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Fremdsprachensekretärin Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

22 Fremdsprachensekretärin Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Mönchengladbach
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Fremdsprachensekretär*in

Max-Planck-Institut für Radioastronomie | 53111 Bonn

Das Team in Bonn sucht eine*n engagierte*n Fremdsprachensekretär*in für die Elektronikabteilung. Sie unterstützen den Abteilungsleiter und 35 Mitarbeiter*innen sowohl in Bonn als auch in Effelsberg. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung internationaler Mitarbeiter*innen und Gäste. Sie bearbeiten die tägliche Korrespondenz auf Deutsch und Englisch und planen Dienstreisen ins In- und Ausland. Zudem organisieren Sie Veranstaltungen sowie die Überwachung von Terminen. Wenn Sie eine vielseitige Position in einem dynamischen Team suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | 68159 Mannheim, Leverkusen, Berlin

Wenn Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in abgeschlossen haben und Erfahrung im Vertragsmanagement mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen oder einer kaufmännischen Ausbildung sind willkommen. Sie sollten über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, verfügen. Muttersprache Deutsch und fließendes Englisch sind Voraussetzung. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, sind ebenfalls wichtig. Arbeiten Sie an unseren Standorten in Mannheim, Leverkusen oder Berlin und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Bochum gesucht! merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Bochum gesucht!

European Homecare GmbH | 44787 Bochum

Werden Sie Teil unseres Teams als Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Bochum! Wir suchen kommunikative und zuverlässige Fachkräfte, die Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten haben. Ihre Aufgaben umfassen die Anlage von Patientenkarteien, Datenpflege, Dokumentation und die Betreuung von Patienten. Zudem koordinieren Sie Arztsprechstunden und führen Erstuntersuchungen durch. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- oder Krankenpflege, Altenpflege oder einem vergleichbaren Bereich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die medizinische Versorgung aktiv mit – Ihre Chance auf eine erfüllende Tätigkeit wartet! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Oberhausen merken
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Oberhausen

q.beyond AG | 46045 Oberhausen

Starte deine Karriere als Fachinformatiker:in für Systemintegration 2025 in Oberhausen und gestalte die Digitalisierung im deutschen Mittelstand aktiv mit! Du bist von Anfang an integraler Teil eines motivierten Teams und lernst durch abteilungsübergreifende Einsätze alle Unternehmensabläufe kennen. In dieser spannenden Ausbildung arbeitest du an internen und externen IT-Projekten und unterstützt die Automatisierung von IT-Systemen. Zudem entwickelst du innovative IT-Sicherheitslösungen, die unseren Betrieb stärken. Profitiere von einer hervorragenden technischen Ausstattung und attraktiven Zusatzleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge. Nutze die Gelegenheit, deine Karriere in einem zukunftsorientierten Umfeld zu starten! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | 50667 Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) merken
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d)

ODDO BHF SE | 41061 Köln, teilweise remote

Die ODDO BHF SE sucht einen Kundenassistenten mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) im Private Wealth Management in Köln. Als führende Privatbank Deutschlands bieten wir maßgeschneiderte Beratung für vermögende Privatkunden und institutionelle Investoren. Ihr Beitrag ist entscheidend, um unseren hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Bearbeitung von Onboardings und Kundenreportings. Sie arbeiten eng mit unseren Relationshipmanagern zusammen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen und professionellen Teams zu werden! +
Homeoffice | Festanstellung | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservierungsassistentin (all gender) merken
Reservierungsassistentin (all gender)

Maritim Hotel Königswinter | 53639 Königswinter

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Karriere in der Hotellerie? Die Maritim Hotels bieten dir ein tolles Team, interessante Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Unsere 37 Hotels im In- und Ausland setzen auf Vielfalt und fördern deine Weiterentwicklung durch eine unternehmenseigene Akademie. Genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten. Als Teil unseres Teams entscheidest du dich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Bewirb dich jetzt als Reservierungsassistentin (all gender) und profitiere von zahlreichen Benefits, wie bis zu 100 % Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Maritim Hotel Königswinter | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) merken
Ausbildung Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)

Ludwig Fresenius Schulen Dortmund | 44135 Dortmund

Als Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) bist du die erste Anlaufstelle für Gesundheitsfragen. In der Apotheke gibst du kompetente Beratung und händigst rezeptpflichtige Medikamente aus. Du informierst Patienten über Nebenwirkungen und hilfst ihnen, das richtige Schmerzmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Hausmittel zu wählen. Zudem stellst du im Labor individuelle Salben, Kapseln oder Tees nach den Bedürfnissen der Kunden her. Dein Fachwissen unterstützt auch bei Gewichtsabnahme und Diätempfehlungen, während du maßgeschneiderte Kompressionsstrümpfe anpasst. Darüber hinaus erklärst du Diabetikern den Umgang mit Blutzuckermessgeräten, um deren Lebensqualität zu verbessern. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Renz + Partner mbB Architekten | 53840 Troisdorf

Als Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit übernehmen Sie zentrale Aufgaben wie das Terminmanagement und die Verwaltung der Korrespondenz für unsere Sachverständigen. Ihre Expertise in der Aktenführung sowie der Dokumentenverwaltung unterstützt die Erstellung von Berichten, Gutachten und Rechnungen. Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Sekretariatsbereich. Wir suchen eine offene und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen und umfassenden MS-Office-Kenntnissen. Ihre serviceorientierte Einstellung und Ihr Kommunikationsgeschick machen Sie zum ersten Ansprechpartner. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Büroorganisation aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Fremdsprachensekretärin in Mönchengladbach

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie die Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeübt und lassen sich gut von zu Hause aus erledigen. Keine weiteren Aufgaben dürften Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu prüfen und sich bei der stellenausschreibenden Firma über mögliche Anforderungen zu informieren. Bewerben Sie sich schriftlich und geben Sie Ihre Fähigkeiten als erfahrene Fremdsprachensekretärin in Mönchengladbach an.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Nutzer in Mönchengladbach, die einen Job als Fremdsprachensekretärin suchen, sollten unbedingt eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretärin vorweisen können. Diese Qualifikation ermöglicht Ihnen in Mönchengladbach ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.519 € bis 3.866 €. Aber es kommt noch besser: Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 50.000 € erreichen. Und wenn Sie Ihre Qualifikationen weiter ausbauen, zum Beispiel durch eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent oder Wirtschaftsassistent im Büro oder Sekretariat, winkt Ihnen ein noch höheres Einkommen. Entdecken Sie in unserer Berufedatenbank alles, was Sie über diesen Beruf wissen sollten, und finden Sie passende Jobangebote für sich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach? Neben der Zusammenarbeit mit Führungskräften erwarten Sie abwechslungsreiche Sekretariatsaufgaben. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Erfahrene Fremdsprachensekretärin (m/w/d) gesucht in Mönchengladbach. Kommunikationsstarkes Betreuen von Firmenkunden oder -gästen. Kenntnisse in den grundsätzlichen Aufgabenbereichen sind ein Muss für eine erfolgreiche Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Fremdsprachensekretärin in Mönchengladbach haben Sie bereits Qualifikationen in Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Korrekturlesen erworben. Nutzen Sie diese Erfahrungen für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Interkulturelle Kommunikation. Alternativ können Sie sich als Fremdsprachenkaufmann/-frau weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau ermöglicht Ihnen eine Karriereentwicklung. Zudem eröffnen Ihnen ein abgeschlossenes Studium, zum Beispiel International Wirtschaft, zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie Ihre Kompetenzen und ergreifen Sie die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und auf der Karriereleiter nach oben zu steigen.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Erobern Sie Mönchengladbach als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d)! In spannenden Branchen wie Medien, Informationsdiensten und Verkehr stehen Ihnen zahlreiche Arbeitgeber zur Auswahl. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einer aufregenden Umgebung!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich unerlässlich, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs sollten in Ihrer Bewerbung nicht fehlen. Zudem sollten Sie als Bewerber/in über die grundlegenden Büroausstattungen verfügen und diese effektiv einsetzen können. Kommunikationsfähigkeit und die Berücksichtigung stilistischer und sprachlicher Besonderheiten in fremdsprachigen Korrespondenzen gehören ebenfalls zu den Anforderungen an eine Fremdsprachensekretärin. Darüber hinaus sollten Sie auch in der Lage sein, Geschäftsbriefe zu verfassen und Übersetzungen anzufertigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen: Als Fremdsprachensekretär/in in Mönchengladbach eröffnen sich Ihnen interessante Wege. Finden Sie in unserer umfangreichen Datenbank unter tausenden Berufsbereichen die passende Stelle als Staatlich geprüfte/r Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.