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Fremdsprachensekretärin Oberhausen Jobs und Stellenangebote

36 Fremdsprachensekretärin Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Oberhausen
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Arbeitszeit
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Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation merken
Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation

Quarzwerke GmbH | 50226 Frechen

Quarzwerke, ein traditionsreiches Familienunternehmen mit 140 Jahren Erfahrung, sucht eine Assistenz (m/w/d) für das Geschäftsführungssekretariat Recht/Umwelt/Kommunikation in Frechen. Mit über 1.200 Mitarbeitenden an mehr als 35 Standorten fördern wir wertvolle Industriemineralien wie Quarz, Kaolin und Feldspat. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Korrespondenz sowie die Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch. Zudem planen und organisieren Sie Gesellschafterversammlungen und interne Besprechungen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das stets optimale Lösungen für seine Kunden findet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Rohstoffgewinnung mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistent - Buying & Sales (m/w/d) merken
Vorstandsassistent - Buying & Sales (m/w/d)

MDS Holding GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Als Vorstandsassistent (m/w/d) im Bereich Buying & Sales unterstützen Sie den Geschäftsführer in strategischen und operativen Tätigkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung entscheidungsrelevanter Präsentationen sowie die Entwicklung von Berichten und Entscheidungsvorlagen. Sie agieren als wesentliche Schnittstelle zwischen wichtigen Stakeholdern und verschiedenen Abteilungen der MDS Gruppe. In abteilungsübergreifenden Projekten übernehmen Sie Verantwortung für die Koordination und das Monitoring. Gemeinsam mit den Führungskräften gewährleisten Sie die Einhaltung bedeutender Meilensteine. Zudem sind Sie für die Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings zuständig, um eine effektive Teamarbeit sicherzustellen. +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung und Gremien merken
Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung und Gremien

Ärzteversorgung Westfalen-Lippe | Münster

Die Ärzteversorgung Westfalen-Lippe in Münster bietet eine spannende Stelle als Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung und Gremien. Mit über 130 Mitarbeitenden sichern wir die finanzielle Zukunft von mehr als 60.000 Mitgliedern seit über 60 Jahren. Unsere Mission ist es, Ärzten und ihren Familien finanzielle Sicherheit durch Altersrente, Hinterbliebenen- und Berufsunfähigkeitsversorgung zu garantieren. Gemeinsam in einem vielseitigen Team von Expertinnen und Experten setzen wir uns täglich für diese wichtige Aufgabe ein. Werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft und profitieren Sie von attraktiven finanziellen, sozialen und persönlichen Zusatzleistungen. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und gestalten Sie Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d) merken
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d)

FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH | 50374 Erftstadt

Starte deine Karriere als Mitarbeiter im Empfang und der Zentrale bei FONDSNET! Übernehme Verantwortung für den Empfangsbereich und die Telefonzentrale, organisiere Besprechungen und bearbeite den Postein- und -ausgang. Wir suchen eine strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Person mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten. Freue dich auf eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitsbedingungen. Nutze die Möglichkeit, dich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln und zu wachsen. Werde Teil eines der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland – bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Wir suchen eine engagierte administrative:r Assistent:in (w/m/d) im Sekretariat in Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen. Sie organisieren das Büro eigenverantwortlich und bearbeiten den Posteingang, einschließlich geschäftlicher Korrespondenz. Ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit ist die Planung und Vorbereitung von nationalen sowie internationalen Dienstreisen. Zudem verwalten Sie Termine und organisieren Sitzungen sowie Veranstaltungen, oft mit Gästen aus Politik und Wirtschaft. Sie haben auch die Möglichkeit, bei der Erstellung von Vortragsmaterialien, einschließlich auf Englisch, zu unterstützen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) merken
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d)

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht | 53111 Bonn

Wir suchen engagierte Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) für eine unbefristete oder befristete Anstellung in Bonn. In dieser Position unterstützen Sie die allgemeine Bürosachbearbeitung, einschließlich Aktenverwaltung und Schreibarbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie die Überprüfung eingereichter Unterlagen. Ideale Bewerber*innen verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation. Gute Englischkenntnisse sind erforderlich, da Sie auch international kommunizieren könnten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung merken
PARTNER-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

H.B.S. Industriedienste GmbH & Co. KG | 46045 Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sind Sie für das Partner-Sekretariat verantwortlich und koordinieren selbstständig das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören das professionelle Bearbeiten von Anwaltskorrespondenz und das Führen von Verfahrensakten. Sie überprüfen Fristen und Kosten bei Großmandaten und erstellen Dokumente sowie Präsentationen. Zudem organisieren Sie Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen effektiv. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei sind Voraussetzungen für diese Rolle. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Team-Erfolg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d) merken
Bürosachbearbeiter*innen (w/m/d)

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) | 53111 Bonn

Wir suchen engagierte Bürosachbearbeiter:innen (w/m/d) für unbefristete oder befristete Stellen in Voll- oder Teilzeit in Bonn. Ihre Hauptaufgaben umfassen die allgemeine Bürosachbearbeitung, Registratur von Akten sowie das Verfassen von Schriftstücken. Zudem unterstützen Sie fachlich-administrativ die inhaltlichen Arbeiten, überprüfen die Vollständigkeit von Unterlagen und erinnern Unternehmen bei Bedarf. Weiterhin bearbeiten Sie Anfragen im Kontenabrufverfahren und können optional als Vorzimmerkraft tätig sein. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten, wie Englischkurse und Fachseminare. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams in Bonn! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Fremdsprachensekretärin in Oberhausen

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit als Fremdsprachensekretär/in in Oberhausen bietet vermutlich die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Der Großteil Ihrer Aufgaben könnte bequem von zu Hause aus erledigt werden, beispielsweise in Büroräumen oder bei Online Meetings. Arbeitsabläufe, die einem Home Office entgegenstehen, sind in diesem Beruf eher selten. Für weitere Einzelheiten zu den genauen Arbeitsbedingungen und um sich bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen, empfiehlt es sich, die Informationen genau zu studieren und in Ihrer schriftlichen Bewerbung nachzufragen.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen gibt es interessante Möglichkeiten für Fremdsprachensekretärinnen (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung. Ein Bruttomonatsverdienst zwischen 3.458 € und 3.799 € ist nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung realistisch. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann ein durchschnittlicher jährlicher Verdienst von bis zu 49.000 € erzielt werden. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Informationen und passende Jobangebote zu dieser Weiterbildung finden Sie in unserem Jobprofil. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich in Oberhausen beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Karriere als Fremdsprachensekretärin voranzubringen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsbereiche als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Oberhausen: Schriftgut verwalten, Fachinformationen bearbeiten und bei Abwesenheit des Vorgesetzten einspringen. Eine vielseitige Stelle wartet!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Protokolle verfassen. Ihr Job in Oberhausen als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d). Begehrt und attraktiv. Zeigen Sie uns, dass Sie es können und stechen Sie aus der Bewerbermenge hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Eine Stelle als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen erfordert ein umfangreiches Know-how in Sprachkenntnissen und Korrekturlesen. Durch Weiterbildungen in Interkultureller Kommunikation sowie einem entsprechenden Studium können Sie sich in diesem Bereich weiterentwickeln. Eine zusätzliche Möglichkeit zur Fortbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement. Mit einer Aufstiegsweiterbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau eröffnen sich Ihnen größere Aufgabenbereiche und Karrierechancen. Außerdem können Sie durch ein Studium, wie z.B. einem Bachelorabschluss in Internationale Wirtschaft, weitere Karrieremöglichkeiten erschließen.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Wenn Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten möchten, bieten sich Ihnen spannende Möglichkeiten in vielfältigen Branchen. Denken Sie an den Fahrzeugbau, die Instandhaltung oder den Bereich Transport und Verkehr - Ihre Zukunft liegt in Ihrer Wahl!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Um sich erfolgreich für zukünftige Arbeitsplätze zu bewerben, ist es entscheidend, eine Bewerbung vorzulegen, die ein überzeugendes Anschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Arbeitszeugnisse beinhaltet. Besonders wichtig ist es, dass Bewerber/innen mit verschiedenen Unterlagen umgehen können, wie beispielsweise fremdsprachige oder deutsche Korrespondenz, Protokolle und Berichte. Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) ist es unerlässlich, flexibel zu sein und sich schnell auf den Inhalt und Stil der Korrespondenz mit unterschiedlichen Geschäftspartnern einzustellen. Ebenso ist es wichtig zu erwähnen, dass die Arbeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) überwiegend im Sitzen stattfindet.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zu Ihrem derzeitigen Job als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Oberhausen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Position als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation? Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.