50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Nürnberg Jobs und Stellenangebote

17 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamleiter TGA (m/w/d) Heizungs-, Klima- & Lüftungstechnik merken
Teamleiter TGA (m/w/d) Heizungs-, Klima- & Lüftungstechnik

ISS Facility Services Holding GmbH | 90403 Nürnberg

Als eines der größten Unternehmen weltweit beschäftigen wir über 360.000 Mitarbeitende und sind führend in unserer Branche. Unsere Abteilung Capital Projects plant und realisiert Bau- und Investitionsprojekte in Deutschland. Wir bieten umfassende Leistungen im Hochbau und in der technischen Gebäudeausrüstung, insbesondere für Rechenzentren. Von der Planung bis zur Ausführung erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand – auch bei Bestandsmaßnahmen. Unsere Expertise konzentriert sich auf Immobilien mit kritischer Infrastruktur. Dabei gewährleisten wir einen störungsfreien Betrieb und setzen auf Innovation, Nachhaltigkeit und effizientes Energiemanagement für zukunftssichere Lösungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d)

BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH | 90403 Nürnberg

Suchen Sie eine spannende Position im Immobilienmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit? Bei uns verantworten Sie die Betreuung von Gewerbeimmobilien und die Verwaltung des Mietvertragsbestands. Als erste/r Ansprechpartner/in agieren Sie kompetent und kommunizieren direkt mit unseren Mietern. Sie führen Ortstermine und Videokonferenzen durch und sorgen für rechtssichere Betriebskostenabrechnungen. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft sowie relevante Berufserfahrung sind Voraussetzung. Bringen Sie zudem MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit immobilienwirtschaftlicher Software mit, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Property Manager / Technische Objektverwalter (m/w/d) merken
Technische Property Manager / Technische Objektverwalter (m/w/d)

GOLDBECK Property Services GmbH | 90403 Nürnberg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Technischer Property Manager (m/w/d)? In dieser Position sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung unserer Immobilien. Dabei kommunizieren Sie täglich mit Kunden, Mietern und Dienstleistern und führen präzise Bestandsaufnahmen durch. Auch die Erstellung von Budgetplänen und die finanzielle Überwachung gehören zu Ihren Aufgaben. Sie koordinieren Nachunternehmer sorgfältig und setzen Maßnahmen zur Gewährleistungsverfolgung um. Abschließend verfassen Sie aussagekräftige Berichte, um die technische Performance unserer Objekte transparent darzustellen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienbewirtschaftung aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Immobilienmanagement (m/w/d)

BA Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH | 90403 Nürnberg

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Karriere im Immobilienmanagement? Wir bieten eine attraktive Position in Voll- oder Teilzeit für engagierte Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung von Liegenschaften und die Verwaltung gewerblicher Mietverträge. Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehört die Kommunikation mit Mietern, die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und die Durchführung von Ortsterminen. Wir suchen Kandidaten mit einer Ausbildung in der Immobilienwirtschaft und fundierten Kenntnissen in MS Office sowie immobilienwirtschaftlicher Software. Bringen Sie Leidenschaft für die Immobilienbranche mit, um erfolgreich in diesem dynamischen Umfeld zu arbeiten! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bautechniker/ Bauingenieur (m/w/d) Schadstoffsanierung merken
Bautechniker/ Bauingenieur (m/w/d) Schadstoffsanierung

ISS Facility Services Holding GmbH | 90403 Nürnberg

Unser Unternehmen bietet erstklassige Probenahmen und Raumluftmessungen zur Schadstoffbewertung. Wir planen und setzen effektive Sanierungs- und Entsorgungskonzepte um, um Schadstoffe nachhaltig zu beseitigen. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Schadstoffsanierung und Bauwesen unterstützen wir Ausschreibungen, Vergaben und Rechnungsprüfungen. Unsere Fachleute zeichnen sich durch fundierte Kenntnisse im Facility Management sowie im (Bau)recht aus. Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld garantieren eine ideale Work-Life-Balance. Nutze die Chance auf Aufstiegsmöglichkeiten in einem global agierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. +
Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter HKLS (mwd) M/W/D merken
Projektleiter HKLS (mwd) M/W/D

Michael Page | 90403 Nürnberg

Werden Sie Projektleiter HKLS (m/w/d) und übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Versorgungstechnik! In dieser verantwortungsvollen Position arbeiten Sie an hochwertigen Bauprojekten und tragen zur Sanierung von Gewerbeobjekten bei. Ihr Know-how im Projektmanagement sichert eine effiziente Projektsteuerung, Qualitätsüberwachung und Kostenoptimierung. Erforderlich sind mehrere Jahre Erfahrung im Facility- oder Bau-Management. Sie kommunizieren regelmäßig mit externen Partnern und internen Teams, um den Projekterfolg zu gewährleisten. Nutzen Sie die Chance, Ihre Expertise in einem internationalen Unternehmen mit flexiblen Arbeitsbedingungen einzubringen! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker (m/w/d) Facility Management merken
Techniker (m/w/d) Facility Management

SPIE Efficient Facilities GmbH | 91052 Erlangen

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Facility Management? Unser Unternehmen in Erlangen sucht einen Techniker (m/w/d) in Vollzeit. Bewerber sollten eine technische Ausbildung, etwa als Elektroniker oder Mechatroniker, sowie relevante Berufserfahrung von 3-5 Jahren mitbringen. Zu den Hauptaufgaben zählen die Unterstützung des Objektleiters und die fachliche Führung der operativen Mitarbeiter. Wir erwarten Kundenorientierung, Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Zudem sollten Sie einen Führerschein der Klasse B sowie Deutschkenntnisse auf Niveau B2 vorweisen können. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die technischen Prozesse mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Objektleitung | Technische Gebäudeausrüstung m/w/d merken
Junior Objektleitung | Technische Gebäudeausrüstung m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 91052 Erlangen

Als Junior Objektleiter für Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) in Erlangen übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Instandhaltung und Optimierung gebäudetechnischer Anlagen. Sie bringen eine technische Ausbildung, wie z.B. als Elektroniker oder Mechatroniker, sowie Kenntnisse in der Objektbewirtschaftung mit. Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie besonders aus. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle unterstützen Sie den Objektleiter bei der Planung und Führung der operativen Mitarbeiter. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Qualitätskontrollen und die technische sowie kaufmännische Abwicklung der Leistungen. Bringen Sie Ihre Expertise ein und gestalten Sie gemeinsam die Zukunft der technischen Gebäudeausrüstung. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung – Schwerpunkt Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär/Elektro merken
Bauleiter (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung – Schwerpunkt Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär/Elektro

SKE Support Services GmbH | 91522 Ansbach

Als Bauleiter (m/w/d) für Technische Gebäudeausrüstung mit Schwerpunkt auf Heizung, Klima und Elektro übernehmen Sie die Verantwortung für die Ausführungs- und Qualitätskontrolle. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung der Nachunternehmerarbeiten sowie die Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften. Sie erstellen präzise Baustellenaufmaße und Abrechnungen und prüfen Rechnungen von Nachunternehmern. Zusätzlich sind Sie an der Planung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen beteiligt. Ein abgeschlossener Techniker- oder Meisterabschluss sowie einschlägige Berufserfahrung sind essenziell. Bewerbungen von zuverlässigen, teamfähigen Kandidaten mit guten MS Office-Kenntnissen sind besonders willkommen. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für den Bereich Energie- und Medienversorgung (m/w/d) merken
Mitarbeiter für den Bereich Energie- und Medienversorgung (m/w/d)

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) | 91052 Erlangen

Die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Energie- und Medienversorgung. Die Stelle ist am Standort Erlangen angesiedelt und hat eine Entgeltgruppe von E 9b TV-L. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden, mit einem Beschäftigungsbeginn am 01. Januar 2025 und einer Befristung von 24 Monaten. Bis zum 05. November 2024 können Bewerbungen eingereicht werden. Im Referat G5 verantworten Sie das kaufmännische Gebäudemanagement für über 250 Liegenschaften. Ihr Fokus liegt auf Energieversorgung, Vertragsmanagement und Budgetverwaltung. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg sollte zu 50% im Home Office möglich sein. Die Tätigkeiten werden zur Hälfte in Büroräumen und zur anderen Hälfte auf Baustellen und in den Gebäuden ausgeübt. Für die Bürotätigkeiten ist eine Verlegung ins Home Office bzw. die Nutzung von online Meetingtools problemlos machbar. Diese nehmen ungefähr die Hälfte der täglichen Arbeitszeit ein. Auf Baustellen und in den Gebäuden sind hingegen keine Home Office-Arbeiten möglich. Für weiterführende Informationen zu den Arbeitsbedingungen empfiehlt es sich, diese genau zu studieren oder direkt beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Karriere in der Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung empfehlenswert. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Nürnberg ein Bruttomonatsgehalt von etwa 3.865 € bis 4.362 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 57.000 € steigen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung zum Facility-Manager/Facility-Managerin. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Spannender Job in der Gebäudebewirtschaftung! In Nürnberg erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben wie Planung, Koordination von Bauprojekten und Betrieb von technischen Anlagen. Zudem ist die Analyse von Kosten und Kennzahlen ein Teil der Arbeit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Stellenangebote im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg. Nutzen Sie Ihre Expertise und punkten Sie mit einer persönlichen Bewerbung. Starten Sie Ihre Karriere hier.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg?

Verwenden Sie Ihre Erfahrung und Kompetenz in der Abrechnung und Gebäudereinigung, um sich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg weiterzuentwickeln. Nutzen Sie die Chance, sich durch eine Fortbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement oder Immobilienwirtschaft weiter zu qualifizieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich der Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg! Von Vermietung und Verpachtung bis hin zum Kauf und Verkauf – verschiedene Branchen warten hier auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse essentiell. Bewerberinnen und Bewerber sollten zudem in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon routiniert zu nutzen. Eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft ist dabei unerlässlich, insbesondere bei schwierigen Gesprächen mit Mietern oder Nutzern von Gebäuden bezüglich anstehender Reparaturen. Bildschirmarbeit stellt ebenfalls einen wichtigen Bestandteil der Tätigkeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung dar. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen ein und werden Sie Teil unseres engagierten Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen in der Gebäudebewirtschaftung in Nürnberg. Egal ob Sie ein/e Staatlich geprüfte/r Technisch-kaufmännische/r Assistent/in für Gebäudeservice sind oder nach neuen Herausforderungen suchen – unsere Jobbörse eröffnet Ihnen vielfältige Perspektiven. Stöbern Sie in unserer Datenbank und finden Sie Ihren Wunschberuf.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.