100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

74 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Experte Technische Krankenhaushygiene (m/w/d) merken
Experte Technische Krankenhaushygiene (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | 69117 Heidelberg

Wir suchen einen Experten für Technische Krankenhaushygiene (m/w/d) zur Verstärkung unserer Stabsstelle in Heidelberg. Die Position umfasst die Bereiche Medizinische Mikrobiologie und Hygiene und ist unbefristet in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche). Wenn Sie technisches Know-how mit einem starken Bewusstsein für Hygiene im Gesundheitswesen kombinieren, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgabe besteht in der Beratung der Krankenhausleitung sowie der Klinik Technik GmbH. Sie agieren an der Schnittstelle zwischen Gebäudetechnik und Krankenhaushygiene. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Hygiene-Standards im Universitätsklinikum Heidelberg aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Krankengeld | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/-in kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter/-in kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) - NEU!

Landeshauptstadt Stuttgart | 70173 Stuttgart

Das Schulverwaltungsamt der Landeshauptstadt Stuttgart sucht eine/n Sachbearbeiter/in für kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) in Teilzeit (50%). Diese befristete Stelle als Elternzeitvertretung ist bis zum 12.02.2026 ausgeschrieben. In einem engagierten Team verwalten Sie Verträge für nicht-schulisch genutzte Flächen, darunter Kioske und Cafeterien. Ihre Aufgaben umfassen auch die Vermietung von Stellplätzen auf Schulgeländen. Das Schulverwaltungsamt, bestehend aus über 1.000 Mitarbeitenden, gestaltet aktiv die Stuttgarter Schullandschaft. Bewerben Sie sich und gestalten Sie ein qualitativ hochwertiges Schulangebot in Stuttgart mit! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Landeshauptstadt Stuttgart | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter/-in und Systemadministrator/-in (w/m/d) für den Bereich CAFM (Computer Aided Facility Management) - NEU! merken
Projektleiter/-in und Systemadministrator/-in (w/m/d) für den Bereich CAFM (Computer Aided Facility Management) - NEU!

Landeshauptstadt Wiesbaden | 65183 Wiesbaden

Das Hochbauamt Wiesbaden sucht einen Projektleiter oder Systemadministrator (w/m/d) für den Bereich CAFM. Verantwortlich für Neubau, Sanierung und Bauunterhaltungsmaßnahmen, betreut das Amt städtische Hochbauten wie Schulen und kulturelle Einrichtungen. Mit einem Team aus rund 140 Fachleuten plant und betreut es die bauliche Infrastruktur der Stadt. Die enge Zusammenarbeit mit externen Architekturbüros und Baufirmen sichert Qualität und Kostenkontrolle. Das Sachgebiet CAFM hat das Ziel, ein umfassendes System zur Gebäudeverwaltung zu etablieren. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zur effizienten Gestaltung der Wiesbadener Architektur bei! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Landeshauptstadt Wiesbaden | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur/in oder Techniker/in (w/m/d) als Sachbearbeitung beim Eigenbetrieb Immobilienmanagement (IDA), technisches Objektmanagement (HLS) im Fachbereich technischer Gebäudebetrieb für Verwaltungsgeb - NEU! merken
Ingenieur/in oder Techniker/in (w/m/d) als Sachbearbeitung beim Eigenbetrieb Immobilienmanagement (IDA), technisches Objektmanagement (HLS) im Fachbereich technischer Gebäudebetrieb für Verwaltungsgeb - NEU!

Wissenschaftsstadt Darmstadt | 64283 Darmstadt

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Der Eigenbetrieb Immobilienmanagement (IDA) sucht eine/n Ingenieur/in oder Techniker/in (w/m/d) für das technische Objektmanagement. Diese unbefristete Vollzeitstelle bietet Ihnen ein attraktives Gehalt von bis zu 5.433,63 € brutto. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten und von einer familienbewussten Personalpolitik zu profitieren. Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Team zu arbeiten und bewerben Sie sich bis zum 19. des Monats. Gestalten Sie Ihre Karriere im technischen Gebäudebetrieb – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Barrierefreiheit | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur/in oder Techniker/in (w/m/d) als Sachbearbeitung beim Eigenbetrieb Immobilienmanagement (IDA), technisches Objektmanagement (HLS) im Fachbereich technischer Gebäudebetrieb für Verwaltungsgebäude, Kitas und sonstige Gebäude - Voll-/Teilzeit merken
Ingenieur/in oder Techniker/in (w/m/d) als Sachbearbeitung beim Eigenbetrieb Immobilienmanagement (IDA), technisches Objektmanagement (HLS) im Fachbereich technischer Gebäudebetrieb für Verwaltungsgebäude, Kitas und sonstige Gebäude - Voll-/Teilzeit

Wissenschaftsstadt Darmstadt | 64283 Darmstadt

Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im technischen Gebäudebetrieb? Der Eigenbetrieb Immobilienmanagement (IDA) bietet eine spannende Stelle als Ingenieur/in oder Techniker/in (w/m/d) in der Sachbearbeitung an. Genießen Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und familienbewusster Personalpolitik. Wir bieten unbefristete Vollzeitstellen (39 Std./Woche) sowie Teilzeitoptionen an. Je nach Qualifikation kann Ihr Brutto-Gehalt zwischen 4.191,53 € und 5.433,63 € liegen, inklusive 12 Monatsgehältern und einer Jahressonderzahlung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Barrierefreiheit | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Objektleiter (m/w/d) merken
Technischer Objektleiter (m/w/d)

allTECH Facilitysolutions GmbH | 70734 Fellbach

Werden Sie Teil der all TECH Facilitysolutions GmbH als Technischer Objektleiter (m/w/d) im Raum Stuttgart! In einem innovativen Umfeld haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Sie arbeiten in einem motivierten Team, das gemeinsam an zukunftsweisenden Lösungen arbeitet. Genießen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld und zahlreiche Vorteile. Ihre Hauptaufgabe umfasst die ganzheitliche Objektbetreuung und Sicherstellung der Betreiberpflichten gemäß GEFMA 190. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

allTECH Facilitysolutions GmbH | 70734 Fellbach

Im Backoffice unterstützen Sie Ihren Objektleiter bei der effizienten Auftragsabwicklung im Facility Management. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung, Dokumentation und Kontrolle von Dienstleistungsaufträgen. Darüber hinaus sind Sie für die digitale Verarbeitung von Aufträgen sowie die Rechnungsstellung und -klärung zuständig. Kommunikationsgeschick ist gefragt, da Sie aktiv mit internen Teams und Kunden kommunizieren. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Büromanagement. Zudem sind gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse, z.B. SAP, sowie solide Deutschkenntnisse unerlässlich für Ihren Erfolg in dieser Position. +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleitungen (m/w/d) Architektur für Schulgebäude mit einem Beschäftigungsumfang von mind. 80% merken
Projektleitungen (m/w/d) Architektur für Schulgebäude mit einem Beschäftigungsumfang von mind. 80%

Stadt Sindelfingen | 71063 Sindelfingen

Wir suchen engagierte Projektleitungen (m/w/d) im Amt für Gebäudewirtschaft für Schulgebäude in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle erfordert einen Beschäftigungsumfang von mindestens 80%. Als Bauherr sind Sie für alle HOAI-Leistungsphasen verantwortlich, von der Grundlagenermittlung bis zur Bauüberwachung. Ihre Aufgaben umfassen das Projektmanagement sowie die Durchführung öffentlicher Vergabeverfahren. Zudem koordinieren Sie Gremienentscheidungen und kommunizieren mit Nutzern und Behörden. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Architektur oder einem vergleichbaren Bereich ist Voraussetzung für diese anspruchsvolle Position. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter/-in und Systemadministrator/-in (w/m/d) für den Bereich CAFM (Computer Aided Facility - NEU! merken
Projektleiter/-in und Systemadministrator/-in (w/m/d) für den Bereich CAFM (Computer Aided Facility - NEU!

Landeshauptstadt Wiesbaden | 65183 Wiesbaden

Das Hochbauamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht eine/n Projektleiter/-in sowie Systemadministrator/-in (w/m/d) für den Bereich CAFM (Computer Aided Facility Management). In dieser Schlüsselposition tragen Sie zur Planung, Instandhaltung und Überwachung städtischer Hochbauten wie Schulen und Kulturstätten bei. Das teamorientierte Hochbauamt besteht aus rund 140 Fachkräften, die eng mit externen Architekten und Bauunternehmen zusammenarbeiten. Ihre Hauptaufgabe wird die Implementierung eines umfassenden Gebäudewirtschaftungssystems sein. Dabei stehen Kosten, Qualität und Termintreue im Fokus. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Wiesbadener Infrastruktur aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Landeshauptstadt Wiesbaden | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit ab sofort merken
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit ab sofort

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 70173 Stuttgart

Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein führender Anbieter von integrierten Building Solutions. Wir bieten nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase von Immobilien an, darunter Bürogebäude, Industrie- und Produktionsstandorte sowie Rechenzentren. Unsere umfangreichen Building Solutions umfassen Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik und Property Management. Mit unserem engagierten Team realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen in Deutschland, Luxemburg, der Slowakei und Tschechien. Unsere Services sind auf die individuellen Bedürfnisse von Kunden und Branchen ausgelegt. Bewerbungen sind sowohl für Voll- als auch Teilzeitstellen willkommen. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit STRABAG Property and Facility Services GmbH | Kantine | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

In Ludwigshafen am Rhein gibt es gute Möglichkeiten für die Arbeit im Bereich der Gebäudebewirtschaftung. Etwa die Hälfte der Arbeit kann bequem im Home Office erledigt werden. So können Sie flexibel von zu Hause oder per Online Meeting arbeiten. Die anderen 50% der Tätigkeiten beinhalten jedoch auch Aufgaben vor Ort, wie zum Beispiel Baustellenbesuche und Arbeiten in den Gebäuden selbst. Um genaue Informationen darüber zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung genau studieren und sich beim potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren Traumberuf auszuüben.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job im Bereich Gebäudebewirtschaftung suchen, ist es wichtig, eine abgeschlossene Weiterbildung bzw. eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorzuweisen. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie einen Bruttomonatsverdienst zwischen 3.547 € und 4.003 € in Ludwigshafen am Rhein erzielen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt haben Sie die Möglichkeit, durch weitere Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € zu kommen. Wenn Sie Ihre Kompetenzen durch eine Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Immobilien erweitern, können Sie sogar mit einem höheren Verdienst rechnen. Besuchen Sie unsere Berufedatenbank für umfassende Informationen zur Berufsorientierung und passende Jobs in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

In Ludwigshafen am Rhein gibt es vielfältige Aufgaben im Bereich Gebäudebewirtschaftung, die in Ihrem Job auf Sie warten. Dazu gehört das Einweisen des Personals und die Sicherstellung der Einweisung durch die technische Leitung. Sie werden außerdem mit der Überwachung und dem Management von Sicherheitsanlagen wie Brand- und Schallschutz- oder Notstromversorgungsanlagen betraut, um eine optimale Leistungsfähigkeit sicherzustellen. Diese Tätigkeiten sind ein zentraler Bestandteil Ihrer Arbeit im Bereich der Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein. Unsere Expertise hilft Ihnen, diese Aufgaben effektiv zu bewältigen und Ihnen eine erfolgreiche Karriere zu ermöglichen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Entdecken Sie spannende Tätigkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein. Glänzen Sie beim Vorstellungsgespräch mit Ihrem tiefen Verständnis für die Anforderungen des Jobs.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein?

Um im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein erfolgreich zu sein, sind Erfahrungen und Kompetenzen in Marketing sowie Bau- und Architektenrecht von Vorteil. Eine Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, ist eine Fortbildung in der Immobilienwirtschaft. Dafür ist ein Abschluss in dem entsprechenden Studienfach erforderlich. Alternativ dazu könnten Sie auch eine Fortbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement in Betracht ziehen. Auch hier ist ein entsprechendes Studium notwendig, um Ihr Wissen zu erweitern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein. Nutzen Sie die Chance, in spannenden Branchen wie Grundstückserschließung, Bauträger oder Immobilienhandel aktiv zu werden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung in der Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Die größten Erfolgsaussichten haben Bewerber mit einer abgeschlossenen Weiterbildung oder bestandenen Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung. Zudem sollten Bewerber in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Eigenständiges Koordinieren von Projektabschnitten bei gebäudetechnischen Anlagen und Arbeit in Büroräumen gehören zum Berufsalltag. Bewerber mit diesen Fähigkeiten haben beste Chancen auf eine erfolgreiche Karriere in der Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein. Suche jetzt nach passenden Stellenangeboten!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung! Werfen Sie einen Blick in unsere Jobsuche und finden Sie spannende Stellenangebote als Facility-Manager/Facility-Managerin in Ludwigshafen am Rhein. Über 6.000 Berufsbereiche warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.