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Fremdsprachensekretärin München Jobs und Stellenangebote

13 Fremdsprachensekretärin Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in München
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Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 80331 München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Sekretariat – Sekretär (Industriekaufmann, Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann, Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann), Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) merken
Mitarbeiter Sekretariat – Sekretär (Industriekaufmann, Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann, Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann), Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d)

Josef Haunstetter Sägenfabrik KG | 86150 Augsburg

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter für das Sekretariat (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung der Firmenkorrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die allgemeine E-Mail-Verteilung. Zudem erstellen Sie Angebote und buchen Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem. Sie sind verantwortlich für die Pflege von Adress- und Artikelstammdaten und übermitteln relevante Preiserhöhungen an unsere Kunden. Statistiken erstellen und ISO-Dokumente aktualisieren gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Bei Abwesenheit vertreten Sie die Kollegin im Inlands- und Auslandssachbearbeitungsbereich, einschließlich Zollabwicklungen. +
Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meisterassistent* Elektro-Werkstatt merken
Meisterassistent* Elektro-Werkstatt

MEGGLE GmbH & Co. KG | Wasserburg am Inn

Werde Teil des MEGGLE-Teams als Meisterassistent* in unserer Elektro-Werkstatt in Wasserburg am Inn. Genieß 30 Urlaubstage und ein spannendes Arbeitsumfeld mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38 Stunden. MEGGLE steht seit über 135 Jahren für höchste Qualität in der Milchindustrie und begeistert Gourmets mit Butterspezialitäten weltweit. Unsere Milchtrockenprodukte haben einen hohen Stellenwert in der Lebensmittelverarbeitung und Pharmabranche. Über 1.000 Mitarbeiter entwickeln sich bei MEGGLE kontinuierlich weiter und feiern Erfolge. Bei uns sind Menschen aller Kulturen willkommen – komm und gestalte die Zukunft mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (m/w/d) in der Rechtsberatung - NEU! merken
Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (m/w/d) in der Rechtsberatung - NEU!

Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unternehmensberater | PartGmbB | 80331 München

Werden Sie Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (m/w/d) in einer dynamischen Rechtsberatung in München! Sie unterstützen unser Team bei Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben und sind die erste Anlaufstelle für Mandanten. Zudem bereiten Sie wichtige Präsentationen und Projektdokumente vor und führen digitale Akten. Ihre Aufgaben umfassen auch die Fristenerfassung sowie die Bearbeitung von Schriftsätzen und Verträgen. Wir suchen Bewerber mit einer Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter oder vergleichbaren Qualifikationen. Bringen Sie Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise mit – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Augsburg merken
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) - Augsburg

q.beyond AG | 86150 Augsburg

Starte deine Karriere als Fachinformatiker:in für Systemintegration 2025 in Augsburg und digitalisiere den deutschen Mittelstand! In dieser Ausbildung konzipierst und realisierst du komplexe ITK-Systeme unter Integration von Hard- und Software. Du installierst und konfigurierst vernetzte ITK-Systeme und entwickelst Methoden für effektives Projektmanagement. Störungen managst du mit Experten- und Diagnosesystemen, während du ITK-Systeme administrierst. Profitiere von einer modernen technischen Ausstattung sowie Vorteilen wie betrieblicher Altersvorsorge und Mitarbeiterangeboten. Werde Teil unseres engagierten Teams und fühle dich optimal versorgt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pädagogische Ergänzungskraft / Kinderpfleger *in, Kinderkrippe merken
Pädagogische Ergänzungskraft / Kinderpfleger *in, Kinderkrippe

Stiftung zusammen. tun. | 80331 München

Die Kinderkrippe in der Karlsteinstraße der Stiftung zusammen bietet eine spannende Stellenanzeige für eine pädagogische Ergänzungskraft oder Kinderpfleger*in. In unserem liebevoll gestalteten Umfeld betreuen wir Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren in München, Milbertshofen am Hart. Mit einem flexiblen Beschäftigungsumfang von 30 bis 40 Stunden pro Woche ermöglichen wir individuelles Arbeiten. Unsere Räumlichkeiten fördern das Entdecken, Spielen und Lernen der Kleinen. Hier können genutzte Materialien kreativ umfunktioniert werden, was die Fantasie anregt. Werden Sie Teil eines lebendigen Teams, das Geschichten von Lachen und wertvollen Erfahrungen kreiert! +
Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Work-Life-Balance | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte als Sekretärin auf Station (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte als Sekretärin auf Station (m/w/d)

kbo - Kinderzentrum München gGmbH | 80331 München

Wir suchen eine engagierte medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Sekretärin für unsere moderne Station. In unserer Fachklinik betreuen wir bis zu 18 Kinder von 0 bis 4 Jahren mit Entwicklungsverzögerungen. Jedes Kind wird von mindestens einer Bezugsperson begleitet, was eine individuelle Betreuung ermöglicht. Ihr Eingreifen ist entscheidend für das Wohl unserer Patienten und deren Familien. Werden Sie Teil unseres multiprofessionellen Teams und unterstützen Sie uns bei dieser wichtigen Aufgabe. Die Arbeitszeiten sind idealerweise werktags von 08:00 bis 14:00 Uhr – freuen Sie sich auf eine spannende Herausforderung! +
Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit kbo - Kinderzentrum München gGmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) Urologische Klinik und Poliklinik merken
Sekretär (m/w/d) Urologische Klinik und Poliklinik

Klinikum der Universität München | 80331 München

Wir suchen einen engagierten Sekretär (m/w/d) zur Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz mit Kostenträgern, die Erstellung von Arztbriefen und die Aktenverwaltung. Eine abgeschlossene Ausbildung im Sekretariat oder medizinischer Assistenz ist erforderlich, gerne mit Berufserfahrung. Sie sollten sehr gute Deutschkenntnisse sowie solide EDV-Fähigkeiten, insbesondere in MS Office, mitbringen. Ihre Eigeninitiative und systematische Arbeitsweise machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle mit ca. 30 Stunden pro Woche in einem dynamischen Umfeld. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Hogan Lovells International LLP | 80331 München

Wir suchen einen Assistenten / Personal Assistant (w/m/d) im Bereich Legal Support in Voll- oder Teilzeit. Arbeiten Sie in einem internationalen Umfeld und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein. Unsere Personal Assistants bieten wertvolle Unterstützung für verschiedene Praxisgruppen an mehreren Standorten. Ihre Aufgaben umfassen das eigenständige Management von Terminen, E-Mails und Post. Außerdem organisieren Sie Geschäftsreisen und erstellen juristische Dokumente in Deutsch und Englisch. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Team! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hogan Lovells International LLP | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent / Fremdsprachenkorrespondent / Partnerassistent (w/m/d) im Bereich Corporate M&A merken
Teamassistent / Fremdsprachenkorrespondent / Partnerassistent (w/m/d) im Bereich Corporate M&A

Hogan Lovells International LLP | 80331 München

Werden Sie Teamassistent / Partnerassistent (m/w/d) für unser internationales Corporate-Team in München! In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie unsere Jurist*innen aktiv im Mandatsmanagement, indem Sie organisatorische und administrative Aufgaben übernehmen. Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Koordination von Terminen, die Erstellung von Honorarabrechnungen sowie das Reise- und Terminmanagement. Dafür bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen gesammelt. Bewerben Sie sich und gestalten Sie mit uns die Zukunft im Corporate M&A! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hogan Lovells International LLP | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in München

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Fremdsprachensekretärin in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in München?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und in der Phonotypie mitzubringen. Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen beispielsweise eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Büro- und Projektorganisation. Dafür müssen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung vorweisen können. Alternativ wäre auch eine Weiterbildung im Bereich der Interkulturellen Kommunikation möglich, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden müssen. Eine Aufstiegsfortbildung, beispielsweise als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau, ermöglicht Ihnen die Ausbildung für größere und verantwortungsvollere Aufgabenbereiche. Zudem eröffnet ein Studium, wie ein Bachelorabschluss in Internationale Wirtschaft, weitere berufliche Zukunftsperspektiven.