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Fremdsprachensekretärin Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

39 Fremdsprachensekretärin Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Ludwigshafen am Rhein
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Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d) merken
Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d)

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannt Ausbildung zum Fremdsprachensekretär. Unsere Weiterbildung im Bereich Office Administration wird gemäß den Richtlinien des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz durchgeführt. Die Schule ist seit 1984 zertifiziert nach AZAV, dem Qualitätssiegel für berufliche Weiterbildung. Bei Erfüllung der Voraussetzungen ist eine Kostenübernahme durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter möglich. Um an dieser Ausbildung teilnehmen zu können, benötigen Sie mindestens die Mittlere Reife oder einen höheren Abschluss. Dadurch sichern Sie sich die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt im Bereich Fremdsprachensekretariat. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz bzw. Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz bzw. Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) - NEU!

Max-Planck-Institut für Hirnforschung | Frankfurt am Main

Effiziente Korrespondenz und Terminüberwachung sind essenziell in der Unterstützung wissenschaftlicher Projekte. Unsere Expertise umfasst die Organisation von Veranstaltungen, darunter Seminare und Symposien, sowie die Planung von In- und Auslandsreisen. Wir unterstützen bei der Erstellung von Anträgen und Berichten und sorgen für eine reibungslose Kommunikation in mehreren Sprachen. Professionelles Onboarding von Mitarbeitenden und Pflege von Mailinglisten gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Unser Team bringt mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich mit, begleitet von hervorragenden Deutsch- und Englischkenntnissen. Vertrauen Sie auf unser Organisationstalent und unsere Loyalität für optimale Unterstützung in Ihrer Institution. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation merken
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation

Allen Overy Shearman Sterling LLP | Frankfurt am Main

Wir suchen einen Legal Assistant (m/w/d) im Bereich Litigation in Frankfurt am Main. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung gerichtlicher Verfahren, die Überarbeitung von Dokumenten sowie das Erstellen von Mandatsrechnungen. Darüber hinaus koordinieren Sie Geschäftsreisen und kümmern sich um das tägliche Office-Management. Ideale Bewerber haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten abgeschlossen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, ebenso wie eine proaktive Arbeitsweise. Berufserfahrung, idealerweise in einer internationalen Kanzlei, rundet Ihr Profil ab und macht Sie zum perfekten Kandidaten. +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation - NEU! merken
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation - NEU!

A&O Shearman | Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort einen Legal Assistant (m/w/d) im Bereich Litigation in Frankfurt am Main. Diese Vollzeitstelle bietet die Möglichkeit, in einer der führenden internationalen Anwaltsgesellschaften zu arbeiten. Unterstützen Sie eine dynamische Rechtspraxis und Top-Juristen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung gerichtlicher Verfahren und die Erstellung von Unterlagen. Zudem koordinieren Sie Geschäftsreisen und übernehmen das Office-Management. Werden Sie Teil unseres wachsenden Teams und gestalten Sie aktiv unseren Erfolg mit! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit A&O Shearman | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulische Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant merken
Schulische Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannte Ausbildung zum Europasekretär/in sowie zum Multilingual Management Assistant an. Seit 1984 erfüllt die Schule die Anforderungen des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz und garantiert höchste Qualitätsstandards. Die Zertifizierung nach AZAV sichert die Qualität im Bereich Weiterbildung. Voraussetzung für die Teilnahme sind gute Englischkenntnisse (mindestens 5 Jahre) und solide Französischkenntnisse (ca. 4 Jahre). Abiturienten oder gleichwertig qualifizierte Teilnehmer sind ideal für diese Ausbildung. Für Teilnehmer mit unzureichenden Sprachkenntnissen bieten wir vor Ausbildungsbeginn einen sinnvollen Aufbaukurs an. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

XAI technologies GmbH | 64283 Darmstadt

Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Organisation. Zu Ihren Aufgaben zählen die proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung sowie die eigenverantwortliche Korrespondenz mit internen und externen Partnern. Sie erstellen Businesspläne und Analysen und sind die Schnittstelle zu Banken und Steuerberatern. Mit Ihrer Erfahrung im Assistenzbereich tragen Sie zur effizienten Buchführung und Rechnungsprüfung bei. Ein erfolgreiches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung bildet die Grundlage Ihres Profils. Wenn Sie eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Specialist (m/w/d) merken
HR-Specialist (m/w/d)

De Nora Deutschland GmbH | Rodenbach

De Nora Deutschland GmbH ist der führende Hersteller von Elektroden für elektrochemische Prozesse in Europa. Wir sind seit 1970 ein zuverlässiger Arbeitgeber in Rodenbach bei Hanau und bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld. Aktuell suchen wir einen HR-Specialist (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Vollzeitstelle kümmern Sie sich um Datenadministration und -pflege, insbesondere für unser Zeiterfassungssystem. Zudem unterstützen Sie bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und der Kontrolle von Tagesarbeitszeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 67059 Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/frau (m/w/d) merken
Bürokaufmann/frau (m/w/d)

IMMORA Objektmanagement GmbH | 67307 Göllheim

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n kaufmännische/n Objektbetreuer/in für die WEG-Verwaltung. In dieser vielseitigen Position erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen zu wachsen. Du übernimmst die Sachbearbeitung, kontrollierst Rechnungen und kümmerst dich um Zahlungsflüsse. Zusätzlich bist du für die Auftragsabwicklung sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail verantwortlich. Ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner Aufgaben ist die Pflege der Kundenstammdaten im Abrechnungssystem. Wenn du über Berufserfahrung in der Sachbearbeitung verfügst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Fremdsprachensekretärin in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Zudem können Sie online Meetingtools nutzen. Es sind keine zusätzlichen Aufgaben bekannt, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um eine genaue Auskunft zu erhalten, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig prüfen und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Nutzen Sie diese Chance, flexible und effiziente Arbeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld zu genießen.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie suchen einen Job als Fremdsprachensekretärin in Ludwigshafen am Rhein? Dann sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich haben. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.284 € bis 3.608 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 47.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen absolvieren. Weitere berufliche Aussichten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Sie organisieren Konferenzen, planen Besprechungen und führen Telefonate in einer Fremdsprache – die spannenden Aufgaben einer Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Verhandlungssicheres Dolmetschen bei Besprechungen - Ihre tägliche Aufgabe als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre Kompetenzen für diese neue Stelle optimal präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Fremdsprachensekretärin in Ludwigshafen am Rhein setzen wir ein umfangreiches fachliches Know-how voraus, insbesondere in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Außenwirtschaftsrecht. Eine Weiterbildung als Übersetzer/in qualifiziert Sie dafür, diese Anforderungen zu erfüllen. Die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Dolmetschen und Übersetzen könnte jedoch auch von Interesse sein, in diesem Fall wäre ein entsprechendes Studium notwendig. Mit einer Aufstiegsfortbildung eröffnen sich Ihnen zudem Chancen für eine höhere Position, beispielsweise durch die Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder als Fremdsprachenkaufmann/-frau. Ein Studium erweitert Ihre Berufs- und Karrierechancen weiter, insbesondere durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Ob Fahrzeugbau, Metallindustrie oder Maschinenbau - Ihr neuer Arbeitsplatz bietet vielfältige Aufgaben in unterschiedlichen Branchen. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Ihr Erfolg als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein hängt von Ihren Bewerbungsunterlagen ab. Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Kenntnissen ist essentiell. Besonders aussichtsreich ist Ihre Bewerbung, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in vorweisen können. Erfahrungen im Umgang mit fremdsprachiger und deutscher Korrespondenz, Protokollen und Berichten sind ebenfalls wichtig. Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) sollten Sie eigenständig arbeiten können, sowohl bei der Planung und Organisation von Besprechungen und Konferenzen als auch bei häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen. Zudem sollten Sie sich schnell auf verschiedene Geschäftspartner und deren Schreibstile einstellen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.