25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung München Jobs und Stellenangebote

27 Gebäudebewirtschaftung Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Team Lead Facility Management (all genders) merken
Team Lead Facility Management (all genders)

Serviceplan Gruppe | 80331 München

Wir suchen einen Team Lead Facility Management (m/w/d) für unser Headquarter in München. In dieser Schlüsselposition leiten Sie strategisch und operativ alle FM-Aktivitäten im House of Communication. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Infrastruktur und Dienstleistungen zu optimieren, damit alle Betriebsanforderungen erfüllt sind. Sie überwachen die Gebäudebewirtschaftung von rund 40.000 qm und kümmern sich um Instandhaltung, Sicherheit und Gastronomie. Zudem arbeiten Sie eng mit externen Dienstleistern und internen Stakeholdern zusammen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs und gestalten Sie optimale Arbeitsbedingungen für die Serviceplan Gruppe! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischen Objektbetreuer / Immobilienkaufmann /frau (m/w/d) in Voll- und Teilzeit merken
Kaufmännischen Objektbetreuer / Immobilienkaufmann /frau (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Criterion Dienstleistungs GmbH | 80331 München

Wir suchen einen kaufmännischen Objektbetreuer oder Immobilienkaufmann (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, der eigenverantwortlich die Vermietung und Verwaltung von Immobilien übernimmt. Zu den Aufgaben gehören die Aufnahme von Schadensmeldungen, die Organisation von Sanierungsmaßnahmen und Beschwerdemanagement zur Sicherstellung der Mieterzufriedenheit. Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft sowie Berufserfahrung in der Gebäudebewirtschaftung. Teamgeist und Flexibilität sind ebenso wichtig wie Koordinations- und Verhandlungsgeschick. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in einer teamorientierten Unternehmenskultur, die Zusammenarbeit und Unterstützung betont. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Instandhaltungsmanager (m/w/d) in Nürnberg und München merken
Instandhaltungsmanager (m/w/d) in Nürnberg und München

Criterion Dienstleistungs GmbH | 80331 München

Für unsere Hauptverwaltung in München und unsere Niederlassung in Nürnberg suchen wir einen engagierten Instandhaltungsmanager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Rolle planen und setzen Sie Instandhaltungs- sowie Sanierungsmaßnahmen an unseren Immobilien um. Sie sind verantwortlich für das Projektmanagement, koordinieren Gewerke und stellen die fristgerechte Fertigstellung sicher. Zudem führen Sie Qualitätskontrollen durch und unterstützen unsere technische Abteilung bei größeren Maßnahmen. Verhandlungsgeschick ist gefragt, da Sie Angebote von Handwerkern einholen. Außerdem überwachen Sie unsere Immobilien und dokumentieren wichtige Aspekte wie Versicherungsschäden und Trinkwasseruntersuchungen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facilitymanager (m/w/d) merken
Facilitymanager (m/w/d)

SAHLBERG GmbH | Feldkirchen bei 80331 München

Das technische Gebäudemanagement sorgt für effiziente Instandhaltungen, Wartungen und Reparaturen von Immobilien. Durch den Einsatz nachhaltiger Lösungen fördern wir einen umweltfreundlichen Betrieb und reduzieren CO2-Emissionen. Unsere CAFM-Software pit FM ermöglicht eine präzise Planung und Kontrolle technischer Projekte. Wir optimieren den gesamten Beschaffungsprozess und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen. Ein effektives Flächen- und Raummanagement garantiert Sicherheit und Effizienz in unseren Liegenschaften. Mit umfassendem technischen Wissen und Verhandlungsgeschick setzen wir innovative Ansätze im Facility-Management um und verbessern kontinuierlich unsere Prozesse. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) im Bereich TGA Facility Management merken
Senior Consultant (w/m/d) im Bereich TGA Facility Management

Drees & Sommer SE | 80331 München

Bei Drees & Sommer bieten wir umfassende Beratung für Immobilieneigentümer, Investoren und Bauherren, spezialisiert auf Technische Due Diligence. Unser Team sucht erfahrene Fachkräfte mit einem Abschluss in Technischer Gebäudeausrüstung oder vergleichbarer Qualifikation. Mit mindestens 6-8 Jahren relevanter Berufserfahrung bringen Sie wertvolle Kenntnisse in der Immobilienbewirtschaftung und Bauzustandserfassung mit. Wir fördern analytische Fähigkeiten und Problemlösungsorientierung in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen, Kinderbetreuungszuschüssen und Gesundheitsboni. Zusätzlich bieten wir unsere Drees & Sommer-Academy und verschiedene Anreize für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. +
Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen/Facility Management in München (01.10.2025) merken
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen/Facility Management in München (01.10.2025)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 80331 München

Das duale Studium Wirtschaftsingenieurwesen/Facility Management an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Stuttgart bietet eine praxisnahe Ausbildung mit einem Bachelor of Engineering (B. Eng.). Die Studienstruktur umfasst jeweils sechs Theorie- und Praxissemester, die eine ideale Kombination aus wissenschaftlichem Wissen und praktischer Anwendung ermöglichen. Studierende lernen in Bereichen wie Facility Management, technischen Gebäudemanagement und Immobilienökonomie. In der Praxisphase durchlaufen sie verschiedene Aspekte des Property Managements, einschließlich Budgetplanung und nachhaltigem Bauen. Zudem stehen regelmäßige Termine mit Kunden und Dienstleistern auf dem Programm. Absolventen sind bestens gerüstet, um in der Immobilienwirtschaft erfolgreich zu arbeiten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Facility Manager (m/w/d) merken
Senior Facility Manager (m/w/d)

GOLDBECK Facility Services GmbH | 80331 München

Als Senior Facility Manager (m/w/d) sind Sie der Hauptansprechpartner unserer Kunden und tragen umfassende Objektverantwortung. Ihre Expertise in der Planung und Abwicklung des technischen Facility Managements sichert eine qualifizierte, proaktive Kundenbetreuung. Sie erstellen Konzepte für Optimierungsmaßnahmen, inklusive Wirtschaftlichkeitsanalysen, speziell für energetische Verbesserungen. Zudem verantworten Sie das Projektmanagement bei komplexen Sonderleistungen wie Instandsetzungen und Erneuerungen. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management sind notwendig. Ihre kunden- und dienstleistungsorientierte Denkweise ermöglicht es Ihnen, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) München ab 01.09.2025 merken
Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) München ab 01.09.2025

ISS Facility Services Holding GmbH | 80331 München

ISS ist ein internationales Facility Management-Unternehmen, das umfassende Dienstleistungen zur Bewirtschaftung von Gebäuden und technischen Anlagen anbietet. Unser Werteversprechen „A Place to be You!“ fördert Vielfältigkeit und persönliche Weiterentwicklung für Mitarbeitende weltweit. Du wirst Teil einer globalen Community, in der Deine Individualität geschätzt wird. Während Deiner Ausbildung besuchst Du verschiedene Standorte, um praxisnahe Erfahrungen zu sammeln. Die theoretischen Grundlagen erlernst Du bei unserem Ausbildungspartner ZAW in Nürnberg, während der Praxiseinsatz in München erfolgt. Starte Deine Karriere bei ISS und gestalte gemeinsam mit uns eine vielfältige Zukunft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Immobilienmanager (m/w/d) merken
Technischer Immobilienmanager (m/w/d)

Klinikum Dritter Orden München-Nymphenburg | 80331 München

Suchen Sie eine spannende Karriere als Technischer Immobilienmanager (m/w/d) in München? Im Klinikum Dritter Orden München-Nymphenburg bieten wir Ihnen die Wahl zwischen Voll- oder Teilzeit. Gesundheit und Wohlbefinden unserer Patienten stehen für uns an erster Stelle, und wir suchen motivierte Fachkräfte mit Berufserfahrung. Mit über 2000 engagierten Kollegen sind wir seit über 120 Jahren ein verlässlicher Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Klinikverbunds. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und erleben Sie berufliche Perspektiven, die Sie überzeugen werden! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Klinikum Dritter Orden München-Nymphenburg | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Vertrieb merken
Teamassistenz (m/w/d) Vertrieb

GOLDBECK Facility Services GmbH | 80331 München

Als Teamassistenz (m/w/d) im Vertrieb unterstützen Sie aktiv bei der Einholung und Prüfung von Nachunternehmer-Angeboten. Ihre Aufgaben umfassen die sorgfältige Vertragsvorbereitung und die Angebotskalkulation, sowie die Abstimmung mit Kunden. Zudem fungieren Sie als wichtiger Ansprechpartner für Kunden und Nachunternehmer. Die Position ist in München oder Nürnberg verfügbar, bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort in der Bewerbung an. Ideale Kandidaten haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und Erfahrung in der Immobilien- oder Baubranche. Genießen Sie zahlreiche Benefits und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten in unserem Unternehmen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in München

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Gebäudebewirtschaftung in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in München?

Ein exklusiver Job in München im Bereich Gebäudebewirtschaftung wartet auf Sie! Hier sind umfangreiches Know-how und Fachwissen in Mietrecht sowie Kompetenz im Immobilienmanagement-Software-Bereich gefragt. Sie haben hier die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiterzubilden. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in diesem Fachbereich ist hierfür Voraussetzung. Alternativ können Sie sich auch im Facility-Management und im technischen Gebäudemanagement weiterbilden. Ein entsprechendes Studium muss in diesem Fall abgeschlossen werden. Wenn Sie bereit sind, Ihre Expertise zu erweitern, dann ist diese Position genau das Richtige für Sie!