25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Leverkusen Jobs und Stellenangebote

17 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Immobiliencontrollerin / Immobiliencontroller (m/w/d) merken
Immobiliencontrollerin / Immobiliencontroller (m/w/d)

Landschaftsverband Rheinland (LVR) | 50667 Köln

Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) ist ein bedeutender Kommunalverband mit etwa 22.000 Mitarbeitenden, der für 9,8 Millionen Menschen im Rheinland tätig ist. Er betreibt 41 Schulen, zehn Kliniken und 20 kulturelle Einrichtungen, einschließlich Museen. Als größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen in Deutschland fördert der LVR aktiv Inklusion in allen Lebensbereichen. Sein Leitgedanke „Qualität für Menschen“ spiegelt das Engagement für eine bessere Lebensqualität wider. Die Mitgliedskörperschaften des LVR umfassen 13 kreisfreie Städte und zwölf Kreise. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder die Arbeit des Verbands und dessen Dienstleistungen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | 50667 Köln

Werde Technischer Property Manager (m/w/d) in unserem dynamischen Team! Wir bieten Dir eine ideale Plattform, um Dein Talent in der Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien auszuleben. Zu Deinen Aufgaben gehören die Kostenplanung, Modernisierungssteuerung und das Management von Wartungsverträgen. Du sorgst für die optimale Überwachung von Gebäudezuständen und Betriebskosten. Ebenso übernimmst Du die Kommunikation mit Mietern und öffentlichen Ämtern. Profitiere von unserer umfassenden Unterstützung und einem spannenden Arbeitsumfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager m/w/d merken
Kaufmännischer Property Manager m/w/d

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | 51465 Bergisch Gladbach

Werden Sie Teil unseres Teams als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) und gestalten Sie unsere Wachstumsgeschichte aktiv mit. Sie verwalten gewerblich genutzte Immobilien und überwachen alle relevanten Verpflichtungen. Ihre Verantwortung umfasst die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen sowie die Budgetplanung. Wir suchen eine kommunikative Persönlichkeit mit immobilienspezifischer Ausbildung und Erfahrung in der Verwaltung. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, 30+ Urlaubstagen und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und erleben Sie, wie wertvoll Teamarbeit und Engagement sind! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | 51373 Bergisch Gladbach, Homeoffice

Werden Sie Teil der Hahn Gruppe als kaufmännischer Property Manager m/w/d in Bergisch Gladbach! Seit 1982 sind wir ein angesehener Asset- und Investment-Manager, der auf Handels- und Mixed-Use-Immobilien spezialisiert ist. Bei uns schätzen wir Ihre Kreativität und fördern Ihre Ideen in einem stabilen und innovativen Umfeld. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt mit leistungsabhängigem Bonus sowie 30+ Urlaubstagen. Sie arbeiten in einem engagierten Team und genießen die Flexibilität des mobilen Arbeitens. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft im Immobilienmanagement! +
Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen – Schwerpunkt Facility Management merken
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen – Schwerpunkt Facility Management

GOLDBECK GmbH | 50667 Köln

GOLDBECK Facility Services bietet integriertes Facility Management und technischen Service für Immobilien. Suche ein Arbeitsumfeld, wo Kollegen zu Freunden werden? Starte deine Ausbildung oder dein duales Studium in einem unterstützenden Team. Du erhältst praxisnahe Einblicke in technische, kaufmännische und nachhaltige Aspekte des Immobilienmanagements. Von der Optimierung technischer Anlagen bis zur Budgetplanung bist du aktiv involviert. Entfalte deine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und gestalte Gebäude fit für die Zukunft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Schwerpunkt Facility Management merken
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Schwerpunkt Facility Management

GOLDBECK Facility Services GmbH | Hürth

Werde dualer Student (m/w/d) im Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management ab Oktober 2025 in Köln (Hürth). GOLDBECK ist ein führendes Familienunternehmen, das zukunftsweisende Immobilien in Europa realisiert. Mit mehr als 12.500 Mitarbeitenden und einer Gesamtleistung von über 6,4 Milliarden Euro bieten wir alle Leistungen aus einer Hand – vom Design über den Bau bis hin zu Betriebssupport. Unser Motto „building excellence“ steht für höchste Qualitätsansprüche in Planung, Bau und Betrieb. Profitieren Sie von unserem integrierten Facility Management und unserem eigenen technischen Service. Gestalten Sie aktiv die Zukunft der Immobilienwirtschaft mit GOLDBECK! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleitung (m/w/d) im Bereich Bau und Instandhaltung merken
Projektleitung (m/w/d) im Bereich Bau und Instandhaltung

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung im Bau- und Instandhaltungsbereich? Das Amt für Gebäudemanagement bietet eine Position als Projektleitung (m/w/d) in der Abteilung Technisches Gebäudemanagement (EG 11 TVöD). In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Neubauten sowie die effiziente Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen. Sie steuern alle Phasen des Lebenszyklus von Gebäuden gemäß DIN 31051 und HOAI, von der Planung bis zur Umnutzung. Zudem bewerten Sie Prüf- und Begehungsberichte und koordinieren die Mängelbeseitigung. Bewerben Sie sich und gestalten Sie die Zukunft der städtischen Immobilien aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Backoffice Objektverwaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Mitarbeiter Backoffice Objektverwaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

OSMAB Holding AG | 50667 Köln

In der Position als Mitarbeiter Backoffice in der Objektverwaltung (m/w/d) unterstützen Sie das Team in Voll- oder Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, Empfangstätigkeiten und die Pflege von Stammdaten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in ähnlichen Positionen mit. Eine serviceorientierte Arbeitsweise und Freude am direkten Kundenkontakt zeichnen Sie aus. Sie sollten über gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, verfügen. Wir bieten Ihnen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Feedback und Hilfestellung, damit Sie sich optimal entfalten können. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Corporate Benefit OSMAB Holding AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | 59494 Soest, Berlin, Köln, Saarbrücken

Wir suchen einen technischen Property Manager (m/w/d) für Soest & Köln, der Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden übernimmt. Zu den Aufgaben gehören Kostenplanung, -kontrolle, Steuerung von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen sowie Schadenabwicklung. Der Manager überwacht den Zustand der Gebäude und Anlagen, arbeitet an Optimierungsmaßnahmen mit und trägt zur Abnahme und Übergabe von Mietflächen bei. Zusätzlich erfolgt die Ausschreibung, Vergabe und Steuerung von Wartungsverträgen. Der Manager unterstützt das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen und kommuniziert schriftlich und mündlich mit verschiedenen Parteien. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Prozessmanager / Business Analyst Automation (m/w/d) merken
Senior Prozessmanager / Business Analyst Automation (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | 40213 Düsseldorf

ISS ist ein führendes internationales Facility Management-Unternehmen, das umfassende Dienstleistungen für Gebäude, Büros und Produktionsstätten anbietet. Unsere Mitarbeiter erbringen erstklassige Services in den Bereichen Technik, Reinigung und Workplace-Management. Mit dem Werteversprechen „A Place to be You!“ fördern wir Vielfalt und persönliche Weiterentwicklung. Bei ISS bist Du Teil einer globalen Community, die Individualität schätzt. Du identifizierst Geschäftsanforderungen und analysierst Prozesse, um diese kontinuierlich zu optimieren. Profitiere von einer stabilen Automatisierung und arbeite in einem dynamischen Umfeld, in dem Deine Ideen zählen. +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen im Home Office arbeiten?

In der Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen ist Home Office zu 50% möglich. Die Tätigkeiten können sowohl im Büro als auch online durchgeführt werden. Allerdings erfordern die Baustellen- und Gebäudearbeiten einen Teil Ihrer täglichen Arbeitszeit, sodass der Beruf nicht vollständig im Home Office ausübbar ist. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsdetails zu studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen?

In Leverkusen ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz in diesem Bereich zu finden. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Leverkusen in der Gebäudebewirtschaftung ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.669 € bis 4.140 € verdienen. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 54.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen durch die Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen. Weitere Informationen zu Gehältern, Aufgaben und mehr finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen in der Gebäudebewirtschaftung. Sie sind verantwortlich für die nahtlose Koordination von Bauprojekten und die Kommunikation mit Mietern und Nutzern. Ein vielseitiger Job in Leverkusen wartet auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen mitbringen?

Entfalten Sie Ihre Expertise und Ihr Talent in der Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen - ein spannendes Arbeitsumfeld erwartet Sie! Zeigen Sie Ihre Stärken in Ihrer Bewerbung und steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen?

Wenn Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen verfügen, eröffnet sich Ihnen eine spannende Möglichkeit. Mit Ihrer Expertise in der Immobilienvermietung und der Kompetenzgruppe "Immobilienmanagement-Software" haben Sie die Chance, eine berufliche Weiterbildung im Facility-Management und technischen Gebäudemanagement anzustreben. Hierzu können Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren und Ihr Know-how weiter ausbauen. Darüber hinaus sind Sie auch in der Lage, sich im Bereich Immobilienwirtschaft weiterzubilden und können durch den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfaches Ihr Profil weiter schärfen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie in Leverkusen vielfältige berufliche Möglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Unternehmen wie Facility-Management-Unternehmen, Immobilienmakler und Hausmeisterdienste bieten spannende Tätigkeitsfelder in Vermietung, Verpachtung und Verwaltung von Grundstücken und Gebäuden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen?

Eine erfolgreiche Bewerbung in der Gebäudebewirtschaftung erfordert ein individuelles Anschreiben, berufliche Informationen, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen ist von großem Vorteil. Kenntnisse in Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind essenziell. Weitere Anforderungen umfassen kunden- und serviceorientiertes Arbeiten sowie das Erarbeiten von maßgeschneiderten Lösungen, zum Beispiel Investitions- und Marketingkonzepte. Arbeit auf Baustellen gehört ebenfalls zu den Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Leverkusen. Bei uns finden Sie Stellen als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice. Jetzt in unserer Jobbörse nach passenden Angeboten suchen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.