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Fremdsprachensekretärin Mainz Jobs und Stellenangebote

27 Fremdsprachensekretärin Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Mainz
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Assistenz bzw. Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) merken
Assistenz bzw. Fremdsprachensekretär/in (m/w/d)

Max-Planck-Institut für Hirnforschung | Frankfurt am Main

Wir suchen einen engagierten Assistenz- bzw. Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Vollzeit, befristet auf zwei Jahre mit Entfristungsoption. Die Stelle beginnt in Teilzeit (50%), doch es besteht die Möglichkeit, die Einsatzzeiten aufzustocken. Zu den Hauptaufgaben gehören die Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Organisation von Veranstaltungen wie Seminaren und Symposien. Darüber hinaus sind die Planung und Abrechnung von In- und Auslandsreisen Teil der Tätigkeit. Sie unterstützen auch bei der Erstellung von Anträgen und Berichten sowie dem Onboarding neuer Mitarbeitender. Bewerbungen für diese vielseitige Position sind willkommen! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Direktors (w/m/d) - NEU! merken
Assistenz des Direktors (w/m/d) - NEU!

Georg-Speyer-Haus Institut für Tumorbiologie und Experimentelle Therapie | Frankfurt am Main

In der Position als Assistenz des Direktors (w/m/d) sind Sie für die effiziente Planung und Koordination von Terminen der Geschäftsführung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen das Verfassen von Agenden und Protokollen sowie die interne und externe Korrespondenz. Zudem organisieren Sie Meetings, (Video-) Konferenzen und Symposien und unterstützen die Erstellung von Berichten. Ein weiterer zentraler Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Aktualisierung von Datenbanken. Sie fungieren als Schlüssel-Schnittstelle und übernehmen wichtige operative Aufgaben wie Reisemanagement. Bei Interesse können zusätzliche Verantwortungen wie Presse-, Kommunikations- und Projektmanagement in Ihren Arbeitsbereich integriert werden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation merken
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation

Allen Overy Shearman Sterling LLP | Frankfurt am Main

Wir suchen einen Legal Assistant (m/w/d) im Bereich Litigation in Frankfurt am Main. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung gerichtlicher Verfahren, die Überarbeitung von Dokumenten sowie das Erstellen von Mandatsrechnungen. Darüber hinaus koordinieren Sie Geschäftsreisen und kümmern sich um das tägliche Office-Management. Ideale Bewerber haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten abgeschlossen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, ebenso wie eine proaktive Arbeitsweise. Berufserfahrung, idealerweise in einer internationalen Kanzlei, rundet Ihr Profil ab und macht Sie zum perfekten Kandidaten. +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation - NEU! merken
Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich Litigation - NEU!

A&O Shearman | Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort einen Legal Assistant (m/w/d) im Bereich Litigation in Frankfurt am Main. Diese Vollzeitstelle bietet die Möglichkeit, in einer der führenden internationalen Anwaltsgesellschaften zu arbeiten. Unterstützen Sie eine dynamische Rechtspraxis und Top-Juristen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung gerichtlicher Verfahren und die Erstellung von Unterlagen. Zudem koordinieren Sie Geschäftsreisen und übernehmen das Office-Management. Werden Sie Teil unseres wachsenden Teams und gestalten Sie aktiv unseren Erfolg mit! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit A&O Shearman | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ansprechpartner und Sachbearbeiter für unsere französischen Kunden (m/w/d) merken
Ansprechpartner und Sachbearbeiter für unsere französischen Kunden (m/w/d)

JUTEC Biegesysteme GmbH & Co. KG | Limburg an der Lahn

Wir suchen einen engagierten Ansprechpartner (m/w/d) für unsere französischen Kunden der Marken JuCad und JuStar. Diese Vollzeitstelle im Customer Service erfordert hervorragende Französischkenntnisse und eine kundenorientierte Denkweise. Ideale Bewerber kommen aus der Hotelbranche, sind Industriekaufleute oder Kaufleute für Büromanagement. Ihre Hauptaufgaben umfassen die empathische Kommunikation mit unseren Kunden und einen kompetenten Umgang in Telefonaten sowie Schriftverkehr. Ihre Freundlichkeit und Fachkenntnis bestimmen, wie gut sich unsere Kunden betreut fühlen. Nach einer umfassenden Einarbeitung werden Sie der erste Ansprechpartner für unsere französischen Klienten. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/frau (m/w/d) merken
Bürokaufmann/frau (m/w/d)

IMMORA Objektmanagement GmbH | 67307 Göllheim

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n kaufmännische/n Objektbetreuer/in für die WEG-Verwaltung. In dieser vielseitigen Position erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen zu wachsen. Du übernimmst die Sachbearbeitung, kontrollierst Rechnungen und kümmerst dich um Zahlungsflüsse. Zusätzlich bist du für die Auftragsabwicklung sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail verantwortlich. Ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner Aufgaben ist die Pflege der Kundenstammdaten im Abrechnungssystem. Wenn du über Berufserfahrung in der Sachbearbeitung verfügst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

XAI technologies GmbH | 64283 Darmstadt

Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Organisation. Zu Ihren Aufgaben zählen die proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung sowie die eigenverantwortliche Korrespondenz mit internen und externen Partnern. Sie erstellen Businesspläne und Analysen und sind die Schnittstelle zu Banken und Steuerberatern. Mit Ihrer Erfahrung im Assistenzbereich tragen Sie zur effizienten Buchführung und Rechnungsprüfung bei. Ein erfolgreiches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung bildet die Grundlage Ihres Profils. Wenn Sie eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ansprechpartner und Sachbearbeiter für unsere französischen Kunden (m/w/d) merken
Ansprechpartner und Sachbearbeiter für unsere französischen Kunden (m/w/d)

JUTEC Biegesysteme GmbH & Co. KG | 65549 Limburg

Nach einer intensiven Einarbeitung wirst du der zentrale Ansprechpartner für unsere französischen Kunden. Deine Aufgaben umfassen die vollständige Sachbearbeitung, vom Angebot bis zur Rechnung. Mit einem erfahrenen Team an deiner Seite koordinierst du die Auftragsabwicklung und bearbeitest Serviceanfragen. Bringst du eine kaufmännische Ausbildung sowie fließende Französischkenntnisse mit? Dein sicheres Auftreten und technisches Verständnis stärken das Vertrauen der Kunden in deine Kompetenz. Wenn du zudem kommunikationsstark und empathisch bist, freuen wir uns auf deine engagierte Unterstützung in unserem dynamischen Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einsatzbearbeiter/-innen in der Zentralen Leitfunkstelle für Feuerwehr, Rettungsdienst, Brand- un... M/W/D merken
Einsatzbearbeiter/-innen in der Zentralen Leitfunkstelle für Feuerwehr, Rettungsdienst, Brand- un... M/W/D

Landeshauptstadt Wiesbaden | 65183 Wiesbaden

Die Stadt Wiesbaden sucht engagierte Einsatzbearbeiter/-innen für die Zentrale Leitfunkstelle der Feuerwehr und des Rettungsdienstes. In der kulturell vielfältigen hessischen Landeshauptstadt erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten und verantwortungsvolle Aufgaben. Diese Position bietet die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zum Wohle der Gemeinschaft einzubringen. Die Berufsfeuerwehr Wiesbaden umfasst mehrere Wachen, ein Feuerlöschboot und 20 Freiwillige Feuerwehren. Profitieren Sie von einem breiten Freizeitangebot in einer der lebendigsten Regionen Deutschlands. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Sicherheit und den Schutz Ihrer Mitmenschen! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mainz

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Fremdsprachensekretärin in Mainz

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mainz – ganz bequem von zu Hause aus! Das heißt, Sie können Ihre Tätigkeit nahezu ausschließlich in Ihren eigenen Büroräumen ausüben und auch Online-Meetings sind kein Problem. Weiterführende Aufgaben, die Ihr Home Office beeinträchtigen könnten, finden sich höchstwahrscheinlich nicht im Jobprofil. Damit Sie auf Nummer sicher gehen können, empfehlen wir Ihnen jedoch, die Details der Stellenanzeige gründlich zu prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen zu informieren. Seien Sie Teil eines flexiblen und modernen Arbeitsumfelds und bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mainz?

Sie suchen einen Job als Fremdsprachensekretärin in Mainz? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist Voraussetzung. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.299 € bis 3.624 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahreseinkommen von bis zu 47.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent im Büro/Sekretariat eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Verdienst weiter zu steigern. In unserer Jobbörse finden Sie nicht nur Details und Hilfe zur Berufsorientierung, sondern auch weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Begeistern Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mainz! Übernehmen Sie spannende Aufgaben, wie die Organisation reibungsloser Konferenzen und Meetings. Verantworten Sie die Verwaltung von Schriftgut und Fachinformationen. Ihr abwechslungsreicher Berufsalltag wartet!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Fremdsprachensekretär/in in Mainz gesucht! Perfektioniere deine Fähigkeiten im freundlichen Umgang mit fremdsprachigen Kundenanfragen und hebe dich von der Konkurrenz ab. Finde hier regelmäßig Jobs als Fremdsprachensekretär/in und verwirkliche deine Karriere.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mainz?

Als Fremdsprachensekretärin in Mainz eröffnen sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung. Durch umfangreiche Kenntnisse in Außenwirtschaftsrecht und Sprachkompetenzen können Sie sich etwa im Bereich Dolmetschen und Übersetzen fortbilden. Eine Option stellt dabei ein entsprechendes Studienfach dar. Alternativ können Sie auch als Fremdsprachenkorrespondent/in weiterkommen und hierfür eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Durch eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau können Sie zudem in Richtung Führungsposition gehen. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Aufstiegschancen und Jobaussichten, zum Beispiel durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mainz vielfältige Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen, wie z. B. Hotellerie, Gastronomie und Tourismus oder Verbände und Interessenvertretungen. Ihre Zukunft beginnt hier.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mainz?

Um Ihren Traumjob zu ergattern, benötigen Sie eine überzeugende Bewerbung mit Anschreiben, beruflichem Werdegang, Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen. Wenn Sie sich als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Mainz bewerben, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in vorweisen können. Sie sollten außerdem Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräten haben. Als Fremdsprachensekretär/in ist es wichtig, eigenständig Besprechungen und Konferenzen zu planen und zu organisieren sowie sitzend zu arbeiten. Zeigen Sie uns, dass Sie all diese Fähigkeiten beherrschen und wir gehören zusammen!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Mainz. Durchsuchen Sie unsere Jobdatenbank mit über 6.000 Berufsbereichen und finden Sie auch Stellenangebote als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.