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Gebäudebewirtschaftung Essen Jobs und Stellenangebote

45 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Essen
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"Abteilungsleitung (m/w/d)" unserer Bauabteilung (327) merken
"Abteilungsleitung (m/w/d)" unserer Bauabteilung (327)

Sparkasse Essen | 45127 Essen

Die Sparkasse Essen sucht eine Abteilungsleitung (m/w/d) für die Bauabteilung (327), die ein vielfältiges Aufgabengebiet bietet. Diese Position fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und richtet sich auch an Teilzeitkräfte. Zudem ermöglicht die Stelle mobiles Arbeiten, um Flexibilität zu gewährleisten. Das engagierte Team besteht aus 21 Mitarbeitenden, darunter vier erfahrene Architektinnen und Architekten. Sie betreuen die HOAI-Phasen für Sparkasseneigene Immobilien, von Büro- bis Wohnimmobilien. Raumorganisatoren planen und überwachen Umzugsmaßnahmen, um optimale Lösungen zu schaffen. +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Liegenschaftsmanager (m/w/d) merken
Liegenschaftsmanager (m/w/d)

Regionalverband Ruhr | 45127 Essen

Der RVR (Regionalverband Ruhr) sucht einen Liegenschaftsmanager (m/w/d) zur Verstärkung seines Teams. Mit über 18.000 ha ist der RVR einer der führenden Grundstückseigentümer in der Metropole Ruhr. Unser Portfolio umfasst landwirtschaftliche Flächen, Schutzgebiete und Immobilien wie Dienstgebäude. Die Sicherung und Entwicklung von Freiräumen ist seit über 100 Jahren eine zentrale Aufgabe des RVR. Zudem leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz und zur Gestaltung der Grünen Infrastruktur. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil einer zukunftsorientierten Organisation zu werden, die Freiraumaktivitäten aktiv fördert. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Facility Management und Gebäudetechnik Deutschland (m/w/d) merken
Leiter Facility Management und Gebäudetechnik Deutschland (m/w/d)

Schloemer GmbH | 45657 Recklinghausen

Leiter Facility Management und Gebäudetechnik Deutschland (m/w/d) bei Schloemer. Teil der Haberkorn Gruppe, die zu den führenden technischen Händlern in Europa zählt. Unsere mehr als 200 qualifizierten Mitarbeiter bieten individuelle Lösungen für Kunden in Branchen wie Chemie und Automotive. Schloemer versorgt über 1.000 Kunden mit starken Markenprodukten in Arbeitsschutz und Schlauchtechnik. Dank eines modernen Logistikzentrums gewährleisten wir sichere und effiziente Prozesse. Profitieren Sie von unserem Service und senken Sie Arbeitsausfälle sowie interne Kosten in Ihrem Betrieb. +
Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spitzensachbearbeiterin/ Spitzensachbearbeiter (w/m/d) in der Gebäude- und Versicherungsverwaltung - NEU! merken
Spitzensachbearbeiterin/ Spitzensachbearbeiter (w/m/d) in der Gebäude- und Versicherungsverwaltung - NEU!

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | 40213 Düsseldorf

Die Abteilung Gebäudemanagement sucht dringend eine*n erfahrene*n Spitzensachbearbeiter*in (w/m/d) in der Gebäude- und Versicherungsverwaltung. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit mit einem Bachelorabschluss in Immobilienmanagement oder einem gleichwertigen Studiengang. Idealerweise bringen Sie eine Qualifikation als Sachbearbeiter*in in der Deutschen Rentenversicherung mit. Eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Gebäudebewirtschaftung oder im Immobilienmanagement ist erforderlich. Ihre Expertise im Versicherungswesen ist von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams mit rund 150 Mitarbeitern! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter / Mitarbeiterin in der Gebäudeverwaltung (m/w/d) merken
Mitarbeiter / Mitarbeiterin in der Gebäudeverwaltung (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | 40213 Düsseldorf

Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland bietet eine spannende Karrieremöglichkeit in der Gebäudeverwaltung. Wir suchen einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin (m/w/d), um unser Team in Düsseldorf zu verstärken. Mit etwa 150 Fachkräften sind wir in den Bereichen Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement tätig. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung und Betreuung von Immobilien sowie die Sicherstellung von Versorgung, Entsorgung und Reinigung. Diese Position ermöglicht es Ihnen, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und einen bedeutenden Beitrag zu leisten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium – Technisches Facility Management merken
Duales Studium – Technisches Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie das Duales Studium im Bereich Technisches Facility Management an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen. Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW verwaltet ein beeindruckendes Portfolio von rund 4.000 Immobilien in Nordrhein-Westfalen. Mit einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Erlösen von 1,5 Milliarden Euro gehören wir zu den größten Immobilienverwaltern Europas. Über 2.800 Mitarbeiter in Düsseldorf und sieben Niederlassungen gestalten unsere Zukunft. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und tragen Sie zur klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030 bei. Besuchen Sie unsere Internetseite für weitere Informationen! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektbetreuer:in (m/w/d) merken
Objektbetreuer:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf, Dortmund

Bei STRABAG gestalten rund 86.000 Mitarbeitende an 2.400 Standorten weltweit die Zukunft des Bauens. Unser Unternehmen steht für Innovation und Nachhaltigkeit in Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau sowie in der Projektentwicklung. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind zentrale Werte, die unsere Teamkultur prägen. Wir setzen erfolgreich große Projekte um und entwickeln uns dabei ständig weiter. Werde Teil eines dynamischen Teams, das Großes erschafft und neue Herausforderungen meistert. Bewirb dich jetzt und begleite uns auf dem Weg zu Europas führendem Bautechnologiekonzern! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management merken
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Als Werkstudentin oder Werkstudent (w/m/d) im Bereich Facility Management gestalten Sie aktiv die klimaneutrale Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen bis 2030 mit. Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW verwaltet ein beeindruckendes Portfolio von über 4.000 Gebäuden und 10,3 Millionen Quadratmetern Mietfläche. Dabei liegt der Fokus auf nachhaltigem und technischem Gebäudemanagement. Sie arbeiten in einem Team von mehr als 2.800 Mitarbeitenden an zukunftsweisenden Projekten. Nutzen Sie die Chance, innovative Lösungen für ein klimaneutrales Immobilienportfolio zu entwickeln. Informationen und Bewerbungsdetails finden Sie auf unserer Website. +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf

Unser erfahrenes Team erbringt maßgeschneiderte Dienstleistungen in Deutschland, Luxemburg, der Slowakei und Tschechien. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und passen unsere Angebote individuell an Kunden und Branchen an. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem Gespür für Design? Dann trage aktiv zur Umwandlung potenzieller Interessenten in zufriedene Kunden bei. Zu deinen Aufgaben gehören die Optimierung von Präsentationsunterlagen, die Koordination von Vertriebsmaterialien und die Begleitung von Bietergesprächen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung in Marketingkommunikation oder ein entsprechendes Studium in Marketing oder Mediendesign. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienfachwirt*in als kaufmännische*r Objektverwalter*in merken
Immobilienfachwirt*in als kaufmännische*r Objektverwalter*in

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Suchst du eine Karriere als Immobilienfachwirt*in? Das Amt für Gebäudemanagement in Düsseldorf bietet eine spannende Stelle als kaufmännische*r Objektverwalter*in. In dieser Position übernimmst du die Verwaltung von Miet- und Objektverträgen und bist der zentrale Ansprechpartner für Nutzer*innen und Vermieter*innen. Du koordinierst kaufmännisches, technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement und pflegst essentielle Daten in der Gebäudemanagementsoftware. Voraussetzung ist eine Qualifikation als Verwaltungsfachwirt*in, Immobilienfachwirt*in oder eine vergleichbare Ausbildung. Nutze die Chance, Teil eines dynamischen Finanzdezernats zu werden und bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Essen

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Essen

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Essen im Home Office arbeiten?

Für die Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Essen ist eine Home-Office-Möglichkeit von etwa 50% gegeben. Ein Großteil der Aufgaben kann bequem von zu Hause aus erledigt werden, entweder in Büroräumen oder per Online Meeting. Allerdings nehmen gewisse Tätigkeiten, wie beispielsweise Arbeiten auf Baustellen und in Gebäuden, etwa 50% der gesamten Aufgaben ein und erfordern eine persönliche Anwesenheit. Interessierte sollten die Stellenbeschreibung genauer studieren und sich während der schriftlichen Bewerbung beim Unternehmen über weitere Informationen erkundigen. Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Möglichkeiten und Chancen dieser spannenden Position in der Gebäudebewirtschaftung in Essen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Essen?

Für einen Job in der Gebäudebewirtschaftung in Essen benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung. Mit der richtigen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.916 € bis 4.420 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein jährliches Einkommen von bis zu 57.000 € erzielen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln möchten, können Sie dies mit einer Weiterbildung als Facility-Manager/Facility-Managerin tun. Informationen zu diesem Beruf und passende Stellen finden Sie online. Erhalten Sie ein höheres Einkommen und steigern Sie Ihre Karrierechancen mit einer weiteren Qualifikation in der Gebäudebewirtschaftung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung in Essen. Kundebetreuung, Verwaltung und Einkauf von Materialien sind nur einige der vielfältigen Aufgaben, die auf Sie warten. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Essen mitbringen?

Ergreifen Sie die Chance, Ihre Karriere in Sachen Gebäudebewirtschaftung in Essen voranzutreiben. In regelmäßigen Abständen gibt es attraktive Stellenangebote in diesem Bereich. Bewerben Sie sich professionell und heben Sie sich mit Ihren individuellen Fähigkeiten von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Essen?

Sie suchen in Essen einen Job in der Gebäudebewirtschaftung? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Know-how in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Mietrecht, um sich für eine Weiterbildung im Facility-Management und technischen Gebäudemanagement zu qualifizieren. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (Grundstudium) in Erwägung ziehen, indem Sie das entsprechende Studienfach besuchen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Fachwissen zu erweitern und in einem spannenden Tätigkeitsfeld Fuß zu fassen. Essen bietet Ihnen interessante Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft in der Gebäudebewirtschaftung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten dieses Arbeitsbereichs!

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Essen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Essen. Von Ingenieurbüros für bautechnische Gesamtplanung bis hin zu anderen spannenden Branchen - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Essen?

Ein perfektes Anschreiben inklusive vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen sind der Schlüssel für Ihre Bewerbung. Die Handhabung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon ist eine entscheidende Fähigkeit für Bewerber/innen. Genauso wichtig ist die Einsatz- und Leistungsbereitschaft, zum Beispiel bei schwierigen Gesprächen mit Mietern oder Nutzern von Gebäuden bezüglich notwendiger Reparaturen. In Ihrem Beruf als Gebäudebewirtschafter ist der Kundenkontakt von großer Bedeutung. Sie arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um Investitions- und Marketingkonzepte abzustimmen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Essen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Fachwirt/in für Facility-Management in Essen. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und entdecken Sie neue Perspektiven in der Gebäudebewirtschaftung. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um Ihren Traumjob zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.