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Fremdsprachensekretärin Leverkusen Jobs und Stellenangebote

28 Fremdsprachensekretärin Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Leverkusen
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Arbeitszeit
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Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation merken
Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation

Quarzwerke GmbH | 50226 Frechen

Quarzwerke, ein traditionsreiches Familienunternehmen mit 140 Jahren Erfahrung, sucht eine Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation in Frechen. Mit über 1.200 Mitarbeitenden an mehr als 35 Standorten fördern wir wertvolle Industriemineralien wie Quarz, Kaolin und Feldspat. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Korrespondenz sowie die Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch. Zudem planen und organisieren Sie Gesellschafterversammlungen und interne Besprechungen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das stets optimale Lösungen für seine Kunden findet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Rohstoffgewinnung mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d) merken
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d)

FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH | 50374 Erftstadt

Starte deine Karriere als Mitarbeiter im Empfang und der Zentrale bei FONDSNET! Übernehme Verantwortung für den Empfangsbereich und die Telefonzentrale, organisiere Besprechungen und bearbeite den Postein- und -ausgang. Wir suchen eine strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Person mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten. Freue dich auf eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitsbedingungen. Nutze die Möglichkeit, dich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln und zu wachsen. Werde Teil eines der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland – bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Wir suchen eine engagierte administrative:r Assistent:in (w/m/d) im Sekretariat in Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen. Sie organisieren das Büro eigenverantwortlich und bearbeiten den Posteingang, einschließlich geschäftlicher Korrespondenz. Ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit ist die Planung und Vorbereitung von nationalen sowie internationalen Dienstreisen. Zudem verwalten Sie Termine und organisieren Sitzungen sowie Veranstaltungen, oft mit Gästen aus Politik und Wirtschaft. Sie haben auch die Möglichkeit, bei der Erstellung von Vortragsmaterialien, einschließlich auf Englisch, zu unterstützen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) merken
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d)

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht | 53111 Bonn

Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 51373 Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) merken
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d)

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) | 53111 Bonn

Wir suchen engagierte Bürosachbearbeiter:innen (w/m/d) für unbefristete oder befristete Stellen in Voll- oder Teilzeit in Bonn. Ihre Hauptaufgaben umfassen die allgemeine Bürosachbearbeitung, Registratur von Akten sowie das Verfassen von Schriftstücken. Zudem unterstützen Sie fachlich-administrativ die inhaltlichen Arbeiten, überprüfen die Vollständigkeit von Unterlagen und erinnern Unternehmen bei Bedarf. Weiterhin bearbeiten Sie Anfragen im Kontenabrufverfahren und können optional als Vorzimmerkraft tätig sein. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten, wie Englischkurse und Fachseminare. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams in Bonn! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Düsseldorf gesucht! merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Düsseldorf gesucht!

European Homecare GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen ab sofort engagiertes medizinisches Fachpersonal (m/w/d) für unsere Sanitätsstation in Düsseldorf (40599) in Teil- oder Vollzeit. Wenn Sie kommunikativ und zuverlässig sind und Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten haben, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben umfassen die Anlage von Patientenakten, Datenpflege sowie die Dokumentation von Pflegetätigkeiten. Außerdem betreuen Sie Patienten und koordinieren die Arztsprechstunden. Sie führen Erstuntersuchungen durch, unterstützen den Arzt vor Ort und setzen das Infektionsschutzgesetz um. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025

Bundeswehr | 50171 Kerpen

Die Bundeswehr bietet über 260.000 zivilen und militärischen Mitarbeitenden Sicherheit und Unterstützung in Krisenzeiten. Ihre Karriere startet in einer modernen Lernumgebung mit erfahrenem Fachpersonal. Als medizinische Fachangestellte (m/w/d) assistieren Sie Ärztinnen und Ärzten bei der Behandlung von Patientinnen und Patienten. Ihre Aufgaben umfassen das Wiegen, Messen und Anlegen von Verbänden sowie das Vorbereiten von Spritzen. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Meister oder Fachwirt zu machen und in eine zivile oder militärische Karriere einzusteigen. Entdecken Sie eine zukunftssichere Ausbildung und interessante berufliche Perspektiven bei der Bundeswehr. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Fremdsprachensekretärin in Leverkusen

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit der Fremdsprachensekretärin in Leverkusen lässt sich höchstwahrscheinlich problemlos im Home Office ausführen. Die meisten Aufgaben werden in Büroräumen erledigt, die leicht ins Home Office verlagert werden können. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die die Arbeit im Home Office erschweren könnten. Zur Sicherheit sollten Sie jedoch die Stellenausschreibung eingehend prüfen und sich bei potentiellen Arbeitgebern in Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. So können Sie sicherstellen, dass das Arbeiten von zu Hause aus eine Option ist und Ihre Bewerbung entsprechend anpassen.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen ist eine abgeschlossene Berufsausbildung empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.397 € bis 3.732 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu den beruflichen Perspektiven und über 6.000 weiteren Berufen sowie aktuelle Jobangebote. Informieren Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Fremdsprachensekretärin in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Schnappen Sie sich Ihren Traumjob als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Leverkusen. Hinterlassen Sie Ihren Stempel, indem Sie Besprechungsprotokolle verfassen und das Sekretariat reibungslos organisieren. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Verfassen Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen professionelle Protokolle bei Konferenzen und Besprechungen. Entdecken Sie zahlreiche Jobmöglichkeiten und beeindrucken Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und den erforderlichen Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie als Fremdsprachensekretär/in in Leverkusen tätig sind, haben Sie bereits Kenntnisse in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Außenwirtschaftsrecht. Eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement könnte eine geeignete Möglichkeit sein, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Ein kaufmännischer Abschluss ist dafür erforderlich. Ein interessanter Alternativweg wäre eine Fortbildung als Übersetzer/in, für die Sie eine entsprechende Weiterbildung absolvieren müssen. Mit einer Aufstiegsfortbildung, z.B. als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau, können Sie sich auf eine Führungsposition vorbereiten. Ein Studium, wie ein Bachelor in Internationale Wirtschaft, eröffnet Ihnen weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten in Leverkusen als Fremdsprachensekretärin (m/w/d). Wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen, wie Verbände, Organisationen, Interessenvertretungen oder Hotel, Gaststätten und Tourismus.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Ein Bewerbungsanschreiben mit Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen ist für die Stelle als Fremdsprachensekretärin in Leverkusen unerlässlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist von großem Vorteil. Bewerber/innen sollten in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräten umzugehen. Zudem sind interkulturelle Kompetenz und die Fähigkeit, sich auf den Sprach- und Kulturkreis der Geschäftspartner einzustellen, entscheidend. Auch die Arbeit im Sitzen ist ein wichtiger Bestandteil der Tätigkeit als Fremdsprachensekretärin.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Optionen und neue Perspektiven für Ihre Karriere als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Leverkusen. Erwägen Sie beispielsweise eine spannende Alternative als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Nutzen Sie unsere innovative Jobsuchmaschine für die perfekte berufliche Weiterentwicklung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.