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Fremdsprachensekretärin Bonn Jobs und Stellenangebote

18 Fremdsprachensekretärin Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Bonn
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Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) merken
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d)

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht | 53111 Bonn

Wir suchen engagierte Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) für eine unbefristete oder befristete Anstellung in Bonn. In dieser Position unterstützen Sie die allgemeine Bürosachbearbeitung, einschließlich Aktenverwaltung und Schreibarbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie die Überprüfung eingereichter Unterlagen. Ideale Bewerber*innen verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation. Gute Englischkenntnisse sind erforderlich, da Sie auch international kommunizieren könnten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) merken
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d)

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) | 53111 Bonn

Wir suchen engagierte Bürosachbearbeiter:innen (w/m/d) für unbefristete oder befristete Stellen in Voll- oder Teilzeit in Bonn. Ihre Hauptaufgaben umfassen die allgemeine Bürosachbearbeitung, Registratur von Akten sowie das Verfassen von Schriftstücken. Zudem unterstützen Sie fachlich-administrativ die inhaltlichen Arbeiten, überprüfen die Vollständigkeit von Unterlagen und erinnern Unternehmen bei Bedarf. Weiterhin bearbeiten Sie Anfragen im Kontenabrufverfahren und können optional als Vorzimmerkraft tätig sein. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten, wie Englischkurse und Fachseminare. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams in Bonn! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation merken
Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation

Quarzwerke GmbH | 50226 Frechen

Quarzwerke, ein traditionsreiches Familienunternehmen mit 140 Jahren Erfahrung, sucht eine Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation in Frechen. Mit über 1.200 Mitarbeitenden an mehr als 35 Standorten fördern wir wertvolle Industriemineralien wie Quarz, Kaolin und Feldspat. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Korrespondenz sowie die Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch. Zudem planen und organisieren Sie Gesellschafterversammlungen und interne Besprechungen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das stets optimale Lösungen für seine Kunden findet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Rohstoffgewinnung mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d) merken
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d)

FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH | 50374 Erftstadt

Starte deine Karriere als Mitarbeiter im Empfang und der Zentrale bei FONDSNET! Übernehme Verantwortung für den Empfangsbereich und die Telefonzentrale, organisiere Besprechungen und bearbeite den Postein- und -ausgang. Wir suchen eine strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Person mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten. Freue dich auf eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitsbedingungen. Nutze die Möglichkeit, dich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln und zu wachsen. Werde Teil eines der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland – bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 53111 Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025

Bundeswehr | 50171 Kerpen

Die Bundeswehr bietet über 260.000 zivilen und militärischen Mitarbeitenden Sicherheit und Unterstützung in Krisenzeiten. Ihre Karriere startet in einer modernen Lernumgebung mit erfahrenem Fachpersonal. Als medizinische Fachangestellte (m/w/d) assistieren Sie Ärztinnen und Ärzten bei der Behandlung von Patientinnen und Patienten. Ihre Aufgaben umfassen das Wiegen, Messen und Anlegen von Verbänden sowie das Vorbereiten von Spritzen. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Meister oder Fachwirt zu machen und in eine zivile oder militärische Karriere einzusteigen. Entdecken Sie eine zukunftssichere Ausbildung und interessante berufliche Perspektiven bei der Bundeswehr. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte / Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) merken
Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte / Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Bundeswehr | 50171 Kerpen

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) spielen eine essenzielle Rolle in der Zahnarztpraxis. Sie unterstützen Zahnärzte bei Behandlungen und betreuen Patientinnen und Patienten. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung von Hygienemaßnahmen und die Unterstützung bei Röntgenaufnahmen. Zudem erklären sie Prophylaxemaßnahmen und leiten zur richtigen Mundhygiene an. Wichtig ist auch die Organisation des Praxisablaufs sowie die Dokumentation von Behandlungen. Um diese Position zu erlangen, ist mindestens ein qualifizierter Haupt- oder Realschulabschluss erforderlich, wobei gute Leistungen in Deutsch, Mathe und naturwissenschaftlichen Fächern von Bedeutung sind. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | 50667 Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit merken
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit

POLIFILM GmbH | 50667 Köln

Wir suchen derzeit einen Personal Assistant (m/w/d) in Teilzeit für unseren Geschäftsführer in Köln. Dieses unbefristete Arbeitsverhältnis umfasst eine 30-Stunden-Woche und bietet Ihnen 30 Tage Jahresurlaub. Sie arbeiten in einem modernen Büro mit exzellenter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und profitieren von einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge mit mindestens 30% Zuschuss. Darüber hinaus stellen wir eine Gesundheitskarte mit einem jährlichen Budget von 300 EUR zur Verfügung. Kostenfreie Parkplätze in unserer Tiefgarage runden das Angebot ab. Übernehmen Sie die Leitung des Geschäftsführer-Office und unterstützen Sie uns bei der effizienten Abwicklung aller Assistenzaufgaben! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Bonn

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Fremdsprachensekretärin in Bonn

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit komplett im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeführt, aber sie lassen sich leicht ins Home Office verlegen und mit online Meetingtools problemlos bewältigen. Es sind keine zusätzlichen Tätigkeiten zu erwarten, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren würden. Genauere Informationen finden Sie in der Ausschreibung oder können Sie direkt beim potentiellen Arbeitgeber erfragen. Ersparen Sie sich den Weg ins Büro und genießen Sie die Vorzüge des Home Office als Fremdsprachensekretärin in Bonn.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn?

Für Jobs als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in empfehlenswert. In Bonn verdienen Fremdsprachensekretärinnen (m/w/d) mit entsprechender Ausbildung ein Bruttogehalt von ca. 3.550 € bis 3.900 € monatlich. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das durchschnittliche jährliche Gehalt auf bis zu 51.000 € steigen. Ihr Gehalt kann durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation verbessert werden. Weitere Informationen zu passenden Stellen und Ihrer beruflichen Zukunft finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Sie möchten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn arbeiten? Dolmetschen und allgemeine Sekretariatsaufgaben stehen auf Ihrem Jobplan. Genau das bietet Ihnen diese Stelle.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Verwandeln Sie Ihren Traumjob in Bonn als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Wirklichkeit und brillieren Sie durch Ihr verhandlungssicheres Dolmetschen bei Besprechungen. Unter den zahlreichen Bewerbern heben Sie sich durch Ihre hervorragenden Fachkenntnisse und Beherrschung des Arbeitsumfelds hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Bürokommunikation, MS-Office und Besprechungsvorbereitung weiterentwickeln. Durch eine Weiterbildung als Übersetzer/in eröffnen sich neue Karrieremöglichkeiten. Eine alternative Option ist die Weiterbildung zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsfortbildung ermöglicht Ihnen größere Aufgaben und mehr Verantwortung, wie z.B. eine Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau. Ein Bachelorabschluss in Internationale Wirtschaft bietet Ihnen außerdem weitere berufliche Perspektiven. Nutzen Sie Ihre bereits erworbenen Fähigkeiten und ergreifen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn eine Vielfalt an spannenden Arbeitsbereichen. Ob in der Wirtschaft, Verbänden oder Elektro - hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Fremdsprachensekretärin in Bonn ist es wichtig, perfekte Unterlagen vorzulegen. Dazu gehören ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Zudem sollten Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretärin verfügen, um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen. Die Beherrschung der Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräte, ist für Bewerberinnen ebenfalls wichtig. Des Weiteren ist eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft gefragt, z.B. bei der Erledigung kurzfristiger Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Konferenzen. Der Kundenkontakt gehört ebenfalls zum Berufsalltag, beispielsweise die Betreuung von Geschäftspartnern am Telefon und bei Geschäftsverhandlungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Bonn und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank. Erforschen Sie auch alternative Jobmöglichkeiten als Sekretär/Sekretärin für weitere Chancen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.