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Fremdsprachensekretärin Köln Jobs und Stellenangebote

18 Fremdsprachensekretärin Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Köln
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Fremdsprachensekretär*in

Max-Planck-Institut für Radioastronomie | 53111 Bonn

Das Team in Bonn sucht eine*n engagierte*n Fremdsprachensekretär*in für die Elektronikabteilung. Sie unterstützen den Abteilungsleiter und 35 Mitarbeiter*innen sowohl in Bonn als auch in Effelsberg. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung internationaler Mitarbeiter*innen und Gäste. Sie bearbeiten die tägliche Korrespondenz auf Deutsch und Englisch und planen Dienstreisen ins In- und Ausland. Zudem organisieren Sie Veranstaltungen sowie die Überwachung von Terminen. Wenn Sie eine vielseitige Position in einem dynamischen Team suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | 68159 Mannheim, Leverkusen, Berlin

Wenn Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in abgeschlossen haben und Erfahrung im Vertragsmanagement mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen oder einer kaufmännischen Ausbildung sind willkommen. Sie sollten über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, verfügen. Muttersprache Deutsch und fließendes Englisch sind Voraussetzung. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, sind ebenfalls wichtig. Arbeiten Sie an unseren Standorten in Mannheim, Leverkusen oder Berlin und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | 50667 Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) merken
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d)

ODDO BHF SE | 50667 Köln

Die ODDO BHF SE sucht einen Kundenassistenten mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) im Private Wealth Management in Köln. Als führende Privatbank Deutschlands bieten wir maßgeschneiderte Beratung für vermögende Privatkunden und institutionelle Investoren. Ihr Beitrag ist entscheidend, um unseren hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Bearbeitung von Onboardings und Kundenreportings. Sie arbeiten eng mit unseren Relationshipmanagern zusammen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen und professionellen Teams zu werden! +
Homeoffice | Festanstellung | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservierungsassistentin (all gender) merken
Reservierungsassistentin (all gender)

Maritim Hotel Königswinter | 53639 Königswinter

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Karriere in der Hotellerie? Die Maritim Hotels bieten dir ein tolles Team, interessante Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Unsere 37 Hotels im In- und Ausland setzen auf Vielfalt und fördern deine Weiterentwicklung durch eine unternehmenseigene Akademie. Genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten. Als Teil unseres Teams entscheidest du dich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Bewirb dich jetzt als Reservierungsassistentin (all gender) und profitiere von zahlreichen Benefits, wie bis zu 100 % Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Maritim Hotel Königswinter | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Renz + Partner mbB Architekten | 53840 Troisdorf

Als Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit übernehmen Sie zentrale Aufgaben wie das Terminmanagement und die Verwaltung der Korrespondenz für unsere Sachverständigen. Ihre Expertise in der Aktenführung sowie der Dokumentenverwaltung unterstützt die Erstellung von Berichten, Gutachten und Rechnungen. Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Sekretariatsbereich. Wir suchen eine offene und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen und umfassenden MS-Office-Kenntnissen. Ihre serviceorientierte Einstellung und Ihr Kommunikationsgeschick machen Sie zum ersten Ansprechpartner. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Büroorganisation aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) merken
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d)

ODDO BHF SE | 50667 Köln

Die ODDO BHF SE sucht einen Kundenassistenten (m/w/d) mit Bankausbildung für das Private Wealth Management in Köln. In dieser Vollzeitstelle unterstützen Sie vermögende Privatkunden und Unternehmen bei der professionellen Beratung. Zu Ihren Aufgaben gehört die eigenständige Bearbeitung von Onboardings und Kundenreportings. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Relationshipmanagern zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Der Fokus liegt auf qualitativ hochwertigen administrativen Prozessen innerhalb des Teams. Wenn Sie hohe Anforderungen schätzen und Ihre Persönlichkeit in die Arbeit einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Festanstellung | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausdamenassistent / Housekeeping Assistant (all gender) merken
Hausdamenassistent / Housekeeping Assistant (all gender)

Maritim Hotel Königswinter | 53639 Königswinter

Werde Teil unseres Housekeeping-Teams und sorge für einen reibungslosen Ablauf im Hotel. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Zimmermädchen, die Durchführung von Reinigungsarbeiten sowie die Überwachung unserer VIP-Zimmer. Wir bieten eine 4-Tage-Woche und einen ausgezeichneten Arbeitsplatz mit engem Kontakt zum Team. Du solltest EDV-Kenntnisse, Sprachkenntnisse und ein gepflegtes Erscheinungsbild mitbringen. Bei uns hast du die Möglichkeit auf eine nachhaltige Karriere und gute Bezahlung. Bewerbe dich jetzt und starte im Rampenlicht – wir freuen uns auf dich! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Seniorberater merken
Assistenz (m/w/d) der Seniorberater

FGS Global (Europe) GmbH | Frankfurt am Main, Brüssel, München, Amsterdam, Düsseldorf, Berlin

Unser Erfolg basiert auf der hervorragenden Arbeit unserer Kolleg:innen in den Assistenz- und Business Services. Bei uns übernehmen Talente Verantwortung und gestalten Prozesse aktiv mit. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die Lösungen finden und unser Team in Frankfurt am Main als Assistenz (m/w/d) der Seniorberater verstärken. Ihre vorausschauende Unterstützung der Senior Berater:innen umfasst organisatorische und administrative Aufgaben. Exzellente Beratung erfordert erstklassige interne Services, und dafür sind wir auf der Suche nach Ihnen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Köln

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Fremdsprachensekretärin in Köln

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Erleben Sie die Freiheit des Home Office als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Köln. Vollständig aus dem eigenen Zuhause heraus agieren Sie in ansprechenden Büro-Settings, die sich bequem ins Home Office umwandeln lassen, unterstützt von modernen Online-Meetingtools. Das Jobprofil hält keine Hindernisse bereit, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren würden. Genauere Einblicke erhalten Sie in der detaillierten Stellenbeschreibung oder bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber. Ergreifen Sie die Chance, Ihre sprachlichen Fähigkeiten optimal einzusetzen und in einer flexiblen Arbeitsumgebung zu glänzen."

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln?

Sie suchen einen Job als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist Voraussetzung. Mit entsprechender Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von 3.672 € bis 4.034 € verdienen. Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge erhöhen das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 52.000 €. Eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat ermöglicht eine Gehaltssteigerung. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen sowie passende Jobangebote zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie vielfältige Aufgaben in Köln als Fremdsprachensekretärin (m/w/d). Von der Erstellung von Besprechungsprotokollen bis hin zum Verfassen von Artikeln und Vorträgen – hier finden Sie eine abwechslungsreiche Beschäftigung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln mitbringen?

Lust auf einen dynamischen Job als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Köln? Bei uns gehört das effiziente Management der Ablage zu Ihrer täglichen Routine. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten, um Ihre Bewerbung zum Schlüssel für ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch zu machen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln ist es wichtig, bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Bürokommunikation, MS-Office und Reisekostenabrechnung mitzubringen. Eine Weiterbildung in Dolmetschen und Übersetzen eröffnet Ihnen zusätzliche Möglichkeiten. Dafür können Sie entweder ein entsprechendes Studienfach abschließen oder eine Weiterbildung als Übersetzer/in absolvieren. Um Ihre beruflichen Qualifikationen weiter auszubauen, können Sie auch eine Aufstiegsweiterbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau in Betracht ziehen. Möchten Sie noch höhere Aufstiegschancen und Jobaussichten erreichen, bietet sich ein Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft an. Nutzen Sie diese Optionen, um im Beruf erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als sprachbegabte Assistenzkraft (m/w/d) in Köln. Ob in der Welt der Kunst, Kultur oder des Tourismus – hier finden Sie Ihren Traumjob als Fremdsprachensekretärin.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln?

Um als Fremdsprachensekretärin in Köln erfolgreich zu sein, ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben mit relevanten Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn entscheidend. Neben einem Bewerbungsfoto sollten auch relevante Zeugnisse beigefügt werden. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist ein wichtiger Anforderungspunkt, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Fremdsprachensekretär/in sollten Sie in der Lage sein, fremdsprachige und deutsche Korrespondenz sowie Protokolle und Berichte zu verwenden. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus und können Besprechungen und Konferenzen eigenständig planen und organisieren. Weiterhin sind Sie flexibel und können sich schnell auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln arbeiten?

Stecken Sie in der Suche nach Ihrem Traumjob als Fremdsprachensekretärin fest? Dann werfen Sie doch einen Blick auf spannende Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Köln. Mit unserer praktischen Jobliste finden Sie im Handumdrehen die passenden Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.