100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fremdsprachensekretärin Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

6 Fremdsprachensekretärin Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d) merken
Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d)

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannt Ausbildung zum Fremdsprachensekretär. Unsere Weiterbildung im Bereich Office Administration wird gemäß den Richtlinien des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz durchgeführt. Die Schule ist seit 1984 zertifiziert nach AZAV, dem Qualitätssiegel für berufliche Weiterbildung. Bei Erfüllung der Voraussetzungen ist eine Kostenübernahme durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter möglich. Um an dieser Ausbildung teilnehmen zu können, benötigen Sie mindestens die Mittlere Reife oder einen höheren Abschluss. Dadurch sichern Sie sich die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt im Bereich Fremdsprachensekretariat. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant merken
Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Wer eine Ausbildung als Europasekretär/in oder Multilingual Management Assistant anstrebt, findet an der staatlich anerkannten Rahn Schule seit 1984 die richtige Adresse. Unsere Berufsfachschule für Fremdsprachensekretäre/innen erfüllt die Standards des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz. Wir sind auch nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) zertifiziert, ein anerkanntes Qualitätssiegel der Weiterbildung. Um erfolgreich teilzunehmen, sollten Bewerber gute Englischkenntnisse (mindestens 5 Jahre) und solide Französischkenntnisse (ca. 4 Jahre) vorweisen. Diese Anforderungen erfüllen meist Abiturienten oder Personen mit vergleichbarem Abschluss. Bei Bedarf bieten wir vor Ausbildungsbeginn einen Aufbaukurs an, um Sprachkenntnisse zu verbessern. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonist/in (m/w/d) merken
Telefonist/in (m/w/d)

Ernst Wohlfeil GmbH | 76287 Rheinstetten

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder in einem ähnlichen Bereich? Deine Berufserfahrung im Assistenzbereich hebt dich hervor. Du besitzt ausgezeichnete Outlook-Kenntnisse und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Du bringst Erfahrung in der Auftragsabwicklung mit und telefonierst gerne. Zudem hast du eine solide kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung. Gängige Programme, insbesondere MS Word, sind dir vertraut und du bist bereit, über den Tellerrand hinauszuschauen. +
Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | 54290 Trier

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bietet eine erstklassige Vorbereitung auf die internationale Berufswelt. In Kooperation mit ESA gewährleisten wir höchste Qualitätsstandards, die national und international anerkannt sind. Die Ausbildung verbindet eine fundierte Sprachausbildung in drei Fremdsprachen mit entscheidendem betriebswirtschaftlichem Wissen. Absolvent*innen erhalten die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA", was ihre Karrierechancen erheblich erhöht. Global agierende Unternehmen suchen gezielt nach diesen qualifizierten Fachkräften. Wähle die ESA-Ausbildung für eine erfolgreiche Zukunft im internationalen Office Management. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Trier | 54290 Trier

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bietet eine wertvolle Grundlage für die internationale Berufswelt. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management garantiert der Kurs nationale und internationale Vergleichbarkeit. Die ESA-Qualitätsstandards stellen sicher, dass alle Akademien hohe Ansprüche erfüllen. Studierende erwerben nicht nur umfassende Sprachkenntnisse in drei Fremdsprachen, sondern auch fundiertes organisatorisches und betriebswirtschaftliches Wissen. Absolvent*innen sind aufgrund ihrer Qualifikationen bei global agierenden Unternehmen sehr gefragt. Mit dieser Ausbildung sichern Sie sich attraktive Karrierechancen im internationalen Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management

Euro Akademie | 54290 Trier

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management" bereitet dich optimal auf die internationale Berufswelt vor. Mit einer fundierten Sprachausbildung in drei Fremdsprachen erwirbst du wertvolles Wissen, das in multinationalen Unternehmen gefragt ist. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir höchste Bildungsstandards. Durch die international anerkannten Qualifikationen erreichst du eine starke Position auf dem Arbeitsmarkt. Nach Abschluss darfst du die Berufsbezeichnung "Europasekretaer*in ESA" tragen. Starte jetzt deine erfolgreiche Karriere im Office Management und öffne Türen zu globalen Möglichkeiten! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Fremdsprachensekretärin in Saarbrücken

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken kann voraussichtlich problemlos im Home Office arbeiten. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen, was auch per Online Meeting möglich ist. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Jobausschreibung gründlich lesen und Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren, bevor Sie sich bewerben. Wenn Sie eine Fremdsprachensekretärin in Saarbrücken sind und ein Home Office bevorzugen, lohnt es sich, sich über diese Stelle zu informieren.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Job als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation können Sie in Saarbrücken ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.231 € bis 3.550 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 46.000 € zu erreichen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote für Fremdsprachensekretär/innen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Spannende Stelle als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken! Erstellen von Artikeln, Vorträgen und weiteren Texten nach Stichworten oder Vorlagen. Zudem Telefonate in Fremdsprachen. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

In Saarbrücken als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) tätig sein? Wichtig ist, dass Sie offen und freundlich auf fremdsprachige Kundenanfragen reagieren. Interessante Jobmöglichkeiten für qualifizierte Bewerber.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie bereits Erfahrung im Kunden- und Besucherempfang sowie in Sprachkenntnissen. Um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen, bieten sich Fortbildungen an, wie beispielsweise im Bereich Dolmetschen und Übersetzen oder Internationale Wirtschaft. Um beruflich aufzusteigen, können Sie eine Aufstiegsfortbildung absolvieren, wie die Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau. Als Alternative gibt es auch die Möglichkeit, durch ein Studium weitere Karrierechancen zu nutzen, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft. Mit diesen Möglichkeiten stehen Ihnen verschiedene Wege für Ihre berufliche Entwicklung offen.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsfelder als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken! Von Finanzen über Immobilien bis hin zur Elektrobranche – hier finden Sie vielseitige Unternehmen, die Ihnen neue Chancen bieten.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie ein perfektes Anschreiben, Ihre Lebenslauf und die relevanten Arbeitszeugnisse. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie fremdsprachige oder deutsche Korrespondenz, Protokolle und Berichte zu verarbeiten. Es ist wichtig, dass Sie lernbereit sind und sich kontinuierlich in Fremdsprachen weiterbilden, da dies eine grundlegende Voraussetzung für den Job als Fremdsprachensekretär/in ist. Zudem sollten Sie mit Bildschirmarbeit vertraut sein, zum Beispiel das Verfassen von Geschäftsbriefen und Übersetzungen. Einwandfreie Kenntnisse in diesen Bereichen sind entscheidend, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Sie sind Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Saarbrücken und möchten Ihre beruflichen Möglichkeiten ausbauen? Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Kaufmännische Fachkraft in unserer Jobsuchmaschine. Bewerben Sie sich jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.