100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

8 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiterin (a) Haushalts- und Finanzwesen merken
Sachbearbeiterin (a) Haushalts- und Finanzwesen

Stadt Freiburg im Breisgau | Freiburg im Breisgau

Die Stelle der Sachbearbeiterin im Bereich Haushalts- und Finanzwesen beim Gebäudemanagement Freiburg bietet spannende Herausforderungen. Verantwortlich sind Sie für die Mittelbeschaffung und das selbstständige Controlling des Finanzhaushalts der stadteigenen Immobilien wie Schulen und Museen. Sie überwachen die zweckgebundene Verwendung von Haushaltsmitteln und wirken aktiv am Jahresabschluss mit. Zudem erstellen Sie präzise Begründungen für die Übertragung und Bildung von Ermächtigungsgrundlagen. Ihre analytischen Fähigkeiten sind gefragt, um Fachentscheidungen zu unterstützen und die Effizienz zu steigern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die finanziellen Rahmenbedingungen für Freiburger Einrichtungen nachhaltig mit! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d) merken
Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | Freiburg im Breisgau

Die Direktion Freiburg bietet ab Herbst 2025 mehrere Ausbildungsplätze zur Immobilienkauffrau/zum Immobilienkaufmann (w/m/d) in Freiburg und Stuttgart an. Die Ausbildung erfolgt gemäß dem Berufsbildungsgesetz (BBiG) und dauert drei Jahre, beinhaltet jedoch eine vorzeitige Prüfungszulassung bei guten Leistungen nach 2,5 Jahren. Auszubildende erhalten fundiertes Wissen in Bereichen wie Immobilienbewirtschaftung, Immobilienverkäufe und -vermietungen sowie betriebswirtschaftliche Grundlagen. Die praktische Ausbildung findet in Kooperation mit der Fritz-Erler-Berufsschule in Pforzheim statt. Absolventen sind bestens auf die Herausforderungen des Immobilienmarktes vorbereitet. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in der Immobilienbranche! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter HKLS (mwd) M/W/D merken
Projektleiter HKLS (mwd) M/W/D

Michael Page | Freiburg im Breisgau

Werde Projektleiter HKLS (mwd) und bring deine Expertise in der Versorgungstechnik ein! In dieser verantwortungsvollen Rolle steuerst und koordinierst du anspruchsvolle Bauprojekte zur Sanierung von Gewerbeobjekten. Du überwacht die Qualität, kontrollierst Budgets und optimierst Kosten, um höchste Effizienz zu gewährleisten. Engagiere dich in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern und pflege die Kommunikation mit externen Partnern. Dein Mehrwert? Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Facility- oder Bau-Management. Nutze jetzt die Chance auf eine flexible Karriere in einem international agierenden Unternehmen! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker für Betriebstechnik / Industrieelektriker (m/w/d) merken
Elektroniker für Betriebstechnik / Industrieelektriker (m/w/d)

GRAF Unternehmensgruppe | 79331 Teningen

Starten Sie Ihre Karriere in einer zukunftssicheren Branche als Elektroniker für Betriebstechnik oder Industrieelektriker (m/w/d)! Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Wartung, Inspektion und Instandsetzung unserer Maschinen. Neben Reparaturen und Umbauten arbeiten Sie aktiv an Neuanlagen mit und bringen Ihr Fachwissen ein. Sie führen außerdem Inbetriebnahmen, Funktions- und Sicherheitsprüfungen durch. Voraussetzung ist eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik, Industrieelektriker oder eine vergleichbare Qualifikation. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Technik von morgen mit! +
Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) mit Sachkunde nach §34a im Objektschutz merken
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) mit Sachkunde nach §34a im Objektschutz

ISS Facility Services Holding GmbH | 72379 Hechingen

Für die Position gemäß §34a GewO suchen wir motivierte Mitarbeiter mit einem professionellen Auftreten und hoher Kundenorientierung. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind essenziell. Wir bieten flexible Schichtarbeit, ein modernes Arbeitsumfeld und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Profitieren Sie von Aufstiegsmöglichkeiten, Weiterbildungen und einem Team, das Zusammenhalt großschreibt. Unser einfacher Bewerbungsprozess und Einarbeitungspaten erleichtern Ihren Start. Werfen Sie einen Blick auf unsere attraktiven Gesundheitsmaßnahmen und das tarifgebundene Urlaubsangebot in einem globalen Unternehmen. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager mit dem Schwerpunkt Abfallmanagement (m/w/d) merken
Facility Manager mit dem Schwerpunkt Abfallmanagement (m/w/d)

EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG | 79098 Heddesheim, Offenburg

Für unseren Standort in Heddesheim oder Offenburg suchen wir einen engagierten Facility Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Abfallmanagement. In dieser Position betreuen Sie die Entsorgungsprozesse unserer Märkte sowie Verwaltungs- und Produktionsstandorte. Ihre Hauptaufgabe ist die Beratung im Abfallmanagement, sowohl vor Ort als auch digital. Zudem sind Sie für die administrative Abwicklung von Entsorgungsaufträgen zuständig. Sie entwickeln interne Standards und Schulungsmaterialien, um das Abfallmanagement zu optimieren. Als Ansprechpartner für Entsorgungsbetriebe gestalten Sie aktiv unsere Umweltleistungen durch innovative Tools zur Erfassung von Abfallströmen. +
Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte*r für das Geschäftszimmer Hausservice beim Zentralen Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte*r für das Geschäftszimmer Hausservice beim Zentralen Gebäudemanagement (m/w/d)

meinestadt.de | 77871 Ulm

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Verwaltungsfachangestellte*r im Geschäftszimmer Hausservice? Unser Zentralen Gebäudemanagement bietet Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Bezahlung bis Entgeltgruppe 8 TVöD. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Prüfung von Überstundenabrechnungen und Rechnungen sowie die Erstellung von Jahresdienstplänen. Sie unterstützen außerdem in Personalangelegenheiten und sorgen für eine reibungslose Verwaltung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation. Bringen Sie sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office mit? Dann bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gärtner:in merken
Gärtner:in

Vonovia | Freiburg

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in im Garten- und Landschaftsbau und gute Deutschkenntnisse? Zudem bringst du sichere EDV-Kenntnisse mit und arbeitest selbstständig sowie serviceorientiert? Ein PKW-Führerschein der Klasse B rundet dein Profil ab. Wir bieten eine Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung und ein Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einem Jahr. Darüber hinaus erwarten dich vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine betriebliche Altersvorsorge. Profitiere von Gesundheitsmanagement, attraktiven Prämien und günstigen Konditionen bei unseren bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen. +
Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie etwa 50% Ihrer Zeit im Home Office, während Sie sich mit Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau beschäftigen. Moderne Internetmöglichkeiten machen es einfach, einen Großteil Ihrer Büroarbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Die restlichen 50% Ihrer Aufgaben, etwa auf Baustellen und in Gebäuden, erfordern Ihre Präsenz vor Ort. Um weitere Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte die Stellenanzeige gründlich durch und kontaktieren Sie das Unternehmen bei Bedarf. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, beruflich voranzukommen und flexible Arbeitsmöglichkeiten zu nutzen. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten in diesem spannenden Arbeitsumfeld ein.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau?

Für einen Job in der Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in dieser Region ein Bruttoeinkommen von ca. 3.837 € bis 4.330 € pro Monat verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihren Verdienst auf bis zu 56.000 € pro Jahr erhöhen. Eine Fortbildung als Immobiliensachverständiger/Immobiliensachverständige kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie auf unserem Karriereportal in der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Willkommen in Freiburg im Breisgau! Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung. Planen und überwachen Sie Sicherheitsanlagen wie Brand- und Schallschutz oder Notstromversorgung, um eine optimale Leistungsfähigkeit zu gewährleisten. Zudem behalten Sie den Zeitplan im Blick und greifen bei Bedarf korrigierend ein.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Sie sind auf Jobsuche im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg? Zeigen Sie Ihr Können und heben Sie sich von der Konkurrenz ab! Kenntnisse in diesem Bereich sind gefragt – nutzen Sie Ihre Chance!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau?

Um im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches fachliches Know-how in Abrechnung und Vertragsrecht eine Voraussetzung. Eine mögliche Option zur Weiterbildung und Vertiefung Ihrer Kenntnisse wäre ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierbei müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement. Hierfür müssen die relevanten Studienfächer absolviert werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie sich erfolgreich im Bereich Gebäudebewirtschaftung weiterbilden.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Bereich Immobilienmanagement in Freiburg. Finden Sie Ihren Traumjob in Vermittlung, Facility Management und Immobilienverwaltung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Bewerbung in der Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau sind perfekte Unterlagen unerlässlich. Dazu zählen ein angemessenes Anschreiben, Ihr Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist es, eine Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung abgeschlossen zu haben. Zudem sollten Sie über grundlegende Büroausstattung wie einen PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind ebenfalls wichtig, einschließlich der Fähigkeit, schwierige Gespräche mit Mietern oder Nutzern von Gebäuden über anstehende Reparaturen zu führen. Baustellenarbeit gehört ebenso zum beruflichen Alltag in der Gebäudebewirtschaftung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen in der Gebäudebewirtschaftung! Als Objektverwalter/in der Fachrichtung Immobilien bieten wir Ihnen spannende Jobangebote in Freiburg im Breisgau. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Job-Datenbank!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.