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Fremdsprachensekretärin Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

35 Fremdsprachensekretärin Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Ludwigshafen am Rhein
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Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d) merken
Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d)

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannt Ausbildung zum Fremdsprachensekretär. Unsere Weiterbildung im Bereich Office Administration wird gemäß den Richtlinien des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz durchgeführt. Die Schule ist seit 1984 zertifiziert nach AZAV, dem Qualitätssiegel für berufliche Weiterbildung. Bei Erfüllung der Voraussetzungen ist eine Kostenübernahme durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter möglich. Um an dieser Ausbildung teilnehmen zu können, benötigen Sie mindestens die Mittlere Reife oder einen höheren Abschluss. Dadurch sichern Sie sich die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt im Bereich Fremdsprachensekretariat. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) für unser Frankfurter Büro gesucht merken
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) für unser Frankfurter Büro gesucht

Bryan Cave Leighton Paisner LLP | Frankfurt am Main

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) für unser freundliches Team in Frankfurt am Main. In dieser abwechslungsreichen Position erstellen Sie zweisprachige Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination interner und externer Termine sowie die Planung von internationalen Reisen. Darüber hinaus erstellen Sie PowerPoint-Präsentationen und unterstützen bei der Formatierung und Übersetzung von Dokumenten. Sie betreuen unsere nationalen und internationalen Mandanten am Telefon und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant merken
Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Wer eine Ausbildung als Europasekretär/in oder Multilingual Management Assistant anstrebt, findet an der staatlich anerkannten Rahn Schule seit 1984 die richtige Adresse. Unsere Berufsfachschule für Fremdsprachensekretäre/innen erfüllt die Standards des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz. Wir sind auch nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) zertifiziert, ein anerkanntes Qualitätssiegel der Weiterbildung. Um erfolgreich teilzunehmen, sollten Bewerber gute Englischkenntnisse (mindestens 5 Jahre) und solide Französischkenntnisse (ca. 4 Jahre) vorweisen. Diese Anforderungen erfüllen meist Abiturienten oder Personen mit vergleichbarem Abschluss. Bei Bedarf bieten wir vor Ausbildungsbeginn einen Aufbaukurs an, um Sprachkenntnisse zu verbessern. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | 68159 Mannheim, Leverkusen, Berlin

Wenn Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in abgeschlossen haben und Erfahrung im Vertragsmanagement mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen oder einer kaufmännischen Ausbildung sind willkommen. Sie sollten über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, verfügen. Muttersprache Deutsch und fließendes Englisch sind Voraussetzung. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, sind ebenfalls wichtig. Arbeiten Sie an unseren Standorten in Mannheim, Leverkusen oder Berlin und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonist/in (m/w/d) merken
Telefonist/in (m/w/d)

Ernst Wohlfeil GmbH | 76287 Rheinstetten

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder in einem ähnlichen Bereich? Deine Berufserfahrung im Assistenzbereich hebt dich hervor. Du besitzt ausgezeichnete Outlook-Kenntnisse und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Du bringst Erfahrung in der Auftragsabwicklung mit und telefonierst gerne. Zudem hast du eine solide kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung. Gängige Programme, insbesondere MS Word, sind dir vertraut und du bist bereit, über den Tellerrand hinauszuschauen. +
Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Sekretariat / Büroorganisation merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Sekretariat / Büroorganisation

ISCAR Germany GmbH | 76275 Ettlingen

Für unser Sekretariatsteam in Ettlingen suchen wir eine/n engagierte/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d). Als Tochter eines globalen Unternehmens bieten wir Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit etwa 380 Mitarbeiter/innen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen – sowohl national als auch international. Zudem sind Sie für die Korrespondenz, das Vertragsmanagement und die Terminverfolgung verantwortlich. Werden Sie Teil unseres kleinen, professionellen Teams, das die Firmenleitung und Mitarbeiter tatkräftig unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns in einem zukunftssicheren Unternehmen! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit der Zusatzqualifikation Außenhandelsassistent/-in merken
Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit der Zusatzqualifikation Außenhandelsassistent/-in

Kurt Eberle GmbH & Co. KG | 75449 Wurmberg

Wir bieten eine Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau an, bei der die Fächer Betriebswirtschaftslehre, Steuerung- und Kontrolle, Gesamtwirtschaft und Datenverarbeitung unterrichtet werden. Zusätzlich zur Hauptqualifikation bieten wir auch die Möglichkeit, die Zusatzqualifikation als Außenhandelsassistent/-in zu erlangen. Dabei werden die Fächer Außenhandel, Englisch und Spanisch unterrichtet, anstatt Deutsch und Gemeinschaftskunde. Für eine erfolgreiche Bewerbung erwarten wir die Fachhochschulreife oder Abitur, gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch, Computerkenntnisse sowie sprachliches Ausdrucksvermögen. Engagement, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und sorgfältiges Arbeiten sind ebenfalls wichtige Eigenschaften, die wir bei unseren Bewerbern schätzen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne unter der Telefon-Nummer +49 7044 454 111 an Frau Bianca Mahler wenden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Südzucker AG | 68159 Mannheim

Die Ausbildung Industriekaufmann/frau bietet vielseitige Möglichkeiten in den Bereichen Controlling, Einkauf, Buchhaltung oder Logistik. Als Industriekaufmann/frau kommunizierst du gerne, hast gute Englischkenntnisse und bist selbstständig in der Organisation. Die Ausbildung ermöglicht dir, den Abschluss "Business English" der London Chamber of Commerce and Industry zu erwerben. Die Tätigkeiten in diesem Beruf sind abwechslungsreich und bieten die Möglichkeit, den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens mitzugestalten. Durch die vielseitigen Aufgaben und das eigenständige Arbeiten innerhalb eines Teams steht dir nach dem Abschluss eine spannende Karriere bevor. Zudem kannst du deine Fähigkeiten im Umgang mit Zahlen nutzen und deine kommunikativen Stärken gezielt einsetzen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Sozialassistent/in (m/w/d) merken
Ausbildung Sozialassistent/in (m/w/d)

SRH Fachschulen GmbH | Frankfurt am Main

Staatlich geprüfte Sozialassistenten unterstützen Fachkräfte bei der Betreuung von Familien in schwierigen Situationen sowie bei der Pflege von Hilfsbedürftigen und Menschen mit Behinderungen. Die Tätigkeitsfelder sind vielfältig und umfassen Beratungsgespräche mit Kindern, Jugendlichen und deren Eltern, die Organisation von Partys und Konzerten in der Jugendarbeit sowie die Hilfe bei sinnvollen Freizeitaktivitäten. An der Höheren Berufsfachschule für Sozialpädagogik der SRH wird die Verbindung von Theorie und Praxis besonders groß geschrieben. Hier lernen angehende Sozialassistenten, wie sie als kompetente Unterstützer in den Pflege- und Erziehungsberufen agieren können. Durch ihre fundierte Ausbildung stehen sie Fachkräften zur Seite und tragen zu einer effektiven Arbeitsweise bei. +
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Fremdsprachensekretärin in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Zudem können Sie online Meetingtools nutzen. Es sind keine zusätzlichen Aufgaben bekannt, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um eine genaue Auskunft zu erhalten, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig prüfen und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Nutzen Sie diese Chance, flexible und effiziente Arbeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld zu genießen.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie suchen einen Job als Fremdsprachensekretärin in Ludwigshafen am Rhein? Dann sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich haben. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.284 € bis 3.608 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 47.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen absolvieren. Weitere berufliche Aussichten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Sie organisieren Konferenzen, planen Besprechungen und führen Telefonate in einer Fremdsprache – die spannenden Aufgaben einer Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Verhandlungssicheres Dolmetschen bei Besprechungen - Ihre tägliche Aufgabe als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre Kompetenzen für diese neue Stelle optimal präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Fremdsprachensekretärin in Ludwigshafen am Rhein setzen wir ein umfangreiches fachliches Know-how voraus, insbesondere in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Außenwirtschaftsrecht. Eine Weiterbildung als Übersetzer/in qualifiziert Sie dafür, diese Anforderungen zu erfüllen. Die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Dolmetschen und Übersetzen könnte jedoch auch von Interesse sein, in diesem Fall wäre ein entsprechendes Studium notwendig. Mit einer Aufstiegsfortbildung eröffnen sich Ihnen zudem Chancen für eine höhere Position, beispielsweise durch die Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder als Fremdsprachenkaufmann/-frau. Ein Studium erweitert Ihre Berufs- und Karrierechancen weiter, insbesondere durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Ob Fahrzeugbau, Metallindustrie oder Maschinenbau - Ihr neuer Arbeitsplatz bietet vielfältige Aufgaben in unterschiedlichen Branchen. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Ihr Erfolg als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein hängt von Ihren Bewerbungsunterlagen ab. Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Kenntnissen ist essentiell. Besonders aussichtsreich ist Ihre Bewerbung, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in vorweisen können. Erfahrungen im Umgang mit fremdsprachiger und deutscher Korrespondenz, Protokollen und Berichten sind ebenfalls wichtig. Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) sollten Sie eigenständig arbeiten können, sowohl bei der Planung und Organisation von Besprechungen und Konferenzen als auch bei häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen. Zudem sollten Sie sich schnell auf verschiedene Geschäftspartner und deren Schreibstile einstellen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.