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Fremdsprachensekretärin Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

23 Fremdsprachensekretärin Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Karlsruhe
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Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d) merken
Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d)

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannt Ausbildung zum Fremdsprachensekretär. Unsere Weiterbildung im Bereich Office Administration wird gemäß den Richtlinien des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz durchgeführt. Die Schule ist seit 1984 zertifiziert nach AZAV, dem Qualitätssiegel für berufliche Weiterbildung. Bei Erfüllung der Voraussetzungen ist eine Kostenübernahme durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter möglich. Um an dieser Ausbildung teilnehmen zu können, benötigen Sie mindestens die Mittlere Reife oder einen höheren Abschluss. Dadurch sichern Sie sich die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt im Bereich Fremdsprachensekretariat. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in im Bereich Promotionen/ Fremdsprachensekretär/in (m/w/d E 7 TV-L, 100 %) - NEU! merken
Fremdsprachensekretär (m/w/d) für die KKE Neuroimmunologie & Hirntumorimmunologie merken
Fremdsprachensekretär (m/w/d) für die KKE Neuroimmunologie & Hirntumorimmunologie

Deutsches Krebsforschungszentrum DKFZ | 69117 Heidelberg

Die KKE Neuroimmunologie & Hirntumorimmunologie am DKFZ in Heidelberg sucht eine:n Fremdsprachensekretär:in (m/w/d), Kennziffer 2025-0056. Diese Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden. Unser Team entwickelt innovative, personalisierte Immuntherapien für Patient:innen mit Hirntumoren. Durch die enge Verbindung zwischen Labor und Klinik wird eine umfassende Forschung gefördert. Wir erwarten eine hochmotivierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufsausbildung als Fremdsprachen-Sekretär:in oder vergleichbarer Qualifikation. Unterstützen Sie uns dabei, wichtige klinische Fragestellungen zu bearbeiten und zur Verbesserung der Patientenversorgung beizutragen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - Start 2025 merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - Start 2025

Leadec | 72764 Reutlingen

In unserer praxisorientierten Ausbildung profitierst du von einem großen, global tätigen Unternehmen mit umfassender Erfahrung. Du hast die Möglichkeit, dich zum Fachwirt, Fachkaufmann, gepr. Betriebswirt oder Fremdsprachensekretär weiterzubilden. Unsere hilfsbereiten Kollegen und ein fester Ausbilder stehen dir während der gesamten Ausbildungszeit unterstützend zur Seite. Die Karriereperspektiven sind vielversprechend, da hohe Übernahmechancen bestehen. Zudem erwarten dich zahlreiche Benefits, wie ein Budget für Azubi-Events und eine Prämie für gute Abschlüsse. Obendrauf bieten wir dir Mitarbeiterangebote, kostenfreie Arbeitskleidung und die Übernahme von Lehrmaterialkosten. +
Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulische Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant merken
Schulische Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannte Ausbildung zum Europasekretär/in sowie zum Multilingual Management Assistant an. Seit 1984 erfüllt die Schule die Anforderungen des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz und garantiert höchste Qualitätsstandards. Die Zertifizierung nach AZAV sichert die Qualität im Bereich Weiterbildung. Voraussetzung für die Teilnahme sind gute Englischkenntnisse (mindestens 5 Jahre) und solide Französischkenntnisse (ca. 4 Jahre). Abiturienten oder gleichwertig qualifizierte Teilnehmer sind ideal für diese Ausbildung. Für Teilnehmer mit unzureichenden Sprachkenntnissen bieten wir vor Ausbildungsbeginn einen sinnvollen Aufbaukurs an. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Einkauf (m/w/d) merken
Assistenz Einkauf (m/w/d)

BRC Solar GmbH | 76275 Ettlingen

Die Stelle als Assistenz im Einkauf (m/w/d) in Vollzeit wartet auf dich! Du bist verantwortlich für den kompletten Bestellprozess in unserem ERP-System Microsoft D365, einschließlich Wareneingang und Lagerbuchung. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Datenpflege sowie die Erstellung von Auswertungen in Excel und D365. Ein abgeschlossener Ausbildungsweg im kaufmännischen Bereich ist erforderlich. Du bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch mit und hast Erfahrung in einem Industrie-Handelsunternehmen? Nutze die Chance auf Homeoffice und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) merken
Projektassistenz (m/w/d)

Hines Immobilien GmbH | 70173 Stuttgart

Die Projektassistenz (m/w/d) in Stuttgart ist Ihre Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ihre Aufgaben umfassen nicht nur klassische Assistenzaufgaben wie die Erstellung von Spesenabrechnungen, sondern auch die Koordination von Meetings und Geschäftsreisen. Sie agieren als kommunikative Schnittstelle, die interne und externe Kommunikation effizient steuert. Zudem sind Sie für die Vorbereitung und Pflege von Präsentationen zuständig. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung sind Voraussetzung. Bringen Sie sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit und gestalten Sie unser Team aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Hines Immobilien GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

XAI technologies GmbH | 64283 Darmstadt

Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Organisation. Zu Ihren Aufgaben zählen die proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung sowie die eigenverantwortliche Korrespondenz mit internen und externen Partnern. Sie erstellen Businesspläne und Analysen und sind die Schnittstelle zu Banken und Steuerberatern. Mit Ihrer Erfahrung im Assistenzbereich tragen Sie zur effizienten Buchführung und Rechnungsprüfung bei. Ein erfolgreiches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung bildet die Grundlage Ihres Profils. Wenn Sie eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Unterstützung (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Unterstützung (m/w/d) der Geschäftsleitung

XAI technologies GmbH | 64283 Darmstadt

XAI Technologies ist ein führendes, inhabergeführtes Technologieunternehmen in Darmstadt. Unsere Mission ist es, Start-ups und KMUs innovative Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zukunft zu bieten. Gegründet von Enis Ersü, einem erfahrenen Unternehmer, kombinieren wir technologische Expertise mit Managementkenntnissen und Finanzinvestitionen. Aktuell suchen wir eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung zur Unterstützung unseres dynamischen Teams. Ihre Aufgaben umfassen die proaktive Unterstützung und das Management aller organisatorischen Belange der Geschäftsleitung. Wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten Umfeld zu starten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Fremdsprachensekretärin in Karlsruhe

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe ermöglicht größtenteils ein Home Office. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeübt, die jedoch auch problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. Andere Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen könnten, sind in diesem Beruf selten. Wenn Sie weitere Details wünschen, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige gründlich zu lesen und bei Interesse den potentiellen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung um nähere Informationen zu bitten.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe?

Sie suchen einen Job als Fremdsprachensekretärin in Karlsruhe? Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist hierfür Voraussetzung. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.585 € bis 3.939 € erzielen. Zusätzlich gibt es Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, die das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 51.000 € steigern können. Eine Fort-/Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Fremdsprachen erweitert Ihre Kompetenzen und ermöglicht Ihnen einen höheren Verdienst. Wenn Sie weitere Unterstützung bei der Berufswahl benötigen, können Sie unsere Jobsuche mit dem passenden Berufsbild nutzen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Sichern Sie sich den spannenden Job als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Karlsruhe. Ihre Tätigkeiten umfassen unter anderem die professionelle Abwicklung von fremdsprachiger Korrespondenz sowie das präzise Führen von Kassenbüchern. Kommen Sie zu uns und erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

Als erfahrene Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe gilt es, vor allem die freundliche Entgegennahme von Kundenanfragen in verschiedenen Sprachen zu gewährleisten. In regelmäßig ausgeschriebenen Stellenangeboten in Karlsruhe finden Sie vielfältige Möglichkeiten, Ihre Expertise einzubringen. Durch eine individuell zugeschnittene Bewerbung, in der Sie Ihre spezifischen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und die Chancen auf den begehrten Arbeitsplatz erhöhen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich als perfekte Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe zu präsentieren und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe?

Für eine erfolgreiche Karriere als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe sind Erfahrungen und Kompetenzen in Export, Reisekostenabrechnung und Spesenabrechnung entscheidend. Diese ermöglichen Ihnen die Weiterbildung zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in. Hierzu empfiehlt sich eine kaufmännische Weiterbildung, alternativ zur Überlegung steht die Fortbildung zum/zur Übersetzer/in. Nach einer Aufstiegsfortbildung eröffnen sich Führungspositionen, wie beispielsweise der Job als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau. Um noch mehr Berufs- und Karrierechancen zu nutzen, bietet sich ein Studium im Bereich Internationale Wirtschaft an, welches weitere Möglichkeiten eröffnet.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Karlsruhe eröffnet Ihnen als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) spannende Jobchancen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Immobilien, Hotel und Tourismus. Ergreifen Sie die Gelegenheit, in einer vielseitigen Stadt Ihre Karriere voranzutreiben.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe?

Optimieren Sie Ihre Bewerbung als Fremdsprachensekretärin in Karlsruhe durch perfekte Unterlagen. Dazu gehören ein ansprechendes Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Besonders erfolgreich sind Bewerber mit abgeschlossener Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in. Zu Ihren Aufgaben zählen das Bearbeiten von fremdsprachiger und deutscher Korrespondenz sowie die genaue und fehlerfreie Übersetzung von Geschäftsbriefen. Auch der Kundenkontakt, wie die Betreuung von Geschäftspartnern am Telefon oder bei Verhandlungen, gehört zu Ihrem Berufsalltag. Zeigen Sie Sorgfalt und Professionalität, um im Bewerbungsprozess herauszustechen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Mit unserer Stellenliste erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d). Finden Sie Ihren perfekten Job in Karlsruhe und entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.