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Gebäudebewirtschaftung Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

21 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Düsseldorf
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Teamleiter (m/w/d) Objektplanung merken
Teamleiter (m/w/d) Objektplanung

ISS Facility Services Holding GmbH | 40213 Düsseldorf

Die Implementierung und Konzeptionierung von Bauprojekten spielt eine entscheidende Rolle in der Objektplanung. Hierbei werden Grobkonzepte und Angebote erstellt, die auf Gebäudebewirtschaftung und Gebäudezustandsbewertungen basieren. Eigenverantwortliche Leistungen gemäß HOAI und VOB sichern eine optimale Projektsteuerung anspruchsvoller Bauvorhaben. Gleichzeitig fördern wir aktiv die Weiterentwicklung unserer Geschäftseinheit, um innovative Ansätze zu integrieren. Neben der Übernahme von Bauherrenaufgaben gewährleisten wir auch ein effizientes Berichtswesen, unterstützt durch relevante Kennzahlen. Voraussetzung für eine erfolgreiche Mitwirkung ist ein Hochschulabschluss in Architektur oder Bauingenieurwesen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter TGA (m/w/d) Heizungs-, Klima- & Lüftungstechnik merken
Teamleiter TGA (m/w/d) Heizungs-, Klima- & Lüftungstechnik

ISS Facility Services Holding GmbH | 40213 Düsseldorf

Als eines der größten Unternehmen weltweit beschäftigen wir über 360.000 Mitarbeitende und sind führend in unserer Branche. Unsere Abteilung Capital Projects plant und realisiert Bau- und Investitionsprojekte in Deutschland. Wir bieten umfassende Leistungen im Hochbau und in der technischen Gebäudeausrüstung, insbesondere für Rechenzentren. Von der Planung bis zur Ausführung erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand – auch bei Bestandsmaßnahmen. Unsere Expertise konzentriert sich auf Immobilien mit kritischer Infrastruktur. Dabei gewährleisten wir einen störungsfreien Betrieb und setzen auf Innovation, Nachhaltigkeit und effizientes Energiemanagement für zukunftssichere Lösungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager/-in (m/w/d) merken
Property Manager/-in (m/w/d)

Arenberg Schleiden GmbH | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Teil einer traditionsreichen Unternehmensgruppe als Property Manager/in (m/w/d) in Düsseldorf. In dieser Schlüsselposition betreuen Sie ein hochwertiges, überwiegend gewerbliches Immobilienportfolio in besten Lagen. Ihr Fokus liegt auf der eigenverantwortlichen Führung von kaufmännischem, technischem und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Die Zufriedenheit unserer Mieter ist unser oberstes Ziel, und Sie tragen aktiv zur Lösung aller Mieteranliegen bei. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Expertise in unser erfolgreiches Team ein. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) An- und Vermietung merken
Sachbearbeitung (m/w/d) An- und Vermietung

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Die Landeshauptstadt Düsseldorf sucht eine engagierte Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich An- und Vermietung für das Amt für Gebäudemanagement. In dieser spannenden Position im Kaufmännischen Gebäudemanagement erhalten Sie die Möglichkeit, in einem motivierten Team zu arbeiten und spannende Projekte zu leiten. Ihre Aufgaben umfassen die Abwicklung und Überwachung von komplexen kaufmännischen Prozessen rund um städtische Immobilien. Zudem tragen Sie aktiv zur Effizienzsteigerung im Lebenszyklus der Liegenschaften bei. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienverwaltung in Düsseldorf mit. Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d)

BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Position im Immobilienmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit? Bei uns verantworten Sie die Betreuung von Gewerbeimmobilien und die Verwaltung des Mietvertragsbestands. Als erste/r Ansprechpartner/in agieren Sie kompetent und kommunizieren direkt mit unseren Mietern. Sie führen Ortstermine und Videokonferenzen durch und sorgen für rechtssichere Betriebskostenabrechnungen. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft sowie relevante Berufserfahrung sind Voraussetzung. Bringen Sie zudem MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit immobilienwirtschaftlicher Software mit, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleitung (m/w/d) im Bereich Bau und Instandhaltung merken
Projektleitung (m/w/d) im Bereich Bau und Instandhaltung

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung im Bau- und Instandhaltungsbereich? Das Amt für Gebäudemanagement bietet eine Position als Projektleitung (m/w/d) in der Abteilung Technisches Gebäudemanagement (EG 11 TVöD). In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Neubauten sowie die effiziente Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen. Sie steuern alle Phasen des Lebenszyklus von Gebäuden gemäß DIN 31051 und HOAI, von der Planung bis zur Umnutzung. Zudem bewerten Sie Prüf- und Begehungsberichte und koordinieren die Mängelbeseitigung. Bewerben Sie sich und gestalten Sie die Zukunft der städtischen Immobilien aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d)

BA Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH | 40213 Düsseldorf

Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht! Ihre Hauptaufgaben umfassen die umfassende Betreuung der Liegenschaften, die Verwaltung von Gewerbeimmobilien sowie die kaufmännische Betreuung des Mietvertragsbestands. Sie fungieren als erster Ansprechpartner und betreuen die Mietverträge sowohl gewerblich als auch wohnwirtschaftlich. Zudem sind Sie für die Erstellung und Prüfung der Betriebskostenabrechnungen zuständig und nehmen an Ortsterminen oder Videokonferenzen teil. Wir suchen Bewerber mit einer abgeschlossenen Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbarer Erfahrung. Fundierte MS Office Kenntnisse und Erfahrungen mit immobilienwirtschaftlicher Software sind ein Plus. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager/-in (m/w/d) merken
Technischer Property Manager/-in (m/w/d)

Arenberg-Schleiden GmbH | 40213 Düsseldorf

Die traditionsreiche Unternehmensgruppe mit über 100 Jahren Erfahrung sucht zum baldigen Eintritt einen technisch versierten Property Manager (m/w/d). In dieser Rolle betreuen Sie ein hochwertiges, gewerbliches Immobilienportfolio in 1A-Fußgängerzonen Deutschlands. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung, Budgetierung sowie Umsetzung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Verantwortlich für die Betreiberverantwortung stellen Sie sicher, dass die technische Gebäudeausstattung (TGA) reibungslos funktioniert. Zudem beheben Sie Mängel aus Prüfungen und Wartungen schnell und effizient. Sie arbeiten eng mit dem kaufmännischen Property Management zusammen, um technische Herausforderungen zu meistern. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property- / Bestandsmanager m/w/d merken
Technischer Property- / Bestandsmanager m/w/d

Hausverwaltung Thunnissen GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Bestandsmanager für die technische Betreuung unserer Objekte. In dieser Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner für Mieter und übernehmen die Abwicklung bautechnischer Maßnahmen sowie Gewährleistungsansprüche. Zu Ihren Aufgaben gehören auch das Mängelmanagement, die Abnahme von Bauleistungen und die Rechnungsprüfung. Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und Praxiserfahrung in der Bauleitung sind Voraussetzung. Profizieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien in unserem wachstumsorientierten Unternehmen. Wir bieten modernen Arbeitsplatz mit digitalisierten Prozessen und Tools. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/w/d) merken
Technical Property Manager (m/w/d)

Tattersall Lorenz Immobilienmanagement GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Technical Property Manager (m/w/d) in Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt am Main und erlebe die perfekten Arbeitsbedingungen! Mit einer 38-Stunden-Woche fördern wir aktiv die Work-Life-Balance und ermöglichen mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten. Profitiere von Fahrradleasing und ausgezeichneten Bahnangeboten für eine umweltfreundliche Mobilität. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Durch betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherungen und private Unfallversicherungen bieten wir umfassende Unterstützung. Außerdem gibt es deutschlandweit vergünstigte Eventangebote über unseren Partner Ticketsprinter. Bei uns sind Hunde herzlich willkommen – für eine positive Arbeitsatmosphäre! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Düsseldorf

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Vermutlich ist die Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Düsseldorf etwa zu 50% im Home Office möglich. Hier würden Sie ungefähr zur Hälfte in Büroräumen arbeiten, was problemlos auch im Home Office oder per Online Meeting möglich sein dürfte. Ihre anderen Aufgaben wie z.B. auf Baustellen und in den Gebäuden sind meist nicht ohne Weiteres im Home Office zu erledigen - und diese Tätigkeiten nehmen ungefähr 50% Ihrer Aufgaben ein. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Stellendetails genau studieren und sich zur gegebenen Zeit bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Düsseldorf?

Suchen Sie in Düsseldorf eine Beschäftigung im Bereich Gebäudebewirtschaftung, ist es sehr nützlich, eine abgeschlossene Weiterbildung bzw eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung in der Tasche zu haben. Im Bereich Gebäudebewirtschaftung können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Düsseldorf ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.949 € bis 4.457 € verdienen.

So ist mithilfe von weiteren individuellen Sonderzulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 58.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Wenn Sie zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice absolvieren, können Sie zudem Ihren Verdienst noch steigern. Informationen und passende Jobs dazu finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Die Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in einer Firma in Düsseldorf umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Unter anderem ist die Projektierung von Steuer- und Regeleinrichtungen kontrollieren und beispielsweise für lichttechnische Einrichtungen einer Ihrer Aufgabenbereiche. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. Personal einweisen bzw. für Einweisung durch technische Leitung sorgen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Düsseldorf mitbringen?

Um in Düsseldorf eine Anstellung im Bereich Gebäudebewirtschaftung zu bekommen, ist es von Vorteil, wenn Sie unter anderem mit folgender Tätigkeit vertraut sind: .

Für den Beruf im Bereich Gebäudebewirtschaftung werden in Düsseldorf regelmäßig Jobangebote angeboten. Betonen Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse und Ihr Können in der Bewerbung, so erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, zu einem Vorstellungsgespräch für die ausgeschriebene Position eingeladen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Düsseldorf?

Im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Düsseldorf verfügen Sie schon über einige Fertigkeiten und Qualifikationen in der Kompetenzgruppe "Immobilientypen" und Kosten- und Leistungsrechnung. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement. Dafür würden Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Möglicherweise möchten Sie sich aber auch lieber im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterbilden. Hier würden Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden müssen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Düsseldorf arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung eine Karriere in Düsseldorf anstreben, so stehen Ihnen Arbeitgeber in verschiedenen Branchen zur Auswahl. Hierzu zählen Branchen und Wirtschaftsbereiche wie Ingenieurbüros für bautechnische Gesamtplanung oder auch Vermietung, Verpachtung von eigenen oder geleasten Grundstücken und Gebäuden und Wohnungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Düsseldorf?

Für eine aussagekräftige Bewerbung benötigen Sie unter anderem ein aussagekräftiges Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs.

Büroausstattung, z.B.: PC, Internetzugang und Telefon handhaben zu können, ist für Bewerber/innen ein wesentlicher Bestandteil ihrer Arbeit. Kunden- und Serviceorientierung, wie zum Beispiel Erarbeiten kundenspezifischer Lösungen wie z.B. Investitions- und Marketingkonzepte ist in Ihrem Beruf im Bereich Gebäudebewirtschaftung gleichermaßen ein Thema wie Arbeit in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Düsseldorf arbeiten?

Sollten Sie keine geeigneten Jobangebote in Düsseldorf finden, so können Sie als Alternative zu Ihrem Wunschberuf im Bereich Gebäudebewirtschaftung auch nach Jobs als Facility-Manager/Facility-Managerin suchen. In unserer Suchfunktion können Sie unter dem Berufsbild ebenfalls die entsprechenden Angebote finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.