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Gebäudebewirtschaftung Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

19 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach
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Homeoffice
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Teamleiter (m/w/d) Objektplanung merken
Teamleiter (m/w/d) Objektplanung

ISS Facility Services Holding GmbH | 41061 Frankfurt, Düsseldorf, Hannover

Die Implementierung und Konzeptionierung von Bauprojekten spielt eine entscheidende Rolle in der Objektplanung. Hierbei werden Grobkonzepte und Angebote erstellt, die auf Gebäudebewirtschaftung und Gebäudezustandsbewertungen basieren. Eigenverantwortliche Leistungen gemäß HOAI und VOB sichern eine optimale Projektsteuerung anspruchsvoller Bauvorhaben. Gleichzeitig fördern wir aktiv die Weiterentwicklung unserer Geschäftseinheit, um innovative Ansätze zu integrieren. Neben der Übernahme von Bauherrenaufgaben gewährleisten wir auch ein effizientes Berichtswesen, unterstützt durch relevante Kennzahlen. Voraussetzung für eine erfolgreiche Mitwirkung ist ein Hochschulabschluss in Architektur oder Bauingenieurwesen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter TGA (m/w/d) Heizungs-, Klima- & Lüftungstechnik merken
Teamleiter TGA (m/w/d) Heizungs-, Klima- & Lüftungstechnik

ISS Facility Services Holding GmbH | 41061 Heusenstamm bei Frankfurt, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg

Als eines der größten Unternehmen weltweit beschäftigen wir über 360.000 Mitarbeitende und sind führend in unserer Branche. Unsere Abteilung Capital Projects plant und realisiert Bau- und Investitionsprojekte in Deutschland. Wir bieten umfassende Leistungen im Hochbau und in der technischen Gebäudeausrüstung, insbesondere für Rechenzentren. Von der Planung bis zur Ausführung erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand – auch bei Bestandsmaßnahmen. Unsere Expertise konzentriert sich auf Immobilien mit kritischer Infrastruktur. Dabei gewährleisten wir einen störungsfreien Betrieb und setzen auf Innovation, Nachhaltigkeit und effizientes Energiemanagement für zukunftssichere Lösungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager/-in (m/w/d) merken
Property Manager/-in (m/w/d)

Arenberg Schleiden GmbH | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Teil einer traditionsreichen Unternehmensgruppe als Property Manager/in (m/w/d) in Düsseldorf. In dieser Schlüsselposition betreuen Sie ein hochwertiges, überwiegend gewerbliches Immobilienportfolio in besten Lagen. Ihr Fokus liegt auf der eigenverantwortlichen Führung von kaufmännischem, technischem und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Die Zufriedenheit unserer Mieter ist unser oberstes Ziel, und Sie tragen aktiv zur Lösung aller Mieteranliegen bei. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Expertise in unser erfolgreiches Team ein. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) An- und Vermietung merken
Sachbearbeitung (m/w/d) An- und Vermietung

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Die Landeshauptstadt Düsseldorf sucht eine engagierte Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich An- und Vermietung für das Amt für Gebäudemanagement. In dieser spannenden Position im Kaufmännischen Gebäudemanagement erhalten Sie die Möglichkeit, in einem motivierten Team zu arbeiten und spannende Projekte zu leiten. Ihre Aufgaben umfassen die Abwicklung und Überwachung von komplexen kaufmännischen Prozessen rund um städtische Immobilien. Zudem tragen Sie aktiv zur Effizienzsteigerung im Lebenszyklus der Liegenschaften bei. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienverwaltung in Düsseldorf mit. Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d)

BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH | 40213 Düsseldorf, Nürnberg

Suchen Sie eine spannende Position im Immobilienmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit? Bei uns verantworten Sie die Betreuung von Gewerbeimmobilien und die Verwaltung des Mietvertragsbestands. Als erste/r Ansprechpartner/in agieren Sie kompetent und kommunizieren direkt mit unseren Mietern. Sie führen Ortstermine und Videokonferenzen durch und sorgen für rechtssichere Betriebskostenabrechnungen. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft sowie relevante Berufserfahrung sind Voraussetzung. Bringen Sie zudem MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit immobilienwirtschaftlicher Software mit, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleitung (m/w/d) im Bereich Bau und Instandhaltung merken
Projektleitung (m/w/d) im Bereich Bau und Instandhaltung

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung im Bau- und Instandhaltungsbereich? Das Amt für Gebäudemanagement bietet eine Position als Projektleitung (m/w/d) in der Abteilung Technisches Gebäudemanagement (EG 11 TVöD). In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Neubauten sowie die effiziente Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen. Sie steuern alle Phasen des Lebenszyklus von Gebäuden gemäß DIN 31051 und HOAI, von der Planung bis zur Umnutzung. Zudem bewerten Sie Prüf- und Begehungsberichte und koordinieren die Mängelbeseitigung. Bewerben Sie sich und gestalten Sie die Zukunft der städtischen Immobilien aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d)

BA Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH | 40213 Düsseldorf

Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht! Ihre Hauptaufgaben umfassen die umfassende Betreuung der Liegenschaften, die Verwaltung von Gewerbeimmobilien sowie die kaufmännische Betreuung des Mietvertragsbestands. Sie fungieren als erster Ansprechpartner und betreuen die Mietverträge sowohl gewerblich als auch wohnwirtschaftlich. Zudem sind Sie für die Erstellung und Prüfung der Betriebskostenabrechnungen zuständig und nehmen an Ortsterminen oder Videokonferenzen teil. Wir suchen Bewerber mit einer abgeschlossenen Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbarer Erfahrung. Fundierte MS Office Kenntnisse und Erfahrungen mit immobilienwirtschaftlicher Software sind ein Plus. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager/-in (m/w/d) merken
Technischer Property Manager/-in (m/w/d)

Arenberg-Schleiden GmbH | 40213 Düsseldorf, bundesweit

Die traditionsreiche Unternehmensgruppe mit über 100 Jahren Erfahrung sucht zum baldigen Eintritt einen technisch versierten Property Manager (m/w/d). In dieser Rolle betreuen Sie ein hochwertiges, gewerbliches Immobilienportfolio in 1A-Fußgängerzonen Deutschlands. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung, Budgetierung sowie Umsetzung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Verantwortlich für die Betreiberverantwortung stellen Sie sicher, dass die technische Gebäudeausstattung (TGA) reibungslos funktioniert. Zudem beheben Sie Mängel aus Prüfungen und Wartungen schnell und effizient. Sie arbeiten eng mit dem kaufmännischen Property Management zusammen, um technische Herausforderungen zu meistern. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property- / Bestandsmanager m/w/d merken
Technischer Property- / Bestandsmanager m/w/d

Hausverwaltung Thunnissen GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Bestandsmanager für die technische Betreuung unserer Objekte. In dieser Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner für Mieter und übernehmen die Abwicklung bautechnischer Maßnahmen sowie Gewährleistungsansprüche. Zu Ihren Aufgaben gehören auch das Mängelmanagement, die Abnahme von Bauleistungen und die Rechnungsprüfung. Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und Praxiserfahrung in der Bauleitung sind Voraussetzung. Profizieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien in unserem wachstumsorientierten Unternehmen. Wir bieten modernen Arbeitsplatz mit digitalisierten Prozessen und Tools. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/w/d) merken
Technical Property Manager (m/w/d)

Tattersall Lorenz Immobilienmanagement GmbH | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main

Werde Technical Property Manager (m/w/d) in Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt am Main und erlebe die perfekten Arbeitsbedingungen! Mit einer 38-Stunden-Woche fördern wir aktiv die Work-Life-Balance und ermöglichen mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten. Profitiere von Fahrradleasing und ausgezeichneten Bahnangeboten für eine umweltfreundliche Mobilität. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Durch betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherungen und private Unfallversicherungen bieten wir umfassende Unterstützung. Außerdem gibt es deutschlandweit vergünstigte Eventangebote über unseren Partner Ticketsprinter. Bei uns sind Hunde herzlich willkommen – für eine positive Arbeitsatmosphäre! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

In der Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach ist eine 50%ige Home-Office-Möglichkeit ein wichtiger Aspekt. Die Arbeit kann sowohl in Büroräumen als auch per Online-Meeting problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Aufgaben auf Baustellen und in den Gebäuden nehmen ungefähr die Hälfte der Tätigkeiten ein und erfordern Präsenz vor Ort. Eine detaillierte Analyse der Stellenausschreibung sowie eine Nachfrage beim potenziellen Arbeitgeber bringen verbindlichere Informationen und Klarheit. Indem Sie diese Schritte befolgen, können Sie eine fundierte Entscheidung treffen und Ihre berufliche Zukunft planen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach?

Sie suchen in Mönchengladbach eine Beschäftigung im Bereich Gebäudebewirtschaftung? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie in Mönchengladbach ein Bruttogehalt von bis zu 4.290 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie auf ein jährliches Gehalt von bis zu 56.000 € kommen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Finden Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

In der Gebäudebewirtschaftung bei einem Unternehmen in Mönchengladbach warten spannende Aufgaben auf Sie. Dazu gehört das Aushandeln von Konditionen mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung und Reparatur. Außerdem werden Sie Reparaturaufträge erteilen und Rechnungen prüfen. Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Überwachung der Funktionstüchtigkeit der Anlagen sowie die Optimierung der Auslastung. Nutzen Sie diese Chance, um in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten in der Gebäudebewirtschaftung weiterzuentwickeln. Starten Sie Ihre Karriere in Mönchengladbach!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach mitbringen?

Hier in Mönchengladbach warten täglich spannende Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung auf Sie. Mit Ihrer Bewerbung und Ihren einzigartigen Fähigkeiten können Sie sich erfolgreich für diese Stelle qualifizieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach?

Möchten Sie in Mönchengladbach im Bereich Gebäudebewirtschaftung arbeiten? Dann haben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Mietrecht und Vertragsrecht. Nutzen Sie diese Expertise, um sich weiterzubilden, beispielsweise im Facility-Management und technischen Gebäudemanagement. Ergreifen Sie die Chance und absolvieren Sie das entsprechende Studienfach. Aber auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration stehen Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten offen. Beenden Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach und eröffnen Sie sich neue Karrierechancen. Zeigen Sie Ihr Engagement in der Gebäudebewirtschaftung und eignen Sie sich zusätzliches Fachwissen an, um erfolgreich in dieser Branche zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach arbeiten?

Vielfältige Arbeitsplatzoptionen in der Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach: vom Facility-Management über Immobilienverwaltung bis hin zur Vermittlung von Wohngrundstücken und Wohnungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach?

Für eine vielversprechende Bewerbung in Mönchengladbach als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung sind ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, der Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Die abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung in diesem Bereich hebt Sie positiv von anderen Bewerbern ab. Von Bedeutung ist auch der sichere Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit sein wird. Darüber hinaus ist Kommunikationsfähigkeit ein Schlüsselaspekt Ihrer Tätigkeit, da Sie Mieter umfassend beraten und informieren werden. Bildschirmarbeit gehört ebenfalls zu Ihrem Berufsalltag im Gebäudebewirtschaftungsbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob in der spannenden Welt der Gebäudebewirtschaftung! Wenn Sie in Mönchengladbach keine passenden Stellenangebote finden, können Sie sich auch als Facility-Manager/Facility-Managerin umsehen. Unsere Jobsuchmaschine bietet Ihnen die besten Möglichkeiten, die perfekte Stelle zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.