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Fremdsprachensekretärin Mannheim Jobs und Stellenangebote

40 Fremdsprachensekretärin Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Mannheim
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Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d) merken
Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d)

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannt Ausbildung zum Fremdsprachensekretär. Unsere Weiterbildung im Bereich Office Administration wird gemäß den Richtlinien des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz durchgeführt. Die Schule ist seit 1984 zertifiziert nach AZAV, dem Qualitätssiegel für berufliche Weiterbildung. Bei Erfüllung der Voraussetzungen ist eine Kostenübernahme durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter möglich. Um an dieser Ausbildung teilnehmen zu können, benötigen Sie mindestens die Mittlere Reife oder einen höheren Abschluss. Dadurch sichern Sie sich die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt im Bereich Fremdsprachensekretariat. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz bzw. Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) merken
Assistenz bzw. Fremdsprachensekretär/in (m/w/d)

Max-Planck-Institut für Hirnforschung | Frankfurt am Main

Effiziente Korrespondenz und Terminüberwachung sind essenziell in der Unterstützung wissenschaftlicher Projekte. Unsere Expertise umfasst die Organisation von Veranstaltungen, darunter Seminare und Symposien, sowie die Planung von In- und Auslandsreisen. Wir unterstützen bei der Erstellung von Anträgen und Berichten und sorgen für eine reibungslose Kommunikation in mehreren Sprachen. Professionelles Onboarding von Mitarbeitenden und Pflege von Mailinglisten gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Unser Team bringt mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich mit, begleitet von hervorragenden Deutsch- und Englischkenntnissen. Vertrauen Sie auf unser Organisationstalent und unsere Loyalität für optimale Unterstützung in Ihrer Institution. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Direktors (w/m/d) - NEU! merken
Assistenz des Direktors (w/m/d) - NEU!

Georg-Speyer-Haus Institut für Tumorbiologie und Experimentelle Therapie | Frankfurt am Main

In der Position als Assistenz des Direktors (w/m/d) sind Sie für die effiziente Planung und Koordination von Terminen der Geschäftsführung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen das Verfassen von Agenden und Protokollen sowie die interne und externe Korrespondenz. Zudem organisieren Sie Meetings, (Video-) Konferenzen und Symposien und unterstützen die Erstellung von Berichten. Ein weiterer zentraler Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Aktualisierung von Datenbanken. Sie fungieren als Schlüssel-Schnittstelle und übernehmen wichtige operative Aufgaben wie Reisemanagement. Bei Interesse können zusätzliche Verantwortungen wie Presse-, Kommunikations- und Projektmanagement in Ihren Arbeitsbereich integriert werden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation merken
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation

Allen Overy Shearman Sterling LLP | Frankfurt am Main

Wir suchen einen Legal Assistant (m/w/d) im Bereich Litigation in Frankfurt am Main. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung gerichtlicher Verfahren, die Überarbeitung von Dokumenten sowie das Erstellen von Mandatsrechnungen. Darüber hinaus koordinieren Sie Geschäftsreisen und kümmern sich um das tägliche Office-Management. Ideale Bewerber haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten abgeschlossen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, ebenso wie eine proaktive Arbeitsweise. Berufserfahrung, idealerweise in einer internationalen Kanzlei, rundet Ihr Profil ab und macht Sie zum perfekten Kandidaten. +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation - NEU! merken
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation - NEU!

A&O Shearman | Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort einen Legal Assistant (m/w/d) im Bereich Litigation in Frankfurt am Main. Diese Vollzeitstelle bietet die Möglichkeit, in einer der führenden internationalen Anwaltsgesellschaften zu arbeiten. Unterstützen Sie eine dynamische Rechtspraxis und Top-Juristen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung gerichtlicher Verfahren und die Erstellung von Unterlagen. Zudem koordinieren Sie Geschäftsreisen und übernehmen das Office-Management. Werden Sie Teil unseres wachsenden Teams und gestalten Sie aktiv unseren Erfolg mit! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit A&O Shearman | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) merken
Projektassistenz (m/w/d)

Hines Immobilien GmbH | 70173 Stuttgart

Die Projektassistenz (m/w/d) in Stuttgart ist Ihre Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ihre Aufgaben umfassen nicht nur klassische Assistenzaufgaben wie die Erstellung von Spesenabrechnungen, sondern auch die Koordination von Meetings und Geschäftsreisen. Sie agieren als kommunikative Schnittstelle, die interne und externe Kommunikation effizient steuert. Zudem sind Sie für die Vorbereitung und Pflege von Präsentationen zuständig. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung sind Voraussetzung. Bringen Sie sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit und gestalten Sie unser Team aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Hines Immobilien GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulische Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant merken
Schulische Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannte Ausbildung zum Europasekretär/in sowie zum Multilingual Management Assistant an. Seit 1984 erfüllt die Schule die Anforderungen des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz und garantiert höchste Qualitätsstandards. Die Zertifizierung nach AZAV sichert die Qualität im Bereich Weiterbildung. Voraussetzung für die Teilnahme sind gute Englischkenntnisse (mindestens 5 Jahre) und solide Französischkenntnisse (ca. 4 Jahre). Abiturienten oder gleichwertig qualifizierte Teilnehmer sind ideal für diese Ausbildung. Für Teilnehmer mit unzureichenden Sprachkenntnissen bieten wir vor Ausbildungsbeginn einen sinnvollen Aufbaukurs an. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter*In / Backoffice (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter*In / Backoffice (m/w/d)

Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgenossenschaft Wiesbaden 1950 eG | 65183 Wiesbaden

Sichern Sie sich einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Backoffice. Wir suchen eine positive Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt, die auch in stressigen Situationen gelassen bleibt. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Kundenservice sowie eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich. Sie sollten sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen sein und Interesse an neuen EDV-Programmen zeigen. Profitieren Sie von einer werteorientierten Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und tarifgebundener Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 68159 Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/frau (m/w/d) merken
Bürokaufmann/frau (m/w/d)

IMMORA Objektmanagement GmbH | 67307 Göllheim

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n kaufmännische/n Objektbetreuer/in für die WEG-Verwaltung. In dieser vielseitigen Position erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen zu wachsen. Du übernimmst die Sachbearbeitung, kontrollierst Rechnungen und kümmerst dich um Zahlungsflüsse. Zusätzlich bist du für die Auftragsabwicklung sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail verantwortlich. Ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner Aufgaben ist die Pflege der Kundenstammdaten im Abrechnungssystem. Wenn du über Berufserfahrung in der Sachbearbeitung verfügst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Fremdsprachensekretärin in Mannheim

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) ermöglicht Ihnen ein weitgehendes Home-Office-Arbeiten in Mannheim. Dabei stehen Ihnen moderne Büroräume zur Verfügung, die auch durch Online-Meetings optimal genutzt werden können. Sie werden weitestgehend von zu Hause aus tätig sein, ohne größere Einschränkungen durch andere Aufgaben. Um mehr über diese spannende Position zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung und Ihr potenzielles Arbeitgeberunternehmen genauer zu analysieren. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen - bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim sollten Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung verfügen. Mit dieser Qualifikation können Sie mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 3.569 € bis 3.921 € rechnen. Zusätzlich zu diesem Gehalt haben Sie die Möglichkeit, durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu erzielen. Um Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Bei uns finden Sie umfassende Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie eine aufregende Stelle als vielseitige Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim. Hier werden Sie verantwortlich sein für anspruchsvolle Tätigkeiten wie die professionelle Abwicklung von fremdsprachiger Korrespondenz sowie allgemeine Sekretariatsarbeiten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim mitbringen?

Wenn Sie in Mannheim als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) arbeiten möchten, ist es wichtig, dass Sie sich auf die Betreuung der Firmenkunden oder -gäste konzentrieren. In Mannheim gibt es viele Jobangebote für Fremdsprachensekretärinnen (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie sich qualifiziert und persönlich bewerben und dabei Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Mithilfe einer solchen Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, aus der Masse der Bewerber herauszustechen und die offene Stelle zu bekommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim?

Mit den Fertigkeiten in Sprachkenntnissen und Besprechungsvorbereitung sind Sie als Fremdsprachensekretärin in Mannheim bestens qualifiziert. Für eine Weiterbildung im Bereich Dolmetschen und Übersetzen ist ein entsprechendes Studienfach Voraussetzung. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement weiterbilden, zusätzlich zu einer kaufmännischen Weiterbildung. Eine Aufstiegsfortbildung ermöglicht Ihnen größere und verantwortungsvollere Aufgaben, wie die Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau. Ein Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft eröffnet Ihnen weitere berufliche Perspektiven. Nutzen Sie Ihre bereits angeeigneten Qualifikationen für eine erfolgreiche Karriereentwicklung.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim - egal ob in der Wirtschaft, Bau- und Architekturbranche oder im Handel. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim?

Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Zeugnissen und beruflichem Werdegang sind für Ihre Bewerbung entscheidend. Als Fremdsprachensekretär(in) sollten Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräte sicher nutzen können. Bei fremdsprachiger Korrespondenz oder Besucherbetreuung ist interkulturelle Kompetenz gefragt. Außerdem gehört auch Kundenkontakt zu Ihrem Alltag, wo Sie Geschäftspartner telefonisch betreuen und bei Verhandlungen und Besprechungen unterstützen können. Stechen Sie mit einer sorgfältigen Bewerbung hervor und zeigen Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Büroausstattung, interkultureller Kommunikation und Kundenkontakt. Diese sind wesentliche Voraussetzungen für den Job.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Mannheim! Ob als talentierte Fremdsprachensekretärin oder als Kaufmännische Fachkraft – unsere Berufedatenbank bietet Ihnen vielfältige Jobangebote, die zu Ihnen passen. Tauchen Sie ein und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.