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Fremdsprachensekretärin Oberhausen Jobs und Stellenangebote

19 Fremdsprachensekretärin Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Oberhausen
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Homeoffice
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Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A merken
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A

Allen Overy Shearman Sterling LLP | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) für unseren Praxisbereich Corporate/M&A in Düsseldorf. In Teil- oder Vollzeit (20-40 Stunden pro Woche) unterstützen Sie unser Team bei der Organisation des Sekretariats und der täglichen Geschäftsabläufe. Zu Ihren Aufgaben gehören das eigenverantwortliche Management von Terminen und die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Zudem erstellen Sie Fee Updates und bereiten Mandatsrechnungen vor. Die Koordination von Geschäftsreisen sowie die Pflege von Mandantenkonten in unserer elektronischen Datenbank runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Bereiten Sie sich auf eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld vor! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A - NEU! merken
Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Corporate/M&A - NEU!

A&O Shearman | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Legal Assistant (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Bereich Corporate/M&A? A&O Shearman, eine führende Anwaltskanzlei mit 48 Niederlassungen weltweit, bietet Ihnen die Möglichkeit, in Düsseldorf Teil eines dynamischen Teams zu werden. Sie arbeiten an wichtigen Deals und Rechtsstreitigkeiten und tragen zur Gestaltung der Zukunft unserer Mandanten bei. In Teil- oder Vollzeit (20-40 Stunden) übernehmen Sie die Organisation des Sekretariats und das klassische day-to-day Business. Ihre Expertise in englischem und US-Recht ist gefragt! Bewerben Sie sich und gestalten Sie mit uns die rechtlichen Herausforderungen von morgen! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit A&O Shearman | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unsere orthopädisch-/chirurgisch- und unfallchirurgischen Praxisstandorte merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unsere orthopädisch-/chirurgisch- und unfallchirurgischen Praxisstandorte

Hospitalvereinigung der Cellitinnen GmbH | 42275 Wuppertal

Für unseren Standort Wuppertal-Elberfeld suchen wir engagierte Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Unser modernes MVZ der Cellitinnen bietet vielfältige Möglichkeiten in der orthopädischen und unfallchirurgischen Praxis. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Terminen, Patientenbetreuung und die Vorbereitung medizinischer Unterlagen. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus einer chirurgischen Praxis mit. Wir bieten Ihnen ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld mit Weiterbildungschancen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams im Ambulanten OP-Zentrum Alte Papierfabrik! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung: Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) merken
Ausbildung: Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA)

Ludwig Fresenius Schulen | 44135 Dortmund

Als PTA gibst du kompetenten Rat zu Gesundheitsfragen und arbeitest in der Apotheke. Du reichst rezeptpflichtige Medikamente aus und informierst Patienten über mögliche Nebenwirkungen. Vom Migränepatienten empfiehlst du ein verträgliches Schmerzmittel, dem Familienvater zeigst du, was in die Haus- und Reiseapotheke gehört. Für Kunden mit Unverträglichkeiten stellst du spezielle Salben, Kapseln oder Tees im Labor her. Zudem gibst du Tipps zur Gewichtsabnahme, passt Kompressionsstrümpfe an und empfiehlst geeignete Kosmetik bei Hautproblemen. Auch beim Umgang mit Blutzuckermessgeräten unterstützt du Diabetiker. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d)

European Homecare GmbH | 44787 Bochum

Die European Homecare GmbH sucht ab dem 01.02.2025 Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) für die Sanitätsstation in Bochum (44789). Als erfahrenes soziales Dienstleistungsunternehmen betreuen wir seit über 30 Jahren Asylbewerber/innen und Obdachlose. Wir bieten sowohl Voll- als auch Teilzeitstellen in einem engagierten Team an. Wenn Sie kommunikativ und zuverlässig sind und Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten haben, sind Sie bei uns genau richtig. Zu Ihren Aufgaben gehören die Patientenkartei, Datenpflege und Dokumentation von Pflege- und Behandlungsverläufen. Bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie uns in dieser wichtigen Aufgabe! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) merken
Ausbildung Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)

Ludwig Fresenius Schulen Dortmund | 44135 Dortmund

Als Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) bist du die erste Anlaufstelle für Gesundheitsfragen. In der Apotheke gibst du kompetente Beratung und händigst rezeptpflichtige Medikamente aus. Du informierst Patienten über Nebenwirkungen und hilfst ihnen, das richtige Schmerzmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Hausmittel zu wählen. Zudem stellst du im Labor individuelle Salben, Kapseln oder Tees nach den Bedürfnissen der Kunden her. Dein Fachwissen unterstützt auch bei Gewichtsabnahme und Diätempfehlungen, während du maßgeschneiderte Kompressionsstrümpfe anpasst. Darüber hinaus erklärst du Diabetikern den Umgang mit Blutzuckermessgeräten, um deren Lebensqualität zu verbessern. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Remscheid gesucht! merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Remscheid gesucht!

European Homecare GmbH | 42853 Remscheid

Wir suchen ab sofort medizinisches Fachpersonal (m/w/d) zur Verstärkung unserer Sanitätsstation in 42897 Remscheid, in Teil- oder Vollzeit. Wenn Sie kommunikativ und zuverlässig sind und Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten haben, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben umfassen die Anlage von Patientenakten, die Dokumentation von Pflegetätigkeiten und die Betreuung der Patienten. Darüber hinaus koordinieren Sie die Arztsprechstunde und führen Erstuntersuchungen durch. Zudem unterstützen Sie den vor Ort tätigen Arzt und setzen das Infektionsschutzgesetz sowie den Rahmenhygieneplan um. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Hogan Lovells International LLP | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München

Wir suchen einen Assistenten / Personal Assistant (w/m/d) im Bereich Legal Support in Voll- oder Teilzeit. Arbeiten Sie in einem internationalen Umfeld und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein. Unsere Personal Assistants bieten wertvolle Unterstützung für verschiedene Praxisgruppen an mehreren Standorten. Ihre Aufgaben umfassen das eigenständige Management von Terminen, E-Mails und Post. Außerdem organisieren Sie Geschäftsreisen und erstellen juristische Dokumente in Deutsch und Englisch. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Team! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hogan Lovells International LLP | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) International (Vollzeit) merken
Teamassistenz (m/w/d) International (Vollzeit)

Hedwig und Robert Samuel Stiftung | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) International in Vollzeit für unsere moderne Büroumgebung an der Königsallee. Zu Ihren Aufgaben zählen die Büroorganisation, Unterstützung im Tagesgeschäft sowie die Betreuung der Ausbildungszentren. Sie bringen eine Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium mit und beherrschen Spanisch, Englisch und Deutsch auf hohem Niveau. Unterstützung im Bereich Finanzen und die Erstellung von Präsentationen sind ebenfalls Teil Ihrer Rolle. Zudem sind sehr gute MS Office Kenntnisse erforderlich, um strukturiert und zuverlässig zu arbeiten. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in einem freundlichen Arbeitsklima mit hervorragender Verkehrsanbindung. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Fremdsprachensekretärin in Oberhausen

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit als Fremdsprachensekretär/in in Oberhausen bietet vermutlich die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Der Großteil Ihrer Aufgaben könnte bequem von zu Hause aus erledigt werden, beispielsweise in Büroräumen oder bei Online Meetings. Arbeitsabläufe, die einem Home Office entgegenstehen, sind in diesem Beruf eher selten. Für weitere Einzelheiten zu den genauen Arbeitsbedingungen und um sich bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen, empfiehlt es sich, die Informationen genau zu studieren und in Ihrer schriftlichen Bewerbung nachzufragen.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen gibt es interessante Möglichkeiten für Fremdsprachensekretärinnen (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung. Ein Bruttomonatsverdienst zwischen 3.458 € und 3.799 € ist nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung realistisch. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann ein durchschnittlicher jährlicher Verdienst von bis zu 49.000 € erzielt werden. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Informationen und passende Jobangebote zu dieser Weiterbildung finden Sie in unserem Jobprofil. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich in Oberhausen beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Karriere als Fremdsprachensekretärin voranzubringen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsbereiche als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Oberhausen: Schriftgut verwalten, Fachinformationen bearbeiten und bei Abwesenheit des Vorgesetzten einspringen. Eine vielseitige Stelle wartet!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Protokolle verfassen. Ihr Job in Oberhausen als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d). Begehrt und attraktiv. Zeigen Sie uns, dass Sie es können und stechen Sie aus der Bewerbermenge hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Eine Stelle als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen erfordert ein umfangreiches Know-how in Sprachkenntnissen und Korrekturlesen. Durch Weiterbildungen in Interkultureller Kommunikation sowie einem entsprechenden Studium können Sie sich in diesem Bereich weiterentwickeln. Eine zusätzliche Möglichkeit zur Fortbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement. Mit einer Aufstiegsweiterbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau eröffnen sich Ihnen größere Aufgabenbereiche und Karrierechancen. Außerdem können Sie durch ein Studium, wie z.B. einem Bachelorabschluss in Internationale Wirtschaft, weitere Karrieremöglichkeiten erschließen.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Wenn Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten möchten, bieten sich Ihnen spannende Möglichkeiten in vielfältigen Branchen. Denken Sie an den Fahrzeugbau, die Instandhaltung oder den Bereich Transport und Verkehr - Ihre Zukunft liegt in Ihrer Wahl!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Um sich erfolgreich für zukünftige Arbeitsplätze zu bewerben, ist es entscheidend, eine Bewerbung vorzulegen, die ein überzeugendes Anschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Arbeitszeugnisse beinhaltet. Besonders wichtig ist es, dass Bewerber/innen mit verschiedenen Unterlagen umgehen können, wie beispielsweise fremdsprachige oder deutsche Korrespondenz, Protokolle und Berichte. Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) ist es unerlässlich, flexibel zu sein und sich schnell auf den Inhalt und Stil der Korrespondenz mit unterschiedlichen Geschäftspartnern einzustellen. Ebenso ist es wichtig zu erwähnen, dass die Arbeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) überwiegend im Sitzen stattfindet.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zu Ihrem derzeitigen Job als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Position als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation? Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.