100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fremdsprachensekretärin Heidelberg Jobs und Stellenangebote

44 Fremdsprachensekretärin Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d) merken
Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d)

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannt Ausbildung zum Fremdsprachensekretär. Unsere Weiterbildung im Bereich Office Administration wird gemäß den Richtlinien des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz durchgeführt. Die Schule ist seit 1984 zertifiziert nach AZAV, dem Qualitätssiegel für berufliche Weiterbildung. Bei Erfüllung der Voraussetzungen ist eine Kostenübernahme durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter möglich. Um an dieser Ausbildung teilnehmen zu können, benötigen Sie mindestens die Mittlere Reife oder einen höheren Abschluss. Dadurch sichern Sie sich die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt im Bereich Fremdsprachensekretariat. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz bzw. Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz bzw. Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) - NEU!

Max-Planck-Institut für Hirnforschung | Frankfurt am Main

Effiziente Korrespondenz und Terminüberwachung sind essenziell in der Unterstützung wissenschaftlicher Projekte. Unsere Expertise umfasst die Organisation von Veranstaltungen, darunter Seminare und Symposien, sowie die Planung von In- und Auslandsreisen. Wir unterstützen bei der Erstellung von Anträgen und Berichten und sorgen für eine reibungslose Kommunikation in mehreren Sprachen. Professionelles Onboarding von Mitarbeitenden und Pflege von Mailinglisten gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Unser Team bringt mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich mit, begleitet von hervorragenden Deutsch- und Englischkenntnissen. Vertrauen Sie auf unser Organisationstalent und unsere Loyalität für optimale Unterstützung in Ihrer Institution. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation merken
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation

Allen Overy Shearman Sterling LLP | Frankfurt am Main

Wir suchen einen Legal Assistant (m/w/d) im Bereich Litigation in Frankfurt am Main. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung gerichtlicher Verfahren, die Überarbeitung von Dokumenten sowie das Erstellen von Mandatsrechnungen. Darüber hinaus koordinieren Sie Geschäftsreisen und kümmern sich um das tägliche Office-Management. Ideale Bewerber haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten abgeschlossen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, ebenso wie eine proaktive Arbeitsweise. Berufserfahrung, idealerweise in einer internationalen Kanzlei, rundet Ihr Profil ab und macht Sie zum perfekten Kandidaten. +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation - NEU! merken
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation - NEU!

A&O Shearman | Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort einen Legal Assistant (m/w/d) im Bereich Litigation in Frankfurt am Main. Diese Vollzeitstelle bietet die Möglichkeit, in einer der führenden internationalen Anwaltsgesellschaften zu arbeiten. Unterstützen Sie eine dynamische Rechtspraxis und Top-Juristen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung gerichtlicher Verfahren und die Erstellung von Unterlagen. Zudem koordinieren Sie Geschäftsreisen und übernehmen das Office-Management. Werden Sie Teil unseres wachsenden Teams und gestalten Sie aktiv unseren Erfolg mit! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit A&O Shearman | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulische Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant merken
Schulische Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannte Ausbildung zum Europasekretär/in sowie zum Multilingual Management Assistant an. Seit 1984 erfüllt die Schule die Anforderungen des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz und garantiert höchste Qualitätsstandards. Die Zertifizierung nach AZAV sichert die Qualität im Bereich Weiterbildung. Voraussetzung für die Teilnahme sind gute Englischkenntnisse (mindestens 5 Jahre) und solide Französischkenntnisse (ca. 4 Jahre). Abiturienten oder gleichwertig qualifizierte Teilnehmer sind ideal für diese Ausbildung. Für Teilnehmer mit unzureichenden Sprachkenntnissen bieten wir vor Ausbildungsbeginn einen sinnvollen Aufbaukurs an. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

XAI technologies GmbH | 64283 Darmstadt

Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Organisation. Zu Ihren Aufgaben zählen die proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung sowie die eigenverantwortliche Korrespondenz mit internen und externen Partnern. Sie erstellen Businesspläne und Analysen und sind die Schnittstelle zu Banken und Steuerberatern. Mit Ihrer Erfahrung im Assistenzbereich tragen Sie zur effizienten Buchführung und Rechnungsprüfung bei. Ein erfolgreiches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung bildet die Grundlage Ihres Profils. Wenn Sie eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Specialist (m/w/d) merken
HR-Specialist (m/w/d)

De Nora Deutschland GmbH | Rodenbach

De Nora Deutschland GmbH ist der führende Hersteller von Elektroden für elektrochemische Prozesse in Europa. Wir sind seit 1970 ein zuverlässiger Arbeitgeber in Rodenbach bei Hanau und bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld. Aktuell suchen wir einen HR-Specialist (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Vollzeitstelle kümmern Sie sich um Datenadministration und -pflege, insbesondere für unser Zeiterfassungssystem. Zudem unterstützen Sie bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und der Kontrolle von Tagesarbeitszeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 69117 Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/frau (m/w/d) merken
Bürokaufmann/frau (m/w/d)

IMMORA Objektmanagement GmbH | 67307 Göllheim

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n kaufmännische/n Objektbetreuer/in für die WEG-Verwaltung. In dieser vielseitigen Position erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen zu wachsen. Du übernimmst die Sachbearbeitung, kontrollierst Rechnungen und kümmerst dich um Zahlungsflüsse. Zusätzlich bist du für die Auftragsabwicklung sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail verantwortlich. Ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner Aufgaben ist die Pflege der Kundenstammdaten im Abrechnungssystem. Wenn du über Berufserfahrung in der Sachbearbeitung verfügst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Fremdsprachensekretärin in Heidelberg

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg ermöglicht größtenteils das Arbeiten im Home Office. Mit überwiegendem Einsatz in Büroräumen können Aufgaben leicht ins Home Office verlagert oder per Online Meeting erledigt werden. Weitere tägliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind vermutlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Aufgaben und Tätigkeiten im Jobprofil sorgfältig zu überprüfen und vor der Bewerbung das Unternehmen um Auskunft zu bitten. Arbeit von zu Hause aus als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg ist somit optimal möglich.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Suchen Sie eine Stelle als Fremdsprachensekretärin in Heidelberg? Dann sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich haben, um ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 3.536 € bis 3.885 € zu erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie jährlich bis zu 51.000 € verdienen. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation ermöglicht Ihnen sogar ein noch höheres Gehalt. Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung benötigen, bieten wir Ihnen in unserer Datenbank wertvolle Informationen und Tipps. Steigern Sie Ihre Verdienstmöglichkeiten und nutzen Sie unsere professionelle Unterstützung bei der Jobsuche in Heidelberg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Heidelberg als Fremdsprachensekretärin (m/w/d): Von vielseitigen Sekretariatsarbeiten bis hin zur engen Zusammenarbeit mit Führungskräften – hier erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Ergreifen Sie die Chance auf eine spannende Position als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg. Ihr Alltag wird geprägt sein von einer vielfältigen Aufgabe: dem professionellen Management und der Organisation von Dokumenten. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und zeichnen Sie sich unter der Vielzahl der Bewerber aus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg sind umfangreiche Kenntnisse in Phonotypie und Korrekturlesen wichtig. Eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement ist möglich. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich können Sie sich im Bereich Interkulturelle Kommunikation weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit einer Aufstiegsfortbildung wie der Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau können Sie für größere und verantwortungsvollere Aufgaben ausgebildet werden. Möchten Sie weitere Karriereschritte machen, bietet sich ein Studium an, wie z.B. ein Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Heidelberg. Ob in der Metallindustrie, dem Maschinenbau oder der informativen IT-Branche – bei uns finden Sie Ihren perfekten Job. Machen Sie den nächsten Schritt!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Erfolgreiche Bewerbungen als Fremdsprachensekretärin in Heidelberg erfordern ein ansprechendes Anschreiben, einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und geeignete Fähigkeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist dabei besonders vorteilhaft. Als Bewerber/in sollte man in der Lage sein, diverse Unterlagen wie Korrespondenzen und Berichte in verschiedenen Sprachen zu nutzen. Eine gute Kommunikationsfähigkeit und die Beachtung sprachlicher Nuancen in fremdsprachigen Korrespondenzen sind ebenso wichtig wie die Fähigkeit, in einem Büro zu arbeiten. In Heidelberg bieten sich vielfältige Möglichkeiten für Fremdsprachensekretär/innen mit den genannten Qualifikationen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Heidelberg. Erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Büroassistent (m/w/d) - finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.