25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung München Jobs und Stellenangebote

31 Gebäudebewirtschaftung Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unseren Bereich Gebäudemanagement merken
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unseren Bereich Gebäudemanagement

Technische Universität München | Garching bei München

Die Technische Universität München (TUM) sucht engagierte Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement. Teil der Zentralen Verwaltung, bieten wir eine unbefristete Vollzeitstelle am Standort Garching. Ihre Hauptaufgabe umfasst die Planung und Durchführung von Ausschreibungen für Facility-Management-Dienstleistungen. Dabei stellen Sie die Einhaltung vergaberechtlicher Vorschriften sicher und dokumentieren alle Schritte sorgfältig. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das eine hervorragende Infrastruktur für Forschung und Lehre bereitstellt. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie aktiv die Zukunft der TUM mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Bereich Gebäudemanagement merken
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Bereich Gebäudemanagement

Technische Universität München (TUM) | 80331 München

Wir suchen eine engagierte Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unser Team in München im Bereich Gebäudemanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Durchführung von Ausschreibungen sowie die Erstellung von Leistungsverzeichnissen im Facility Management. Ein solides Verständnis der vergaberechtlichen Vorschriften ist unerlässlich. Sie sind verantwortlich für das Auftrags- und Bestellwesen und unterstützen unser Vertragsmanagement. Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Facility Managements aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unseren Bereich Gebäudemanagement merken
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unseren Bereich Gebäudemanagement

Technische Universität München | 80331 München

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams in München suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement. Sie verantworten die Planung und Durchführung von Ausschreibungen im Facility Management und gewährleisten die Einhaltung vergaberechtlicher Vorgaben. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Leistungsverzeichnissen und die Optimierung von Betriebskonzepten. Zudem bearbeiten Sie eigenständig das Auftrags- und Bestellwesen und entwickeln unser Vertragsmanagement weiter. Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit und idealerweise eine Weiterbildung im Immobilienbereich. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und gestalten Sie unser Gebäudemanagement aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unseren Bereich Gebäudemanagement - NEU! merken
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unseren Bereich Gebäudemanagement - NEU!

Technische Universität München (TUM) | 80331 München

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in München eine engagierte kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement. In dieser Vollzeitstelle sind Sie verantwortlich für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Ausschreibungen im Facility Management. Ihre Aufgaben umfassen auch die Erstellung von Leistungsverzeichnissen und die Anpassung von Betriebskonzepten. Sie bearbeiten selbstständig das Auftrags- und Bestellwesen und optimieren unser Vertragsmanagement. Zu Ihren weiteren Tätigkeiten gehören die Qualitätssicherung von Dienstleistungen sowie die Mitwirkung an Monats- und Jahresberichten. Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine geeignete kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise ergänzt durch eine Qualifikation als Fachwirt. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior)-Technical Property Manager (m/w/d) merken
(Senior)-Technical Property Manager (m/w/d)

Rock Capital Group GmbH | Grünwald bei 80331 München

Gesucht: Senior -Technical Property Manager (m/w/d) für die technische Objektbewirtschaftung von Immobilienportfolien. Mit Fokus auf Gebäudeentwicklung, Rentabilität und Werterhaltung plant und überwacht der Manager Budgets für Bau- und Facility Services. Er übernimmt auch das Beschaffungsmanagement und erbringt Architekten- und Ingenieurleistungen gemäß HOAI. Zudem entwickelt er Instandhaltungsstrategien und erstellt technische Objektberichte. Die regelmäßige Abstimmung mit dem Projektteam und die Durchsetzung von Mängelhaftungsansprüchen gehören ebenso zu seinen Aufgaben. Ein erfahrener Experte, der die Immobilien erfolgreich betreut und optimiert. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Facility Manager (m/w/d) merken
Senior Facility Manager (m/w/d)

GOLDBECK Facility Services GmbH | 80331 München

Als Senior Facility Manager (m/w/d) sind Sie der Hauptansprechpartner unserer Kunden und tragen die umfassende Verantwortung für die Objektbetreuung. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Durchführung des technischen Facility Managements sowie die proaktive Kundenberatung. Sie erstellen Konzepte für Optimierungsmaßnahmen, insbesondere im Bereich energetischer Verbesserungen. Außerdem übernehmen Sie das Projektmanagement bei komplexen Sonderleistungen wie Instandsetzungen und Erneuerungen. Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Bau-, Wirtschaftsingenieurwesen, technische Gebäudeausrüstung oder Facility Management ist erforderlich. Ihre mehrjährige Erfahrung im Facility Management und Ihr kundenorientiertes Denken machen Sie zur idealen Besetzung für diese Schlüsselposition. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Objektleiter (m/w/d) merken
Facility Manager / Objektleiter (m/w/d)

GOLDBECK Facility Services GmbH | 80331 München

Als Facility Manager / Objektleiter (m/w/d) in München sind Sie für die umfassende Objekt- und Kundenbetreuung zuständig. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Umsetzung von Dienstleistungen im technischen Gebäudemanagement sowie die Planung und Kontrolle von Wartungsleistungen. Sie koordinieren Nachunternehmer und in-house Techniker und führen direkt Gespräche mit Kunden und Mietern. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Techniker-Ausbildung in relevanten Bereichen ist Voraussetzung. Zudem bringen Sie Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung mit. Ihre Selbstständigkeit, organisatorisches Geschick und positive Grundeinstellung runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische*r Mitarbeiter*in Hausverwaltung (m/w/d) merken
Technische*r Mitarbeiter*in Hausverwaltung (m/w/d)

Münchner Wohnen GmbH | 80331 München

Die Münchner Wohnen bietet spannende Karrieremöglichkeiten als Technische*r Mitarbeiter*in in der Hausverwaltung. Wir sind ein engagiertes Team von rund 1.200 Mitarbeitenden, das 69.000 Wohnungen und 1.000 Gewerbeeinheiten in München betreut. Unser Ziel ist es, gutes, sicheres und erschwingliches Wohnen für etwa 150.000 Mietende zu gewährleisten. Wir kombinieren fachliche Kompetenz in Bereichen wie Sozialmanagement und energieeffizientem Wohnungsbau. Zudem unterstützen wir Immobilienbesitzer*innen mit professioneller Eigentumsverwaltung. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das mit Herz und Leidenschaft für die Wohnqualität in München steht! +
Unbefristeter Vertrag | Barrierefreiheit | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Objektbetreuer (m/w/d) merken
Technischer Objektbetreuer (m/w/d)

Michael Page | 80331 München

Wir suchen einen Technischen Objektbetreuer (m/w/d) für ein führendes Unternehmen, das hochwertige Immobilien in Deutschland entwickelt und verwaltet. Unser Mandant bietet ein vielfältiges Portfolio, das von Gewerbe- und Wohnimmobilien geprägt ist, die durch technische Exzellenz und nachhaltige Lösungen bestechen. Mit einem starken Wachstum fokussiert sich das Unternehmen auf die langfristige Bewirtschaftung und Betreuung der Immobilien. Der ideale Kandidat bringt Expertise und Leidenschaft mit, um in Berlin, München oder Stuttgart erfolgreich zu agieren. Sie fördern die effiziente Verwaltung und technische Betreuung unserer anspruchsvollen Objekte. Bewerben Sie sich jetzt und stärken Sie unser engagiertes Team! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen - Facility Management (d/m/w) zum 01.09.2025 merken
Duales Studium B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen - Facility Management (d/m/w) zum 01.09.2025

Airbus | 80331 München

Wirtschaftsingenieure mit Schwerpunkt Facility Management übernehmen vielseitige Aufgaben in technischen und betriebswirtschaftlichen Bereichen. Ab dem 01.09.2025 kannst du in diesem spannenden Ausbildungsberuf durchstarten. Du planst, organisierst und optimierst Gebäude und Arbeitsplätze, indem du verschiedene Kriterien berücksichtigst. Technisches Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen sind dafür entscheidend. Zudem solltest du Freude am Organisieren, Kommunizieren und Projektmanagement mitbringen und mobil sowie flexibel sein. Wir bieten dir eine attraktive Vergütung und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in München

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Gebäudebewirtschaftung in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in München?

Ein exklusiver Job in München im Bereich Gebäudebewirtschaftung wartet auf Sie! Hier sind umfangreiches Know-how und Fachwissen in Mietrecht sowie Kompetenz im Immobilienmanagement-Software-Bereich gefragt. Sie haben hier die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiterzubilden. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in diesem Fachbereich ist hierfür Voraussetzung. Alternativ können Sie sich auch im Facility-Management und im technischen Gebäudemanagement weiterbilden. Ein entsprechendes Studium muss in diesem Fall abgeschlossen werden. Wenn Sie bereit sind, Ihre Expertise zu erweitern, dann ist diese Position genau das Richtige für Sie!