100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Aachen Jobs und Stellenangebote

43 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technischer Hausmeister / Haustechniker / Servicetechniker (m/w/d) merken
Technischer Hausmeister / Haustechniker / Servicetechniker (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | 52062 Aachen

ISS ist ein weltweit agierendes Facility Management-Unternehmen, das umfassende Dienstleistungen zur Gebäudeverwaltung anbietet. Unsere Experten gewährleisten effiziente Reinigung, Technikunterstützung und Instandhaltungsservices für Büros, Produktionsstätten und technische Anlagen. Mit dem Werteversprechen „A Place to be You!“ fördern wir Vielfältigkeit und individuelle Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Bei ISS bist Du Teil einer globalen Community, in der Du Dich entfalten kannst. Zudem kümmern wir uns um die Entgegennahme von Störmeldungen und koordinieren notwendige Reparaturen. Unsere regelmäßigen Funktionskontrollen sorgen dafür, dass Deine Arbeitsumgebung jederzeit optimal funktioniert. +
Weihnachtsgeld | Aufstiegsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienmanagerin / Immobilienmanager (w/m/d) merken
Immobilienmanagerin / Immobilienmanager (w/m/d)

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 52062 Aachen

Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht eine/n Immobilienmanager/in (w/m/d). BLB NRW verwaltet nahezu alle Immobilien des Landes und bietet eine spannende Karrieremöglichkeit. Mit rund 4.000 Gebäuden und 10,3 Millionen Quadratmetern Mietfläche ist unser Portfolio eines der größten in Europa. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Umsetzung der klimaschonenden Landesverwaltung bis 2030. Profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld mit über 2.800 Beschäftigten in Düsseldorf und den Niederlassungen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft eines klimaneutralen Immobilienportfolios in NRW! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Objektplanung merken
Teamleiter (m/w/d) Objektplanung

ISS Facility Services Holding GmbH | 52062 Frankfurt, Düsseldorf, Hannover

Die Implementierung und Konzeptionierung von Bauprojekten spielt eine entscheidende Rolle in der Objektplanung. Hierbei werden Grobkonzepte und Angebote erstellt, die auf Gebäudebewirtschaftung und Gebäudezustandsbewertungen basieren. Eigenverantwortliche Leistungen gemäß HOAI und VOB sichern eine optimale Projektsteuerung anspruchsvoller Bauvorhaben. Gleichzeitig fördern wir aktiv die Weiterentwicklung unserer Geschäftseinheit, um innovative Ansätze zu integrieren. Neben der Übernahme von Bauherrenaufgaben gewährleisten wir auch ein effizientes Berichtswesen, unterstützt durch relevante Kennzahlen. Voraussetzung für eine erfolgreiche Mitwirkung ist ein Hochschulabschluss in Architektur oder Bauingenieurwesen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobiliencontrollerin / Immobiliencontroller (m/w/d) merken
Immobiliencontrollerin / Immobiliencontroller (m/w/d)

Landschaftsverband Rheinland (LVR) | 50667 Köln

Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) ist ein bedeutender Kommunalverband mit etwa 22.000 Mitarbeitenden, der für 9,8 Millionen Menschen im Rheinland tätig ist. Er betreibt 41 Schulen, zehn Kliniken und 20 kulturelle Einrichtungen, einschließlich Museen. Als größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen in Deutschland fördert der LVR aktiv Inklusion in allen Lebensbereichen. Sein Leitgedanke „Qualität für Menschen“ spiegelt das Engagement für eine bessere Lebensqualität wider. Die Mitgliedskörperschaften des LVR umfassen 13 kreisfreie Städte und zwölf Kreise. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder die Arbeit des Verbands und dessen Dienstleistungen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen – Schwerpunkt Facility Management merken
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen – Schwerpunkt Facility Management

GOLDBECK GmbH | 50667 Köln

GOLDBECK Facility Services bietet integriertes Facility Management und technischen Service für Immobilien. Suche ein Arbeitsumfeld, wo Kollegen zu Freunden werden? Starte deine Ausbildung oder dein duales Studium in einem unterstützenden Team. Du erhältst praxisnahe Einblicke in technische, kaufmännische und nachhaltige Aspekte des Immobilienmanagements. Von der Optimierung technischer Anlagen bis zur Budgetplanung bist du aktiv involviert. Entfalte deine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und gestalte Gebäude fit für die Zukunft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager/-in (m/w/d) merken
Property Manager/-in (m/w/d)

Arenberg Schleiden GmbH | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Teil einer traditionsreichen Unternehmensgruppe als Property Manager/in (m/w/d) in Düsseldorf. In dieser Schlüsselposition betreuen Sie ein hochwertiges, überwiegend gewerbliches Immobilienportfolio in besten Lagen. Ihr Fokus liegt auf der eigenverantwortlichen Führung von kaufmännischem, technischem und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Die Zufriedenheit unserer Mieter ist unser oberstes Ziel, und Sie tragen aktiv zur Lösung aller Mieteranliegen bei. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Expertise in unser erfolgreiches Team ein. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | 50667 Köln

Werde Technischer Property Manager (m/w/d) in unserem dynamischen Team! Wir bieten Dir eine ideale Plattform, um Dein Talent in der Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien auszuleben. Zu Deinen Aufgaben gehören die Kostenplanung, Modernisierungssteuerung und das Management von Wartungsverträgen. Du sorgst für die optimale Überwachung von Gebäudezuständen und Betriebskosten. Ebenso übernimmst Du die Kommunikation mit Mietern und öffentlichen Ämtern. Profitiere von unserer umfassenden Unterstützung und einem spannenden Arbeitsumfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager m/w/d merken
Kaufmännischer Property Manager m/w/d

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | 51465 Bergisch Gladbach

Werden Sie Teil unseres Teams als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) und gestalten Sie unsere Wachstumsgeschichte aktiv mit. Sie verwalten gewerblich genutzte Immobilien und überwachen alle relevanten Verpflichtungen. Ihre Verantwortung umfasst die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen sowie die Budgetplanung. Wir suchen eine kommunikative Persönlichkeit mit immobilienspezifischer Ausbildung und Erfahrung in der Verwaltung. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, 30+ Urlaubstagen und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und erleben Sie, wie wertvoll Teamarbeit und Engagement sind! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) BIM-Manager (gn) ÖPP-Projekte merken
(Senior) BIM-Manager (gn) ÖPP-Projekte

jungwild GmbH | 47051 Duisburg

Suchen Sie eine Herausforderung als Senior BIM-Manager (gn)? Gestalten Sie die Digitalisierung und strategische Ausrichtung spannender Bauprojekte aktiv mit! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Facility Management und den Öffentlich-Privaten Partnerschaften, das sowohl private als auch öffentliche Auftraggeber betreut. Mit umfassenden Dienstleistungen in Planung, Realisierung und Controlling sorgt das Unternehmen für die Wertsteigerung von Immobilien. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub und einen Dienstwagen zur privaten Nutzung. Bringen Sie Ihre BIM-Software-Kenntnisse in ein zukunftsorientiertes Team ein und entfalten Sie Ihr Potenzial! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | 52062 Bergisch Gladbach, Homeoffice

Werden Sie Teil der Hahn Gruppe als kaufmännischer Property Manager m/w/d in Bergisch Gladbach! Seit 1982 sind wir ein angesehener Asset- und Investment-Manager, der auf Handels- und Mixed-Use-Immobilien spezialisiert ist. Bei uns schätzen wir Ihre Kreativität und fördern Ihre Ideen in einem stabilen und innovativen Umfeld. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt mit leistungsabhängigem Bonus sowie 30+ Urlaubstagen. Sie arbeiten in einem engagierten Team und genießen die Flexibilität des mobilen Arbeitens. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft im Immobilienmanagement! +
Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Aachen

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Aachen

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen im Home Office arbeiten?

Der Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen erfordert eine flexible Arbeitsmöglichkeit. Etwa 50% der Arbeit können im Home Office erledigt werden, während die andere Hälfte in Büroräumen oder bei Online-Meetings stattfindet. Aufgaben wie der Einsatz auf Baustellen und in den Gebäuden erfordern jedoch eine physische Anwesenheit und nehmen bis zu 50% der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und den potenziellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren. Eine optimale Anpassung an die individuellen Bedürfnisse ermöglicht ein effizientes Arbeiten in diesem vielfältigen Berufsfeld.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen?

Um in Aachen einen Job in der Gebäudebewirtschaftung zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Gebäudebewirtschaftungsfachmann/-frau empfehlenswert. Nach einer Ausbildung in diesem Bereich kannst du in Aachen ein Bruttomonatsgehalt zwischen 3.768 € und 4.252 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kannst du sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erreichen. Wenn du deine beruflichen Kenntnisse erweitern willst, lohnt es sich, eine Fortbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management zu absolvieren. Bei uns findest du in der Jobbörse umfassende Informationen zu fast 6.000 Berufen und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Sie sind verantwortlich für den strategischen Einkauf von Materialien und Dienstleistungen sowie für die Schulung und Einweisung des Personals. Werden Sie Teil eines renommierten Unternehmens in Aachen und übernehmen Sie vielfältige und spannende Aufgaben im Bereich der Gebäudebewirtschaftung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Aachen. Seien Sie beim Vorstellungsgespräch optimal vorbereitet und überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen?

Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in der Gebäudebewirtschaftung in Aachen ein. Entwickeln Sie sich weiter in den Bereichen Bausanierung und Immobilienmanagement-Software. Wählen Sie zwischen einer Weiterbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement oder einer Vertiefung in der Immobilienwirtschaft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie in Aachen den vielfältigen Arbeitsmarkt der Gebäudebewirtschaftung. Von Immobilienverwaltung bis zum Kauf und Verkauf von Wohngrundstücken und Wohnungen – hier finden Sie Ihre Zukunft in verschiedenen Tätigkeitsbereichen und Branchen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen?

Sie möchten sich für einen neuen Job bewerben? Dann sollten Sie in Ihrer Bewerbung ein individuelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse vorlegen. Besonders vorteilhaft für eine Tätigkeit in der Gebäudebewirtschaftung in Aachen ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung. Zudem sollten Sie in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Kunden- und Serviceorientierung sind dabei ebenso wichtig wie das Erarbeiten kundenspezifischer Lösungen und die Arbeit in Büroräumen. Zeigen Sie, dass Sie für diesen Bereich bestens gerüstet sind!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Kommunaler Gebäudewirt in Aachen! Nutzen Sie unsere Jobbörse und finden Sie die passende Stelle im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Starten Sie jetzt und entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.