Belange und erster Ansprechpartner für unsere Besucher. Du verwaltest den Empfang, kümmerst dich um die Post und behältst alle Termine im Blick. Zudem unterstützt du die Reiseorganisation und verwaltest Reisekostenabrechnungen. Du bist verantwortlich für die Vorbereitung von Rechnungseingängen sowie die Erstellung von wichtigen Verträgen und Zeugnissen. Verstärke unser Team und gestalte aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit deinem Organisationstalent! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Sekretariat Geschäftsführung CEO (m/w/d) - NEU! merken
Assistent / Sekretariat Geschäftsführung CEO (m/w/d) - NEU!

INTERPRINT GmbH | 59757 Arnsberg

Verstärken Sie unser Team als Assistent/Sekretariat der Geschäftsführung (CEO) (m/w/d). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des CEO, termingerechte Koordination und die Kommunikation zwischen unseren Standorten in Düsseldorf und Japan. Sie übernehmen das Reisemanagement und Eventmanagement und bereiten wichtige Unterlagen für das Reporting auf. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung. Sehr gute MS Office Kenntnisse und fließende Englischkenntnisse sind unerlässlich, SAP-Kenntnisse von Vorteil. Profitieren Sie von einer strukturierten Einarbeitung und attraktiven Benefits, beginnend mit einem frischen Obstkorb. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung: Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) merken
Ausbildung: Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA)

Ludwig Fresenius Schulen | 44135 Dortmund

Als PTA gibst du kompetenten Rat zu Gesundheitsfragen und arbeitest in der Apotheke. Du reichst rezeptpflichtige Medikamente aus und informierst Patienten über mögliche Nebenwirkungen. Vom Migränepatienten empfiehlst du ein verträgliches Schmerzmittel, dem Familienvater zeigst du, was in die Haus- und Reiseapotheke gehört. Für Kunden mit Unverträglichkeiten stellst du spezielle Salben, Kapseln oder Tees im Labor her. Zudem gibst du Tipps zur Gewichtsabnahme, passt Kompressionsstrümpfe an und empfiehlst geeignete Kosmetik bei Hautproblemen. Auch beim Umgang mit Blutzuckermessgeräten unterstützt du Diabetiker. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | 50667 Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung (m/w/d) merken
Ausbildung Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Schmitz Cargobull AG | 48612 Horstmar

Du wirst als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zum Sprachtalent ausgebildet. Nach der dreijährigen Ausbildung beherrschst du Programmiersprachen wie Fremdsprachen. Zu deinen Aufgaben gehören die Entwicklung von Softwarelösungen und die Optimierung interner Systeme. Du bist verantwortlich für das Projektmanagement, Testung, Fehlerbehebung, Dokumentation und Reporting. Zudem richtest du IT-Arbeitsplätze ein. Um diesen Beruf auszuüben, solltest du die Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife haben und gute Noten in Mathe und Informatik vorweisen können. Kommunikations- und Teamfähigkeit, Problemlösungskompetenz, analytisches Denken und Interesse an kaufmännischen Abläufen sind ebenfalls erforderlich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Hagen

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Fremdsprachensekretärin in Hagen

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen profitieren Sie von der Möglichkeit, Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen durchgeführt, die sich ideal für das Arbeiten im Home Office eignen. Die täglichen Aufgaben, die eventuell die Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen könnten, sind vermutlich nicht Bestandteil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Details der Ausschreibung sorgfältig zu prüfen und vor der Bewerbung Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen. Arbeiten Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen erfolgreich von zu Hause aus.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen?

In Hagen einen Arbeitsplatz als Fremdsprachensekretärin zu finden, erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich. Mit einer qualifizierten Ausbildung besteht die Möglichkeit, ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.443 € bis 3.782 € zu verdienen. Weitere Zuschläge wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € ermöglichen. Um das Gehalt weiter zu steigern, ist eine Fortbildung als Sekretär/Sekretärin eine gute Option. In unserer Berufedatenbank finden Sie Unterstützung bei der Berufswahl und passende Jobs, um Ihre Karriere als Fremdsprachensekretärin voranzutreiben.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Vielfältige Aufgaben erwarten Sie: Als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Hagen übernehmen Sie spannende Tätigkeiten wie die Planung und Organisation von Dienstreisen, Terminen und Unterkünften für Vorgesetzte und Mitarbeiter. Sie arrangieren sogar Bewirtungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Verfassen Sie Protokolle bei Konferenzen und Besprechungen als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Hagen. Zeichnen Sie sich durch Ihr Know-how und Ihre geforderten Fähigkeiten aus, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen?

Wenn Sie in Hagen als Fremdsprachensekretärin arbeiten möchten, sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse in Kunden- und Besucherempfang sowie Korrekturlesen verfügen. Eine Möglichkeit, sich weiterzubilden und eine Führungsposition anzustreben, ist die berufsbegleitende Weiterbildung zum Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation. Für diese Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option ist die Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement, die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Nach Abschluss einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau in eine Führungsposition einzusteigen. Ein Bachelorabschluss in Internationale Wirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als aufstrebende Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen zahlreiche Karrieremöglichkeiten in spannenden Branchen wie Transport, Verkehr, Bau und Architektur.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen?

Bewerben Sie sich erfolgreich mit einem ordentlichen Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Fähigkeiten. Als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) sind Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräte von Bedeutung. Flexibilität ist ebenfalls gefragt, insbesondere bei der Anpassung an verschiedene Geschäftspartner und Schreibstilen. Bildschirmarbeit wie das Schreiben von Geschäftsbriefen und Übersetzungen ist ebenfalls Teil der Anforderungen. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihren Bewerbungsunterlagen und zeigen Sie Ihre Kompetenzen als Fremdsprachensekretär/in.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten und Perspektiven als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hagen. Suchen Sie auch nach Jobangeboten als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Erkunden Sie unsere Berufeliste für passende Chancen.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.