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Fremdsprachensekretärin Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

27 Fremdsprachensekretärin Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Wiesbaden
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Assistenz bzw. Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) merken
Assistenz bzw. Fremdsprachensekretär/in (m/w/d)

Max-Planck-Institut für Hirnforschung | Frankfurt am Main

Effiziente Korrespondenz und Terminüberwachung sind essenziell in der Unterstützung wissenschaftlicher Projekte. Unsere Expertise umfasst die Organisation von Veranstaltungen, darunter Seminare und Symposien, sowie die Planung von In- und Auslandsreisen. Wir unterstützen bei der Erstellung von Anträgen und Berichten und sorgen für eine reibungslose Kommunikation in mehreren Sprachen. Professionelles Onboarding von Mitarbeitenden und Pflege von Mailinglisten gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Unser Team bringt mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich mit, begleitet von hervorragenden Deutsch- und Englischkenntnissen. Vertrauen Sie auf unser Organisationstalent und unsere Loyalität für optimale Unterstützung in Ihrer Institution. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter*In / Backoffice (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter*In / Backoffice (m/w/d)

Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgenossenschaft Wiesbaden 1950 eG | 65183 Wiesbaden

Sichern Sie sich einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Backoffice. Wir suchen eine positive Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt, die auch in stressigen Situationen gelassen bleibt. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Kundenservice sowie eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich. Sie sollten sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen sein und Interesse an neuen EDV-Programmen zeigen. Profitieren Sie von einer werteorientierten Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und tarifgebundener Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Direktors (w/m/d) - NEU! merken
Assistenz des Direktors (w/m/d) - NEU!

Georg-Speyer-Haus Institut für Tumorbiologie und Experimentelle Therapie | Frankfurt am Main

In der Position als Assistenz des Direktors (w/m/d) sind Sie für die effiziente Planung und Koordination von Terminen der Geschäftsführung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen das Verfassen von Agenden und Protokollen sowie die interne und externe Korrespondenz. Zudem organisieren Sie Meetings, (Video-) Konferenzen und Symposien und unterstützen die Erstellung von Berichten. Ein weiterer zentraler Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Aktualisierung von Datenbanken. Sie fungieren als Schlüssel-Schnittstelle und übernehmen wichtige operative Aufgaben wie Reisemanagement. Bei Interesse können zusätzliche Verantwortungen wie Presse-, Kommunikations- und Projektmanagement in Ihren Arbeitsbereich integriert werden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation merken
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation

Allen Overy Shearman Sterling LLP | Frankfurt am Main

Wir suchen einen Legal Assistant (m/w/d) im Bereich Litigation in Frankfurt am Main. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung gerichtlicher Verfahren, die Überarbeitung von Dokumenten sowie das Erstellen von Mandatsrechnungen. Darüber hinaus koordinieren Sie Geschäftsreisen und kümmern sich um das tägliche Office-Management. Ideale Bewerber haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten abgeschlossen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, ebenso wie eine proaktive Arbeitsweise. Berufserfahrung, idealerweise in einer internationalen Kanzlei, rundet Ihr Profil ab und macht Sie zum perfekten Kandidaten. +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation - NEU! merken
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation - NEU!

A&O Shearman | Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort einen Legal Assistant (m/w/d) im Bereich Litigation in Frankfurt am Main. Diese Vollzeitstelle bietet die Möglichkeit, in einer der führenden internationalen Anwaltsgesellschaften zu arbeiten. Unterstützen Sie eine dynamische Rechtspraxis und Top-Juristen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung gerichtlicher Verfahren und die Erstellung von Unterlagen. Zudem koordinieren Sie Geschäftsreisen und übernehmen das Office-Management. Werden Sie Teil unseres wachsenden Teams und gestalten Sie aktiv unseren Erfolg mit! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit A&O Shearman | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ansprechpartner und Sachbearbeiter für unsere französischen Kunden (m/w/d) merken
Ansprechpartner und Sachbearbeiter für unsere französischen Kunden (m/w/d)

JUTEC Biegesysteme GmbH & Co. KG | Limburg an der Lahn

Wir suchen einen engagierten Ansprechpartner (m/w/d) für unsere französischen Kunden der Marken JuCad und JuStar. Diese Vollzeitstelle im Customer Service erfordert hervorragende Französischkenntnisse und eine kundenorientierte Denkweise. Ideale Bewerber kommen aus der Hotelbranche, sind Industriekaufleute oder Kaufleute für Büromanagement. Ihre Hauptaufgaben umfassen die empathische Kommunikation mit unseren Kunden und einen kompetenten Umgang in Telefonaten sowie Schriftverkehr. Ihre Freundlichkeit und Fachkenntnis bestimmen, wie gut sich unsere Kunden betreut fühlen. Nach einer umfassenden Einarbeitung werden Sie der erste Ansprechpartner für unsere französischen Klienten. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

XAI technologies GmbH | 64283 Darmstadt

Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Organisation. Zu Ihren Aufgaben zählen die proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung sowie die eigenverantwortliche Korrespondenz mit internen und externen Partnern. Sie erstellen Businesspläne und Analysen und sind die Schnittstelle zu Banken und Steuerberatern. Mit Ihrer Erfahrung im Assistenzbereich tragen Sie zur effizienten Buchführung und Rechnungsprüfung bei. Ein erfolgreiches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung bildet die Grundlage Ihres Profils. Wenn Sie eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ansprechpartner und Sachbearbeiter für unsere französischen Kunden (m/w/d) merken
Ansprechpartner und Sachbearbeiter für unsere französischen Kunden (m/w/d)

JUTEC Biegesysteme GmbH & Co. KG | 65549 Limburg

Nach einer intensiven Einarbeitung wirst du der zentrale Ansprechpartner für unsere französischen Kunden. Deine Aufgaben umfassen die vollständige Sachbearbeitung, vom Angebot bis zur Rechnung. Mit einem erfahrenen Team an deiner Seite koordinierst du die Auftragsabwicklung und bearbeitest Serviceanfragen. Bringst du eine kaufmännische Ausbildung sowie fließende Französischkenntnisse mit? Dein sicheres Auftreten und technisches Verständnis stärken das Vertrauen der Kunden in deine Kompetenz. Wenn du zudem kommunikationsstark und empathisch bist, freuen wir uns auf deine engagierte Unterstützung in unserem dynamischen Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einsatzbearbeiter/-innen in der Zentralen Leitfunkstelle für Feuerwehr, Rettungsdienst, Brand- un... M/W/D merken
Einsatzbearbeiter/-innen in der Zentralen Leitfunkstelle für Feuerwehr, Rettungsdienst, Brand- un... M/W/D

Landeshauptstadt Wiesbaden | 65183 Wiesbaden

Die Stadt Wiesbaden sucht engagierte Einsatzbearbeiter/-innen für die Zentrale Leitfunkstelle der Feuerwehr und des Rettungsdienstes. In der kulturell vielfältigen hessischen Landeshauptstadt erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten und verantwortungsvolle Aufgaben. Diese Position bietet die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zum Wohle der Gemeinschaft einzubringen. Die Berufsfeuerwehr Wiesbaden umfasst mehrere Wachen, ein Feuerlöschboot und 20 Freiwillige Feuerwehren. Profitieren Sie von einem breiten Freizeitangebot in einer der lebendigsten Regionen Deutschlands. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Sicherheit und den Schutz Ihrer Mitmenschen! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Fremdsprachensekretärin in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wiesbaden ist es wichtig, über ein umfangreiches Fachwissen in Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Außenwirtschaftsrecht zu verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Interkulturelle Kommunikation könnte Ihre fachlichen Qualifikationen zusätzlich ergänzen und Ihnen neue berufliche Möglichkeiten eröffnen. Alternativ dazu bietet sich auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement an, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten. Wenn Sie weitere Verantwortungsbereiche übernehmen und Aufstiegschancen nutzen möchten, bietet sich eine Aufstiegsweiterbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau an. Zudem eröffnet Ihnen ein Studium im Bereich Internationale Wirtschaft noch vielfältige Berufs- und Karrierechancen, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss.