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Fremdsprachensekretärin Aachen Jobs und Stellenangebote

28 Fremdsprachensekretärin Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Aachen
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Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation merken
Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation

Quarzwerke GmbH | 50226 Frechen

Quarzwerke, ein traditionsreiches Familienunternehmen mit 140 Jahren Erfahrung, sucht eine Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation in Frechen. Mit über 1.200 Mitarbeitenden an mehr als 35 Standorten fördern wir wertvolle Industriemineralien wie Quarz, Kaolin und Feldspat. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Korrespondenz sowie die Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch. Zudem planen und organisieren Sie Gesellschafterversammlungen und interne Besprechungen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das stets optimale Lösungen für seine Kunden findet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Rohstoffgewinnung mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d) merken
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d)

FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH | 50374 Erftstadt

Starte deine Karriere als Mitarbeiter im Empfang und der Zentrale bei FONDSNET! Übernehme Verantwortung für den Empfangsbereich und die Telefonzentrale, organisiere Besprechungen und bearbeite den Postein- und -ausgang. Wir suchen eine strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Person mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten. Freue dich auf eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitsbedingungen. Nutze die Möglichkeit, dich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln und zu wachsen. Werde Teil eines der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland – bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Wir suchen eine engagierte administrative:r Assistent:in (w/m/d) im Sekretariat in Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen. Sie organisieren das Büro eigenverantwortlich und bearbeiten den Posteingang, einschließlich geschäftlicher Korrespondenz. Ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit ist die Planung und Vorbereitung von nationalen sowie internationalen Dienstreisen. Zudem verwalten Sie Termine und organisieren Sitzungen sowie Veranstaltungen, oft mit Gästen aus Politik und Wirtschaft. Sie haben auch die Möglichkeit, bei der Erstellung von Vortragsmaterialien, einschließlich auf Englisch, zu unterstützen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) merken
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d)

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht | 53111 Bonn

Wir suchen engagierte Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) für eine unbefristete oder befristete Anstellung in Bonn. In dieser Position unterstützen Sie die allgemeine Bürosachbearbeitung, einschließlich Aktenverwaltung und Schreibarbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie die Überprüfung eingereichter Unterlagen. Ideale Bewerber*innen verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation. Gute Englischkenntnisse sind erforderlich, da Sie auch international kommunizieren könnten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 52062 Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) merken
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d)

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) | 53111 Bonn

Wir suchen engagierte Bürosachbearbeiter:innen (w/m/d) für unbefristete oder befristete Stellen in Voll- oder Teilzeit in Bonn. Ihre Hauptaufgaben umfassen die allgemeine Bürosachbearbeitung, Registratur von Akten sowie das Verfassen von Schriftstücken. Zudem unterstützen Sie fachlich-administrativ die inhaltlichen Arbeiten, überprüfen die Vollständigkeit von Unterlagen und erinnern Unternehmen bei Bedarf. Weiterhin bearbeiten Sie Anfragen im Kontenabrufverfahren und können optional als Vorzimmerkraft tätig sein. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten, wie Englischkurse und Fachseminare. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams in Bonn! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Düsseldorf gesucht! merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Düsseldorf gesucht!

European Homecare GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen ab sofort engagiertes medizinisches Fachpersonal (m/w/d) für unsere Sanitätsstation in Düsseldorf (40599) in Teil- oder Vollzeit. Wenn Sie kommunikativ und zuverlässig sind und Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten haben, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben umfassen die Anlage von Patientenakten, Datenpflege sowie die Dokumentation von Pflegetätigkeiten. Außerdem betreuen Sie Patienten und koordinieren die Arztsprechstunden. Sie führen Erstuntersuchungen durch, unterstützen den Arzt vor Ort und setzen das Infektionsschutzgesetz um. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025

Bundeswehr | 50171 Kerpen

Die Bundeswehr bietet über 260.000 zivilen und militärischen Mitarbeitenden Sicherheit und Unterstützung in Krisenzeiten. Ihre Karriere startet in einer modernen Lernumgebung mit erfahrenem Fachpersonal. Als medizinische Fachangestellte (m/w/d) assistieren Sie Ärztinnen und Ärzten bei der Behandlung von Patientinnen und Patienten. Ihre Aufgaben umfassen das Wiegen, Messen und Anlegen von Verbänden sowie das Vorbereiten von Spritzen. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Meister oder Fachwirt zu machen und in eine zivile oder militärische Karriere einzusteigen. Entdecken Sie eine zukunftssichere Ausbildung und interessante berufliche Perspektiven bei der Bundeswehr. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Aachen

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Fremdsprachensekretärin in Aachen

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Aachen und genießen Sie die Freiheit des Home Office. Ihre Tätigkeit findet hauptsächlich in Büroräumen statt, die sich problemlos in die eigenen vier Wände verlegen lassen. Keine weiteren Aufgaben werden Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen. Erfahren Sie mehr über die genauen Aufgaben in unserem Jobprofil oder kontaktieren Sie direkt Ihren potentiellen neuen Arbeitgeber, um alles in Erfahrung zu bringen. Erleben Sie Flexibilität und Balance in einem spannenden Berufsfeld.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen?

In Aachen ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in empfehlenswert, um eine Stelle als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Aachen ein Bruttoeinkommen von etwa 3.488 € bis 3.833 € pro Monat erzielen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein Jahresverdienst von bis zu 50.000 €. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann Ihr Gehalt verbessern. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr sowie passende Stellenangebote. Maximize your chances of finding a job as a foreign language secretary in Aachen. Boost your earning potential with a qualified education and additional benefits. Explore opportunities for career growth with further training and access to our comprehensive job database.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Ihre Tätigkeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen bietet Ihnen spannende Verantwortung, wie das Erstellen von Besprechungsprotokollen und die Gewährleistung reibungsloser Konferenzabläufe. Seien Sie ein wichtiger Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen! Zu Ihren spannenden Aufgaben gehört unter anderem das professionelle Führen von Kassenbüchern. Nutzen Sie Ihre Chance und beeindrucken Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Vertrautheit für den Beruf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen?

Um als Fremdsprachensekretär(in) in Aachen tätig zu sein, ist umfangreiches fachliches Wissen in den Bereichen Import und Sprachkenntnisse erforderlich. Eine Möglichkeit, um sich weiterzubilden und spezialisieren zu können, ist eine Fortbildung als Fremdsprachenkorrespondent(in), die den Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung voraussetzt. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Fremdsprachenkaufmann/-frau an, die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Nach einer Aufstiegsfortbildung wird eine Anstellung in einer Führungsposition, wie zum Beispiel als Fremdsprachenkorrespondent(in) oder Fremdsprachenkaufmann/-frau, möglich. Zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten ergeben sich durch ein Studium, wie zum Beispiel ein Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Branchen und vielfältige Möglichkeiten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen. Ob in den Bereichen Gesundheit, Soziales oder öffentliche Verwaltung – Ihr Traumarbeitsplatz wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen?

Ein perfektes Bewerbungsanschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, Bewerbungsfotos und relevante Zeugnisse sind entscheidende Faktoren für eine erfolgreiche Bewerbung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist ein Muss, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, Bürogeräte wie PCs, Telefone, Diktiergeräte und Kopfhörer zu bedienen. Weitere Anforderungen sind Kommunikationsfähigkeit, insbesondere die Beachtung von Stil und Sprache in fremdsprachiger Korrespondenz, sowie die Fähigkeit, längere Zeit im Sitzen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven! Wenn Sie als Fremdsprachensekretärin in Aachen nach weiteren Optionen suchen, ist eine kaufmännische Fachkraft vielleicht Ihre spannende Alternative. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Fremdsprachensekretärin in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Fremdsprachensekretärin / Administrative Assistenz der Institutsleitung (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52062 Aachen

Als erfahrener Fremdsprachensekretär / Administrative Assistent (w/m/d) verstärken Sie ab sofort unser Institut. Ihre vielseitigen Aufgaben umfassen das eigenständige Erledigen von Sekretariatsaufgaben in Deutsch und Englisch. Mit Ihrem Organisationstalent übernehmen Sie das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation internationaler Konferenzen. Sie beherrschen die Erstellung und Bearbeitung englischer Dokumente und kommunizieren souverän mit Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen. Zudem kümmern Sie sich um die Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen, Veranstaltungen und nationalen sowie internationalen Dienstreisen. Die Korrespondenz und Erstellung von Präsentationen in beiden Sprachen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus betreuen Sie nationale und internationale Besucherinnen und Besucher.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.