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Fremdsprachensekretärin Wuppertal Jobs und Stellenangebote

25 Fremdsprachensekretärin Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Wuppertal
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation merken
Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation

Quarzwerke GmbH | 50226 Frechen

Quarzwerke, ein traditionsreiches Familienunternehmen mit 140 Jahren Erfahrung, sucht eine Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation in Frechen. Mit über 1.200 Mitarbeitenden an mehr als 35 Standorten fördern wir wertvolle Industriemineralien wie Quarz, Kaolin und Feldspat. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Korrespondenz sowie die Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch. Zudem planen und organisieren Sie Gesellschafterversammlungen und interne Besprechungen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das stets optimale Lösungen für seine Kunden findet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Rohstoffgewinnung mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistent - Buying & Sales (m/w/d) merken
Vorstandsassistent - Buying & Sales (m/w/d)

MDS Holding GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Als Vorstandsassistent (m/w/d) im Bereich Buying & Sales unterstützen Sie den Geschäftsführer in strategischen und operativen Tätigkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung entscheidungsrelevanter Präsentationen sowie die Entwicklung von Berichten und Entscheidungsvorlagen. Sie agieren als wesentliche Schnittstelle zwischen wichtigen Stakeholdern und verschiedenen Abteilungen der MDS Gruppe. In abteilungsübergreifenden Projekten übernehmen Sie Verantwortung für die Koordination und das Monitoring. Gemeinsam mit den Führungskräften gewährleisten Sie die Einhaltung bedeutender Meilensteine. Zudem sind Sie für die Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings zuständig, um eine effektive Teamarbeit sicherzustellen. +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 42275 Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Düsseldorf gesucht! merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Düsseldorf gesucht!

European Homecare GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen ab sofort engagiertes medizinisches Fachpersonal (m/w/d) für unsere Sanitätsstation in Düsseldorf (40599) in Teil- oder Vollzeit. Wenn Sie kommunikativ und zuverlässig sind und Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten haben, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben umfassen die Anlage von Patientenakten, Datenpflege sowie die Dokumentation von Pflegetätigkeiten. Außerdem betreuen Sie Patienten und koordinieren die Arztsprechstunden. Sie führen Erstuntersuchungen durch, unterstützen den Arzt vor Ort und setzen das Infektionsschutzgesetz um. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/ zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung zur/ zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025

Bundeswehr | 59423 Unna

Die Bundeswehr bietet über 260.000 zivilen und militärischen Mitarbeitenden ein sicheres Arbeitsumfeld, das die Souveränität und außenpolitische Handlungsfähigkeit Deutschlands garantiert. In unserer modernen Ausbildungsumgebung werden Sie von erfahrenem Fachpersonal umfassend ausgebildet. Zukünftig können Sie Ihren Meister oder Fachwirt erlangen und eine erfüllende Karriere bei uns starten. Als Zahnmedizinische Fachangestellte/r unterstützen Sie Zahnärzte bei Behandlungen und betreuen Patienten. Zudem führen Sie Hygienemaßnahmen aus und helfen bei Röntgenaufnahmen. Ihre Arbeit trägt dazu bei, die Mundgesundheit der Patienten zu fördern und eine optimale Prophylaxe zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung: Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) merken
Ausbildung: Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA)

Ludwig Fresenius Schulen | 44135 Dortmund

Als PTA gibst du kompetenten Rat zu Gesundheitsfragen und arbeitest in der Apotheke. Du reichst rezeptpflichtige Medikamente aus und informierst Patienten über mögliche Nebenwirkungen. Vom Migränepatienten empfiehlst du ein verträgliches Schmerzmittel, dem Familienvater zeigst du, was in die Haus- und Reiseapotheke gehört. Für Kunden mit Unverträglichkeiten stellst du spezielle Salben, Kapseln oder Tees im Labor her. Zudem gibst du Tipps zur Gewichtsabnahme, passt Kompressionsstrümpfe an und empfiehlst geeignete Kosmetik bei Hautproblemen. Auch beim Umgang mit Blutzuckermessgeräten unterstützt du Diabetiker. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | 50667 Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit merken
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit

POLIFILM GmbH | 50667 Köln

Wir suchen derzeit einen Personal Assistant (m/w/d) in Teilzeit für unseren Geschäftsführer in Köln. Dieses unbefristete Arbeitsverhältnis umfasst eine 30-Stunden-Woche und bietet Ihnen 30 Tage Jahresurlaub. Sie arbeiten in einem modernen Büro mit exzellenter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und profitieren von einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge mit mindestens 30% Zuschuss. Darüber hinaus stellen wir eine Gesundheitskarte mit einem jährlichen Budget von 300 EUR zur Verfügung. Kostenfreie Parkplätze in unserer Tiefgarage runden das Angebot ab. Übernehmen Sie die Leitung des Geschäftsführer-Office und unterstützen Sie uns bei der effizienten Abwicklung aller Assistenzaufgaben! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Fremdsprachensekretärin in Wuppertal

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal kann voraussichtlich vollständig im Home Office ausgeübt werden. Die meiste Arbeit findet in Büroräumen statt und ist somit ideal für das Arbeiten von zu Hause aus geeignet. Weitere Informationen bezüglich möglicher Ausnahmen finden Sie in der detaillierten Arbeitsbeschreibung und können sich zu gegebener Zeit beim Arbeitgeber erkundigen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Heimarbeit als Fremdsprachensekretärin und die Vorteile, die damit verbunden sind. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren Traumjob in Wuppertal zu finden und gleichzeitig die Vorzüge des Home Office zu genießen.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Sie suchen eine spannende Position als Fremdsprachensekretärin in Wuppertal? Dann sollten Sie unbedingt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär vorweisen können. Mit der entsprechenden Qualifikation haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.580 € und 3.934 € zu verdienen. Doch damit nicht genug: Dank individueller Sonderzulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 51.000 € im Jahr erzielen. Sie möchten Ihr Gehalt weiter steigern? Eine Weiterbildung als Büroassistent könnte hier der Schlüssel zum Erfolg sein. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserem Karriereportal in der Kategorie "Alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Erobern Sie Wuppertal als talentierte Fremdsprachensekretärin (m/w/d)! Statistiken führen, Konferenzen reibungslos organisieren – spannende Aufgaben warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Sie wollen in Wuppertal als Fremdsprachensekretär (m/w/d) arbeiten? Dann sollten Sie sich mit der genauen Abrechnung von Reisekosten auskennen, um im Bewerbungsprozess zu punkten. In Wuppertal gibt es regelmäßig Jobangebote für Fremdsprachensekretäre (m/w/d). Ihre Bewerbung sollte daher qualifiziert und individuell sein, um sich von anderen Kandidaten abzuheben. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre persönlichen Fähigkeiten und Ihr Fachwissen auf diesem Gebiet. So erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Anstellung in Wuppertal als Fremdsprachensekretär (m/w/d).

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal wird von Ihnen erwartet, dass Sie Erfahrungen und Fähigkeiten in der Vorbereitung und Organisation von Besprechungen sowie im Import mitbringen. Solche Qualifikationen berechtigen Sie beispielsweise zur Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft. Diese Weiterbildung erfordert den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studiums. Eine andere Option wäre eine Weiterbildung zum Übersetzer bzw. zur Übersetzerin, für die Sie ebenfalls eine entsprechende Ausbildung absolvieren müssten. Nach dem Abschluss einer Aufstiegsfortbildung sind Sie bereit für eine zukünftige Führungsposition, beispielsweise als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Berufs- und Karrierechancen, wie beispielsweise einen Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie die zahlreichen Chancen als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal. Ob im Handel oder in den spannenden Bereichen Kunst, Kultur, Sport und Freizeit - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Für Ihre Bewerbung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal benötigen Sie ein ansprechendes Anschreiben, relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie eine detaillierte Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Besonders positiv wirkt sich eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in aus und kann Sie von anderen Bewerbern abheben. Es ist wichtig, dass Sie in der Lage sind, diverse Unterlagen wie fremdsprachige oder deutsche Korrespondenz, Protokolle und Berichte zu bearbeiten. Zu den weiteren Anforderungen gehören Leistungs- und Einsatzbereitschaft, zum Beispiel das zuverlässige und engagierte Erledigen von kurzfristigen Aufgaben rund um Sitzungen, Tagungen und Konferenzen. Zudem sollten Sie Erfahrung im Kundenkontakt haben, sei es telefonisch oder persönlich bei Geschäftsverhandlungen und Besprechungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Erforschen Sie spannende Karrierechancen als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Wuppertal. Entdecken Sie alternative Optionen wie die Position als Kaufmännische Fachkraft. Jetzt Jobangebote durchstöbern und mehr erfahren!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.