50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Hamm Jobs und Stellenangebote

17 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter Facility Management und Gebäudetechnik Deutschland (m/w/d) merken
Leiter Facility Management und Gebäudetechnik Deutschland (m/w/d)

Schloemer GmbH | 45657 Recklinghausen

Leiter Facility Management und Gebäudetechnik Deutschland (m/w/d) bei Schloemer. Teil der Haberkorn Gruppe, die zu den führenden technischen Händlern in Europa zählt. Unsere mehr als 200 qualifizierten Mitarbeiter bieten individuelle Lösungen für Kunden in Branchen wie Chemie und Automotive. Schloemer versorgt über 1.000 Kunden mit starken Markenprodukten in Arbeitsschutz und Schlauchtechnik. Dank eines modernen Logistikzentrums gewährleisten wir sichere und effiziente Prozesse. Profitieren Sie von unserem Service und senken Sie Arbeitsausfälle sowie interne Kosten in Ihrem Betrieb. +
Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Infrastruktur und Gebäudetechnik merken
Manager Infrastruktur und Gebäudetechnik

Schloemer GmbH | 45657 Recklinghausen

Werden Sie Leiter Facility Management und Gebäudetechnik für Deutschland (m/w/d)! In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Verantwortung für acht Standorte und steuern alle Betriebsleistungen. Sie überwachen Prozessabläufe, planen Budgets und setzen Maßnahmen um, während Sie Rechtsvorschriften einhalten. Zudem optimieren Sie Prozesse und bereiten Investitionsentscheidungen vor. Als Projektmanager leiten Sie Projekte und führen Ihr Team fachlich und disziplinarisch. Durch das Management externer Dienstleister und die Verantwortung für die Budgetplanung tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens und zur Verankerung nachhaltiger Modelle bei. +
Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Azure & Power Platform Development Lead (m/w/d) merken
Azure & Power Platform Development Lead (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 49740 Münster, Frankfurt am Main

Verantworten Sie den Entwurf und die Weiterentwicklung maßgeschneiderter Lösungen auf der Microsoft Power Platform und Dynamics 365? Unser Team bietet umfassende Beratung zur optimalen Nutzung dieser Plattformen zur Optimierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Wir arbeiten eng mit internen Fachbereichen zusammen, um spezifische Anforderungen zu verstehen und innovative Lösungen zu entwickeln. Unsere Experten entwerfen die Architektur Ihrer Lösungen und wählen die besten Tools und Technologien aus. Zudem koordinieren wir die Entwicklungen im .NET-Umfeld sowie der Power Platform. Profitieren Sie von effizient integrierten Systemen, die nahtlose Prozesse und Datenflüsse innerhalb Ihres Unternehmens ermöglichen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektbetreuer:in (m/w/d) merken
Objektbetreuer:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf, Dortmund

Bei STRABAG gestalten rund 86.000 Mitarbeitende an 2.400 Standorten weltweit die Zukunft des Bauens. Unser Unternehmen steht für Innovation und Nachhaltigkeit in Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau sowie in der Projektentwicklung. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind zentrale Werte, die unsere Teamkultur prägen. Wir setzen erfolgreich große Projekte um und entwickeln uns dabei ständig weiter. Werde Teil eines dynamischen Teams, das Großes erschafft und neue Herausforderungen meistert. Bewirb dich jetzt und begleite uns auf dem Weg zu Europas führendem Bautechnologiekonzern! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management merken
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management

GOLDBECK Facility Services GmbH | Münster

Als Objektassistenz im Facility Management sind Sie die zentrale Ansprechperson für Kunden und Nachunternehmer. Ihre Aufgaben umfassen das Auftrags- und Bestellwesen sowie die Planung und Nachverfolgung von Wartungsplänen. Zudem pflegen Sie das CAFM-System und übernehmen die Buchungs- und Rechnungserfassung. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bildet die Grundlage für diese Position. Wichtige Eigenschaften sind technisches Grundverständnis, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Engagement im Team. Profitieren Sie von flexibler Urlaubsregelung, attraktiver Vergütung und einer starken Unternehmenskultur zur Förderung von Gesundheit und Karriere. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) Bochum 01.09.2025 merken
Ausbildung Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) Bochum 01.09.2025

ISS Facility Services Holding GmbH | 44787 Bochum

ISS ist ein international tätiges Facility Management-Unternehmen, das Dienstleistungen zur Bewirtschaftung von Gebäuden, Büros und Produktionsstätten anbietet. Unsere Philosophie „A Place to be You!“ fördert Vielfalt und unterstützt Mitarbeitende in ihrer Weiterentwicklung. Mit ISS wirst Du Teil einer globalen Community, in der Du Du selbst sein kannst. Bereite Dich auf eine spannende Ausbildungsreise mit regelmäßigen Azubi-Workshops in Bornheim vor. Dein Einsatzort ist das Technikteam in Bochum, mit Einsätzen auch in Meschede, Siegen, Hagen oder Essen. Die Berufsschule befindet sich in Dortmund, um Dir bestmögliche Lernmöglichkeiten zu bieten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) Münster/ Bielefeld ab 01.09.2025 merken
Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) Münster/ Bielefeld ab 01.09.2025

ISS Facility Services Holding GmbH | Münster (Westfalen)

ISS ist ein führendes internationales Facility Management-Unternehmen, das umfangreiche Dienstleistungen für Gebäude, Büros und technische Anlagen anbietet. Wir fördern Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitenden weltweit einen wertvollen Ort, um sie selbst zu sein: „A Place to be You!“. Bei ISS bist du Teil einer globalen Community, die deine Weiterentwicklung unterstützt. Unsere Ausbildungsreise beinhaltet regelmäßige Azubi-Workshops in Bornheim. Während deiner Ausbildung arbeitest du mit unserem Technikteam in Münster oder Bielefeld. Die Berufsschule besucht du zunächst in Bielefeld und, ab dem zweiten Ausbildungsjahr, in Köln. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bachelor of Arts, Kommunales Immobilienmanagement (m/w/d) merken
Bachelor of Arts, Kommunales Immobilienmanagement (m/w/d)

Stadt Herne | Herne

Im 7. Semester schreibst Du Deine Bachelor-Thesis und erreichst nach 3 1/2 Jahren den Abschluss Bachelor of Arts im Kommunalen Immobilienmanagement. Der Einstellungstermin ist der 1. August 2025, mit einer Ausbildungsdauer von 3 1/2 Jahren. Stelle Deine Bewerbung bis zum 27. Oktober 2024 ein, um eine Studienvergütung von bis zu 1.400 € zu sichern. Die Bewerbungsunterlagen sendest Du online an die Stadt Herne, Fachbereich Personal und Zentraler Service, Friedrich-Ebert-Platz 2, 44623 Herne. Um mehr über die vielfältigen städtischen Gebäude zu erfahren, besuche unsere Website. Ein duales Studium bei der Stadt Herne bietet zahlreiche Vorteile. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Technisches Facility Management (m/w/d) - Westfälische Hochschule Gelsenkirchen merken
Duales Studium Technisches Facility Management (m/w/d) - Westfälische Hochschule Gelsenkirchen

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Münster (Westfalen)

Freuen Sie sich auf ein strukturiertes Onboarding mit individuellem Einarbeitungsplan und persönlichem Mentoring ab dem ersten Tag. Bei überzeugender Leistung bietet Ihnen unser Unternehmen nach der Ausbildung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Unser internes Weiterbildungsangebot unterstützt Ihre persönliche und fachliche Karriereentwicklung. Genießen Sie zudem eine flexible Work-Life-Balance mit Arbeitszeiten zwischen 06:00 und 20:00 Uhr ohne feste Kernarbeitszeit. Wir setzen auf Nachhaltigkeit und sind Vorreiter in der CO2-Reduktion, um gemeinsam ein klimaneutrales Immobilienportfolio in NRW zu gestalten. Erleben Sie 8 Semester Studienzeit, die Theorie und Praxis optimal verbinden! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
2 Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d) merken
2 Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 44135 Dortmund

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) sucht zwei Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d) in Dortmund, beginnend am 1. August 2025. Als zentrale Immobilienagentur des Bundes bietet die BImA eine umfassende duale Ausbildung von drei Jahren. Ihre Hauptaufgaben umfassen Immobilienmanagement, Verwaltung und Verkauf sowie die Betreuung von Geländeliegenschaften. Bundesweit beschäftigt die BImA rund 7.000 Mitarbeiter in über 120 Standorten. Die Ausbildung orientiert sich am Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD). Machen Sie den ersten Schritt in Ihre Karriere im öffentlichen Dienst und bewerben Sie sich jetzt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Hamm

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Hamm

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Tätigkeiten im Home Office zu erledigen. Während die Arbeit in Büroräumen leicht in das Home Office verlegt werden kann, sind andere Aufgaben wie Baustellen- oder Gebäudebesuche nicht ohne Weiteres im Home Office machbar. Diese machen jedoch etwa 50% der gesamten Aufgaben aus. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige genau zu lesen und gegebenenfalls beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit können Sie von den Vorzügen des Home Offices profitieren und dennoch effektiv arbeiten.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm?

Eine abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung ist empfehlenswert, um im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm zu arbeiten. Mit der passenden Ausbildung können Sie mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.702 € bis 4.178 € pro Monat rechnen. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 54.000 €. Durch eine Fortbildung als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Unserer Berufedatenbank bietet vielfältige Infoangebote zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote in diesem Bereich. Überzeugen Sie sich selbst von den Möglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Hamm.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Spannender Job in der Gebäudebewirtschaftung bei einem Unternehmen in Hamm! Projektieren und kontrollieren Sie Steuer- und Regeleinrichtungen für lichttechnische Einrichtungen. Verantwortungsvolle Aufgaben wie Wartung und Reinigung des Gebäudes warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm mitbringen?

Arbeitsmarkt Hamm: Sie übernehmen in der Gebäudebewirtschaftung spannende Aufgaben. Punkten Sie mit Ihrer Bewerbung dank Fachwissen und überzeugen Sie als Top-Kandidat.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm?

Mit Erfahrung und Know-how im Vertragsrecht und der Abrechnung sind Sie perfekt für den Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm geeignet. Hier bieten sich Ihnen viele Entwicklungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel eine Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft. Dafür könnten Sie ein entsprechendes Studium absolvieren und Ihre beruflichen Horizonte erweitern. Alternativ haben Sie auch die Option, sich für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) zu entscheiden. Hierfür wäre ebenfalls ein passendes Studium nötig. Ergreifen Sie die Chance und bringen Sie Ihre Karriere in der Gebäudebewirtschaftung erfolgreich voran!

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie in Hamm vielfältige Berufsfelder in der Gebäudebewirtschaftung. Ob öffentliche Verwaltung oder Facility-Management – hier finden Sie Ihre zukünftige Arbeitsstelle!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm sind perfekte Unterlagen unerlässlich. Dazu zählen ein angemessenes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Um sich von der Vielzahl der Bewerber abzuheben, ist es wichtig, eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorweisen zu können. Zudem sind gute Kenntnisse in der Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, von großer Bedeutung. Als Fachkraft für Gebäudebewirtschaftung ist auch Verhandlungsgeschick gefragt, um günstige Konditionen mit Reinigungsfirmen, Wartungsunternehmen oder bei Reparaturen auszuhandeln. Die Arbeit findet sowohl in Büroräumen als auch vor Ort statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Hamm arbeiten?

Entdecke spannende Karrierechancen als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice in Hamm. Finde dein nächstes Jobangebot in unserer Suchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.