100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Hamm Jobs und Stellenangebote

58 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektleiter Baumanagement (m/w/d) merken
Projektleiter Baumanagement (m/w/d)

Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Elektro- oder Versorgungstechnik; Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Gebäudebewirtschaftung von Gewerbe- und Wohnimmobilien; Fundierte Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften; Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleitung (w/m/d) Zentrales Gebäudemanagement merken
Betriebsleitung (w/m/d) Zentrales Gebäudemanagement

Stadt Krefeld | 47803 Krefeld

Operative Steuerung aller Aktivitäten des ZGM sowie eine nachhaltige Wirtschafts- und Finanzplanung unter Berücksichtigung der städtischen Ziele; Zukunftsorientierte Weiterentwicklung der eigenbetriebsähnlichen Einrichtung; Sicherstellung einer optimalen Gebäudebewirtschaftung +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung im Bereich Finanzmanagement für die Immobilienwirtschaft (m/w/d) merken
Sachbearbeitung im Bereich Finanzmanagement für die Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Stadt Löhne | 32584 Löhne

Haushaltscontrolling; Das Gesamtbudget der Immobilienwirtschaft für die bauliche Unterhaltung sowie die Gebäudebewirtschaftung ist in Abstimmung mit dem Amt für Finanzen zu bewirtschaften. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischen Sachbearbeiter (w/m/d) Bau- und Instandhaltungs- sowie Versicherungsmanagement merken
Technischen Sachbearbeiter (w/m/d) Bau- und Instandhaltungs- sowie Versicherungsmanagement

Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein | 40213 Düsseldorf

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienmanagement, Kaufmännische Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der Gebäudebewirtschaftung; Sie weisen Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern auf; +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter // Divisional Director Facility- & Fleet Management (m/w/d) merken
Abteilungsleiter // Divisional Director Facility- & Fleet Management (m/w/d)

Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG | 58256 Ennepetal

Qualifikation; Mehrjährige Erfahrung im Facility- und Fleetmanagement in einer leitenden Funktion; Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis, insbesondere im Bereich Kosten- und Budgetplanung, Vertragsmanagement sowie betriebswirtschaftlicher Optimierung von Gebäudebewirtschaftung +
Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter_in für die Servicestelle (Krankheitsvertretung) merken
Teamleiter_in für die Servicestelle (Krankheitsvertretung)

Kreis Mettmann - Der Landrat | 40822 Mettmann

Der Kreis Mettmann unterhält 85 Gebäude mit einer Bruttogesamtfläche von ca. 200.000 m². Dazu gehören neben Verwaltungsgebäuden auch Berufskollegs und Förderschulen, Kindertagesstätten und gewerblich oder privat vermietete Liegenschaften. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Kreis Mettmann - Der Landrat | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter (m/w/d) Facility Management - Standortleitung Dortmund merken
Abteilungsleiter (m/w/d) Facility Management - Standortleitung Dortmund

SIGNAL IDUNA Gruppe | 44135 Dortmund

Und Anlagen; Dir obliegt die Verantwortung für die infrastrukturelle Bewirtschaftung des Gebäudes (Empfang Sicherheitsdienst, Hausmeistertätigkeiten, Reinigung, Veranstaltungen, Grünpflege, Verkehrssicherung, etc.); Vertretung des Hausherrn am Standort +
Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d)

Lianeo Real Estate GmbH | 10115 Berlin, Düsseldorf

Maßnahmen sowie Projektsteuerung und -controlling; Ausschreibung, Auswahl, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister; Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien des technischen Gebäudemanagements. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager m/w/d merken
Kaufmännischer Property Manager m/w/d

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | 51465 Bergisch Gladbach

Verwaltung von gewerblich genutzten Immobilien; Überwachung von mieter- und vermieterseitigen Verpflichtungen; Steuerung des infrastrukturellen Gebäudemanagement; Erstellen von Nebenkostenabrechnungen sowie Bearbeitung von Widersprüchen; Ansprechpartner +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Abteilungsleiter Instore Logistik (m/w/d) merken
Stellvertretender Abteilungsleiter Instore Logistik (m/w/d)

Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG, Düsseldorf | 57072 Siegen

Unsere Tochtergesellschaft erbringt für uns Dienstleistungen im Bereich Instore Logistik, insbesondere Replenishment & Fulfillment, im technischen Gebäudemanagement sowie bei der Betreuung der hauseigenen Cafés. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Hamm

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Hamm

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Tätigkeiten im Home Office zu erledigen. Während die Arbeit in Büroräumen leicht in das Home Office verlegt werden kann, sind andere Aufgaben wie Baustellen- oder Gebäudebesuche nicht ohne Weiteres im Home Office machbar. Diese machen jedoch etwa 50% der gesamten Aufgaben aus. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige genau zu lesen und gegebenenfalls beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit können Sie von den Vorzügen des Home Offices profitieren und dennoch effektiv arbeiten.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm?

Eine abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung ist empfehlenswert, um im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm zu arbeiten. Mit der passenden Ausbildung können Sie mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.702 € bis 4.178 € pro Monat rechnen. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 54.000 €. Durch eine Fortbildung als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Unserer Berufedatenbank bietet vielfältige Infoangebote zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote in diesem Bereich. Überzeugen Sie sich selbst von den Möglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Hamm.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Spannender Job in der Gebäudebewirtschaftung bei einem Unternehmen in Hamm! Projektieren und kontrollieren Sie Steuer- und Regeleinrichtungen für lichttechnische Einrichtungen. Verantwortungsvolle Aufgaben wie Wartung und Reinigung des Gebäudes warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm mitbringen?

Arbeitsmarkt Hamm: Sie übernehmen in der Gebäudebewirtschaftung spannende Aufgaben. Punkten Sie mit Ihrer Bewerbung dank Fachwissen und überzeugen Sie als Top-Kandidat.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm?

Mit Erfahrung und Know-how im Vertragsrecht und der Abrechnung sind Sie perfekt für den Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm geeignet. Hier bieten sich Ihnen viele Entwicklungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel eine Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft. Dafür könnten Sie ein entsprechendes Studium absolvieren und Ihre beruflichen Horizonte erweitern. Alternativ haben Sie auch die Option, sich für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) zu entscheiden. Hierfür wäre ebenfalls ein passendes Studium nötig. Ergreifen Sie die Chance und bringen Sie Ihre Karriere in der Gebäudebewirtschaftung erfolgreich voran!

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie in Hamm vielfältige Berufsfelder in der Gebäudebewirtschaftung. Ob öffentliche Verwaltung oder Facility-Management – hier finden Sie Ihre zukünftige Arbeitsstelle!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm sind perfekte Unterlagen unerlässlich. Dazu zählen ein angemessenes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Um sich von der Vielzahl der Bewerber abzuheben, ist es wichtig, eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorweisen zu können. Zudem sind gute Kenntnisse in der Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, von großer Bedeutung. Als Fachkraft für Gebäudebewirtschaftung ist auch Verhandlungsgeschick gefragt, um günstige Konditionen mit Reinigungsfirmen, Wartungsunternehmen oder bei Reparaturen auszuhandeln. Die Arbeit findet sowohl in Büroräumen als auch vor Ort statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm arbeiten?

Entdecke spannende Karrierechancen als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice in Hamm. Finde dein nächstes Jobangebot in unserer Suchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.