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Gebäudebewirtschaftung Oberhausen Jobs und Stellenangebote

44 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen
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Bauleiter oder Bautechniker für TGA - HLS (m/w/d) merken
Bauleiter oder Bautechniker für TGA - HLS (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

Wir suchen einen engagierten Bauleiter oder Bautechniker (m/w/d) für unseren Standort in Oberhausen im Bereich TGA. Werde Teil unseres zukunftssicheren Teams und gestalte die Wohn- und Gewerberäume von morgen. Zu deinen Aufgaben gehören die selbstständige Projektplanung und die Umsetzung von Sanierungsprojekten im HLS-Bereich. Du überwachst die technische Gebäudeausrüstung und koordinierst Wartungen sowie Instandhaltungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Meister/Techniker für HLS oder ein entsprechendes Studium. Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns innovative Baukonzepte für die Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
"Abteilungsleitung (m/w/d)" unserer Bauabteilung (327) merken
"Abteilungsleitung (m/w/d)" unserer Bauabteilung (327)

Sparkasse Essen | 45127 Essen

Die Sparkasse Essen sucht eine Abteilungsleitung (m/w/d) für die Bauabteilung (327), die ein vielfältiges Aufgabengebiet bietet. Diese Position fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und richtet sich auch an Teilzeitkräfte. Zudem ermöglicht die Stelle mobiles Arbeiten, um Flexibilität zu gewährleisten. Das engagierte Team besteht aus 21 Mitarbeitenden, darunter vier erfahrene Architektinnen und Architekten. Sie betreuen die HOAI-Phasen für Sparkasseneigene Immobilien, von Büro- bis Wohnimmobilien. Raumorganisatoren planen und überwachen Umzugsmaßnahmen, um optimale Lösungen zu schaffen. +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Facility Management und Gebäudetechnik Deutschland (m/w/d) merken
Leiter Facility Management und Gebäudetechnik Deutschland (m/w/d)

Schloemer GmbH | 45657 Recklinghausen

Leiter Facility Management und Gebäudetechnik Deutschland (m/w/d) bei Schloemer. Teil der Haberkorn Gruppe, die zu den führenden technischen Händlern in Europa zählt. Unsere mehr als 200 qualifizierten Mitarbeiter bieten individuelle Lösungen für Kunden in Branchen wie Chemie und Automotive. Schloemer versorgt über 1.000 Kunden mit starken Markenprodukten in Arbeitsschutz und Schlauchtechnik. Dank eines modernen Logistikzentrums gewährleisten wir sichere und effiziente Prozesse. Profitieren Sie von unserem Service und senken Sie Arbeitsausfälle sowie interne Kosten in Ihrem Betrieb. +
Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spitzensachbearbeiterin/ Spitzensachbearbeiter (w/m/d) in der Gebäude- und Versicherungsverwaltung - NEU! merken
Spitzensachbearbeiterin/ Spitzensachbearbeiter (w/m/d) in der Gebäude- und Versicherungsverwaltung - NEU!

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | 40213 Düsseldorf

Die Abteilung Gebäudemanagement sucht dringend eine*n erfahrene*n Spitzensachbearbeiter*in (w/m/d) in der Gebäude- und Versicherungsverwaltung. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit mit einem Bachelorabschluss in Immobilienmanagement oder einem gleichwertigen Studiengang. Idealerweise bringen Sie eine Qualifikation als Sachbearbeiter*in in der Deutschen Rentenversicherung mit. Eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Gebäudebewirtschaftung oder im Immobilienmanagement ist erforderlich. Ihre Expertise im Versicherungswesen ist von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams mit rund 150 Mitarbeitern! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter / Mitarbeiterin in der Gebäudeverwaltung (m/w/d) merken
Mitarbeiter / Mitarbeiterin in der Gebäudeverwaltung (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | 40213 Düsseldorf

Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland bietet eine spannende Karrieremöglichkeit in der Gebäudeverwaltung. Wir suchen einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin (m/w/d), um unser Team in Düsseldorf zu verstärken. Mit etwa 150 Fachkräften sind wir in den Bereichen Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement tätig. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung und Betreuung von Immobilien sowie die Sicherstellung von Versorgung, Entsorgung und Reinigung. Diese Position ermöglicht es Ihnen, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und einen bedeutenden Beitrag zu leisten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium – Technisches Facility Management merken
Duales Studium – Technisches Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie das Duales Studium im Bereich Technisches Facility Management an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen. Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW verwaltet ein beeindruckendes Portfolio von rund 4.000 Immobilien in Nordrhein-Westfalen. Mit einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Erlösen von 1,5 Milliarden Euro gehören wir zu den größten Immobilienverwaltern Europas. Über 2.800 Mitarbeiter in Düsseldorf und sieben Niederlassungen gestalten unsere Zukunft. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und tragen Sie zur klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030 bei. Besuchen Sie unsere Internetseite für weitere Informationen! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektbetreuer:in (m/w/d) merken
Objektbetreuer:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf, Dortmund

Bei STRABAG gestalten rund 86.000 Mitarbeitende an 2.400 Standorten weltweit die Zukunft des Bauens. Unser Unternehmen steht für Innovation und Nachhaltigkeit in Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau sowie in der Projektentwicklung. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind zentrale Werte, die unsere Teamkultur prägen. Wir setzen erfolgreich große Projekte um und entwickeln uns dabei ständig weiter. Werde Teil eines dynamischen Teams, das Großes erschafft und neue Herausforderungen meistert. Bewirb dich jetzt und begleite uns auf dem Weg zu Europas führendem Bautechnologiekonzern! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management merken
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Als Werkstudentin oder Werkstudent (w/m/d) im Bereich Facility Management gestalten Sie aktiv die klimaneutrale Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen bis 2030 mit. Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW verwaltet ein beeindruckendes Portfolio von über 4.000 Gebäuden und 10,3 Millionen Quadratmetern Mietfläche. Dabei liegt der Fokus auf nachhaltigem und technischem Gebäudemanagement. Sie arbeiten in einem Team von mehr als 2.800 Mitarbeitenden an zukunftsweisenden Projekten. Nutzen Sie die Chance, innovative Lösungen für ein klimaneutrales Immobilienportfolio zu entwickeln. Informationen und Bewerbungsdetails finden Sie auf unserer Website. +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf

Unser erfahrenes Team erbringt maßgeschneiderte Dienstleistungen in Deutschland, Luxemburg, der Slowakei und Tschechien. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und passen unsere Angebote individuell an Kunden und Branchen an. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem Gespür für Design? Dann trage aktiv zur Umwandlung potenzieller Interessenten in zufriedene Kunden bei. Zu deinen Aufgaben gehören die Optimierung von Präsentationsunterlagen, die Koordination von Vertriebsmaterialien und die Begleitung von Bietergesprächen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung in Marketingkommunikation oder ein entsprechendes Studium in Marketing oder Mediendesign. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienfachwirt*in als kaufmännische*r Objektverwalter*in merken
Immobilienfachwirt*in als kaufmännische*r Objektverwalter*in

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Suchst du eine Karriere als Immobilienfachwirt*in? Das Amt für Gebäudemanagement in Düsseldorf bietet eine spannende Stelle als kaufmännische*r Objektverwalter*in. In dieser Position übernimmst du die Verwaltung von Miet- und Objektverträgen und bist der zentrale Ansprechpartner für Nutzer*innen und Vermieter*innen. Du koordinierst kaufmännisches, technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement und pflegst essentielle Daten in der Gebäudemanagementsoftware. Voraussetzung ist eine Qualifikation als Verwaltungsfachwirt*in, Immobilienfachwirt*in oder eine vergleichbare Ausbildung. Nutze die Chance, Teil eines dynamischen Finanzdezernats zu werden und bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen, dann wird Ihnen die Möglichkeit eingeräumt, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Während Sie Ihre Tätigkeiten weitestgehend in einem Büro ausüben, lässt sich ein Großteil davon bequem von zu Hause aus erledigen, dank der Verwendung von Online-Meeting-Tools. Ihre anderen Hauptaufgaben, wie beispielsweise die Arbeit auf Baustellen und in den Gebäuden, erfordern jedoch Ihre Anwesenheit vor Ort und machen etwa 50% Ihrer Aufgaben aus. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung genau durchzulesen und gegebenenfalls bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen?

Möchten Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.735 € bis 4.215 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erreichen. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter steigern möchten, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Facility-Manager/Facility-Managerin. Nutzen Sie unsere Datenbank für Unterstützung bei der Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Planen, koordinieren und optimieren Sie als Teil eines dynamischen Teams in Oberhausen den reibungslosen Betrieb gebäudetechnischer Anlagen. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung, von der Projektierung bis zur Bauüberwachung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen mitbringen?

In der faszinierenden Welt der Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen erwartet Sie eine spannende Tätigkeit. Erlangen Sie durch Ihre herausragenden Kompetenzen einen begehrten Arbeitsplatz und heben Sie sich von der Masse der Bewerber ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen?

Schon Erfahrungen in Marketing und Kosten- und Leistungsrechnung? Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen. Weitere Weiterbildungen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) warten auf Sie! Oder wie wäre es mit einer Fortbildung in der Immobilienwirtschaft?

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen arbeiten?

Begeben Sie sich in eine vielseitige Arbeitswelt in der Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen. Finden Sie Ihren neuen Arbeitsplatz in Bereichen wie der Öffentlichen Verwaltung oder der Vermietung und Verpachtung von Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen?

Wenn Sie sich für eine Stelle in der Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen bewerben möchten, ist es wichtig, eine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen vorzulegen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie zudem über die erforderlichen Bürokenntnisse verfügen, wie die Nutzung von PC, Internet und Telefon. Sorgfalt ist in diesem Bereich ebenfalls von großer Bedeutung, beispielsweise bei der Überwachung technischer Anlagen und der Arbeit auf Baustellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin für Immobilien in Oberhausen. Nutzen Sie unsere effektive Jobsuche, um Ihre Zukunft im Bereich Gebäudebewirtschaftung zu gestalten. Lernen Sie neue Perspektiven kennen und finden Sie passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.