50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Bonn Jobs und Stellenangebote

16 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Immobilienkauffrau / -mann (m/w/d) merken
Immobilienkauffrau / -mann (m/w/d)

Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft Troisdorf eG | Troisdorf bei 53111 Bonn

Als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner für Mieter und Mitglieder. Sie steuern den Vermarktungsprozess von der Kündigung bis zur Neuvermietung und führen Wohnungsabnahmen sowie -übergaben durch. Zudem organisieren Sie Wohnungsbesichtigungen und Objektbegehungen. Die Vorbereitung von Dienstleistungsverträgen im Gebäudemanagement sowie die Kontrolle externer Dienstleister gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ideale Kandidaten verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, hohe Eigenmotivation und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Freuen Sie sich auf eine angemessene Vergütung, 30 Tage Urlaub und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Branche. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter – Technische Immobilienbewirtschaftung (m/w/d) merken
Objektleiter – Technische Immobilienbewirtschaftung (m/w/d)

ARTES Recruitment GmbH | 53111 Bonn

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der technischen Immobilienbewirtschaftung? Unser Kunde, ein führender Facility-Management-Spezialist in Köln, sucht Objektleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für die Standorte Düsseldorf und Köln/Bonn. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die technische Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien. Ihre Aufgabe umfasst die Objektüberwachung sowie die Steuerung technischer und infrastruktureller Dienstleister. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit in der Immobilienverwaltung fördert. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zur langfristigen Werterhaltung und Aufwertung von Immobilien bei! +
Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter HKLS (mwd) M/W/D merken
Projektleiter HKLS (mwd) M/W/D

Michael Page | 53111 Bonn

Werden Sie Projektleiter HKLS (m/w/d) in einem innovativen Unternehmen der internationalen Gruppe für technische Dienstleistungen. Hier übernehmen Sie Verantwortung für anspruchsvolle Bauprojekte in der Objektbewirtschaftung. Gesuchte Experten bringen umfassende Erfahrung in der Projektsteuerung und -koordination mit. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung von Qualität, Budgetkontrolle sowie die enge Zusammenarbeit mit Dienstleistern. Setzen Sie Ihre Expertise gezielt ein, um Sanierungsprojekte erfolgreich voranzutreiben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Versorgungstechnik aktiv mit! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | 50667 Köln

Werde Technischer Property Manager (m/w/d) in unserem dynamischen Team! Wir bieten Dir eine ideale Plattform, um Dein Talent in der Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien auszuleben. Zu Deinen Aufgaben gehören die Kostenplanung, Modernisierungssteuerung und das Management von Wartungsverträgen. Du sorgst für die optimale Überwachung von Gebäudezuständen und Betriebskosten. Ebenso übernimmst Du die Kommunikation mit Mietern und öffentlichen Ämtern. Profitiere von unserer umfassenden Unterstützung und einem spannenden Arbeitsumfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager m/w/d merken
Kaufmännischer Property Manager m/w/d

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | 51465 Bergisch Gladbach

Werden Sie Teil unseres Teams als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) und gestalten Sie unsere Wachstumsgeschichte aktiv mit. Sie verwalten gewerblich genutzte Immobilien und überwachen alle relevanten Verpflichtungen. Ihre Verantwortung umfasst die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen sowie die Budgetplanung. Wir suchen eine kommunikative Persönlichkeit mit immobilienspezifischer Ausbildung und Erfahrung in der Verwaltung. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, 30+ Urlaubstagen und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und erleben Sie, wie wertvoll Teamarbeit und Engagement sind! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | 53111 Bergisch Gladbach, Homeoffice

Werden Sie Teil der Hahn Gruppe als kaufmännischer Property Manager m/w/d in Bergisch Gladbach! Seit 1982 sind wir ein angesehener Asset- und Investment-Manager, der auf Handels- und Mixed-Use-Immobilien spezialisiert ist. Bei uns schätzen wir Ihre Kreativität und fördern Ihre Ideen in einem stabilen und innovativen Umfeld. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt mit leistungsabhängigem Bonus sowie 30+ Urlaubstagen. Sie arbeiten in einem engagierten Team und genießen die Flexibilität des mobilen Arbeitens. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft im Immobilienmanagement! +
Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen – Schwerpunkt Facility Management merken
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen – Schwerpunkt Facility Management

GOLDBECK GmbH | 50667 Köln

GOLDBECK Facility Services bietet integriertes Facility Management und technischen Service für Immobilien. Suche ein Arbeitsumfeld, wo Kollegen zu Freunden werden? Starte deine Ausbildung oder dein duales Studium in einem unterstützenden Team. Du erhältst praxisnahe Einblicke in technische, kaufmännische und nachhaltige Aspekte des Immobilienmanagements. Von der Optimierung technischer Anlagen bis zur Budgetplanung bist du aktiv involviert. Entfalte deine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und gestalte Gebäude fit für die Zukunft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Schwerpunkt Facility Management merken
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Schwerpunkt Facility Management

GOLDBECK Facility Services GmbH | Hürth

Werde dualer Student (m/w/d) im Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management ab Oktober 2025 in Köln (Hürth). GOLDBECK ist ein führendes Familienunternehmen, das zukunftsweisende Immobilien in Europa realisiert. Mit mehr als 12.500 Mitarbeitenden und einer Gesamtleistung von über 6,4 Milliarden Euro bieten wir alle Leistungen aus einer Hand – vom Design über den Bau bis hin zu Betriebssupport. Unser Motto „building excellence“ steht für höchste Qualitätsansprüche in Planung, Bau und Betrieb. Profitieren Sie von unserem integrierten Facility Management und unserem eigenen technischen Service. Gestalten Sie aktiv die Zukunft der Immobilienwirtschaft mit GOLDBECK! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Architekt / Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter merken
Architekt / Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter

SOLUM Facility Management GmbH | 53757 Sankt Augustin

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Architekt oder Bauingenieur? Die SOLUM Facility Management GmbH, eine Tochter der Kreissparkasse Köln, bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil unseres engagierten Teams in Sankt Augustin zu werden. Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung von Projekten, die Zusammenarbeit mit internen und externen Planern sowie das Budget- und Termincontrolling. Bringen Sie Ihre Expertise in die Planung und Umsetzung von Sanierungs- und Modernisierungsprojekten ein. Profitieren Sie von einer position, die Ihnen Raum für Kreativität und Verantwortung bietet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Immobilienzukunft der Kreissparkasse Köln aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Bauwesen merken
Projektmanager Bauwesen

SOLUM Facility Management GmbH | 53757 Sankt Augustin

Die SOLUM Facility Management GmbH, eine 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln, ist seit 1996 im Immobilienmanagement tätig. Wir suchen einen engagierten Projektleiter für unser technisches Zentrum in Sankt Augustin. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Steuerung und technische Begleitung von Projekten vom Planung bis zum Abschluss. Außerdem koordinieren Sie interne und externe Planer sowie ausführende Unternehmen. Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehören auch das Baustellen-, Budget- und Termincontrolling in allen Projektphasen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Immobilien der Kreissparkasse Köln mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Bonn

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Bonn

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bonn im Home Office arbeiten?

Die Gebäudebewirtschaftung in Bonn bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Dadurch kann die Arbeit in Büroräumen, aber auch per Online-Meeting problemlos erledigt werden. Jedoch gehören auch Aufgaben auf Baustellen und in den Gebäuden dazu, die ca. 50% der täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Aus diesem Grund ist eine vollständige Ausübung des Berufs im Home Office wahrscheinlich nicht möglich. Um mehr Einzelheiten zu erfahren, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und bei der stellenausschreibenden Firma entsprechende Informationen einzuholen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bonn?

Eine Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung ist empfehlenswert, um in Bonn im Bereich Gebäudebewirtschaftung tätig zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.834 € bis 4.327 € erzielen, eventuell ergänzt durch Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, was ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 56.000 € ergibt. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für die Verwaltung von Wohnungseigentum kann zu einem höheren Einkommen führen. Unsere Jobsuche bietet umfangreiche Informationen zu weiteren Berufsmöglichkeiten. Finden Sie jetzt passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Stellenbeschreibung: In einem Bonner Unternehmen für Gebäudebewirtschaftung erwarten Sie spannende Aufgaben. Unter anderem prüfen Sie technische Unterlagen wie Schalt- und Montagepläne, sorgen für die fachgerechte Einweisung des Personals und arbeiten eng mit der technischen Leitung zusammen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bonn mitbringen?

Erobern Sie Bonns Jobmarkt in der Gebäudebewirtschaftung mit Ihren individuellen Kompetenzen! Zeigen Sie uns, dass Sie die perfekte Ergänzung für unseren Team in Bonn sind und treten Sie aus der Masse der Bewerber heraus. Starten Sie jetzt durch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bonn?

Arbeiten Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bonn? Dann besitzen Sie bereits umfangreiches Wissen in Betriebswirtschaftslehre und Immobilientypen. Nutzen Sie diese Chance, um sich weiterzubilden! Eine Option ist eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Hierfür schließen Sie einfach das entsprechende Studienfach ab. Alternativ könnten Sie sich auch in der Immobilienwirtschaft weiterbilden. Hier besteht die Möglichkeit, das entsprechende Studienfach erfolgreich abzuschließen. Bringen Sie Ihr Fachwissen auf das nächste Level und nutzen Sie diese vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten!

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie in Bonn zahlreiche spannende Möglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Von Ingenieurbüros für bautechnische Gesamtplanung bis hin zur Architektur und Bauplanung - hier finden Sie Ihre perfekte Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bonn?

Um Ihre Bewerbung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bonn erfolgreich zu gestalten, sollten Sie zunächst ein maßgeschneidertes Anschreiben sowie einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse vorbereiten. Des Weiteren ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorweisen zu können, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie zudem in der Lage sein, professionelle Unterlagen wie Investitionspläne, Rentabilitätsberechnungen und Kostenvoranschläge zu erstellen und zu nutzen. Ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick ist ebenso wichtig, um Mieterinnen und Mieter umfassend über anstehende Reparaturen oder Modernisierungsmaßnahmen zu beraten, sowie den Kundenkontakt zu pflegen und Marketingkonzepte abzustimmen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsmöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob als Betriebswirt/Betriebswirtin für Immobilien in Bonn. Starten Sie Ihre Suche in unserer Jobdatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.