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Fremdsprachensekretärin Mannheim Jobs und Stellenangebote

35 Fremdsprachensekretärin Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Mannheim
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Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d) merken
Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d)

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannt Ausbildung zum Fremdsprachensekretär. Unsere Weiterbildung im Bereich Office Administration wird gemäß den Richtlinien des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz durchgeführt. Die Schule ist seit 1984 zertifiziert nach AZAV, dem Qualitätssiegel für berufliche Weiterbildung. Bei Erfüllung der Voraussetzungen ist eine Kostenübernahme durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter möglich. Um an dieser Ausbildung teilnehmen zu können, benötigen Sie mindestens die Mittlere Reife oder einen höheren Abschluss. Dadurch sichern Sie sich die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt im Bereich Fremdsprachensekretariat. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) für unser Frankfurter Büro gesucht merken
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) für unser Frankfurter Büro gesucht

Bryan Cave Leighton Paisner LLP | Frankfurt am Main

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) für unser freundliches Team in Frankfurt am Main. In dieser abwechslungsreichen Position erstellen Sie zweisprachige Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination interner und externer Termine sowie die Planung von internationalen Reisen. Darüber hinaus erstellen Sie PowerPoint-Präsentationen und unterstützen bei der Formatierung und Übersetzung von Dokumenten. Sie betreuen unsere nationalen und internationalen Mandanten am Telefon und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | 68159 Mannheim

Wenn Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in abgeschlossen haben und Erfahrung im Vertragsmanagement mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen oder einer kaufmännischen Ausbildung sind willkommen. Sie sollten über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, verfügen. Muttersprache Deutsch und fließendes Englisch sind Voraussetzung. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, sind ebenfalls wichtig. Arbeiten Sie an unseren Standorten in Mannheim, Leverkusen oder Berlin und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant merken
Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Wer eine Ausbildung als Europasekretär/in oder Multilingual Management Assistant anstrebt, findet an der staatlich anerkannten Rahn Schule seit 1984 die richtige Adresse. Unsere Berufsfachschule für Fremdsprachensekretäre/innen erfüllt die Standards des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz. Wir sind auch nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) zertifiziert, ein anerkanntes Qualitätssiegel der Weiterbildung. Um erfolgreich teilzunehmen, sollten Bewerber gute Englischkenntnisse (mindestens 5 Jahre) und solide Französischkenntnisse (ca. 4 Jahre) vorweisen. Diese Anforderungen erfüllen meist Abiturienten oder Personen mit vergleichbarem Abschluss. Bei Bedarf bieten wir vor Ausbildungsbeginn einen Aufbaukurs an, um Sprachkenntnisse zu verbessern. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonist/in (m/w/d) merken
Telefonist/in (m/w/d)

Ernst Wohlfeil GmbH | 76287 Rheinstetten

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder in einem ähnlichen Bereich? Deine Berufserfahrung im Assistenzbereich hebt dich hervor. Du besitzt ausgezeichnete Outlook-Kenntnisse und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Du bringst Erfahrung in der Auftragsabwicklung mit und telefonierst gerne. Zudem hast du eine solide kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung. Gängige Programme, insbesondere MS Word, sind dir vertraut und du bist bereit, über den Tellerrand hinauszuschauen. +
Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Sekretariat / Büroorganisation merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Sekretariat / Büroorganisation

ISCAR Germany GmbH | 76275 Ettlingen

Für unser Sekretariatsteam in Ettlingen suchen wir eine/n engagierte/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d). Als Tochter eines globalen Unternehmens bieten wir Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit etwa 380 Mitarbeiter/innen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen – sowohl national als auch international. Zudem sind Sie für die Korrespondenz, das Vertragsmanagement und die Terminverfolgung verantwortlich. Werden Sie Teil unseres kleinen, professionellen Teams, das die Firmenleitung und Mitarbeiter tatkräftig unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns in einem zukunftssicheren Unternehmen! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit der Zusatzqualifikation Außenhandelsassistent/-in merken
Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit der Zusatzqualifikation Außenhandelsassistent/-in

Kurt Eberle GmbH & Co. KG | 75449 Wurmberg

Wir bieten eine Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau an, bei der die Fächer Betriebswirtschaftslehre, Steuerung- und Kontrolle, Gesamtwirtschaft und Datenverarbeitung unterrichtet werden. Zusätzlich zur Hauptqualifikation bieten wir auch die Möglichkeit, die Zusatzqualifikation als Außenhandelsassistent/-in zu erlangen. Dabei werden die Fächer Außenhandel, Englisch und Spanisch unterrichtet, anstatt Deutsch und Gemeinschaftskunde. Für eine erfolgreiche Bewerbung erwarten wir die Fachhochschulreife oder Abitur, gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch, Computerkenntnisse sowie sprachliches Ausdrucksvermögen. Engagement, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und sorgfältiges Arbeiten sind ebenfalls wichtige Eigenschaften, die wir bei unseren Bewerbern schätzen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne unter der Telefon-Nummer +49 7044 454 111 an Frau Bianca Mahler wenden. +
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Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Südzucker AG | 68159 Mannheim

Die Ausbildung Industriekaufmann/frau bietet vielseitige Möglichkeiten in den Bereichen Controlling, Einkauf, Buchhaltung oder Logistik. Als Industriekaufmann/frau kommunizierst du gerne, hast gute Englischkenntnisse und bist selbstständig in der Organisation. Die Ausbildung ermöglicht dir, den Abschluss "Business English" der London Chamber of Commerce and Industry zu erwerben. Die Tätigkeiten in diesem Beruf sind abwechslungsreich und bieten die Möglichkeit, den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens mitzugestalten. Durch die vielseitigen Aufgaben und das eigenständige Arbeiten innerhalb eines Teams steht dir nach dem Abschluss eine spannende Karriere bevor. Zudem kannst du deine Fähigkeiten im Umgang mit Zahlen nutzen und deine kommunikativen Stärken gezielt einsetzen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Sozialassistent/in (m/w/d) merken
Ausbildung Sozialassistent/in (m/w/d)

SRH Fachschulen GmbH | Frankfurt am Main

Staatlich geprüfte Sozialassistenten unterstützen Fachkräfte bei der Betreuung von Familien in schwierigen Situationen sowie bei der Pflege von Hilfsbedürftigen und Menschen mit Behinderungen. Die Tätigkeitsfelder sind vielfältig und umfassen Beratungsgespräche mit Kindern, Jugendlichen und deren Eltern, die Organisation von Partys und Konzerten in der Jugendarbeit sowie die Hilfe bei sinnvollen Freizeitaktivitäten. An der Höheren Berufsfachschule für Sozialpädagogik der SRH wird die Verbindung von Theorie und Praxis besonders groß geschrieben. Hier lernen angehende Sozialassistenten, wie sie als kompetente Unterstützer in den Pflege- und Erziehungsberufen agieren können. Durch ihre fundierte Ausbildung stehen sie Fachkräften zur Seite und tragen zu einer effektiven Arbeitsweise bei. +
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Fremdsprachensekretärin in Mannheim

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) ermöglicht Ihnen ein weitgehendes Home-Office-Arbeiten in Mannheim. Dabei stehen Ihnen moderne Büroräume zur Verfügung, die auch durch Online-Meetings optimal genutzt werden können. Sie werden weitestgehend von zu Hause aus tätig sein, ohne größere Einschränkungen durch andere Aufgaben. Um mehr über diese spannende Position zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung und Ihr potenzielles Arbeitgeberunternehmen genauer zu analysieren. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen - bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim sollten Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung verfügen. Mit dieser Qualifikation können Sie mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 3.569 € bis 3.921 € rechnen. Zusätzlich zu diesem Gehalt haben Sie die Möglichkeit, durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu erzielen. Um Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Bei uns finden Sie umfassende Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie eine aufregende Stelle als vielseitige Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim. Hier werden Sie verantwortlich sein für anspruchsvolle Tätigkeiten wie die professionelle Abwicklung von fremdsprachiger Korrespondenz sowie allgemeine Sekretariatsarbeiten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim mitbringen?

Wenn Sie in Mannheim als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) arbeiten möchten, ist es wichtig, dass Sie sich auf die Betreuung der Firmenkunden oder -gäste konzentrieren. In Mannheim gibt es viele Jobangebote für Fremdsprachensekretärinnen (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie sich qualifiziert und persönlich bewerben und dabei Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Mithilfe einer solchen Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, aus der Masse der Bewerber herauszustechen und die offene Stelle zu bekommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim?

Mit den Fertigkeiten in Sprachkenntnissen und Besprechungsvorbereitung sind Sie als Fremdsprachensekretärin in Mannheim bestens qualifiziert. Für eine Weiterbildung im Bereich Dolmetschen und Übersetzen ist ein entsprechendes Studienfach Voraussetzung. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement weiterbilden, zusätzlich zu einer kaufmännischen Weiterbildung. Eine Aufstiegsfortbildung ermöglicht Ihnen größere und verantwortungsvollere Aufgaben, wie die Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau. Ein Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft eröffnet Ihnen weitere berufliche Perspektiven. Nutzen Sie Ihre bereits angeeigneten Qualifikationen für eine erfolgreiche Karriereentwicklung.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim - egal ob in der Wirtschaft, Bau- und Architekturbranche oder im Handel. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim?

Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Zeugnissen und beruflichem Werdegang sind für Ihre Bewerbung entscheidend. Als Fremdsprachensekretär(in) sollten Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräte sicher nutzen können. Bei fremdsprachiger Korrespondenz oder Besucherbetreuung ist interkulturelle Kompetenz gefragt. Außerdem gehört auch Kundenkontakt zu Ihrem Alltag, wo Sie Geschäftspartner telefonisch betreuen und bei Verhandlungen und Besprechungen unterstützen können. Stechen Sie mit einer sorgfältigen Bewerbung hervor und zeigen Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Büroausstattung, interkultureller Kommunikation und Kundenkontakt. Diese sind wesentliche Voraussetzungen für den Job.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Mannheim! Ob als talentierte Fremdsprachensekretärin oder als Kaufmännische Fachkraft – unsere Berufedatenbank bietet Ihnen vielfältige Jobangebote, die zu Ihnen passen. Tauchen Sie ein und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.