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Fremdsprachensekretärin Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

17 Fremdsprachensekretärin Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Mönchengladbach
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Executive Assistant (m/w/d) merken
Executive Assistant (m/w/d)

DIS AG | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Executive Assistant (m/w/d) für unseren renommierten Kunden in Köln. Du bringst Erfahrung aus einer Kanzlei mit und beherrschst das Dokumentenmanagement sowie die Aktenpflege. Deine Aufgaben umfassen die Organisation des Sekretariats, die Korrespondenz mit Mandanten und das Mahnwesen. Du bist ein Kommunikationstalent und unterstützt das Team bei der Erstellung wichtiger Schriftstücke und Präsentationen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Europa- oder Fremdsprachensekretärin oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Interessiert? Bewirb dich jetzt und entdecke deine neue Herausforderung! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A merken
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A

Allen Overy Shearman Sterling LLP | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) für unseren Praxisbereich Corporate/M&A in Düsseldorf. In Teil- oder Vollzeit (20-40 Stunden pro Woche) unterstützen Sie unser Team bei der Organisation des Sekretariats und der täglichen Geschäftsabläufe. Zu Ihren Aufgaben gehören das eigenverantwortliche Management von Terminen und die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Zudem erstellen Sie Fee Updates und bereiten Mandatsrechnungen vor. Die Koordination von Geschäftsreisen sowie die Pflege von Mandantenkonten in unserer elektronischen Datenbank runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Bereiten Sie sich auf eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld vor! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A - NEU! merken
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A - NEU!

A&O Shearman | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Bereich Corporate/M&A? A&O Shearman, eine führende Anwaltskanzlei mit 48 Niederlassungen weltweit, bietet Ihnen die Möglichkeit, in Düsseldorf Teil eines dynamischen Teams zu werden. Sie arbeiten an wichtigen Deals und Rechtsstreitigkeiten und tragen zur Gestaltung der Zukunft unserer Mandanten bei. In Teil- oder Vollzeit (20-40 Stunden) übernehmen Sie die Organisation des Sekretariats und das klassische day-to-day Business. Ihre Expertise in englischem und US-Recht ist gefragt! Bewerben Sie sich und gestalten Sie mit uns die rechtlichen Herausforderungen von morgen! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit A&O Shearman | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Werden Sie Teil des administrativen Teams am Institute of Energy Technologies (IET-1) und unterstützen Sie innovative Forschungsprojekte für nachhaltige Energieversorgung. Als Administrative:r Assistent:in / Office Manager:in (w/m/d) bringen Sie Organisationstalent und Kommunikationsstärke ein. Ihre Aufgaben umfassen die selbstständige Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten und die Unterstützung der Institutsleitung sowie der Abteilungsleitungen. Zudem sind Sie zuständig für die Vor- und Nachbereitung nationaler und internationaler Dienstreisen. Dabei kommunizieren Sie mit Antragsteller:innen und prüfen Abrechnungsunterlagen auf Vollständigkeit. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und fördern Sie die Zusammenarbeit im Institut: Go.fzj.de/iet-1. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Gesellschaftsrecht - Korrespondenz / Verträge / Buchhaltung (m/w/d) merken
Assistenz Gesellschaftsrecht - Korrespondenz / Verträge / Buchhaltung (m/w/d)

Oppenhoff | 50667 Köln

Als führende unabhängige Sozietät in Deutschland mit über 110 Jahren Erfahrung in der Kanzleigeschichte meistern wir die komplexen Herausforderungen von heute und morgen für unsere Mandanten. Das Assistenz-Team von Oppenhoff unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte, damit sie sich optimal um ihre Mandate kümmern können. Unsere Full-Service-Kanzlei berät national und international in allen wichtigen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Wir suchen eine Assistenz für unser Gesellschaftsrechtsteam in Köln, die Korrespondenz, Verträge und Buchhaltung auf höchstem Niveau bearbeitet. Wenn Sie Teil eines starken Teams sein möchten, bewerben Sie sich jetzt bei Oppenhoff! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025

Bundeswehr | 50171 Kerpen

Die Bundeswehr bietet über 260.000 zivilen und militärischen Mitarbeitenden Sicherheit und Unterstützung in Krisenzeiten. Ihre Karriere startet in einer modernen Lernumgebung mit erfahrenem Fachpersonal. Als medizinische Fachangestellte (m/w/d) assistieren Sie Ärztinnen und Ärzten bei der Behandlung von Patientinnen und Patienten. Ihre Aufgaben umfassen das Wiegen, Messen und Anlegen von Verbänden sowie das Vorbereiten von Spritzen. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Meister oder Fachwirt zu machen und in eine zivile oder militärische Karriere einzusteigen. Entdecken Sie eine zukunftssichere Ausbildung und interessante berufliche Perspektiven bei der Bundeswehr. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte / Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) merken
Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte / Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Bundeswehr | 50171 Kerpen

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) spielen eine essenzielle Rolle in der Zahnarztpraxis. Sie unterstützen Zahnärzte bei Behandlungen und betreuen Patientinnen und Patienten. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung von Hygienemaßnahmen und die Unterstützung bei Röntgenaufnahmen. Zudem erklären sie Prophylaxemaßnahmen und leiten zur richtigen Mundhygiene an. Wichtig ist auch die Organisation des Praxisablaufs sowie die Dokumentation von Behandlungen. Um diese Position zu erlangen, ist mindestens ein qualifizierter Haupt- oder Realschulabschluss erforderlich, wobei gute Leistungen in Deutsch, Mathe und naturwissenschaftlichen Fächern von Bedeutung sind. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | 50667 Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Medizinische Fachangestellte (m/w/d) merken
Ausbildung Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums Köln gGmbH | 50667 Köln

Werde Medizinische Fachangestellte (m/w/d) im MVZ der Uniklinik Köln und gestalte die ambulante Versorgung aktiv mit. Suchst du eine spannende und zukunftssichere Ausbildung im Gesundheitswesen? Bei uns erwartet dich eine hochwertige Ausbildung über drei Jahre, mit der Möglichkeit zur Verkürzung. Du durchläufst verschiedene Fachbereiche und wirst zum Experten in der Patientenbetreuung. Wir legen Wert auf ein strukturiertes Lernumfeld und individuelle Förderung. Werde Teil unseres engagierten Teams und starte deine Karriere im August 2025! +
Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums Köln gGmbH | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Fremdsprachensekretärin in Mönchengladbach

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie die Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeübt und lassen sich gut von zu Hause aus erledigen. Keine weiteren Aufgaben dürften Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu prüfen und sich bei der stellenausschreibenden Firma über mögliche Anforderungen zu informieren. Bewerben Sie sich schriftlich und geben Sie Ihre Fähigkeiten als erfahrene Fremdsprachensekretärin in Mönchengladbach an.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Nutzer in Mönchengladbach, die einen Job als Fremdsprachensekretärin suchen, sollten unbedingt eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretärin vorweisen können. Diese Qualifikation ermöglicht Ihnen in Mönchengladbach ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.519 € bis 3.866 €. Aber es kommt noch besser: Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 50.000 € erreichen. Und wenn Sie Ihre Qualifikationen weiter ausbauen, zum Beispiel durch eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent oder Wirtschaftsassistent im Büro oder Sekretariat, winkt Ihnen ein noch höheres Einkommen. Entdecken Sie in unserer Berufedatenbank alles, was Sie über diesen Beruf wissen sollten, und finden Sie passende Jobangebote für sich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach? Neben der Zusammenarbeit mit Führungskräften erwarten Sie abwechslungsreiche Sekretariatsaufgaben. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Erfahrene Fremdsprachensekretärin (m/w/d) gesucht in Mönchengladbach. Kommunikationsstarkes Betreuen von Firmenkunden oder -gästen. Kenntnisse in den grundsätzlichen Aufgabenbereichen sind ein Muss für eine erfolgreiche Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Fremdsprachensekretärin in Mönchengladbach haben Sie bereits Qualifikationen in Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Korrekturlesen erworben. Nutzen Sie diese Erfahrungen für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Interkulturelle Kommunikation. Alternativ können Sie sich als Fremdsprachenkaufmann/-frau weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau ermöglicht Ihnen eine Karriereentwicklung. Zudem eröffnen Ihnen ein abgeschlossenes Studium, zum Beispiel International Wirtschaft, zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie Ihre Kompetenzen und ergreifen Sie die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und auf der Karriereleiter nach oben zu steigen.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Erobern Sie Mönchengladbach als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d)! In spannenden Branchen wie Medien, Informationsdiensten und Verkehr stehen Ihnen zahlreiche Arbeitgeber zur Auswahl. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einer aufregenden Umgebung!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich unerlässlich, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs sollten in Ihrer Bewerbung nicht fehlen. Zudem sollten Sie als Bewerber/in über die grundlegenden Büroausstattungen verfügen und diese effektiv einsetzen können. Kommunikationsfähigkeit und die Berücksichtigung stilistischer und sprachlicher Besonderheiten in fremdsprachigen Korrespondenzen gehören ebenfalls zu den Anforderungen an eine Fremdsprachensekretärin. Darüber hinaus sollten Sie auch in der Lage sein, Geschäftsbriefe zu verfassen und Übersetzungen anzufertigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen: Als Fremdsprachensekretär/in in Mönchengladbach eröffnen sich Ihnen interessante Wege. Finden Sie in unserer umfangreichen Datenbank unter tausenden Berufsbereichen die passende Stelle als Staatlich geprüfte/r Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.