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Fremdsprachensekretärin Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

20 Fremdsprachensekretärin Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Mülheim an der Ruhr
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Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A merken
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A

Allen Overy Shearman Sterling LLP | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Legal Assistant (m/w/d) oder eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Bereich Corporate/M&A in Düsseldorf. In dieser Rolle unterstützen Sie das Team bei der Organisation des Sekretariats und dem täglichen Geschäftsbetrieb. Eigenverantwortlich managen Sie Termine sowie die Korrespondenz für einen Partner und mehrere Anwälte. Zudem erstellen Sie Fee Updates und bereiten Mandatsrechnungen nach unserem internen System vor. Die Bearbeitung internationaler Schreiben und die Erstellung von Dokumenten in Deutsch und Englisch gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Alternativ übernehmen Sie die Koordination von Geschäftsreisen und die Pflege der Mandantenkonten in unserer Datenbank. +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A - NEU! merken
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A - NEU!

A&O Shearman | 40213 Düsseldorf

Starten Sie Ihre Karriere als Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Bereich Corporate/M&A am Standort Düsseldorf. A&O Shearman, eine weltweit führende Anwaltskanzlei, sucht engagierte Talente in Teil- oder Vollzeit (20-40 Stunden pro Woche). Profitieren Sie von unserer umfassenden Expertise in englischem und US-Recht sowie in dynamischen Rechtsmärkten. Arbeiten Sie an bedeutenden Deals und Rechtsstreitigkeiten, die zur Zukunftsgestaltung beitragen. Als Teil unseres Teams übernehmen Sie die Organisation des Sekretariats und das day-to-day Business. Werden Sie Teil unseres Erfolgs und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit A&O Shearman | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | 68159 Mannheim, Leverkusen, Berlin

Suchen Sie eine Karriere als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in? Wir bieten spannende Möglichkeiten im Vertragsmanagement und in der Assistenz innerhalb einer Rechtsabteilung. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen sind willkommen, insbesondere mit einer Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in oder einer kaufmännischen Ausbildung. Voraussetzungen sind umfassende MS-Office-Kenntnisse, fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse. Sie sollten kontaktfreudig sein und Interesse zeigen, sich in neue Themen einzuarbeiten. Arbeiten Sie flexibel an unseren Standorten in Mannheim, Leverkusen oder Berlin, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

The Body Shop Germany | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d), der unsere Unternehmenswerte teilt. In dieser zentralen Rolle bist du das Bindeglied für alle administrativen Belange und erster Ansprechpartner für unsere Besucher. Du verwaltest den Empfang, kümmerst dich um die Post und behältst alle Termine im Blick. Zudem unterstützt du die Reiseorganisation und verwaltest Reisekostenabrechnungen. Du bist verantwortlich für die Vorbereitung von Rechnungseingängen sowie die Erstellung von wichtigen Verträgen und Zeugnissen. Verstärke unser Team und gestalte aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit deinem Organisationstalent! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung: Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) merken
Ausbildung: Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA)

Ludwig Fresenius Schulen | 44135 Dortmund

Als PTA gibst du kompetenten Rat zu Gesundheitsfragen und arbeitest in der Apotheke. Du reichst rezeptpflichtige Medikamente aus und informierst Patienten über mögliche Nebenwirkungen. Vom Migränepatienten empfiehlst du ein verträgliches Schmerzmittel, dem Familienvater zeigst du, was in die Haus- und Reiseapotheke gehört. Für Kunden mit Unverträglichkeiten stellst du spezielle Salben, Kapseln oder Tees im Labor her. Zudem gibst du Tipps zur Gewichtsabnahme, passt Kompressionsstrümpfe an und empfiehlst geeignete Kosmetik bei Hautproblemen. Auch beim Umgang mit Blutzuckermessgeräten unterstützt du Diabetiker. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Oberhausen merken
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Oberhausen

q.beyond AG | 46045 Oberhausen

Starte deine Karriere als Fachinformatiker:in für Systemintegration 2025 in Oberhausen und gestalte die Digitalisierung im deutschen Mittelstand aktiv mit! Du bist von Anfang an integraler Teil eines motivierten Teams und lernst durch abteilungsübergreifende Einsätze alle Unternehmensabläufe kennen. In dieser spannenden Ausbildung arbeitest du an internen und externen IT-Projekten und unterstützt die Automatisierung von IT-Systemen. Zudem entwickelst du innovative IT-Sicherheitslösungen, die unseren Betrieb stärken. Profitiere von einer hervorragenden technischen Ausstattung und attraktiven Zusatzleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge. Nutze die Gelegenheit, deine Karriere in einem zukunftsorientierten Umfeld zu starten! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) merken
Ausbildung Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)

Ludwig Fresenius Schulen Dortmund | 44135 Dortmund

Als Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) bist du die erste Anlaufstelle für Gesundheitsfragen. In der Apotheke gibst du kompetente Beratung und händigst rezeptpflichtige Medikamente aus. Du informierst Patienten über Nebenwirkungen und hilfst ihnen, das richtige Schmerzmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Hausmittel zu wählen. Zudem stellst du im Labor individuelle Salben, Kapseln oder Tees nach den Bedürfnissen der Kunden her. Dein Fachwissen unterstützt auch bei Gewichtsabnahme und Diätempfehlungen, während du maßgeschneiderte Kompressionsstrümpfe anpasst. Darüber hinaus erklärst du Diabetikern den Umgang mit Blutzuckermessgeräten, um deren Lebensqualität zu verbessern. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft / Notfallsanitäter / Rettungssanitäter / MFA (w/m/d) Sanitätsstation - ZUE Neuss merken
Pflegefachkraft / Notfallsanitäter / Rettungssanitäter / MFA (w/m/d) Sanitätsstation - ZUE Neuss

DRK Nordrhein Soziale Dienste gGmbH | 41460 Neuss

Bei uns stehen die Patienten im Mittelpunkt: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung von Patient/innen im gesetzlichen Rahmen. Zusätzlich fungieren Sie als Ansprechpartner/in in medizinischen Fragen und zur Hygiene. Gesucht werden Fachkräfte wie Krankenschwestern und -pfleger, Altenpfleger oder medizinische Fachangestellte mit interkultureller Erfahrung. Besondere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung nach DRK-Reformtarifvertrag und umfangreichen Sozialleistungen. Arbeiten Sie in einem internationalen, motivierten Team und gestalten Sie aktiv Ihre vielseitigen Aufgaben und Ideen mit. +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Hogan Lovells International LLP | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München

Wir suchen einen Assistenten / Personal Assistant (w/m/d) im Bereich Legal Support in Voll- oder Teilzeit. Arbeiten Sie in einem internationalen Umfeld und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein. Unsere Personal Assistants bieten wertvolle Unterstützung für verschiedene Praxisgruppen an mehreren Standorten. Ihre Aufgaben umfassen das eigenständige Management von Terminen, E-Mails und Post. Außerdem organisieren Sie Geschäftsreisen und erstellen juristische Dokumente in Deutsch und Englisch. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Team! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hogan Lovells International LLP | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Fremdsprachensekretärin in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr - und das bequem von zu Hause aus! Fast all Ihre Aufgaben werden in einem Büro erledigt, was problemlos ins Home Office verlagert oder per Online Meeting erledigt werden kann. Es ist unwahrscheinlich, dass es weitere Tätigkeiten gibt, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Aber um sicherzugehen, sollten Sie die Stellendetails genauer studieren oder sich direkt bei Ihrem neuen Arbeitgeber informieren. So können Sie sich auf eine flexible und moderne Arbeitsumgebung freuen.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen eine Stelle als Fremdsprachensekretärin in Mülheim an der Ruhr? Dann ist eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretärin Voraussetzung. Mit dieser Qualifikation können Sie in Mülheim an der Ruhr ein Bruttogehalt von etwa 3.412 € bis 3.749 € im Monat erwarten. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie sogar ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Weiterbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Spannende Stelle als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Übernehmen Sie vielfältige Aufgaben wie Dolmetschen und die Zusammenarbeit mit Führungskräften. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse als Dolmetscher/in in Mülheim an der Ruhr. Verhandlungssicheres Dolmetschen bei Meetings ist eine Schlüsselaufgabe. Sichern Sie sich Ihren Traumjob als Fremdsprachensekretär/in und begeistern Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Kenntnissen über den Arbeitsplatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Fremdsprachensekretärin in Mülheim an der Ruhr benötigen Sie umfangreiches Fachwissen im Außenwirtschaftsrecht und der Reisekostenabrechnung. Weiterbildungen im Bereich Dolmetschen und Übersetzen werden Ihnen dabei helfen. Eine Möglichkeit zur Weiterqualifizierung ist der Abschluss eines Studiums in diesem Fachbereich. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt in den Bereichen Kommunikation und Büromanagement weiterbilden, was eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung zum/zur Fremdsprachenkorrespondenten/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau, ebnet Ihnen den Weg zu höheren Karrieremöglichkeiten. Wenn Sie noch mehr Berufs- und Karrierechancen wünschen, ist ein weiterführendes Studium, zum Beispiel im Bereich der Internationalen Wirtschaft, empfehlenswert.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie bei uns in Mülheim an der Ruhr als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) vielfältige Arbeitsbereiche für Ihre Karriere. Elektro, Gesundheit oder Soziales - hier finden Sie spannende Jobmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Fremdsprachensekretärin in Mülheim an der Ruhr ist ein individuelles Anschreiben, Berufs- oder Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung des bisherigen Werdegangs essentiell. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist von großem Vorteil. Bewerber/innen sollten zudem in der Lage sein, mit fremdsprachiger oder deutscher Korrespondenz, Protokollen und Berichten umzugehen. Eigenständige Planung und Organisation von Besprechungen und Konferenzen sind ebenfalls Teil des Berufsalltags. Dieser wird überwiegend im Sitzen ausgeübt.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Wenn Sie keine passenden Jobs finden, suchen Sie doch einfach nach Jobs als Büroassistent/Büroassistentin in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um die richtigen Stellenangebote für Sie zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.