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Fremdsprachensekretärin Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

21 Fremdsprachensekretärin Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Mönchengladbach
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation merken
Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation

Quarzwerke GmbH | 50226 Frechen

Quarzwerke, ein traditionsreiches Familienunternehmen mit 140 Jahren Erfahrung, sucht eine Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation in Frechen. Mit über 1.200 Mitarbeitenden an mehr als 35 Standorten fördern wir wertvolle Industriemineralien wie Quarz, Kaolin und Feldspat. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Korrespondenz sowie die Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch. Zudem planen und organisieren Sie Gesellschafterversammlungen und interne Besprechungen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das stets optimale Lösungen für seine Kunden findet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Rohstoffgewinnung mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Wir suchen eine engagierte administrative:r Assistent:in (w/m/d) im Sekretariat in Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen. Sie organisieren das Büro eigenverantwortlich und bearbeiten den Posteingang, einschließlich geschäftlicher Korrespondenz. Ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit ist die Planung und Vorbereitung von nationalen sowie internationalen Dienstreisen. Zudem verwalten Sie Termine und organisieren Sitzungen sowie Veranstaltungen, oft mit Gästen aus Politik und Wirtschaft. Sie haben auch die Möglichkeit, bei der Erstellung von Vortragsmaterialien, einschließlich auf Englisch, zu unterstützen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 41061 Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Düsseldorf gesucht! merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Düsseldorf gesucht!

European Homecare GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen ab sofort engagiertes medizinisches Fachpersonal (m/w/d) für unsere Sanitätsstation in Düsseldorf (40599) in Teil- oder Vollzeit. Wenn Sie kommunikativ und zuverlässig sind und Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten haben, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben umfassen die Anlage von Patientenakten, Datenpflege sowie die Dokumentation von Pflegetätigkeiten. Außerdem betreuen Sie Patienten und koordinieren die Arztsprechstunden. Sie führen Erstuntersuchungen durch, unterstützen den Arzt vor Ort und setzen das Infektionsschutzgesetz um. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2025

Bundeswehr | 50171 Kerpen

Die Bundeswehr bietet über 260.000 zivilen und militärischen Mitarbeitenden Sicherheit und Unterstützung in Krisenzeiten. Ihre Karriere startet in einer modernen Lernumgebung mit erfahrenem Fachpersonal. Als medizinische Fachangestellte (m/w/d) assistieren Sie Ärztinnen und Ärzten bei der Behandlung von Patientinnen und Patienten. Ihre Aufgaben umfassen das Wiegen, Messen und Anlegen von Verbänden sowie das Vorbereiten von Spritzen. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Meister oder Fachwirt zu machen und in eine zivile oder militärische Karriere einzusteigen. Entdecken Sie eine zukunftssichere Ausbildung und interessante berufliche Perspektiven bei der Bundeswehr. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte / Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) merken
Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte / Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Bundeswehr | 50171 Kerpen

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) spielen eine essenzielle Rolle in der Zahnarztpraxis. Sie unterstützen Zahnärzte bei Behandlungen und betreuen Patientinnen und Patienten. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung von Hygienemaßnahmen und die Unterstützung bei Röntgenaufnahmen. Zudem erklären sie Prophylaxemaßnahmen und leiten zur richtigen Mundhygiene an. Wichtig ist auch die Organisation des Praxisablaufs sowie die Dokumentation von Behandlungen. Um diese Position zu erlangen, ist mindestens ein qualifizierter Haupt- oder Realschulabschluss erforderlich, wobei gute Leistungen in Deutsch, Mathe und naturwissenschaftlichen Fächern von Bedeutung sind. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | 50667 Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit merken
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit

POLIFILM GmbH | 50667 Köln

Wir suchen derzeit einen Personal Assistant (m/w/d) in Teilzeit für unseren Geschäftsführer in Köln. Dieses unbefristete Arbeitsverhältnis umfasst eine 30-Stunden-Woche und bietet Ihnen 30 Tage Jahresurlaub. Sie arbeiten in einem modernen Büro mit exzellenter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und profitieren von einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge mit mindestens 30% Zuschuss. Darüber hinaus stellen wir eine Gesundheitskarte mit einem jährlichen Budget von 300 EUR zur Verfügung. Kostenfreie Parkplätze in unserer Tiefgarage runden das Angebot ab. Übernehmen Sie die Leitung des Geschäftsführer-Office und unterstützen Sie uns bei der effizienten Abwicklung aller Assistenzaufgaben! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Fremdsprachensekretärin in Mönchengladbach

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie die Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeübt und lassen sich gut von zu Hause aus erledigen. Keine weiteren Aufgaben dürften Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu prüfen und sich bei der stellenausschreibenden Firma über mögliche Anforderungen zu informieren. Bewerben Sie sich schriftlich und geben Sie Ihre Fähigkeiten als erfahrene Fremdsprachensekretärin in Mönchengladbach an.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Nutzer in Mönchengladbach, die einen Job als Fremdsprachensekretärin suchen, sollten unbedingt eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretärin vorweisen können. Diese Qualifikation ermöglicht Ihnen in Mönchengladbach ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.519 € bis 3.866 €. Aber es kommt noch besser: Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 50.000 € erreichen. Und wenn Sie Ihre Qualifikationen weiter ausbauen, zum Beispiel durch eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent oder Wirtschaftsassistent im Büro oder Sekretariat, winkt Ihnen ein noch höheres Einkommen. Entdecken Sie in unserer Berufedatenbank alles, was Sie über diesen Beruf wissen sollten, und finden Sie passende Jobangebote für sich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach? Neben der Zusammenarbeit mit Führungskräften erwarten Sie abwechslungsreiche Sekretariatsaufgaben. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Erfahrene Fremdsprachensekretärin (m/w/d) gesucht in Mönchengladbach. Kommunikationsstarkes Betreuen von Firmenkunden oder -gästen. Kenntnisse in den grundsätzlichen Aufgabenbereichen sind ein Muss für eine erfolgreiche Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Fremdsprachensekretärin in Mönchengladbach haben Sie bereits Qualifikationen in Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Korrekturlesen erworben. Nutzen Sie diese Erfahrungen für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Interkulturelle Kommunikation. Alternativ können Sie sich als Fremdsprachenkaufmann/-frau weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau ermöglicht Ihnen eine Karriereentwicklung. Zudem eröffnen Ihnen ein abgeschlossenes Studium, zum Beispiel International Wirtschaft, zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie Ihre Kompetenzen und ergreifen Sie die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und auf der Karriereleiter nach oben zu steigen.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Erobern Sie Mönchengladbach als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d)! In spannenden Branchen wie Medien, Informationsdiensten und Verkehr stehen Ihnen zahlreiche Arbeitgeber zur Auswahl. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einer aufregenden Umgebung!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich unerlässlich, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs sollten in Ihrer Bewerbung nicht fehlen. Zudem sollten Sie als Bewerber/in über die grundlegenden Büroausstattungen verfügen und diese effektiv einsetzen können. Kommunikationsfähigkeit und die Berücksichtigung stilistischer und sprachlicher Besonderheiten in fremdsprachigen Korrespondenzen gehören ebenfalls zu den Anforderungen an eine Fremdsprachensekretärin. Darüber hinaus sollten Sie auch in der Lage sein, Geschäftsbriefe zu verfassen und Übersetzungen anzufertigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen: Als Fremdsprachensekretär/in in Mönchengladbach eröffnen sich Ihnen interessante Wege. Finden Sie in unserer umfangreichen Datenbank unter tausenden Berufsbereichen die passende Stelle als Staatlich geprüfte/r Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.