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Fremdsprachensekretärin Lübeck Jobs und Stellenangebote

12 Fremdsprachensekretärin Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Lübeck
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Arbeitszeit
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PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 23539 Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in merken
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in

ESO Education Group | 20095 Hamburg

Mit der dualen Ausbildung zum*zur Fremdsprachenkorrespondent*in inklusive kaufmännische*r Assistent*in IHK ebahnst du dir den Weg zu einer vielversprechenden Karriere. In der Ausbildung erwirbst du alle nötigen Fähigkeiten für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Unser Programm stärkt deine Fremdsprachenkenntnisse, vermittelt betriebswirtschaftliches Know-how und bietet Schulungen im Bereich IT. Als Fremdsprachenkorrespondent*in übernimmst du sprachlichen Schriftverkehr, fungierst als Übersetzer*in und Dolmetscher*in, betreust internationale Gäste und repräsentierst das Unternehmen im Ausland. Zusätzlich bearbeitest du kaufmännische Vorgänge, kümmerst dich um Bürotätigkeiten und managst Termine mit modernster Bürotechnik. Möchtest du in einem internationalen Umfeld Karriere machen? +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Schwerpunkt Fremdsprachen - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Schwerpunkt Fremdsprachen - staatlich geprüft

ESO Education Group | 20095 Hamburg

Die Abschlussprüfung für den staatlich geprüften Kaufmännischen Assistenten mit Schwerpunkt Fremdsprachen umfasst schriftliche, mündliche und praktische Prüfungen sowie schriftliche Prüfungen für die Fachhochschulreife. Dieser anerkannte Abschluss bietet eine alternative zur Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Nach Bestehen der Prüfung darf die Berufsbezeichnung offiziell geführt werden. Die Ausbildung ermöglicht nach zwei Jahren den Erwerb der vollen Fachhochschulreife. An einigen Standorten der Euro Akademie kann zusätzlich der Abschluss als European Business Manager oder Europa-Korrespondent erworben werden. Absolventen haben zudem die Möglichkeit, an Partnerhochschulen ein Aufbaustudium zu absolvieren und einen Bachelor-Abschluss zu erlangen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arzthelfer / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für unseren Empfang merken
Arzthelfer / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für unseren Empfang

Frauenklinik an der Elbe | 20095 Hamburg

Wir suchen eine/n Arzthelfer/in (MFA) in Vollzeit für unseren Empfang in der Frauenklinik an der Elbe. Unsere attraktiven Angebote umfassen betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten. Sie sind verantwortlich für den Empfang, das Patientenmanagement sowie die Datenbearbeitung – PC-Kenntnisse sind Voraussetzung. Sensibilität und Teamgeist sind wichtig, Bewerber mit Fremdsprachenkenntnissen sind bevorzugt. Die Stelle ist in Festanstellung, mit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Bewerben Sie sich jetzt und geben Sie die Referenznummer YF-19355 an – wir freuen uns auf Sie! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservierungsassistent 10:00 - 18:30 (all gender) merken
Reservierungsassistent 10:00 - 18:30 (all gender)

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand | 23669 Timmendorfer Strand

Bist Du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem dynamischen Team? Dann bewirb Dich jetzt bei den Maritim Hotels! Wir fördern Deine Talente durch unsere unternehmenseigene Weiterbildungsakademie und bieten zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten. Profitiere von einer ausgewogenen Work-Life-Balance in unserer inhabergeführten Hotelkette mit 37 Standorten weltweit. Wir schätzen Vielfalt und aktives Feedback, um ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen. Entscheide Dich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität – tritt jetzt bei uns ins Rampenlicht! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Maritim Seehotel Timmendorfer Strand | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

Abbott Automation Solutions GmbH | 20095 Hamburg

Die Abbott Automation Solutions GmbH in Hamburg sucht einen Front Office Agent (m/w/d). Arbeiten Sie bei Abbott und gestalten Sie das Leben anderer gesünder und erfüllter. Profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, internationalen Unternehmen. Genießen Sie attraktive Benefits, wie einen umfassenden Aktienkaufplan und den Abbott Pension Plan. Werden Sie Teil eines hochqualifizierten Teams, das Wert auf flache Hierarchien und offene Kommunikation legt. Nutzen Sie die Chance, in einem der besten Unternehmen für Vielfalt und Karrierechancen zu arbeiten. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in merken
Fremdsprachenkorrespondent*in IHK inklusive Kaufmännische*r Assistent*in

Euro Akademie Hamburg | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere mit der Ausbildung zum*zur Fremdsprachenkorrespondent*in IHK, kombiniert mit dem kaufmännischen Assistenten. In dieser praxisorientierten Ausbildung entwickelst du umfassende fremdsprachliche Kompetenzen und vertiefst dein betriebswirtschaftliches Wissen. Du bist dabei verantwortlich für den fremdsprachigen Schriftverkehr und einfache Übersetzungs- sowie Dolmetschaufgaben. Die Betreuung internationaler Gäste und Geschäftspartner*innen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Du repräsentierst dein Unternehmen im Ausland und bearbeitest kaufmännische Vorgänge effizient. Bereit, mit modernster Bürokommunikationstechnik in einem internationalen Umfeld durchzustarten? +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Hamburg | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere als Office Manager und erlebe die spannende Welt des International Administration Managements. In dieser Position agierst du als Geschäftsführungs-, Projekt- oder Teamassistenz und unterstützt das Management bei wichtigen internationalen Terminen. Du bist verantwortlich für die Erstellung von mehrsprachigen Präsentationen und Besprechungsunterlagen. Zudem planst und organisierst du Meetings, Veranstaltungen und Reisen. Hierbei kommen nicht nur dein Organisationstalent, sondern auch deine Kreativität und Flexibilität ins Spiel. Entfalte deine Fremdsprachenkenntnisse und mache deine Leidenschaft zum Beruf mit dem ESA-Bildungsgang „International Administration Manager“. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Mitarbeiter technische Kommunikation und Dokumentation in der Produktentwicklung (m/w/d) merken
Assistent / Mitarbeiter technische Kommunikation und Dokumentation in der Produktentwicklung (m/w/d)

"STEVENS" Vertriebs GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Assistenten für technische Kommunikation und Dokumentation in der Produktentwicklung (m/w/d). Deine Aufgaben umfassen die Aktualisierung von Bedienungsanleitungen sowie das Erstellen und Bearbeiten technischer Grafiken mit Solidworks. Du arbeitest eng mit den Abteilungen Qualitätsmanagement und Projektmanagement zusammen. Zudem erstellst du Projekt- und Produktdokumentationen, Betriebsanleitungen und Montageanleitungen für Händler und Endverbraucher. Eine abgeschlossene technische Ausbildung und Erfahrung in der technischen Dokumentation sind erforderlich. Du bringst eine eigenständige Arbeitsweise und sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse mit, um im Team erfolgreich zu kommunizieren. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Fremdsprachensekretärin in Lübeck

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Lübeck haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Dies ist dank der ausschließlichen Arbeit in Büroräumen problemlos möglich. Außerdem können Sie Ihre Aufgaben auch per Online-Meeting erledigen. Es gibt voraussichtlich keine weiteren Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Arbeitsbedingungen sorgfältig prüfen und sich rechtzeitig beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Holen Sie sich zusätzliche Sicherheit, indem Sie unsere Tipps zur erfolgreichen Arbeit im Home Office befolgen.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen einen Job als Fremdsprachensekretär/in in Lübeck? Dann benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich. Mit einer passenden Ausbildung können Sie in Lübeck ein monatliches Gehalt von ca. 3.183 € bis 3.497 € brutto verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 45.000 € möglich. Wenn Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Büroassistent/in verbessern, können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Leben Sie Ihren Traumjob als kreativer Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Lübeck! Planen Sie spannende Dienstreisen und Termine für Vorgesetzte und Mitarbeiter, und übernehmen Sie eigenständig die Organisation. Zeigen Sie Ihre Gastfreundschaft, indem Sie Besuchern einen wunderbaren Empfang bereiten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Lübeck übernehmen Sie regelmäßig verhandlungssicheres Dolmetschen bei wichtigen Besprechungen. Nutzen Sie die zahlreichen Jobangebote für Fremdsprachensekretärinnen (m/w/d) in Lübeck und überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung und Fachkompetenz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Lübeck?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Lübeck sind Erfahrungen und Kompetenzen in Korrekturlesen und Bürokommunikation sowie MS-Office von Vorteil. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung ist der Bereich Interkulturelle Kommunikation, den Sie durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach erreichen können. Eine alternative Option zur Weiterbildung ist der Bereich Internationale Wirtschaft, der ebenfalls ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach erfordert. Um Ihre Karriere voranzutreiben, empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau. Darüber hinaus eröffnen sich durch ein Studium, insbesondere ein Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft, weitere berufliche Perspektiven für Sie.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Tauchen Sie ein in die spannende Welt der Fremdsprachensekretärinnen (m/w/d) in Lübeck. Hier haben Sie die Möglichkeit, in vielseitigen Branchen wie Fahrzeugbau, Kunst, Kultur, Sport und Freizeit Ihre Karriere zu starten.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Fremdsprachensekretärin in Lübeck sind ein individuelles Anschreiben sowie Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich erhöht Ihre Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Das Beherrschen von fremdsprachiger und deutscher Korrespondenz sowie das Handhaben von Protokollen und Berichten sind essentiell für diesen Job. Flexibilität ist ein weiteres wichtiges Thema, da Sie sich schnell auf den Inhalt und Stil der Korrespondenz mit unterschiedlichen Geschäftspartnern einstellen müssen. Häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen gehören ebenfalls zu Ihrem Berufsalltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten: Suchen Sie in unserer Jobbörse nach Stellenangeboten als Kaufmännischer/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat. Erweitern Sie Ihren Horizont als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Lübeck. Weitere passende Angebote finden Sie in unserer Jobliste unter dem entsprechenden Beruf.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.