25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Heidelberg Jobs und Stellenangebote

21 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) Management / Administration merken
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) Management / Administration

Klinik Technik GmbH | 69117 Heidelberg

Die Klinik Technik Gesellschaft am Universitätsklinikum Heidelberg mbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n kaufmännische*n Sachbearbeiter*in (m/w/d). In der Abteilung Campus-Infrastruktur-Management (CIM) unterstützen circa 35 Mitarbeitende spannende Bauprojekte. Ihre Hauptaufgabe umfasst die kaufmännische Unterstützung sowie die Erstellung und Pflege der Gesamtbudgetübersicht. Sie arbeiten eng mit der kaufmännischen Direktion zusammen, um Projekte effizient zu steuern. Die Anstellung kann sowohl in Voll- als auch Teilzeit (bis zu 39,5 Wochenstunden) erfolgen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Universitätsklinikums Heidelberg aktiv mit! +
Krankengeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Ferienbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innenarchitekt*in / Architekt*in als Projektleiter*in (m/w/d) merken
Innenarchitekt*in / Architekt*in als Projektleiter*in (m/w/d)

Klinik Technik GmbH | 69117 Heidelberg

Die Klinik Technik Gesellschaft am Universitätsklinikum Heidelberg mbH sucht einen erfahrenen Innenarchitekt*in oder Architekt*in als Projektleiter*in (m/w/d). Ab sofort verstärken Sie das Team im Bereich Campus-Infrastruktur-Management (CIM) mit Ihren Fähigkeiten in der Projektentwicklung und Bauleitung. In einem dynamischen Umfeld von etwa 35 Mitarbeitenden betreuen Sie vielseitige innenarchitektonische Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung, Steuerung und Umsetzung eigener Bauprojekte. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung eines renommierten Universitätsklinikums mitzuwirken. Bewerbungen werden sowohl für Voll- als auch Teilzeitstellen akzeptiert. +
Krankengeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Ferienbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) BIM-Manager (gn) ÖPP-Projekte merken
(Senior) BIM-Manager (gn) ÖPP-Projekte

jungwild GmbH | 68159 Mannheim

Gestalten Sie als Senior BIM-Manager (gn) aktiv die Digitalisierung und strategische Ausrichtung von Bauprojekten. Bringen Sie Ihre BIM-Software-Kenntnisse in ein zukunftsorientiertes Unternehmen ein, das in den Bereichen Facility Management und Öffentlich-Private Partnerschaften führend ist. Unser Kunde betreut sowohl private als auch öffentliche Kunden und bietet umfangreiche Dienstleistungen. Durch professionelle Planung, Realisierung und Bewirtschaftung wird der Wert von Gebäuden erhalten und gesteigert. Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen wie 30 Tagen Urlaub und einem Dienstwagen zur privaten Nutzung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen merken
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen

GOLDBECK GmbH | Hirschberg an der Bergstraße

GOLDBECK ist Ihr Partner für zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen aus einer Hand – von der Planung über den Bau bis zum Betrieb. Mit über 12.000 Mitarbeitenden und 100 Standorten erreichen wir eine Gesamtleistung von über 6 Milliarden Euro. Unsere Philosophie „building excellence“ garantiert höchste Standards in sämtlichen Bereichen. Darüber hinaus bieten GOLDBECK Facility Services integriertes Facility Management sowie technische Dienstleistungen zur optimalen Bewirtschaftung Ihrer Immobilien. Vertrauen und Teamgeist sind uns wichtig – bei uns arbeiten Kolleginnen und Kollegen wie Freunde zusammen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung merken
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung

GOLDBECK Facility Services GmbH | Hirschberg an der Bergstraße

Werden Sie Facility Manager (m/w/d) mit einem Fokus auf Vertrieb und Kundenbetreuung in Mannheim/Hirschberg oder Frankfurt am Main! In dieser verantwortungsvollen Rolle kalkulieren Sie eigenständig Facility-Management-Dienstleistungen und erstellen präzise Auftragskalkulationen. Ihre Aufgaben umfassen die Verhandlung und den Abschluss von Verträgen sowie die strategische Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs. Nutzen Sie Marktanalysen und Netzwerkveranstaltungen, um den Kundenstamm auszubauen. Bewerber sollten ein Studium im Facility Management, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine technische Ausbildung vorweisen. Bringen Sie Erfahrung im operativen Facility Management und starke Marktkenntnisse mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bauamt merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bauamt

Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen | Oberhausen-Rheinhausen

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Bauamt der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Bauanträgen sowie das Grundstücks- und Gebäudemanagement. Zudem unterstützen Sie die Digitalisierung im Bauamt und erstellen Sitzungsvorlagen für den Gemeinderat. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) sowie Eigeninitiative und Belastbarkeit. Gute Ausdrucks- und Auffassungsgabe sind für diese Position unerlässlich. Bewerben Sie sich bis zum 01.12.2024 über unser digitales Bewerbermanagement auf unserer Homepage. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung merken
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung

GOLDBECK Facility Services GmbH | 68159 Mannheim, Hirschberg a. d. Bergstraße, Frankfurt am Main

GOLDBECK Facility Services bietet umfassendes integriertes Facility Management mit eigenem technischem Service. Unser Team aus Facility Managern (m/w/d) ist spezialisiert auf Vertrieb und Kundenbetreuung. Wir übernehmen die eigenverantwortliche Kalkulation und den Vertrieb von FM-Dienstleistungen. Dazu gehören die Bestandsaufnahme sowie die technische und infrastrukturelle Abklärung. Mit einer fundierten Ausbildung im Facility Management oder einem verwandten Bereich sind unsere Mitarbeiter bestens qualifiziert. Wir setzen auf Marktanalysen und Netzwerke, um unseren Vertriebsbereich strategisch weiterzuentwickeln und Kundenangebote optimal abzustimmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter HKLS (mwd) M/W/D merken
Projektleiter HKLS (mwd) M/W/D

Michael Page | 68159 Mannheim

Als Projektleiter HKLS (mwd) gestalten Sie maßgeblich die Zukunft hochwertiger Gewerbeobjekte und profitieren von hoher Eigenverantwortung. Ihre Expertise in der Versorgungstechnik ist gefragt, um Bauprojekte erfolgreich zu realisieren. In dieser Schlüsselposition sind Sie zuständig für die Projektsteuerung, Qualitätsüberwachung und Kostenoptimierung. Die enge Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie internen Schnittstellen ist entscheidend für den Projekterfolg. Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich HKLS, idealerweise im Facility- oder Bau-Management, runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines international agierenden Unternehmens, das technische Dienstleistungen in der Objektbewirtschaftung anbietet! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur:in Schwerpunkt TGA (m/w/d) merken
Ingenieur:in Schwerpunkt TGA (m/w/d)

BASF SE | Ludwigshafen am Rhein

Willkommen beim European Site & Verbund Management von BASF! Unser Team sichert die Wettbewerbsfähigkeit europäischer Standorte durch eine optimale Abstimmung von Infrastruktur, Betriebs- und Personalservices sowie Logistik. Wir garantieren die Grundversorgung der Unternehmensbereiche, damit sie erfolgreich agieren können. Zudem bieten wir umfassende Beratung in Umweltschutz, Arbeits- und Anlagensicherheit sowie Genehmigungsrecht. An unserem Standort Ludwigshafen ist die Einheit EST/BL Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen des Gebäudemanagements. Mit 170 engagierten Mitarbeitern verwalten wir ca. 100 Laborgebäude und gewährleisten deren reibungslosen Betrieb. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager:in / Ingenieur:in TGA (m/w/d) merken
Facility Manager:in / Ingenieur:in TGA (m/w/d)

BASF SE | Ludwigshafen am Rhein

Willkommen im Team von BASF! Das European Site & Verbund Management optimiert kontinuierlich unsere großen Standorte und sichert die Wettbewerbsfähigkeit. Wir gewährleisten eine effiziente Verzahnung von Infrastruktur, Betriebs- und Personalservices sowie Logistik mit der Produktion. Zudem beraten wir in wichtigen Themen wie Umweltschutz und Anlagensicherheit. Unsere Einheit EST/BL fungiert als zentrale Anlaufstelle für das Gebäudemanagement am Standort Ludwigshafen. Mit einem engagierten Team von 170 Mitarbeitern sind wir für den reibungslosen Betrieb von rund 100 Laborgebäuden verantwortlich. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Heidelberg

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Etwa die Hälfte der Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Heidelberg kann bequem von zu Hause aus erledigt werden. Durch die Verwendung moderner Internetmöglichkeiten ist es möglich, ungefähr 50% der Arbeitszeit online im Home Office zu verbringen. Jedoch erfordern die anderen Hauptaufgaben wie z.B. Arbeit auf Baustellen und in den Gebäuden eine physische Anwesenheit und nehmen ebenfalls ungefähr 50% der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu lesen oder die stellenausschreibende Firma direkt zu kontaktieren. So können Sie sicherstellen, dass Sie alle erforderlichen Informationen erhalten.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Heidelberg?

Sind Sie auf der Suche nach einer Beschäftigung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Heidelberg? Dann ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorweisen zu können. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Heidelberg ein Bruttomonatsverdienst von bis zu 4.310 € erzielen. Mit individuellen Zuschlägen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 56.000 € erreichen. Wenn Sie sich zusätzlich als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Immobilien weiterbilden, winken Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr zu fast 6.000 Berufen sowie die aktuellen Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Verantwortungsvolle Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung warten in Heidelberg auf Sie. Überwachen Sie Zeitpläne und greifen Sie bei Bedarf korrigierend ein. Erschließen Sie Bau- und Unterhaltskosten mit Hilfe moderner betrieblicher Kennzahlensysteme und Simulationsmodelle.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Heidelberg mitbringen?

Heidelberg bietet Ihnen zahlreiche spannende Stellen im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Mit einer überzeugenden Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Skills hervorheben, stechen Sie aus der Masse der Bewerber für diesen Job heraus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Heidelberg?

Wenn Sie in Heidelberg einen Job in der Gebäudebewirtschaftung suchen, ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Marketing und Gebäudereinigung von Vorteil. Eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft qualifiziert Sie dazu. Alternativ ist auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) möglich, die Sie mit dem entsprechenden Studienfach abschließen müssen. Mit diesem zusätzlichen Wissen stehen Ihnen vielseitige Karrieremöglichkeiten offen. Nutzen Sie die Chance, Ihr Know-how zu erweitern und Ihre Chancen auf einen Job im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Heidelberg zu erhöhen. Melden Sie sich jetzt für eine entsprechende Weiterbildung an und starten Sie Ihre Karriere!

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Heidelberg arbeiten?

Heidelberg bietet Ihnen eine Vielzahl an Arbeitgebern im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Unternehmen in verschiedenen Branchen, wie Sonst. Dienstleistungen oder Immobilien, erwarten Sie, um Ihre Karriere voranzutreiben.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Heidelberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Heidelberg sind korrekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, letzte Zeugnisse und passende Skills. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer abgeschlossenen Weiterbildung oder bestandenen Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung. Zu den Anforderungen an Bewerber zählen insbesondere Kenntnisse im Umgang mit Anlagen wie Beleuchtungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie Strom- und Wasserzufuhr. Auch Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind gefragt, zum Beispiel bei der Kommunikation mit Mietern oder Nutzern über anstehende Reparaturen sowie bei der Arbeit auf Baustellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Gebäudeservice in Heidelberg! Durchsuchen Sie unsere Jobbörse nach Stellen als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent oder Assistentin für Gebäudeservice und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven. Starten Sie Ihre Suche jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.