50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Oberhausen Jobs und Stellenangebote

46 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Betriebsleitung (w/m/d) Zentrales Gebäudemanagement merken
Betriebsleitung (w/m/d) Zentrales Gebäudemanagement

Stadt Krefeld | 47803 Krefeld

Operative Steuerung aller Aktivitäten des ZGM sowie eine nachhaltige Wirtschafts- und Finanzplanung unter Berücksichtigung der städtischen Ziele; Zukunftsorientierte Weiterentwicklung der eigenbetriebsähnlichen Einrichtung; Sicherstellung einer optimalen Gebäudebewirtschaftung +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischen Sachbearbeiter (w/m/d) Bau- und Instandhaltungs- sowie Versicherungsmanagement merken
Technischen Sachbearbeiter (w/m/d) Bau- und Instandhaltungs- sowie Versicherungsmanagement

Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein | 40213 Düsseldorf

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienmanagement, Kaufmännische Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der Gebäudebewirtschaftung; Sie weisen Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern auf; +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter // Divisional Director Facility- & Fleet Management (m/w/d) merken
Abteilungsleiter // Divisional Director Facility- & Fleet Management (m/w/d)

Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG | 58256 Ennepetal

Qualifikation; Mehrjährige Erfahrung im Facility- und Fleetmanagement in einer leitenden Funktion; Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis, insbesondere im Bereich Kosten- und Budgetplanung, Vertragsmanagement sowie betriebswirtschaftlicher Optimierung von Gebäudebewirtschaftung +
Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter_in für die Servicestelle (Krankheitsvertretung) merken
Teamleiter_in für die Servicestelle (Krankheitsvertretung)

Kreis Mettmann - Der Landrat | 40822 Mettmann

Der Kreis Mettmann unterhält 85 Gebäude mit einer Bruttogesamtfläche von ca. 200.000 m². Dazu gehören neben Verwaltungsgebäuden auch Berufskollegs und Förderschulen, Kindertagesstätten und gewerblich oder privat vermietete Liegenschaften. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Kreis Mettmann - Der Landrat | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter (m/w/d) Facility Management - Standortleitung Dortmund merken
Abteilungsleiter (m/w/d) Facility Management - Standortleitung Dortmund

SIGNAL IDUNA Gruppe | 44135 Dortmund

Und Anlagen; Dir obliegt die Verantwortung für die infrastrukturelle Bewirtschaftung des Gebäudes (Empfang Sicherheitsdienst, Hausmeistertätigkeiten, Reinigung, Veranstaltungen, Grünpflege, Verkehrssicherung, etc.); Vertretung des Hausherrn am Standort +
Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d)

Lianeo Real Estate GmbH | 10115 Berlin, Düsseldorf

Maßnahmen sowie Projektsteuerung und -controlling; Ausschreibung, Auswahl, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister; Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien des technischen Gebäudemanagements. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Instore Logistik (m/w/d) merken
Mitarbeiter Instore Logistik (m/w/d)

Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG, Düsseldorf | 41460 Neuss

Unsere Tochtergesellschaft erbringt für uns Dienstleistungen im Bereich Instore Logistik, insbesondere Replenishment & Fulfillment, im technischen Gebäudemanagement sowie bei der Betreuung der hauseigenen Cafés. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Technisches Facility Management/Bauingenieurwesen/Bachelor of Arts-Real Estate (m/w/d) merken
Duales Studium Facility Management (m/w/d) merken
Duales Studium Facility Management (m/w/d)

ggw GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Büroparks, Krankenhäuser, Logistikzentren, kommunale Gebäude, etc. Technische Bewirtschaftung (z. B. Planung von Instandhaltungsmaßnahmen, Koordination von Sarnierungsprojekten und Verkehrssicherung, etc.). +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bachelor of Arts, Kommunales Immobilienmanagement (m/w/d) merken
1 2 3 4 5 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen, dann wird Ihnen die Möglichkeit eingeräumt, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Während Sie Ihre Tätigkeiten weitestgehend in einem Büro ausüben, lässt sich ein Großteil davon bequem von zu Hause aus erledigen, dank der Verwendung von Online-Meeting-Tools. Ihre anderen Hauptaufgaben, wie beispielsweise die Arbeit auf Baustellen und in den Gebäuden, erfordern jedoch Ihre Anwesenheit vor Ort und machen etwa 50% Ihrer Aufgaben aus. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung genau durchzulesen und gegebenenfalls bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen?

Möchten Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.735 € bis 4.215 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erreichen. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter steigern möchten, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Facility-Manager/Facility-Managerin. Nutzen Sie unsere Datenbank für Unterstützung bei der Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Planen, koordinieren und optimieren Sie als Teil eines dynamischen Teams in Oberhausen den reibungslosen Betrieb gebäudetechnischer Anlagen. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung, von der Projektierung bis zur Bauüberwachung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen mitbringen?

In der faszinierenden Welt der Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen erwartet Sie eine spannende Tätigkeit. Erlangen Sie durch Ihre herausragenden Kompetenzen einen begehrten Arbeitsplatz und heben Sie sich von der Masse der Bewerber ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen?

Schon Erfahrungen in Marketing und Kosten- und Leistungsrechnung? Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen. Weitere Weiterbildungen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) warten auf Sie! Oder wie wäre es mit einer Fortbildung in der Immobilienwirtschaft?

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen arbeiten?

Begeben Sie sich in eine vielseitige Arbeitswelt in der Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen. Finden Sie Ihren neuen Arbeitsplatz in Bereichen wie der Öffentlichen Verwaltung oder der Vermietung und Verpachtung von Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen?

Wenn Sie sich für eine Stelle in der Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen bewerben möchten, ist es wichtig, eine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen vorzulegen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie zudem über die erforderlichen Bürokenntnisse verfügen, wie die Nutzung von PC, Internet und Telefon. Sorgfalt ist in diesem Bereich ebenfalls von großer Bedeutung, beispielsweise bei der Überwachung technischer Anlagen und der Arbeit auf Baustellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin für Immobilien in Oberhausen. Nutzen Sie unsere effektive Jobsuche, um Ihre Zukunft im Bereich Gebäudebewirtschaftung zu gestalten. Lernen Sie neue Perspektiven kennen und finden Sie passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.