25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

22 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ingenieur:in Schwerpunkt TGA (m/w/d) merken
Ingenieur:in Schwerpunkt TGA (m/w/d)

BASF SE | Ludwigshafen am Rhein

Willkommen beim European Site & Verbund Management von BASF! Unser Team sichert die Wettbewerbsfähigkeit europäischer Standorte durch eine optimale Abstimmung von Infrastruktur, Betriebs- und Personalservices sowie Logistik. Wir garantieren die Grundversorgung der Unternehmensbereiche, damit sie erfolgreich agieren können. Zudem bieten wir umfassende Beratung in Umweltschutz, Arbeits- und Anlagensicherheit sowie Genehmigungsrecht. An unserem Standort Ludwigshafen ist die Einheit EST/BL Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen des Gebäudemanagements. Mit 170 engagierten Mitarbeitern verwalten wir ca. 100 Laborgebäude und gewährleisten deren reibungslosen Betrieb. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager:in / Ingenieur:in TGA (m/w/d) merken
Facility Manager:in / Ingenieur:in TGA (m/w/d)

BASF SE | Ludwigshafen am Rhein

Willkommen im Team von BASF! Das European Site & Verbund Management optimiert kontinuierlich unsere großen Standorte und sichert die Wettbewerbsfähigkeit. Wir gewährleisten eine effiziente Verzahnung von Infrastruktur, Betriebs- und Personalservices sowie Logistik mit der Produktion. Zudem beraten wir in wichtigen Themen wie Umweltschutz und Anlagensicherheit. Unsere Einheit EST/BL fungiert als zentrale Anlaufstelle für das Gebäudemanagement am Standort Ludwigshafen. Mit einem engagierten Team von 170 Mitarbeitern sind wir für den reibungslosen Betrieb von rund 100 Laborgebäuden verantwortlich. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) Management / Administration merken
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) Management / Administration

Klinik Technik GmbH | 69117 Heidelberg

Die Klinik Technik Gesellschaft am Universitätsklinikum Heidelberg mbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n kaufmännische*n Sachbearbeiter*in (m/w/d). In der Abteilung Campus-Infrastruktur-Management (CIM) unterstützen circa 35 Mitarbeitende spannende Bauprojekte. Ihre Hauptaufgabe umfasst die kaufmännische Unterstützung sowie die Erstellung und Pflege der Gesamtbudgetübersicht. Sie arbeiten eng mit der kaufmännischen Direktion zusammen, um Projekte effizient zu steuern. Die Anstellung kann sowohl in Voll- als auch Teilzeit (bis zu 39,5 Wochenstunden) erfolgen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Universitätsklinikums Heidelberg aktiv mit! +
Krankengeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Ferienbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innenarchitekt*in / Architekt*in als Projektleiter*in (m/w/d) merken
Innenarchitekt*in / Architekt*in als Projektleiter*in (m/w/d)

Klinik Technik GmbH | 69117 Heidelberg

Die Klinik Technik Gesellschaft am Universitätsklinikum Heidelberg mbH sucht einen erfahrenen Innenarchitekt*in oder Architekt*in als Projektleiter*in (m/w/d). Ab sofort verstärken Sie das Team im Bereich Campus-Infrastruktur-Management (CIM) mit Ihren Fähigkeiten in der Projektentwicklung und Bauleitung. In einem dynamischen Umfeld von etwa 35 Mitarbeitenden betreuen Sie vielseitige innenarchitektonische Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung, Steuerung und Umsetzung eigener Bauprojekte. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung eines renommierten Universitätsklinikums mitzuwirken. Bewerbungen werden sowohl für Voll- als auch Teilzeitstellen akzeptiert. +
Krankengeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Ferienbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) BIM-Manager (gn) ÖPP-Projekte merken
(Senior) BIM-Manager (gn) ÖPP-Projekte

jungwild GmbH | 68159 Mannheim

Gestalten Sie als Senior BIM-Manager (gn) aktiv die Digitalisierung und strategische Ausrichtung von Bauprojekten. Bringen Sie Ihre BIM-Software-Kenntnisse in ein zukunftsorientiertes Unternehmen ein, das in den Bereichen Facility Management und Öffentlich-Private Partnerschaften führend ist. Unser Kunde betreut sowohl private als auch öffentliche Kunden und bietet umfangreiche Dienstleistungen. Durch professionelle Planung, Realisierung und Bewirtschaftung wird der Wert von Gebäuden erhalten und gesteigert. Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen wie 30 Tagen Urlaub und einem Dienstwagen zur privaten Nutzung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen merken
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen

GOLDBECK GmbH | Hirschberg an der Bergstraße

GOLDBECK ist Ihr Partner für zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen aus einer Hand – von der Planung über den Bau bis zum Betrieb. Mit über 12.000 Mitarbeitenden und 100 Standorten erreichen wir eine Gesamtleistung von über 6 Milliarden Euro. Unsere Philosophie „building excellence“ garantiert höchste Standards in sämtlichen Bereichen. Darüber hinaus bieten GOLDBECK Facility Services integriertes Facility Management sowie technische Dienstleistungen zur optimalen Bewirtschaftung Ihrer Immobilien. Vertrauen und Teamgeist sind uns wichtig – bei uns arbeiten Kolleginnen und Kollegen wie Freunde zusammen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung merken
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung

GOLDBECK Facility Services GmbH | Hirschberg an der Bergstraße

Werden Sie Facility Manager (m/w/d) mit einem Fokus auf Vertrieb und Kundenbetreuung in Mannheim/Hirschberg oder Frankfurt am Main! In dieser verantwortungsvollen Rolle kalkulieren Sie eigenständig Facility-Management-Dienstleistungen und erstellen präzise Auftragskalkulationen. Ihre Aufgaben umfassen die Verhandlung und den Abschluss von Verträgen sowie die strategische Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs. Nutzen Sie Marktanalysen und Netzwerkveranstaltungen, um den Kundenstamm auszubauen. Bewerber sollten ein Studium im Facility Management, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine technische Ausbildung vorweisen. Bringen Sie Erfahrung im operativen Facility Management und starke Marktkenntnisse mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bauamt merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bauamt

Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen | Oberhausen-Rheinhausen

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Bauamt der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Bauanträgen sowie das Grundstücks- und Gebäudemanagement. Zudem unterstützen Sie die Digitalisierung im Bauamt und erstellen Sitzungsvorlagen für den Gemeinderat. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) sowie Eigeninitiative und Belastbarkeit. Gute Ausdrucks- und Auffassungsgabe sind für diese Position unerlässlich. Bewerben Sie sich bis zum 01.12.2024 über unser digitales Bewerbermanagement auf unserer Homepage. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) Immobilienmanagement merken
Sachbearbeitung (m/w/d) Immobilienmanagement

Kreis Bergstraße | 64646 Heppenheim

Im Bereich Sachbearbeitung (m/w/d) Immobilienmanagement bieten wir eine unbefristete Stelle in Vollzeit (100%) oder Teilzeit an. Die Entgeltgruppe beträgt 9a TVöD. Unser Eigenbetrieb Schule und Gebäudewirtschaft beschäftigt rund 100 Mitarbeitende und verwaltet 100 kreiseigene sowie angemietete Immobilien, darunter 79 Schulen. Im Fachbereich Finanzen, Controlling und Bewirtschaftung arbeiten zwölf engagierte Teammitglieder. Ziel im Immobilienmanagement ist die digitale Optimierung unserer Prozesse, um als moderner Dienstleister zu agieren. Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische Objektbetreuung, Mietenveranlagung sowie das Mietvertrags- und Forderungsmanagement. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung merken
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung

GOLDBECK Facility Services GmbH | 68159 Mannheim, Hirschberg a. d. Bergstraße, Frankfurt am Main

GOLDBECK Facility Services bietet umfassendes integriertes Facility Management mit eigenem technischem Service. Unser Team aus Facility Managern (m/w/d) ist spezialisiert auf Vertrieb und Kundenbetreuung. Wir übernehmen die eigenverantwortliche Kalkulation und den Vertrieb von FM-Dienstleistungen. Dazu gehören die Bestandsaufnahme sowie die technische und infrastrukturelle Abklärung. Mit einer fundierten Ausbildung im Facility Management oder einem verwandten Bereich sind unsere Mitarbeiter bestens qualifiziert. Wir setzen auf Marktanalysen und Netzwerke, um unseren Vertriebsbereich strategisch weiterzuentwickeln und Kundenangebote optimal abzustimmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

In Ludwigshafen am Rhein gibt es gute Möglichkeiten für die Arbeit im Bereich der Gebäudebewirtschaftung. Etwa die Hälfte der Arbeit kann bequem im Home Office erledigt werden. So können Sie flexibel von zu Hause oder per Online Meeting arbeiten. Die anderen 50% der Tätigkeiten beinhalten jedoch auch Aufgaben vor Ort, wie zum Beispiel Baustellenbesuche und Arbeiten in den Gebäuden selbst. Um genaue Informationen darüber zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung genau studieren und sich beim potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren Traumberuf auszuüben.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job im Bereich Gebäudebewirtschaftung suchen, ist es wichtig, eine abgeschlossene Weiterbildung bzw. eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorzuweisen. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie einen Bruttomonatsverdienst zwischen 3.547 € und 4.003 € in Ludwigshafen am Rhein erzielen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt haben Sie die Möglichkeit, durch weitere Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € zu kommen. Wenn Sie Ihre Kompetenzen durch eine Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Immobilien erweitern, können Sie sogar mit einem höheren Verdienst rechnen. Besuchen Sie unsere Berufedatenbank für umfassende Informationen zur Berufsorientierung und passende Jobs in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

In Ludwigshafen am Rhein gibt es vielfältige Aufgaben im Bereich Gebäudebewirtschaftung, die in Ihrem Job auf Sie warten. Dazu gehört das Einweisen des Personals und die Sicherstellung der Einweisung durch die technische Leitung. Sie werden außerdem mit der Überwachung und dem Management von Sicherheitsanlagen wie Brand- und Schallschutz- oder Notstromversorgungsanlagen betraut, um eine optimale Leistungsfähigkeit sicherzustellen. Diese Tätigkeiten sind ein zentraler Bestandteil Ihrer Arbeit im Bereich der Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein. Unsere Expertise hilft Ihnen, diese Aufgaben effektiv zu bewältigen und Ihnen eine erfolgreiche Karriere zu ermöglichen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Entdecken Sie spannende Tätigkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein. Glänzen Sie beim Vorstellungsgespräch mit Ihrem tiefen Verständnis für die Anforderungen des Jobs.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein?

Um im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein erfolgreich zu sein, sind Erfahrungen und Kompetenzen in Marketing sowie Bau- und Architektenrecht von Vorteil. Eine Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, ist eine Fortbildung in der Immobilienwirtschaft. Dafür ist ein Abschluss in dem entsprechenden Studienfach erforderlich. Alternativ dazu könnten Sie auch eine Fortbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement in Betracht ziehen. Auch hier ist ein entsprechendes Studium notwendig, um Ihr Wissen zu erweitern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein. Nutzen Sie die Chance, in spannenden Branchen wie Grundstückserschließung, Bauträger oder Immobilienhandel aktiv zu werden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung in der Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Die größten Erfolgsaussichten haben Bewerber mit einer abgeschlossenen Weiterbildung oder bestandenen Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung. Zudem sollten Bewerber in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Eigenständiges Koordinieren von Projektabschnitten bei gebäudetechnischen Anlagen und Arbeit in Büroräumen gehören zum Berufsalltag. Bewerber mit diesen Fähigkeiten haben beste Chancen auf eine erfolgreiche Karriere in der Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein. Suche jetzt nach passenden Stellenangeboten!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung! Werfen Sie einen Blick in unsere Jobsuche und finden Sie spannende Stellenangebote als Facility-Manager/Facility-Managerin in Ludwigshafen am Rhein. Über 6.000 Berufsbereiche warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.