25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

40 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Spitzensachbearbeiterin/ Spitzensachbearbeiter (w/m/d) in der Gebäude- und Versicherungsverwaltung - NEU! merken
Spitzensachbearbeiterin/ Spitzensachbearbeiter (w/m/d) in der Gebäude- und Versicherungsverwaltung - NEU!

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | 40213 Düsseldorf

Die Abteilung Gebäudemanagement sucht dringend eine*n erfahrene*n Spitzensachbearbeiter*in (w/m/d) in der Gebäude- und Versicherungsverwaltung. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit mit einem Bachelorabschluss in Immobilienmanagement oder einem gleichwertigen Studiengang. Idealerweise bringen Sie eine Qualifikation als Sachbearbeiter*in in der Deutschen Rentenversicherung mit. Eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Gebäudebewirtschaftung oder im Immobilienmanagement ist erforderlich. Ihre Expertise im Versicherungswesen ist von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams mit rund 150 Mitarbeitern! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter / Mitarbeiterin in der Gebäudeverwaltung (m/w/d) merken
Mitarbeiter / Mitarbeiterin in der Gebäudeverwaltung (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | 40213 Düsseldorf

Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland bietet eine spannende Karrieremöglichkeit in der Gebäudeverwaltung. Wir suchen einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin (m/w/d), um unser Team in Düsseldorf zu verstärken. Mit etwa 150 Fachkräften sind wir in den Bereichen Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement tätig. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung und Betreuung von Immobilien sowie die Sicherstellung von Versorgung, Entsorgung und Reinigung. Diese Position ermöglicht es Ihnen, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und einen bedeutenden Beitrag zu leisten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium – Technisches Facility Management merken
Duales Studium – Technisches Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie das Duales Studium im Bereich Technisches Facility Management an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen. Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW verwaltet ein beeindruckendes Portfolio von rund 4.000 Immobilien in Nordrhein-Westfalen. Mit einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Erlösen von 1,5 Milliarden Euro gehören wir zu den größten Immobilienverwaltern Europas. Über 2.800 Mitarbeiter in Düsseldorf und sieben Niederlassungen gestalten unsere Zukunft. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und tragen Sie zur klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030 bei. Besuchen Sie unsere Internetseite für weitere Informationen! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management merken
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Als Werkstudentin oder Werkstudent (w/m/d) im Bereich Facility Management gestalten Sie aktiv die klimaneutrale Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen bis 2030 mit. Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW verwaltet ein beeindruckendes Portfolio von über 4.000 Gebäuden und 10,3 Millionen Quadratmetern Mietfläche. Dabei liegt der Fokus auf nachhaltigem und technischem Gebäudemanagement. Sie arbeiten in einem Team von mehr als 2.800 Mitarbeitenden an zukunftsweisenden Projekten. Nutzen Sie die Chance, innovative Lösungen für ein klimaneutrales Immobilienportfolio zu entwickeln. Informationen und Bewerbungsdetails finden Sie auf unserer Website. +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleitung/- steuerung im Bereich Bau und Instandhaltungsmaßnahmen der Fachrichtung Versorgungstechnik für das Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Technisches Gebäudemanagement merken
Projektleitung/- steuerung im Bereich Bau und Instandhaltungsmaßnahmen der Fachrichtung Versorgungstechnik für das Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Technisches Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Die Projektleitung im Bau- und Instandhaltungsbereich der Versorgungstechnik ist eine Schlüsselaufgabe im Amt für Gebäudemanagement. Hierbei wird das gesamte Lebenszyklusmanagement städtischer Gebäude abgedeckt, von Neubauten bis zur Umnutzung. Die Verantwortung umfasst die Planung, Durchführung und Kontrolle von heizungs-, lüftungs- und sanitärtechnischen Baumaßnahmen. Zudem beinhaltet die Tätigkeit die Durchführung von Ausschreibungen und Vergaben gemäß § 55 HOAI. Kostencontrolling und Dokumentation sind essenzielle Bestandteile der Rolle als Bauherrenvertreter*in. In der Vergabegruppe EG 11 TVöD wird sowohl Fachkompetenz als auch Engagement für die öffentliche Infrastruktur gefragt. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in Backoffice Facility Management, Hochbau, TGA und Energieberatung merken
Werkstudent:in Backoffice Facility Management, Hochbau, TGA und Energieberatung

Vonovia | 45879 Gelsenkirchen

Erlebe die spannende Welt des Facility Managements als Werkstudent:in! Du lernst die strukturierten Abläufe in Hochbau, TGA und Energieberatung kennen. Bei uns unterstützt du das Backoffice bei Angebotskalkulation, interner und externer Kommunikation sowie Terminplanung. Dein Engagement trägt aktiv zur Weiterentwicklung des Fachbereichs bei und unterstützt die kaufmännische Steuerung durch Dokumentationen und Reporting. Du übernimmst eigenverantwortlich die Erstellung von Präsentationen und Auswertungen. Nutze die Chance, deine Ideen einzubringen und wichtige Analysen zur Entscheidungsfindung beizutragen – wir freuen uns auf dich! +
Werkstudent | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf

Unser erfahrenes Team erbringt maßgeschneiderte Dienstleistungen in Deutschland, Luxemburg, der Slowakei und Tschechien. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und passen unsere Angebote individuell an Kunden und Branchen an. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem Gespür für Design? Dann trage aktiv zur Umwandlung potenzieller Interessenten in zufriedene Kunden bei. Zu deinen Aufgaben gehören die Optimierung von Präsentationsunterlagen, die Koordination von Vertriebsmaterialien und die Begleitung von Bietergesprächen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung in Marketingkommunikation oder ein entsprechendes Studium in Marketing oder Mediendesign. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | 40213 Düsseldorf

ISS ist ein führendes Facility Management-Unternehmen, das umfassende Dienstleistungen für die Verwaltung von Gebäuden und Büros anbietet. Unsere engagierten Mitarbeitenden unterstützen in den Bereichen Technik, Reinigung und Workplace-Management. Als Teil unseres Teams bringen Sie frischen Wind ins Büro und lernen alle Unternehmensbereiche kennen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Organisation vielfältiger Büroabläufe und die Kommunikation mit internen sowie externen Kunden. Ein Realschulabschluss mit guten Noten in Deutsch und Mathematik ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil der ISS-Familie zu werden und spannende Projekte mit uns zu gestalten! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) Bochum 01.09.2025 merken
Ausbildung Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) Bochum 01.09.2025

ISS Facility Services Holding GmbH | 44787 Bochum

ISS ist ein international tätiges Facility Management-Unternehmen, das Dienstleistungen zur Bewirtschaftung von Gebäuden, Büros und Produktionsstätten anbietet. Unsere Philosophie „A Place to be You!“ fördert Vielfalt und unterstützt Mitarbeitende in ihrer Weiterentwicklung. Mit ISS wirst Du Teil einer globalen Community, in der Du Du selbst sein kannst. Bereite Dich auf eine spannende Ausbildungsreise mit regelmäßigen Azubi-Workshops in Bornheim vor. Dein Einsatzort ist das Technikteam in Bochum, mit Einsätzen auch in Meschede, Siegen, Hagen oder Essen. Die Berufsschule befindet sich in Dortmund, um Dir bestmögliche Lernmöglichkeiten zu bieten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Technisches Facility Management/Bauingenieurwesen/Bachelor of Arts-Real Estate (m/w/d) merken
Duales Studium Technisches Facility Management/Bauingenieurwesen/Bachelor of Arts-Real Estate (m/w/d)

ggw GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Starte deine Karriere mit einem dualen Studium bei der ggw! Bei guten schulischen Leistungen bieten wir die Möglichkeit, Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) zu werden und gleichzeitig einen Bachelor-Abschluss in Technischem Facility Management oder Bauingenieurwesen zu erwerben. Unsere Programme sind dafür gestaltet, praxisnahe Erfahrungen mit theoretischem Wissen zu vereinen. Gemeinsam mit der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen kannst du deine Ausbildung in nur acht Semestern abschließen. Wir fördern technisches Know-how und individuelle Interessen, damit du bestens auf deinen Karriereweg vorbereitet bist. Interessiert? Vereinbare ein persönliches Gespräch mit uns, um mehr zu erfahren! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr und genießen Sie die Flexibilität der Arbeit im Home Office - etwa zur Hälfte Ihrer Zeit. Obwohl Sie sich vorrangig in Büroräumen aufhalten, ist es problemlos möglich, diese Aufgaben von zu Hause aus oder in virtuellen Meetings zu erledigen. Natürlich gibt es auch andere spannende Aufgaben, die Ihre Präsenz auf Baustellen und in Gebäuden erfordern und etwa 50% Ihrer Arbeitszeit beanspruchen. Wenn Sie weitere Einzelheiten erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails genau zu studieren und sich zur gegebenen Zeit bei unserem Unternehmen zu erkundigen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr?

Sie möchten in Mülheim an der Ruhr im Bereich Gebäudebewirtschaftung tätig werden? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung empfehlenswert. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung sind in Mülheim an der Ruhr Gehälter von ca. 3.685 € bis 4.159 € pro Monat möglich. Durch zusätzliche Zuschläge, wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, kann das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 54.000 € steigen. Eine Fortbildung als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin kann Ihnen außerdem dabei helfen, Ihr Einkommen weiter zu steigern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer umfassenden Jobbörse unter dem Menüpunkt "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

In Mülheim an der Ruhr erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Sie überwachen und führen Probeläufe durch, nehmen Anlagen in Betrieb und sorgen für die optimale Leistung von Sicherheitsanlagen wie Brand- und Schallschutz- oder Notstromversorgungsanlagen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Steigern Sie Ihre Karriere im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr! Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um herauszustechen und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich im Bereich Gebäudebewirtschaftung weiterzubilden. Mit umfangreichen Kenntnissen in Gebäudereinigung sowie Buchführung und Buchhaltung sind Sie bestens gerüstet, um sich im Facility-Management oder im technischen Gebäudemanagement fortzubilden. Hierfür empfiehlt sich das entsprechende Studienfach. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft in Betracht ziehen, die den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Lassen Sie sich von Experten dabei unterstützen, Ihre Karriere im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr voranzutreiben und beste Chancen im beruflichen Aufstieg zu nutzen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr. Ob in der Gebäudereinigung oder öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf eine Stelle in der Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr sind einige wichtige Elemente zu beachten. Neben einem perfekt verfassten Bewerbungsanschreiben ist ein aussagekräftiges Bewerbungsfoto sowie kürzliche Zeugnisse unerlässlich. Besonders punkten können Bewerberinnen und Bewerber, die eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorweisen können. Neben den fachlichen Qualifikationen wird auch die Beherrschung der gängigen Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon erwartet. Weitere wichtige Fähigkeiten in diesem Bereich sind Verhandlungsgeschick zur Aushandlung günstiger Konditionen mit Reinigungs- und Wartungsfachfirmen sowie die Bereitschaft zur Bildschirmarbeit. Durch das Erfüllen dieser Kriterien steigen die Erfolgsaussichten deutlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mülheim an der Ruhr! Werden Sie Facility-Manager/Facility-Managerin und finden Sie passende Stellenangebote in unserer umfangreichen Berufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.