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Fremdsprachensekretärin Leverkusen Jobs und Stellenangebote

20 Fremdsprachensekretärin Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Leverkusen
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Fremdsprachensekretär*in

Max-Planck-Institut für Radioastronomie | 53111 Bonn

Das Team in Bonn sucht eine*n engagierte*n Fremdsprachensekretär*in für die Elektronikabteilung. Sie unterstützen den Abteilungsleiter und 35 Mitarbeiter*innen sowohl in Bonn als auch in Effelsberg. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung internationaler Mitarbeiter*innen und Gäste. Sie bearbeiten die tägliche Korrespondenz auf Deutsch und Englisch und planen Dienstreisen ins In- und Ausland. Zudem organisieren Sie Veranstaltungen sowie die Überwachung von Terminen. Wenn Sie eine vielseitige Position in einem dynamischen Team suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | 51373 Leverkusen

Wenn Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in abgeschlossen haben und Erfahrung im Vertragsmanagement mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen oder einer kaufmännischen Ausbildung sind willkommen. Sie sollten über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, verfügen. Muttersprache Deutsch und fließendes Englisch sind Voraussetzung. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, sind ebenfalls wichtig. Arbeiten Sie an unseren Standorten in Mannheim, Leverkusen oder Berlin und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Bochum gesucht! merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Bochum gesucht!

European Homecare GmbH | 44787 Bochum

Werden Sie Teil unseres Teams als Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Bochum! Wir suchen kommunikative und zuverlässige Fachkräfte, die Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten haben. Ihre Aufgaben umfassen die Anlage von Patientenkarteien, Datenpflege, Dokumentation und die Betreuung von Patienten. Zudem koordinieren Sie Arztsprechstunden und führen Erstuntersuchungen durch. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- oder Krankenpflege, Altenpflege oder einem vergleichbaren Bereich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die medizinische Versorgung aktiv mit – Ihre Chance auf eine erfüllende Tätigkeit wartet! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Oberhausen merken
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Oberhausen

q.beyond AG | 46045 Oberhausen

Starte deine Karriere als Fachinformatiker:in für Systemintegration 2025 in Oberhausen und gestalte die Digitalisierung im deutschen Mittelstand aktiv mit! Du bist von Anfang an integraler Teil eines motivierten Teams und lernst durch abteilungsübergreifende Einsätze alle Unternehmensabläufe kennen. In dieser spannenden Ausbildung arbeitest du an internen und externen IT-Projekten und unterstützt die Automatisierung von IT-Systemen. Zudem entwickelst du innovative IT-Sicherheitslösungen, die unseren Betrieb stärken. Profitiere von einer hervorragenden technischen Ausstattung und attraktiven Zusatzleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge. Nutze die Gelegenheit, deine Karriere in einem zukunftsorientierten Umfeld zu starten! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | 50667 Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) merken
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d)

ODDO BHF SE | 51373 Köln, teilweise remote

Die ODDO BHF SE sucht einen Kundenassistenten mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) im Private Wealth Management in Köln. Als führende Privatbank Deutschlands bieten wir maßgeschneiderte Beratung für vermögende Privatkunden und institutionelle Investoren. Ihr Beitrag ist entscheidend, um unseren hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Bearbeitung von Onboardings und Kundenreportings. Sie arbeiten eng mit unseren Relationshipmanagern zusammen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen und professionellen Teams zu werden! +
Homeoffice | Festanstellung | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservierungsassistentin (all gender) merken
Reservierungsassistentin (all gender)

Maritim Hotel Königswinter | 53639 Königswinter

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Karriere in der Hotellerie? Die Maritim Hotels bieten dir ein tolles Team, interessante Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Unsere 37 Hotels im In- und Ausland setzen auf Vielfalt und fördern deine Weiterentwicklung durch eine unternehmenseigene Akademie. Genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten. Als Teil unseres Teams entscheidest du dich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Bewirb dich jetzt als Reservierungsassistentin (all gender) und profitiere von zahlreichen Benefits, wie bis zu 100 % Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Maritim Hotel Königswinter | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Renz + Partner mbB Architekten | 53840 Troisdorf

Als Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit übernehmen Sie zentrale Aufgaben wie das Terminmanagement und die Verwaltung der Korrespondenz für unsere Sachverständigen. Ihre Expertise in der Aktenführung sowie der Dokumentenverwaltung unterstützt die Erstellung von Berichten, Gutachten und Rechnungen. Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Sekretariatsbereich. Wir suchen eine offene und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen und umfassenden MS-Office-Kenntnissen. Ihre serviceorientierte Einstellung und Ihr Kommunikationsgeschick machen Sie zum ersten Ansprechpartner. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Büroorganisation aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) merken
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d)

ODDO BHF SE | 50667 Köln

Die ODDO BHF SE sucht einen Kundenassistenten (m/w/d) mit Bankausbildung für das Private Wealth Management in Köln. In dieser Vollzeitstelle unterstützen Sie vermögende Privatkunden und Unternehmen bei der professionellen Beratung. Zu Ihren Aufgaben gehört die eigenständige Bearbeitung von Onboardings und Kundenreportings. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Relationshipmanagern zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Der Fokus liegt auf qualitativ hochwertigen administrativen Prozessen innerhalb des Teams. Wenn Sie hohe Anforderungen schätzen und Ihre Persönlichkeit in die Arbeit einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Festanstellung | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Fremdsprachensekretärin in Leverkusen

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit der Fremdsprachensekretärin in Leverkusen lässt sich höchstwahrscheinlich problemlos im Home Office ausführen. Die meisten Aufgaben werden in Büroräumen erledigt, die leicht ins Home Office verlagert werden können. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die die Arbeit im Home Office erschweren könnten. Zur Sicherheit sollten Sie jedoch die Stellenausschreibung eingehend prüfen und sich bei potentiellen Arbeitgebern in Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. So können Sie sicherstellen, dass das Arbeiten von zu Hause aus eine Option ist und Ihre Bewerbung entsprechend anpassen.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen ist eine abgeschlossene Berufsausbildung empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.397 € bis 3.732 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu den beruflichen Perspektiven und über 6.000 weiteren Berufen sowie aktuelle Jobangebote. Informieren Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Fremdsprachensekretärin in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Schnappen Sie sich Ihren Traumjob als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Leverkusen. Hinterlassen Sie Ihren Stempel, indem Sie Besprechungsprotokolle verfassen und das Sekretariat reibungslos organisieren. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Verfassen Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen professionelle Protokolle bei Konferenzen und Besprechungen. Entdecken Sie zahlreiche Jobmöglichkeiten und beeindrucken Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und den erforderlichen Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie als Fremdsprachensekretär/in in Leverkusen tätig sind, haben Sie bereits Kenntnisse in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Außenwirtschaftsrecht. Eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement könnte eine geeignete Möglichkeit sein, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Ein kaufmännischer Abschluss ist dafür erforderlich. Ein interessanter Alternativweg wäre eine Fortbildung als Übersetzer/in, für die Sie eine entsprechende Weiterbildung absolvieren müssen. Mit einer Aufstiegsfortbildung, z.B. als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau, können Sie sich auf eine Führungsposition vorbereiten. Ein Studium, wie ein Bachelor in Internationale Wirtschaft, eröffnet Ihnen weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten in Leverkusen als Fremdsprachensekretärin (m/w/d). Wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen, wie Verbände, Organisationen, Interessenvertretungen oder Hotel, Gaststätten und Tourismus.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Ein Bewerbungsanschreiben mit Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen ist für die Stelle als Fremdsprachensekretärin in Leverkusen unerlässlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist von großem Vorteil. Bewerber/innen sollten in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräten umzugehen. Zudem sind interkulturelle Kompetenz und die Fähigkeit, sich auf den Sprach- und Kulturkreis der Geschäftspartner einzustellen, entscheidend. Auch die Arbeit im Sitzen ist ein wichtiger Bestandteil der Tätigkeit als Fremdsprachensekretärin.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Optionen und neue Perspektiven für Ihre Karriere als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Leverkusen. Erwägen Sie beispielsweise eine spannende Alternative als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Nutzen Sie unsere innovative Jobsuchmaschine für die perfekte berufliche Weiterentwicklung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.