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Fremdsprachensekretärin Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

17 Fremdsprachensekretärin Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Karlsruhe
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Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d) merken
Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d)

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannt Ausbildung zum Fremdsprachensekretär. Unsere Weiterbildung im Bereich Office Administration wird gemäß den Richtlinien des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz durchgeführt. Die Schule ist seit 1984 zertifiziert nach AZAV, dem Qualitätssiegel für berufliche Weiterbildung. Bei Erfüllung der Voraussetzungen ist eine Kostenübernahme durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter möglich. Um an dieser Ausbildung teilnehmen zu können, benötigen Sie mindestens die Mittlere Reife oder einen höheren Abschluss. Dadurch sichern Sie sich die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt im Bereich Fremdsprachensekretariat. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant merken
Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Wer eine Ausbildung als Europasekretär/in oder Multilingual Management Assistant anstrebt, findet an der staatlich anerkannten Rahn Schule seit 1984 die richtige Adresse. Unsere Berufsfachschule für Fremdsprachensekretäre/innen erfüllt die Standards des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz. Wir sind auch nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) zertifiziert, ein anerkanntes Qualitätssiegel der Weiterbildung. Um erfolgreich teilzunehmen, sollten Bewerber gute Englischkenntnisse (mindestens 5 Jahre) und solide Französischkenntnisse (ca. 4 Jahre) vorweisen. Diese Anforderungen erfüllen meist Abiturienten oder Personen mit vergleichbarem Abschluss. Bei Bedarf bieten wir vor Ausbildungsbeginn einen Aufbaukurs an, um Sprachkenntnisse zu verbessern. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | 68159 Mannheim, Leverkusen, Berlin

Wenn Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in abgeschlossen haben und Erfahrung im Vertragsmanagement mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen oder einer kaufmännischen Ausbildung sind willkommen. Sie sollten über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, verfügen. Muttersprache Deutsch und fließendes Englisch sind Voraussetzung. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, sind ebenfalls wichtig. Arbeiten Sie an unseren Standorten in Mannheim, Leverkusen oder Berlin und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonist/in (m/w/d) merken
Telefonist/in (m/w/d)

Ernst Wohlfeil GmbH | 76287 Rheinstetten

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder in einem ähnlichen Bereich? Deine Berufserfahrung im Assistenzbereich hebt dich hervor. Du besitzt ausgezeichnete Outlook-Kenntnisse und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Du bringst Erfahrung in der Auftragsabwicklung mit und telefonierst gerne. Zudem hast du eine solide kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung. Gängige Programme, insbesondere MS Word, sind dir vertraut und du bist bereit, über den Tellerrand hinauszuschauen. +
Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Sekretariat / Büroorganisation merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Sekretariat / Büroorganisation

ISCAR Germany GmbH | 76275 Ettlingen

Für unser Sekretariatsteam in Ettlingen suchen wir eine/n engagierte/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d). Als Tochter eines globalen Unternehmens bieten wir Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit etwa 380 Mitarbeiter/innen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen – sowohl national als auch international. Zudem sind Sie für die Korrespondenz, das Vertragsmanagement und die Terminverfolgung verantwortlich. Werden Sie Teil unseres kleinen, professionellen Teams, das die Firmenleitung und Mitarbeiter tatkräftig unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns in einem zukunftssicheren Unternehmen! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Ulm merken
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Ulm

q.beyond AG | 77871 Ulm

Starte deine Karriere als Fachinformatiker:in Systemintegration 2025 (w/m/d) in Ulm und trage zur Digitalisierung des deutschen Mittelstands bei! In dieser abwechslungsreichen Ausbildung wirst du ein Teil unseres Teams und durchläufst verschiedene Abteilungen, um betriebliche Abläufe umfassend zu verstehen. Du arbeitest an spannenden internen und externen Projekten mit und unterstützt bei der Automatisierung von IT-Systemen. Zudem entwirfst du innovative IT-Sicherheitslösungen. Mit Unterricht an der renommierten Robert-Bosch-Schule Ulm erlangst du wertvolles Expertenwissen. Genieße zahlreiche Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, eine gute technische Ausstattung und Mitarbeiterangebote! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für IT-System-Management (m/w/d) - Ulm merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für IT-System-Management (m/w/d) - Ulm

q.beyond AG | 77871 Ulm

Digitalisierung aktiv gestalten – nutze die Chance, Teil eines führenden Anbieters von Cloud- und IT-Lösungen zu werden. Beginne deine Karriere als Kauffrau:mann IT-System-Management 2025 (m/w/d) an unserem Standort Ulm. In dieser Position lernst du, wie man individuelle Systemlösungen im IT-Bereich konzipiert und umsetzt. Du wirst in verschiedene Abteilungen eingebunden, um die betrieblichen Abläufe ganzheitlich zu verstehen. Darüber hinaus analysierst du Anforderungen und kalkulierst maßgeschneiderte IT-Services. Entwickle deine Expertise und unterstütze uns in Kunden- und Partnerworkshops, um unsere Beratungsstrategien zu optimieren. +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit der Zusatzqualifikation Außenhandelsassistent/-in merken
Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit der Zusatzqualifikation Außenhandelsassistent/-in

Kurt Eberle GmbH & Co. KG | 75449 Wurmberg

Wir bieten eine Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau an, bei der die Fächer Betriebswirtschaftslehre, Steuerung- und Kontrolle, Gesamtwirtschaft und Datenverarbeitung unterrichtet werden. Zusätzlich zur Hauptqualifikation bieten wir auch die Möglichkeit, die Zusatzqualifikation als Außenhandelsassistent/-in zu erlangen. Dabei werden die Fächer Außenhandel, Englisch und Spanisch unterrichtet, anstatt Deutsch und Gemeinschaftskunde. Für eine erfolgreiche Bewerbung erwarten wir die Fachhochschulreife oder Abitur, gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch, Computerkenntnisse sowie sprachliches Ausdrucksvermögen. Engagement, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und sorgfältiges Arbeiten sind ebenfalls wichtige Eigenschaften, die wir bei unseren Bewerbern schätzen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne unter der Telefon-Nummer +49 7044 454 111 an Frau Bianca Mahler wenden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Südzucker AG | 68159 Mannheim

Die Ausbildung Industriekaufmann/frau bietet vielseitige Möglichkeiten in den Bereichen Controlling, Einkauf, Buchhaltung oder Logistik. Als Industriekaufmann/frau kommunizierst du gerne, hast gute Englischkenntnisse und bist selbstständig in der Organisation. Die Ausbildung ermöglicht dir, den Abschluss "Business English" der London Chamber of Commerce and Industry zu erwerben. Die Tätigkeiten in diesem Beruf sind abwechslungsreich und bieten die Möglichkeit, den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens mitzugestalten. Durch die vielseitigen Aufgaben und das eigenständige Arbeiten innerhalb eines Teams steht dir nach dem Abschluss eine spannende Karriere bevor. Zudem kannst du deine Fähigkeiten im Umgang mit Zahlen nutzen und deine kommunikativen Stärken gezielt einsetzen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Rettungsdienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter Rettungsdienst (m/w/d)

Erlebnispark Tripsdrill | 74389 Cleebronn

Wir suchen für November 2024 einen Rettungsdienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Erlebnispark. Zu den Aufgaben zählen: Bearbeitung von medizinischen Notfällen, Ansprechpartner für Besucher und Mitarbeiter, Dokumentation und Übergabe an den Rettungsdienst, Unterstützung bei Veranstaltungen, Kontrolle der Notfallausrüstung. Voraussetzungen: Ausbildung als Rettungssanitäter, Rettungsassistent, Notfallsanitäter oder Krankenpfleger, Hilfsbereitschaft, medizinisches Fachwissen, Zusatzqualifikationen im Rettungsdienst von Vorteil, Englischkenntnisse wünschenswert, Arbeitsbereitschaft am Wochenende. Seien Sie Teil unseres Teams im Erlebnispark und bringen Sie Ihre medizinische Expertise ein. +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Fremdsprachensekretärin in Karlsruhe

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe ermöglicht größtenteils ein Home Office. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeübt, die jedoch auch problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. Andere Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen könnten, sind in diesem Beruf selten. Wenn Sie weitere Details wünschen, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige gründlich zu lesen und bei Interesse den potentiellen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung um nähere Informationen zu bitten.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe?

Sie suchen einen Job als Fremdsprachensekretärin in Karlsruhe? Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist hierfür Voraussetzung. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.585 € bis 3.939 € erzielen. Zusätzlich gibt es Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, die das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 51.000 € steigern können. Eine Fort-/Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Fremdsprachen erweitert Ihre Kompetenzen und ermöglicht Ihnen einen höheren Verdienst. Wenn Sie weitere Unterstützung bei der Berufswahl benötigen, können Sie unsere Jobsuche mit dem passenden Berufsbild nutzen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Sichern Sie sich den spannenden Job als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Karlsruhe. Ihre Tätigkeiten umfassen unter anderem die professionelle Abwicklung von fremdsprachiger Korrespondenz sowie das präzise Führen von Kassenbüchern. Kommen Sie zu uns und erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

Als erfahrene Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe gilt es, vor allem die freundliche Entgegennahme von Kundenanfragen in verschiedenen Sprachen zu gewährleisten. In regelmäßig ausgeschriebenen Stellenangeboten in Karlsruhe finden Sie vielfältige Möglichkeiten, Ihre Expertise einzubringen. Durch eine individuell zugeschnittene Bewerbung, in der Sie Ihre spezifischen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und die Chancen auf den begehrten Arbeitsplatz erhöhen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich als perfekte Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe zu präsentieren und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe?

Für eine erfolgreiche Karriere als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe sind Erfahrungen und Kompetenzen in Export, Reisekostenabrechnung und Spesenabrechnung entscheidend. Diese ermöglichen Ihnen die Weiterbildung zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in. Hierzu empfiehlt sich eine kaufmännische Weiterbildung, alternativ zur Überlegung steht die Fortbildung zum/zur Übersetzer/in. Nach einer Aufstiegsfortbildung eröffnen sich Führungspositionen, wie beispielsweise der Job als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau. Um noch mehr Berufs- und Karrierechancen zu nutzen, bietet sich ein Studium im Bereich Internationale Wirtschaft an, welches weitere Möglichkeiten eröffnet.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Karlsruhe eröffnet Ihnen als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) spannende Jobchancen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Immobilien, Hotel und Tourismus. Ergreifen Sie die Gelegenheit, in einer vielseitigen Stadt Ihre Karriere voranzutreiben.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe?

Optimieren Sie Ihre Bewerbung als Fremdsprachensekretärin in Karlsruhe durch perfekte Unterlagen. Dazu gehören ein ansprechendes Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Besonders erfolgreich sind Bewerber mit abgeschlossener Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in. Zu Ihren Aufgaben zählen das Bearbeiten von fremdsprachiger und deutscher Korrespondenz sowie die genaue und fehlerfreie Übersetzung von Geschäftsbriefen. Auch der Kundenkontakt, wie die Betreuung von Geschäftspartnern am Telefon oder bei Verhandlungen, gehört zu Ihrem Berufsalltag. Zeigen Sie Sorgfalt und Professionalität, um im Bewerbungsprozess herauszustechen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Mit unserer Stellenliste erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d). Finden Sie Ihren perfekten Job in Karlsruhe und entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.