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Fremdsprachensekretärin Heidelberg Jobs und Stellenangebote

41 Fremdsprachensekretärin Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Heidelberg
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Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d) merken
Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d)

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannt Ausbildung zum Fremdsprachensekretär. Unsere Weiterbildung im Bereich Office Administration wird gemäß den Richtlinien des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz durchgeführt. Die Schule ist seit 1984 zertifiziert nach AZAV, dem Qualitätssiegel für berufliche Weiterbildung. Bei Erfüllung der Voraussetzungen ist eine Kostenübernahme durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter möglich. Um an dieser Ausbildung teilnehmen zu können, benötigen Sie mindestens die Mittlere Reife oder einen höheren Abschluss. Dadurch sichern Sie sich die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt im Bereich Fremdsprachensekretariat. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) für unser Frankfurter Büro gesucht merken
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) für unser Frankfurter Büro gesucht

Bryan Cave Leighton Paisner LLP | Frankfurt am Main

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) für unser freundliches Team in Frankfurt am Main. In dieser abwechslungsreichen Position erstellen Sie zweisprachige Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination interner und externer Termine sowie die Planung von internationalen Reisen. Darüber hinaus erstellen Sie PowerPoint-Präsentationen und unterstützen bei der Formatierung und Übersetzung von Dokumenten. Sie betreuen unsere nationalen und internationalen Mandanten am Telefon und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant merken
Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Wer eine Ausbildung als Europasekretär/in oder Multilingual Management Assistant anstrebt, findet an der staatlich anerkannten Rahn Schule seit 1984 die richtige Adresse. Unsere Berufsfachschule für Fremdsprachensekretäre/innen erfüllt die Standards des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz. Wir sind auch nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) zertifiziert, ein anerkanntes Qualitätssiegel der Weiterbildung. Um erfolgreich teilzunehmen, sollten Bewerber gute Englischkenntnisse (mindestens 5 Jahre) und solide Französischkenntnisse (ca. 4 Jahre) vorweisen. Diese Anforderungen erfüllen meist Abiturienten oder Personen mit vergleichbarem Abschluss. Bei Bedarf bieten wir vor Ausbildungsbeginn einen Aufbaukurs an, um Sprachkenntnisse zu verbessern. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | 68159 Mannheim, Leverkusen, Berlin

Wenn Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in abgeschlossen haben und Erfahrung im Vertragsmanagement mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen oder einer kaufmännischen Ausbildung sind willkommen. Sie sollten über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, verfügen. Muttersprache Deutsch und fließendes Englisch sind Voraussetzung. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, sind ebenfalls wichtig. Arbeiten Sie an unseren Standorten in Mannheim, Leverkusen oder Berlin und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonist/in (m/w/d) merken
Telefonist/in (m/w/d)

Ernst Wohlfeil GmbH | 76287 Rheinstetten

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder in einem ähnlichen Bereich? Deine Berufserfahrung im Assistenzbereich hebt dich hervor. Du besitzt ausgezeichnete Outlook-Kenntnisse und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Du bringst Erfahrung in der Auftragsabwicklung mit und telefonierst gerne. Zudem hast du eine solide kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung. Gängige Programme, insbesondere MS Word, sind dir vertraut und du bist bereit, über den Tellerrand hinauszuschauen. +
Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Sekretariat / Büroorganisation merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Sekretariat / Büroorganisation

ISCAR Germany GmbH | 76275 Ettlingen

Für unser Sekretariatsteam in Ettlingen suchen wir eine/n engagierte/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d). Als Tochter eines globalen Unternehmens bieten wir Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit etwa 380 Mitarbeiter/innen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen – sowohl national als auch international. Zudem sind Sie für die Korrespondenz, das Vertragsmanagement und die Terminverfolgung verantwortlich. Werden Sie Teil unseres kleinen, professionellen Teams, das die Firmenleitung und Mitarbeiter tatkräftig unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns in einem zukunftssicheren Unternehmen! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit der Zusatzqualifikation Außenhandelsassistent/-in merken
Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit der Zusatzqualifikation Außenhandelsassistent/-in

Kurt Eberle GmbH & Co. KG | 75449 Wurmberg

Wir bieten eine Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau an, bei der die Fächer Betriebswirtschaftslehre, Steuerung- und Kontrolle, Gesamtwirtschaft und Datenverarbeitung unterrichtet werden. Zusätzlich zur Hauptqualifikation bieten wir auch die Möglichkeit, die Zusatzqualifikation als Außenhandelsassistent/-in zu erlangen. Dabei werden die Fächer Außenhandel, Englisch und Spanisch unterrichtet, anstatt Deutsch und Gemeinschaftskunde. Für eine erfolgreiche Bewerbung erwarten wir die Fachhochschulreife oder Abitur, gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch, Computerkenntnisse sowie sprachliches Ausdrucksvermögen. Engagement, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und sorgfältiges Arbeiten sind ebenfalls wichtige Eigenschaften, die wir bei unseren Bewerbern schätzen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne unter der Telefon-Nummer +49 7044 454 111 an Frau Bianca Mahler wenden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Südzucker AG | 68159 Mannheim

Die Ausbildung Industriekaufmann/frau bietet vielseitige Möglichkeiten in den Bereichen Controlling, Einkauf, Buchhaltung oder Logistik. Als Industriekaufmann/frau kommunizierst du gerne, hast gute Englischkenntnisse und bist selbstständig in der Organisation. Die Ausbildung ermöglicht dir, den Abschluss "Business English" der London Chamber of Commerce and Industry zu erwerben. Die Tätigkeiten in diesem Beruf sind abwechslungsreich und bieten die Möglichkeit, den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens mitzugestalten. Durch die vielseitigen Aufgaben und das eigenständige Arbeiten innerhalb eines Teams steht dir nach dem Abschluss eine spannende Karriere bevor. Zudem kannst du deine Fähigkeiten im Umgang mit Zahlen nutzen und deine kommunikativen Stärken gezielt einsetzen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Sozialassistent/in (m/w/d) merken
Ausbildung Sozialassistent/in (m/w/d)

SRH Fachschulen GmbH | Frankfurt am Main

Staatlich geprüfte Sozialassistenten unterstützen Fachkräfte bei der Betreuung von Familien in schwierigen Situationen sowie bei der Pflege von Hilfsbedürftigen und Menschen mit Behinderungen. Die Tätigkeitsfelder sind vielfältig und umfassen Beratungsgespräche mit Kindern, Jugendlichen und deren Eltern, die Organisation von Partys und Konzerten in der Jugendarbeit sowie die Hilfe bei sinnvollen Freizeitaktivitäten. An der Höheren Berufsfachschule für Sozialpädagogik der SRH wird die Verbindung von Theorie und Praxis besonders groß geschrieben. Hier lernen angehende Sozialassistenten, wie sie als kompetente Unterstützer in den Pflege- und Erziehungsberufen agieren können. Durch ihre fundierte Ausbildung stehen sie Fachkräften zur Seite und tragen zu einer effektiven Arbeitsweise bei. +
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Fremdsprachensekretärin in Heidelberg

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg ermöglicht größtenteils das Arbeiten im Home Office. Mit überwiegendem Einsatz in Büroräumen können Aufgaben leicht ins Home Office verlagert oder per Online Meeting erledigt werden. Weitere tägliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind vermutlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Aufgaben und Tätigkeiten im Jobprofil sorgfältig zu überprüfen und vor der Bewerbung das Unternehmen um Auskunft zu bitten. Arbeit von zu Hause aus als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg ist somit optimal möglich.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Suchen Sie eine Stelle als Fremdsprachensekretärin in Heidelberg? Dann sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich haben, um ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 3.536 € bis 3.885 € zu erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie jährlich bis zu 51.000 € verdienen. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation ermöglicht Ihnen sogar ein noch höheres Gehalt. Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung benötigen, bieten wir Ihnen in unserer Datenbank wertvolle Informationen und Tipps. Steigern Sie Ihre Verdienstmöglichkeiten und nutzen Sie unsere professionelle Unterstützung bei der Jobsuche in Heidelberg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Heidelberg als Fremdsprachensekretärin (m/w/d): Von vielseitigen Sekretariatsarbeiten bis hin zur engen Zusammenarbeit mit Führungskräften – hier erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Ergreifen Sie die Chance auf eine spannende Position als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg. Ihr Alltag wird geprägt sein von einer vielfältigen Aufgabe: dem professionellen Management und der Organisation von Dokumenten. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und zeichnen Sie sich unter der Vielzahl der Bewerber aus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg sind umfangreiche Kenntnisse in Phonotypie und Korrekturlesen wichtig. Eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement ist möglich. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich können Sie sich im Bereich Interkulturelle Kommunikation weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit einer Aufstiegsfortbildung wie der Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau können Sie für größere und verantwortungsvollere Aufgaben ausgebildet werden. Möchten Sie weitere Karriereschritte machen, bietet sich ein Studium an, wie z.B. ein Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Heidelberg. Ob in der Metallindustrie, dem Maschinenbau oder der informativen IT-Branche – bei uns finden Sie Ihren perfekten Job. Machen Sie den nächsten Schritt!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Erfolgreiche Bewerbungen als Fremdsprachensekretärin in Heidelberg erfordern ein ansprechendes Anschreiben, einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und geeignete Fähigkeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist dabei besonders vorteilhaft. Als Bewerber/in sollte man in der Lage sein, diverse Unterlagen wie Korrespondenzen und Berichte in verschiedenen Sprachen zu nutzen. Eine gute Kommunikationsfähigkeit und die Beachtung sprachlicher Nuancen in fremdsprachigen Korrespondenzen sind ebenso wichtig wie die Fähigkeit, in einem Büro zu arbeiten. In Heidelberg bieten sich vielfältige Möglichkeiten für Fremdsprachensekretär/innen mit den genannten Qualifikationen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Heidelberg. Erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Büroassistent (m/w/d) - finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuchmaschine.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.