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Fremdsprachensekretärin Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

35 Fremdsprachensekretärin Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation merken
Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation

Quarzwerke GmbH | 50226 Frechen

Quarzwerke, ein traditionsreiches Familienunternehmen mit 140 Jahren Erfahrung, sucht eine Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation in Frechen. Mit über 1.200 Mitarbeitenden an mehr als 35 Standorten fördern wir wertvolle Industriemineralien wie Quarz, Kaolin und Feldspat. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Korrespondenz sowie die Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch. Zudem planen und organisieren Sie Gesellschafterversammlungen und interne Besprechungen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das stets optimale Lösungen für seine Kunden findet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Rohstoffgewinnung mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistent - Buying & Sales (m/w/d) merken
Vorstandsassistent - Buying & Sales (m/w/d)

MDS Holding GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Als Vorstandsassistent (m/w/d) im Bereich Buying & Sales unterstützen Sie den Geschäftsführer in strategischen und operativen Tätigkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung entscheidungsrelevanter Präsentationen sowie die Entwicklung von Berichten und Entscheidungsvorlagen. Sie agieren als wesentliche Schnittstelle zwischen wichtigen Stakeholdern und verschiedenen Abteilungen der MDS Gruppe. In abteilungsübergreifenden Projekten übernehmen Sie Verantwortung für die Koordination und das Monitoring. Gemeinsam mit den Führungskräften gewährleisten Sie die Einhaltung bedeutender Meilensteine. Zudem sind Sie für die Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings zuständig, um eine effektive Teamarbeit sicherzustellen. +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung und Gremien merken
Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung und Gremien

Ärzteversorgung Westfalen-Lippe | Münster

Die Ärzteversorgung Westfalen-Lippe in Münster bietet eine spannende Stelle als Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung und Gremien. Mit über 130 Mitarbeitenden sichern wir die finanzielle Zukunft von mehr als 60.000 Mitgliedern seit über 60 Jahren. Unsere Mission ist es, Ärzten und ihren Familien finanzielle Sicherheit durch Altersrente, Hinterbliebenen- und Berufsunfähigkeitsversorgung zu garantieren. Gemeinsam in einem vielseitigen Team von Expertinnen und Experten setzen wir uns täglich für diese wichtige Aufgabe ein. Werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft und profitieren Sie von attraktiven finanziellen, sozialen und persönlichen Zusatzleistungen. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und gestalten Sie Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d) merken
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d)

FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH | 50374 Erftstadt

Starte deine Karriere als Mitarbeiter im Empfang und der Zentrale bei FONDSNET! Übernehme Verantwortung für den Empfangsbereich und die Telefonzentrale, organisiere Besprechungen und bearbeite den Postein- und -ausgang. Wir suchen eine strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Person mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten. Freue dich auf eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitsbedingungen. Nutze die Möglichkeit, dich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln und zu wachsen. Werde Teil eines der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland – bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Wir suchen eine engagierte administrative:r Assistent:in (w/m/d) im Sekretariat in Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen. Sie organisieren das Büro eigenverantwortlich und bearbeiten den Posteingang, einschließlich geschäftlicher Korrespondenz. Ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit ist die Planung und Vorbereitung von nationalen sowie internationalen Dienstreisen. Zudem verwalten Sie Termine und organisieren Sitzungen sowie Veranstaltungen, oft mit Gästen aus Politik und Wirtschaft. Sie haben auch die Möglichkeit, bei der Erstellung von Vortragsmaterialien, einschließlich auf Englisch, zu unterstützen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) merken
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d)

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht | 53111 Bonn

Wir suchen engagierte Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) für eine unbefristete oder befristete Anstellung in Bonn. In dieser Position unterstützen Sie die allgemeine Bürosachbearbeitung, einschließlich Aktenverwaltung und Schreibarbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie die Überprüfung eingereichter Unterlagen. Ideale Bewerber*innen verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation. Gute Englischkenntnisse sind erforderlich, da Sie auch international kommunizieren könnten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 45879 Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) merken
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d)

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) | 53111 Bonn

Wir suchen engagierte Bürosachbearbeiter:innen (w/m/d) für unbefristete oder befristete Stellen in Voll- oder Teilzeit in Bonn. Ihre Hauptaufgaben umfassen die allgemeine Bürosachbearbeitung, Registratur von Akten sowie das Verfassen von Schriftstücken. Zudem unterstützen Sie fachlich-administrativ die inhaltlichen Arbeiten, überprüfen die Vollständigkeit von Unterlagen und erinnern Unternehmen bei Bedarf. Weiterhin bearbeiten Sie Anfragen im Kontenabrufverfahren und können optional als Vorzimmerkraft tätig sein. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten, wie Englischkurse und Fachseminare. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams in Bonn! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Fremdsprachensekretärin in Gelsenkirchen

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als erfahrene Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit im Home Office durchzuführen. Die meisten Tätigkeiten werden in Büroräumen erledigt, die sich leicht ins Home Office verlegen lassen. Online Meetingtools ermöglichen zudem eine reibungslose Kommunikation. Weiterhin gibt es kaum Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung zu studieren und beim Arbeitgeber nachzufragen. So steht einer erfolgreichen Ausübung Ihrer Aufgaben im Home Office nichts im Wege.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Um in Gelsenkirchen als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.504 € bis 3.849 € verdienen. Zusätzlich zu den Sonderzulagen, wie Urlaubsgeld und Überstundenvergütung, besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € zu erzielen. Wenn Sie sich weiterbilden und den Titel Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation erwerben, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen und Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsfeld.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Bereichern Sie Ihren beruflichen Alltag als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Gelsenkirchen mit spannenden Aufgaben und herausfordernden Tätigkeiten. Vertreten Sie Vorgesetzte erfolgreich während ihrer Abwesenheit und behalten Sie den Überblick über die Kassenbücher. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Beherrschen Sie die Kunst des sprachgewandten Sekretariats? Täglich verfassen Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen aufregende Protokolle bei Konferenzen und Besprechungen. Nutzen Sie die zahlreichen Stellenangebote, um Ihren Traumberuf zu ergattern und Ihre Fertigkeiten in einem überzeugenden Vorstellungsgespräch zu präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Fremdsprachensekretärin in Gelsenkirchen haben Sie bereits Kenntnisse in Sprachen und Import. Sie können sich durch eine Weiterbildung im Bereich Dolmetschen und Übersetzen weiterqualifizieren. Alternativ können Sie sich zum Fachwirt in Büro- und Projektorganisation weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie sich für höhere Positionen qualifizieren, zum Beispiel als Fremdsprachenkorrespondent oder Fremdsprachenkaufmann. Wenn Sie nach weiteren beruflichen Perspektiven suchen, kann ein Bachelorabschluss in Internationale Wirtschaft Ihre Karriere vorantreiben. Investieren Sie in Ihre Zukunft und nutzen Sie diese Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Gelsenkirchen bietet vielseitige Möglichkeiten für Fremdsprachensekretärinnen (m/w/d). Ob im Gesundheitswesen, der öffentlichen Verwaltung oder der Sozialversicherung – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Ihre perfekte Bewerbung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen sollte ein einwandfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse beinhalten. Mit abgeschlossener Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in haben Sie gute Chancen, positiv aus der Masse der Bewerber herauszustechen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, diverse Unterlagen wie fremdsprachige Korrespondenz, Protokolle und Berichte zu verwenden. Interkulturelle Kompetenz ist ebenfalls wichtig, z.B. das angemessene Einstellen auf den Sprach- und Kulturkreis der Geschäftspartner bei fremdsprachiger Korrespondenz oder Besucherbetreuung. Kundenkontakt ist ein weiteres Schwerpunktthema in Ihrem Beruf, z.B. bei der Betreuung von Geschäftspartnern am Telefon oder in Geschäftsverhandlungen und Besprechungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Gelsenkirchen. Erweitern Sie Ihren Horizont als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation in unserer Job-Datenbank. Finden Sie Ihren idealen Job bei uns.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.