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Fremdsprachensekretärin Köln Jobs und Stellenangebote

17 Fremdsprachensekretärin Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Köln
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Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | Jülich bei 50667 Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation merken
Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation

Quarzwerke GmbH | 50226 Frechen

Quarzwerke, ein traditionsreiches Familienunternehmen mit 140 Jahren Erfahrung, sucht eine Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation in Frechen. Mit über 1.200 Mitarbeitenden an mehr als 35 Standorten fördern wir wertvolle Industriemineralien wie Quarz, Kaolin und Feldspat. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Korrespondenz sowie die Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch. Zudem planen und organisieren Sie Gesellschafterversammlungen und interne Besprechungen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das stets optimale Lösungen für seine Kunden findet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Rohstoffgewinnung mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d) merken
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d)

FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH | 50374 Erftstadt

Starte deine Karriere als Mitarbeiter im Empfang und der Zentrale bei FONDSNET! Übernehme Verantwortung für den Empfangsbereich und die Telefonzentrale, organisiere Besprechungen und bearbeite den Postein- und -ausgang. Wir suchen eine strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Person mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten. Freue dich auf eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitsbedingungen. Nutze die Möglichkeit, dich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln und zu wachsen. Werde Teil eines der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland – bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) merken
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d)

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht | 53111 Bonn

Wir suchen engagierte Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) für eine unbefristete oder befristete Anstellung in Bonn. In dieser Position unterstützen Sie die allgemeine Bürosachbearbeitung, einschließlich Aktenverwaltung und Schreibarbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie die Überprüfung eingereichter Unterlagen. Ideale Bewerber*innen verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation. Gute Englischkenntnisse sind erforderlich, da Sie auch international kommunizieren könnten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) merken
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d)

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) | 53111 Bonn

Wir suchen engagierte Bürosachbearbeiter:innen (w/m/d) für unbefristete oder befristete Stellen in Voll- oder Teilzeit in Bonn. Ihre Hauptaufgaben umfassen die allgemeine Bürosachbearbeitung, Registratur von Akten sowie das Verfassen von Schriftstücken. Zudem unterstützen Sie fachlich-administrativ die inhaltlichen Arbeiten, überprüfen die Vollständigkeit von Unterlagen und erinnern Unternehmen bei Bedarf. Weiterhin bearbeiten Sie Anfragen im Kontenabrufverfahren und können optional als Vorzimmerkraft tätig sein. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten, wie Englischkurse und Fachseminare. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams in Bonn! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025

Bundeswehr | 50171 Kerpen

Die Bundeswehr bietet über 260.000 zivilen und militärischen Mitarbeitenden Sicherheit und Unterstützung in Krisenzeiten. Ihre Karriere startet in einer modernen Lernumgebung mit erfahrenem Fachpersonal. Als medizinische Fachangestellte (m/w/d) assistieren Sie Ärztinnen und Ärzten bei der Behandlung von Patientinnen und Patienten. Ihre Aufgaben umfassen das Wiegen, Messen und Anlegen von Verbänden sowie das Vorbereiten von Spritzen. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Meister oder Fachwirt zu machen und in eine zivile oder militärische Karriere einzusteigen. Entdecken Sie eine zukunftssichere Ausbildung und interessante berufliche Perspektiven bei der Bundeswehr. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte / Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) merken
Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte / Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Bundeswehr | 50171 Kerpen

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) spielen eine essenzielle Rolle in der Zahnarztpraxis. Sie unterstützen Zahnärzte bei Behandlungen und betreuen Patientinnen und Patienten. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung von Hygienemaßnahmen und die Unterstützung bei Röntgenaufnahmen. Zudem erklären sie Prophylaxemaßnahmen und leiten zur richtigen Mundhygiene an. Wichtig ist auch die Organisation des Praxisablaufs sowie die Dokumentation von Behandlungen. Um diese Position zu erlangen, ist mindestens ein qualifizierter Haupt- oder Realschulabschluss erforderlich, wobei gute Leistungen in Deutsch, Mathe und naturwissenschaftlichen Fächern von Bedeutung sind. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | 50667 Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit merken
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit

POLIFILM GmbH | 50667 Köln

Wir suchen derzeit einen Personal Assistant (m/w/d) in Teilzeit für unseren Geschäftsführer in Köln. Dieses unbefristete Arbeitsverhältnis umfasst eine 30-Stunden-Woche und bietet Ihnen 30 Tage Jahresurlaub. Sie arbeiten in einem modernen Büro mit exzellenter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und profitieren von einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge mit mindestens 30% Zuschuss. Darüber hinaus stellen wir eine Gesundheitskarte mit einem jährlichen Budget von 300 EUR zur Verfügung. Kostenfreie Parkplätze in unserer Tiefgarage runden das Angebot ab. Übernehmen Sie die Leitung des Geschäftsführer-Office und unterstützen Sie uns bei der effizienten Abwicklung aller Assistenzaufgaben! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Köln

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Fremdsprachensekretärin in Köln

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Erleben Sie die Freiheit des Home Office als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Köln. Vollständig aus dem eigenen Zuhause heraus agieren Sie in ansprechenden Büro-Settings, die sich bequem ins Home Office umwandeln lassen, unterstützt von modernen Online-Meetingtools. Das Jobprofil hält keine Hindernisse bereit, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren würden. Genauere Einblicke erhalten Sie in der detaillierten Stellenbeschreibung oder bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber. Ergreifen Sie die Chance, Ihre sprachlichen Fähigkeiten optimal einzusetzen und in einer flexiblen Arbeitsumgebung zu glänzen."

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln?

Sie suchen einen Job als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist Voraussetzung. Mit entsprechender Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von 3.672 € bis 4.034 € verdienen. Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge erhöhen das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 52.000 €. Eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat ermöglicht eine Gehaltssteigerung. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen sowie passende Jobangebote zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie vielfältige Aufgaben in Köln als Fremdsprachensekretärin (m/w/d). Von der Erstellung von Besprechungsprotokollen bis hin zum Verfassen von Artikeln und Vorträgen – hier finden Sie eine abwechslungsreiche Beschäftigung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln mitbringen?

Lust auf einen dynamischen Job als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Köln? Bei uns gehört das effiziente Management der Ablage zu Ihrer täglichen Routine. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten, um Ihre Bewerbung zum Schlüssel für ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch zu machen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln ist es wichtig, bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Bürokommunikation, MS-Office und Reisekostenabrechnung mitzubringen. Eine Weiterbildung in Dolmetschen und Übersetzen eröffnet Ihnen zusätzliche Möglichkeiten. Dafür können Sie entweder ein entsprechendes Studienfach abschließen oder eine Weiterbildung als Übersetzer/in absolvieren. Um Ihre beruflichen Qualifikationen weiter auszubauen, können Sie auch eine Aufstiegsweiterbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau in Betracht ziehen. Möchten Sie noch höhere Aufstiegschancen und Jobaussichten erreichen, bietet sich ein Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft an. Nutzen Sie diese Optionen, um im Beruf erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als sprachbegabte Assistenzkraft (m/w/d) in Köln. Ob in der Welt der Kunst, Kultur oder des Tourismus – hier finden Sie Ihren Traumjob als Fremdsprachensekretärin.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln?

Um als Fremdsprachensekretärin in Köln erfolgreich zu sein, ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben mit relevanten Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn entscheidend. Neben einem Bewerbungsfoto sollten auch relevante Zeugnisse beigefügt werden. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist ein wichtiger Anforderungspunkt, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Fremdsprachensekretär/in sollten Sie in der Lage sein, fremdsprachige und deutsche Korrespondenz sowie Protokolle und Berichte zu verwenden. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus und können Besprechungen und Konferenzen eigenständig planen und organisieren. Weiterhin sind Sie flexibel und können sich schnell auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Köln arbeiten?

Stecken Sie in der Suche nach Ihrem Traumjob als Fremdsprachensekretärin fest? Dann werfen Sie doch einen Blick auf spannende Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Köln. Mit unserer praktischen Jobliste finden Sie im Handumdrehen die passenden Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.